mrwhite 0 Beitrag melden Juli 25, 2010 erstellt Hallo Leute,ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen:1. Mein Alter: 212. Alter der Frau: 203. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 34. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?"): Leichte, Berührungen meinerseits + Abschiedskuss auf die Wange5. Beschreibung des Problems:Ich hatte bisher 3 Verabredungen mit meiner ehemaligen Lernpartnerin (für's Mathe-Abi).Bevor ich weiterschreibe, muss ich sagen, dass das Mädchen noch keinen Freund hatte - hat sie mir selbst gesagt. Auch interessiert sie sich mehr für Männersachen als andere Frauen, sie mag z.B. Fußball, Autos und Videospiele, eigentlich perfekt 1. Date | Nach dem schriftlichen Abi (Mitte Mai):Zuerst Lebensmittel für Sushi einkaufen, dann bei mir zu Hause das Sushi zubereitet und beim Wii-Zocken das Sushi gegessen.. hab sie beim Zocken ein wenig geneckt und dabei berührt, mehr lief aber nicht.2. Date | vergangenen Montag: Sie ist nochmal zu mir, hab ihr Windows 7 installiert, danach ne DVD geguckt, wobei ich ihr mal ein wenig durch's Haar gestreichelt hab und ihren Arm gestreichelt hab - sie hat das weder erwidert noch den Arm weggetan.. mehr war wieder nicht 3. Date | vorgestern: Hab sie geschickt am Telefon dazu bringen können, mit mir ins Kino zu gehen. Da dachte ich, jawoll, dieses Mal schaffst du es, sie wenigstens zu küssen oder ähnliches, aber bei mir blockiert dann innerlich irgendwas, ich weiß auch nicht. Hab ihr dann noch angeboten, noch mit zu mir zu kommen, wollte sie aber nicht. Hab ihr dann nen Kuss auf die Backe gegeben, als sie sich im Auto von mir mit einer Umarmung verabschieden wollteIch finde manche Techniken des PU nicht schlecht, hab aber festgestellt, dass mir vieles nicht liegt und ich mich zu sehr verstellen müsste.. gerade bei ihr, sie ist teilweise noch recht schüchtern, sie hatte wie gesagt noch keinen Freund. Ich brauche einfach ein paar Tipps, wie ich sie eventuell auch ein bisschen aus der Reserve locken kann, weil ich mich total unsicher fühle, wenn sowas wie Berührungen nicht erwidert werden. Auch habe ich ein wenig Angst, abgewiesen zu werden, obwohl mir das wahrscheinlich nicht passieren wird, glaube ich, wenn ich in ihrer Anwesenheit endlich mal in der richtigen Stimmung (ohne Hintergedanken an eine mögliche Ablehnung etc.) bin 6. Frage/nWie lauten eure Vorschläge?----Danke. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
free. 5 Beitrag melden Juli 25, 2010 geantwortet Mit Witz und Spaß kannst du ihre Mauer brechen.Wuschel ihr wild durch die Haare. Frag sie ob sie kitzlig ist.Zeig ihr dein Interesse sonst wird sie demnächst mit der LJBF - Schiene kommen.Ich hoffe für dich, das sie nicht schon längst auf dieser Schiene fährt, hört sich leider so an, als wenn du die treibende Kraft im punkto daten bist. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mrwhite 0 Beitrag melden Juli 25, 2010 geantwortet Mit Witz und Spaß kannst du ihre Mauer brechen.Wuschel ihr wild durch die Haare. Frag sie ob sie kitzlig ist.Zeig ihr dein Interesse sonst wird sie demnächst mit der LJBF - Schiene kommen.Ich hoffe für dich, das sie nicht schon längst auf dieser Schiene fährt, hört sich leider so an, als wenn du die treibende Kraft im punkto daten bist.Bei den ersten beiden Dates ist sie indirekt mit dem Vorschlag gekommen.. deine Vorschläge sind schon mal nicht schlecht, für ein noch paar mehr wäre ich sicher nicht undankbar Auch stellt sich die Frage, wie ich noch ein Date bekomme, ich verstehe mich ziemlich gut mit ihr und haben schon ein paar mal länger als eine Stunde telefoniert, aber dann nehmen wir uns teilweise wieder Gesprächsthemen dadurch bei einem möglichen Date - ich müsste hald gut und schnell ein Date klarmachen können das nächste Mal, aber dann muss auch mal was laufen - weil das ist dann echt die letzte Chance.Danke im Voraus. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Juli 25, 2010 geantwortet Servus,wenn sie sogar Dates vorschlägt ist das Ding doch so gut wie geritzt!(und das obwohl sie angeblich schüchtern ist?)Lass dich nicht abbringen, solang sie sich nicht wehrt während deiner Eskalation mach konsequent weiter. Mach sie durch zweideutige Bemerkungen scharf.Ruf sie an, schlag vor dass ihr zusammen kocht, man falls sie dich noch nicht ins LJBF-Land abgeschoben hat wartet sie doch nur darauf, dass du endlich die Intiative ergreifst. (!)Werd dir bewusst, du kannst nichts verlieren es gibt zwei Ausgänge:1. Du bist schon LJBF und sie blockt - immerhin weisst du es dann und kannst deine Zeit auf andere Dinge zu konzentrieren. ( und du hast es endlich mal getan! Das ist schon eine Erweiterung deiner Comfortzone - beim nächsten Mal wirds dir sicherlich ein wenig leichter fallen. )2. Es klappt - perfekt!Alles Gute und viel SpaßJoe Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast D_perfect Beitrag melden Juli 25, 2010 geantwortet 1. hab sie beim Zocken ein wenig geneckt und dabei berührt, mehr lief aber nicht.Eskalationsfenster.2. Date | wobei ich ihr mal ein wenig durch's Haar gestreichelt hab und ihren Arm gestreichelt hab - sie hat das weder erwidert noch den Arm weggetan.. mehr war wieder nicht Eskalationsscheunentor!3. Date | vorgestern: Hab sie geschickt am Telefon dazu bringen können, mit mir ins Kino zu gehen. Da dachte ich, jawoll, dieses Mal schaffst du es, sie wenigstens zu küssen oder ähnliches, aber bei mir blockiert dann innerlich irgendwas, ich weiß auch nicht. Hab ihr dann noch angeboten, noch mit zu mir zu kommen, wollte sie aber nicht. Hab ihr dann nen Kuss auf die Backe gegeben, als sie sich im Auto von mir mit einer Umarmung verabschieden wollteHört sich nicht mehr so gut an. Ins Kino überreden...Kuss auf die Wange. Wenn du einem Mädchen durch die Haare streichelst und sie es passieren lässt kannst du sie küssen. That's it. Wenn du sie berührst und sie dir kein deutliches Stop-Signal gibt, gefällt es ihr. Deutliche Stop Signale sind Worte wie "Hör auf" oder das Herstellen körperlicher Distanz; sprich sie geht auf Abstand. Mehr an Signalen brauchst du nicht. Du machst alles richtig, bis es ums Eskalieren geht. Dann wirst du zu zögerlich. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mrwhite 0 Beitrag melden Juli 25, 2010 geantwortet Servus,wenn sie sogar Dates vorschlägt ist das Ding doch so gut wie geritzt!(und das obwohl sie angeblich schüchtern ist?)Lass dich nicht abbringen, solang sie sich nicht wehrt während deiner Eskalation mach konsequent weiter. Mach sie durch zweideutige Bemerkungen scharf.Ruf sie an, schlag vor dass ihr zusammen kocht, man falls sie dich noch nicht ins LJBF-Land abgeschoben hat wartet sie doch nur darauf, dass du endlich die Intiative ergreifst. (!)Werd dir bewusst, du kannst nichts verlieren es gibt zwei Ausgänge:1. Du bist schon LJBF und sie blockt - immerhin weisst du es dann und kannst deine Zeit auf andere Dinge zu konzentrieren. ( und du hast es endlich mal getan! Das ist schon eine Erweiterung deiner Comfortzone - beim nächsten Mal wirds dir sicherlich ein wenig leichter fallen. )2. Es klappt - perfekt!Alles Gute und viel SpaßJoeSie deutet das eben indirekt an, dass man ja mal was machen könnte und ich hab dann konkret was vorgeschlagen.Ja, das dachte ich mir auch schon, dass sie eventuell darauf wartet, zumal es für sie wohl viel schwieriger ist, die Initiative zu ergreifen, da sie noch keinen Freund hatte..Danke für deine Antwort.Eskalationsscheunentor!Verdammt!! 3. Date | vorgestern: Hab sie geschickt am Telefon dazu bringen können, mit mir ins Kino zu gehen. Da dachte ich, jawoll, dieses Mal schaffst du es, sie wenigstens zu küssen oder ähnliches, aber bei mir blockiert dann innerlich irgendwas, ich weiß auch nicht. Hab ihr dann noch angeboten, noch mit zu mir zu kommen, wollte sie aber nicht. Hab ihr dann nen Kuss auf die Backe gegeben, als sie sich im Auto von mir mit einer Umarmung verabschieden wollteHört sich nicht mehr so gut an. Ins Kino überreden...Kuss auf die Wange. Wenn du einem Mädchen durch die Haare streichelst und sie es passieren lässt kannst du sie küssen. That's it. Wenn du sie berührst und sie dir kein deutliches Stop-Signal gibt, gefällt es ihr. Deutliche Stop Signale sind Worte wie "Hör auf" oder das Herstellen körperlicher Distanz; sprich sie geht auf Abstand. Mehr an Signalen brauchst du nicht. Du machst alles richtig, bis es ums Eskalieren geht. Dann wirst du zu zögerlich.Naja, überreden war das nicht, sie hat wieder angedeutet, dass sie den Film nicht schlecht findet und da hab ich hald 1, 2 Argumente gebracht, dass das ja ganz cool wäre, den Film gemeinsam zu gucken, mehr nicht.Ich glaube, das fett markierte triffts genau... man, ich bin so ein Esel. Könnte mir grad selbst in den Hintern beissen.Nun, wie bekomme ich sie noch zu einem weiteren Date? Ich dachte da an Minigolf spielen, aber das ist ja auch erstmal egal, habe nämlich die Befürchtung, dass sie eventuell kein weiteres Date mehr will, nachdem 2. Mal nichts gelaufen ist. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Juli 25, 2010 geantwortet Nun, wie bekomme ich sie noch zu einem weiteren Date? Ich dachte da an Minigolf spielen, aber das ist ja auch erstmal egal, habe nämlich die Befürchtung, dass sie eventuell kein weiteres Date mehr will, nachdem 2. Mal nichts gelaufen ist.Nein, es ist nicht egal. Du hast die Befürchtung, bla bla bla, du machst dir einen Kopf! Alles spielt sich in deiner eignen persönlichen schlechten Traumwelt ab. Ruf sie an, bring sie in gute Stimmung und finde raus wie sie sich in der Realität verhält.Gruß Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast D_perfect Beitrag melden Juli 25, 2010 geantwortet (bearbeitet) Nun, wie bekomme ich sie noch zu einem weiteren Date? Ich dachte da an Minigolf spielen, aber das ist ja auch erstmal egal, habe nämlich die Befürchtung, dass sie eventuell kein weiteres Date mehr will, nachdem 2. Mal nichts gelaufen ist.Telefonieren, Date, Eskalieren. Same Procedure. Evtl. legst du deinen Fokus ein wenig mehr auf Attraction, DHV und Social Proof. Wenn sie noch ans Telefon geht, geht alles. Ich finds btw. amüsant, dass du die Reihenfolge umdrehst. Normalerweise legt man das erste Date in die Öffentlichkeit, weil die Hemmschwelle in Private größer ist. Daran merkst du hoffentlich, wie weit die Verführung schon fortgeschritten war. Du machst es jetzt genau andersrum. Erst ins Private und dann raus in die Öffentlichkeit. Probiers einfach, aber denke an die Logistik. Plane einen privaten Teil beim nächsten Date. DVD kucken, oder siehe Date-Sammlung. Da gibt es schöne Ideen. Juli 25, 2010 bearbeitet von D_perfect Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Multisaft 9 Beitrag melden Juli 25, 2010 geantwortet das sie nicht die initiative übernimmt, hat erstmal nichts mit der bisher fehlenden erfahrung zu tun. sie ist eine frau und gehört zum größtenteil passiven geschlecht. also ist es an dir als mann, das ganze voran zu treiben.imho is der zug noch lange nicht abgefahren und du betreibst viel zu viel gehirnfick. entspann dich mal und pack dir vor dem nächsten date richtig schön an deine klöten und merk dir das gefühl. du hast sie noch und zeigst sie ihr. alles ganz locker. schön immer ein schritt nachm nächsten. körperliche nähe herstellen, auch ruhig mit worten wenn es euch dann angenehmer ist "jetzt komm mal her sonst ist der film zu ungemütlich". ruhig 2-3 verschiedene dinge beim nächsten mal unternehmen und dabei von anfang an kein zweifel über den ausgang des abends lassen (auch wenn du keinen blassen schimmer hast ob er bei ihr im bett mit ihrem hößschen an der decke klebend endet, oder du doch wieder alleine nach hause gehst und dir einen wichst...). das mit dem 'keinen zweifel lassen' meinte ich natürlich nicht proletenhaft oder dergleichen, sondern einfach nur mental entspannt zu wissen, wie der hase läuft. do it... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mrwhite 0 Beitrag melden Juli 25, 2010 geantwortet (bearbeitet) Ja, ich mache echt zu viele Gedanken..Dann werde ich sie wohl am Montag oder Dienstag nochmal anrufen, ein wenig Small Talk führen und dann vorschlagen, dass wir ja Minigolf spielen könnten. Finde ich ganz lustig und sie selber möchte das mal machen, hat sie nämlich noch nie. Dabei kann man ja ganz gut "Hilfestellung" geben ^^ Eventuell danach noch Pizza essen, soll da in der Nähe ein sehr gutes Restaurant geben.Dann bleibt noch die Frage, wie ich das Date ins Private überleiten könnte. DVD haben wir ja erst geguckt.. Juli 25, 2010 bearbeitet von mrwhite Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Juli 25, 2010 geantwortet Is doch völlig egal ob ihr das schon letztlich gemacht habt. Wenn du das Date nicht total versaust ist es völlig Wurst unter welchem Vorwand ihr zu dir / ihr geht, da tuts auch die DVD auch wenn ihr das erst gemacht habt. Wenn sie Bock auf dich hat wird sie sich auch unter den fadenscheinigsten Gründen davon "überzeugen" lassen irgendwo hinzu gehn wo ihr privat seid. Hauptsache du eskalierst dann endlich ;).Gruß Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TommyMo 26 Beitrag melden Juli 25, 2010 geantwortet 4. Etappe der Verführung: Leichte Berührungen und jede Menge falsche Hemmungen...Grundsätzlich muß man sagen, daß Frauen, die nicht deutlich verbal oder non-verbal "Stop" rufen, möchten, daß man weitermacht. Ebenso grundsätzlich kann man m. E. sagen, daß Frauen, die einem erzählen, daß sie noch keinen Freund hatten, möchten, daß man das endlich beendet.Ich kenne dieses bescheuerte Gefühl, das man kriegt, wenn man denkt, sie ließe sich das nur gefallen. Das ist aber falsch. Frauen ohne Erfahrung sind so. Sie haben so viel Angst davor, was falsch zu machen, das sie lieber gar nix tun.Ich glaube nicht, daß Du sie geschickt dazu gebracht hast, mit Dir ins Kino zu gehen. Ich denke, das war eher anders herum, das hast Du nur nicht bemerkt… Daß sie danach nicht mehr mit zu Dir wollte, finde ich so klar, daß man gar nicht darüber sprechen sollte. Ja, ja, Küsse auf die Backe gibt es, wenn man sich nicht traut, sie auf den Mund zu küssen… Ich denke, sie weiß das."Techniken des PU", ich frage mich immer, wie sich die Menschheit wohl vor dem Internet vermehrt hat. Und es die 99 % der Männer schaffen, die noch nie was davon gehört haben.Ich glaube im Leben nicht, daß sie Dir einen Korb geben wird, wenn Du sie nicht gerade überfällst. Warum machst Du nicht einfach mal weiter so wie jetzt? Ist man kein Mann mehr, wenn man sie erst beim 8. Date küßt? Wär mir jetzt neu, wenn ich ehrlich bin. Schließlich willst Du nicht PUA werden, oder?Auch verstehe ich nicht Deine inneren Probleme, an ein weiteres Date zu kommen. "Scheunentor" war doch schon ganz richtig gesagt, ich denke auch, daß das im Grunde Deine Situation ist. Ich teile nicht Deine Befürchtung, daß sie nicht mehr will, weil beim zweiten Mal nix lief. Meine Güte, sie ist 20 und noch Jungfrau, sie ist dankbar um jeden netten Mann, der Geduld und ein bißchen AUSDAUER bei ihr zeigt!Einfach weitermachen und ihr jedesmal ein bißchen mehr auf die Pelle rücken, der Rest kommt ganz von alleine, auch ohne DHV, Social Proof und noch ein paar andere Fachausdrücke. Immer daran denken, Frauen wollen es noch mehr als Männer… Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mrwhite 0 Beitrag melden Juli 26, 2010 geantwortet (bearbeitet) Danke für die hilfreichen Postings und extra ein kleines Dankeschön für den ausführlichen Post über mir. Ich glaube, ich rufe sie heute noch an Juli 26, 2010 bearbeitet von mrwhite Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Peter12345 2 Beitrag melden Juli 26, 2010 geantwortet Und ne Kleinigkeit noch: Du hast ihr Windows 7 installiert. Dafür sollte sie sich revanchieren mit einer Kleinigkeit. Zum beispiel mit einem Snack bei ihr oder einem Wein.Und alles bisher Gesagte gilt auch: Du bist der Gehemmte, das merkst sie und findet es unattraktiv. Zumal sie selbst gehemmt ist. Die Kleine wird sich für die Führung bedanken, sie will sich fallen lassen. Baue ruhig Vertrauen auf, aber vergiss nicht das Verlangen! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kino 32 Beitrag melden Juli 26, 2010 geantwortet Ich lehn mich mal weit aus dem Fenster: Für eine moralisch korrekte Entjungferung ist PU nicht gemacht. PU zielt (vorwiegend) auf Frauen mit aktiver Sexualität ab - bei einer Jungfrau gelten andere Regeln.Mein Tipp: Rapport, Rapport, Rapport. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mrwhite 0 Beitrag melden Juli 27, 2010 geantwortet (bearbeitet) So, die größte Überwindung war erstmal, sich nochmal bei ihr zu melden, weil durch das ganze Grübeln, dass nichts gelaufen ist, habe ich mich nur selbst verrückt gemacht.. aber die Postings hier haben schon geholfen.. habe gerade wieder geschlagene 2,5h telefoniert, über dies und das, u.a. dass sie sich trotz guten Abiturs Gedanken macht, von der Uni nicht genommen zu werden.. hab ich dann zu Ende des Telefonats gesagt: "So, wir müssen dich jetzt mal vernünftig davon ablenken, haste Lust, morgen zu kochen?"Sie: "Hmm, morgen ist Schulfest (zu dem ich sicher NICHT gehen werde) und ich wollte noch shoppen, wie wärs denn mit dem Wochenende?"Ich: "Ja, sollte normalerweise mal passen" Sie: "Dann melde dich doch am Freitag nochmal, dann können wir konkret was ausmachen, weil da treffen sich welche von der alten Kollegstufe"Ich: "UAAAAAH"Sie: "Aber da müssen wir ja nicht lange bleiben, 15 min oder so, danach können wir ja alleine wohin gehen"Ich: "Klingt schon besser"Sind dann dabei verblieben, dass ich mich am Freitag nochmal melde, vllt kann man ja das so organisieren, dass wir gemeinsam kochen bei mir, ich glaube, da würde ich es schaffen, zu eskalieren bzw. dann in der Stadt in irgendner Bar, da wird uns ja eh keiner kennen.. und sie hatte ja immer noch keinen Freund, Frauen wollen es immer mehr, usw. usw., also ich glaube, sollte am WE ein vernünftiges Date zustande kommen - wovon ich mal ausgehe - gehe ich davon aus und bin auch relativ selbstbewusst, endlich mal eskalieren zu können.. Juli 27, 2010 bearbeitet von mrwhite Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
JrMafia 0 Beitrag melden Juli 28, 2010 geantwortet (bearbeitet) Ich habe jetzt nicht alle Antworten gelesen, aber ist es möglich dass du selber ziemlich schüchtern/unsicher bist?Erfahrungsgemäss kann ich sagen, wenn eine HB nicht auf dein Kino reagiert, es aber nicht ablehnt sondern eher "verkrampft" ist, dass du die Stimmung auflockern solltest.Nimm deinen Arm wieder weg und mach was mit ihr wo ihr euch beide näherkommen könnt (in der Küche gibts immer was zum rumkleckern)Sag ihr: Ich mach uns mal 2 Milchshake, hilfst du mir dabei bitte? Du kannst die Bananen schälen und schneiden :p (nur eine von 1000 Möglichkeiten)Schnapp dir ein Stück der geschnittenen Bananen und iss und dann füttere sie.. während sie am schneiden ist.Klecker ein wenig mit der Milch oder mit dem Vanilleeis rum... ein guter anfang ist immer eine Fingerspitze Eis auf ihre Nasenspitze oder Wange.. und dann machs wieder weg, denn sie hat ja hoffentlich beide Hände zur Zeit beschäftigt mit den Bananen und Messer.So eine Aktion sollte die Stimmung auflockern und dann kannst du eskalieren.PS: Rezept für Milchshakes findest du im Internet. Ich brauch dazu immer 2 Bananen, Milch und Vanilleeis.Alles kurz und klein hauen und dann mit einem Shaker schäumig schütteln. 1-2 Teelöffel Zucker versüssen das ganze ;)Du kannst wenn alles im Becher/Glas ist, als "mini roofblaster" noch ein Herz mit Schokopulver draufmachen.Und zuschauen wie sie vor dir dahinschmilzt und das eis bricht...(wortwörtlich) Juli 28, 2010 bearbeitet von JrMafia Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Peter12345 2 Beitrag melden Juli 28, 2010 geantwortet Gut, klingt erst mal nicht schlecht. zwei kleine Fehler vielleicht noch:1. Sie bestimmt alles, Du nichts. Sie schlägt vor, am We was zu machen - gut, aber: Du hättest sagen sollen: Okay, ich schau mal, ob ich Zeit habe, und rufe Dich die Tage nochmal an.2. Sie bestimmt, dass Du Dich Freitag melden sollst. Du solltest das aber bestimmen, sie soll ruhig warten. Ich würde vielleicht sogar am Samstag erst anrufen und mir fürs nächste Mal merken: Behalte die Oberhand.Ansonsten aber: Gut, gut, gut. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Chuck Norris 2 Beitrag melden Juli 28, 2010 geantwortet Zu viel Hirnwichserei zu wenig Eskalation. Bei unerfahrenen und schüchternen Frauen ist es meistens so, dass sie im Game in ne "Schockstarre" verfallen wenn sie mit einer Situation konfrontiert werden die sie nicht kennen. Sie wissen nicht was sie jetzt machen sollen, wie sie reagieren sollen und machen deshalb lieber garnichts. Außerdem fehlen ihnen die Fähigkeiten in weiblichem Game, weil ihnen eben die Erfahrung fehlt. Das Beste ist du eskalierst und schaust wie sie reagiert. Wird sie extrem angespannt, du merkst sie ist überfordert, geh nicht weiter. Ansonsten büßt du sämtlichen Comfort ein. Das ist der Key bei solchen Frauen: Comfort. Wissen sie du hast Erfahrung, du nutzt ihre Unerfahrenheit nicht aus und sie können dir vertrauen, dann kannst du sie richtig gut erziehen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mrwhite 0 Beitrag melden Juli 28, 2010 geantwortet Nochmals danke für die vielen Antworten, da ist einiges nützliches bei. Werde euch sicher auf dem laufenden halten.@JrMafia: Teilweise bin ich das wirklich, vielleicht lasse ich mich gerade bei ihr durch ihre Unerfahrenheit davon anstecken in der entsprechenden Situation.@Peter12345: Ja, das war nicht so glücklich am Telefon. Aber ob Samstag erst melden bei ihr so ne gute Idee ist? Ich glaube eher weniger.@Chuck Norris: Kann mir gut vorstellen, wenn genügend Comfort vorhanden ist und ich eskaliere (was sie sich vielleicht schon längst wünscht), wird sie selbst auch lockerer. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
JrMafia 0 Beitrag melden Juli 29, 2010 geantwortet @JrMafia: Teilweise bin ich das wirklich, vielleicht lasse ich mich gerade bei ihr durch ihre Unerfahrenheit davon anstecken in der entsprechenden Situation.Das ist ok, erkenne das und arbeite daran. Du bist ein Alpha, oder? Du bist ein Mann, also übernimm die Führung und spiel DEIN Spiel.Wenns nicht hinhaut, lerne daraus und NEXT! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mrwhite 0 Beitrag melden Juli 29, 2010 geantwortet Werde mich heute bei ihr melden - habe gerade die Zulassung für die Uni bekommen. Und dann gleich mal klarmachen, dass ich sicher NICHT mit zu den anderen mitgehen werde, auch nur für 15 Minuten. Entweder so oder gar nicht, da wird sie schon einlenken. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen