Coon im Endspurt

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

In Woche 8 kommt die wahre Prüfung für einen Don Juan:

1) Geht in eine beliebige soziale Umgebung (Club, Bar, Party,...) und werdet dort zum dominanten Mann. Lernt so viele Menschen wie möglich kennen, geht auch auf mehrere Gruppen von Frauen zu. Erzeugt social proof. Aber hier kommt der Haken: Ihr müsst an einen Ort gehen, an dem euch niemand kennt!

2) Als Don Juan müsst ihr den Mut haben, in jeder Situation, die attraktivste Frau anzusprechen. Wenn ihr in dieser Zeit eine sehr schöne Frau seht (HB9), geht und sprecht sie an mit dem Ziel, ihre Nummer zu holen... oder SEX!!! B)

Dafür habt ihr 2 Wochen Zeit.

OK... -_- ...auf geht's

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ MK!

hab einen tierischen Hänger!

Ferienzeit ist sch....

War mit meiner Tochter (15 Jahre) Eis essen... game Versuch... aber das kleine Biest hat mir immer dazwischengezickt.

Auch fällt es mir schwer neue Locations auszumachen, vllt bin ich zu träge?

Bei meiner Umsiedelung und beim Beginn des Bootcamps habe ich erstmal die möglichen Locations abgecheckt.. alos kenne ich so ziemlich alles hier in der Gegend. Etwas Neues zu finden und dort die "Alpha-show" zu bringen ist schwierig.

Daher habe ich beschlossen die 8te Woche soweit auszudehnen bis mir das mindestens einmal gelungen ist.

Am 28.08. ist in einem Nachbardorf ein Festzelt mit ner "Kölschen Nacht" Da kenn ich noch keinen, das wäre eine Möglichkeit...

Ausserdem ist das das letzte Ferienwochenende und mein liebster Nervzwerg ist dann bei ihrem Onkel in Essen.

Meine bisherigen Ladies hab ich in den letzten zwei Wochen noch mal wieder getroffen.

Es ist immer wieder spannend.

Mit Eva1 schält sich so was wie eine Dauerbeziehung heraus.

mal sehen, will auf jeden Fall das Bootcamp beenden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Du hast eine 15-jährige Tochter xD?

Die ist so jung, die würde am untersten Rande der Altersklassen von Frauen die ich game noch hineinpassen ;-)

Kaum zu fassen, ich könnte dein Sohn sein Coon xD

Ja, dass du schlecht gamen kannst, wenn du die Tochter dabei hast ist zu erwarten,

außer dein Target hat nen heißen Jungen als Sohn dabei :P

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Du hast eine 15-jährige Tochter xD?

Die ist so jung, die würde am untersten Rande der Altersklassen von Frauen die ich game noch hineinpassen :-)

Kaum zu fassen, ich könnte dein Sohn sein Coon xD

Ja, dass du schlecht gamen kannst, wenn du die Tochter dabei hast ist zu erwarten,

außer dein Target hat nen heißen Jungen als Sohn dabei :P

Two and a half men :-D

WTF ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ MK1: Finger wech! ;-) Ich glaube an der Grazie würdest du dir die Zähne ausbeissen... Das wird mal ne scharfe PU Cat!

@ sunburn: so in etwa...und trotzdem in Woche 8!

Die Woche war gar nicht so schlecht, wenn man davon absieht das mich die Arbeit nervt.

Die Vorgesetzten, die ich noch habe, sind irgendwie auf nem Höhenflug.

Wer darf das ausbaden?

Hmpf!

Habe am Dienstag, bei Aldi (mein Lieblingsfeinkostladen) ne HB8 angequatscht.

Nachdem wir uns noch 4 mal in dem Laden über den Weg gelaufen sind entwickelte sich ein Running Gag: was macht der Andere mit den Einkäufen.

Ich war kurz davor alles in die Regale zurückzukramen und den ganzen Wagen voller Senf zu packen nur um ihr Gesicht zu sehen.

An der Kasse haben wir uns dann für den nächsten Tag im Cafe verabredet.

Mittwoch war dann entsprechend Hochstimmung im Cafe, wir haben viel gelacht und sind dann noch nach KiK (wer es nicht kennt: eine Edeldesign Boutique)

wo Sie sich nen Rock kaufen wollte... ich hab mir ein paar Strings geholt (War schwierig was passendes zu finden... fast nur Kindergrößen)

Dann wurden wir vom Regen überrascht und sind in eine Kneipe geflüchtet.

Am Tresen zum Abschied KC,KC,KC....

Donnerstag hab ich mir vor Wut in den Allerwertesten gebissen weil ich mir die Nummer nicht geholt hatte.

Freitag bin ich dann nochmal einkaufen und Getränke holen gefahren und... Bingo! Diese süße HB läuft mir wieder übern weg und springt mir fast vor Freude in die Arme. ;-) KC vom gemeinsten... als hät ich meine große Liebe nach endlos langer Zeit der Sehnsucht wiedergefunden...

Wir verabreden uns für Samstag, Tanzen gehen. Sie soll mich abholen.

Samstag Nachmittag, ich hatte den Vormittag vertrödelt...klingelt es schon um 16.00 Uhr!

Etwas irritiert gehe ich zur Tür und diese süßen 1,64m stehen davor... hrrr...super kurzer Mini, Pumps mit 8cm Absatz, und knallenges Top!

coon: bist was früh

HB: mir ist die Decke auf den Kopf gefallen... hab gedacht wir können vorher noch was unternehmen

coon: ok komm rein.

Meine Tochter lag noch in Essig und ich schlurfte in nem alten Jogginganzug durch die Gegend.

coon: machs dir gemütlich, ich muss erstmal duschen.

Bin dann ins Bad und ab unter die Dusche.

Kaum steh ich unter dem Wasser klopft es und ie Tür geht auf. Holla, denk ich , was geht ab?

Sie kommt rein: T'schuldige, ich muss mal!

ich grummel so vor mich hin..

HB: ich kann dich sehen..

ich denk mir: wie denn bei dem Milchglas?

Klo wird abgezogen

die Tür der Duschkabine öffnet sich einen Spalt

Ich denk noch was das für ein durchtriebenes Frauenzimmer ist...

Sie blinzelt durch den Spalt

coon: und? gefällt dir was du siehst? du gehst ja ganz schön ran! Aber so sind die Frauen!

HB: Du verstehst das völlig falsch! Ich bin gar nicht so! (was gibt es daran falsch zu verstehen?)

coon: Was ist jetzt? rein oder raus? (ich mach die duschtür ganz auf)

HB: IIIhhh!

coon: und?....

ratzfatz ist sie ausgeblättert und mit in der Kabine....

Wir hatten dann einen sehr angenehmen Nachmittag!

Es ist ein wahnsinniges Gefühl... ich weiss nicht ob ihr das versteht was ich meine... ein Gefühl von Macht und einfach ein gutes Gefühl... du lernst einen Menschen kennen, flirtest ihn an, erkennst die Bedürfnisse und triggerst die Bedürfnisse so weit das eine Eskalation ganz natürlich folgt!

Aber so krass: ein Woche und FC!

Ich glaub die 8 te Woche ist damit erledigt?

Bitte die Jury um ein Urteil!

P.S. ab nächsten Monat zieht Eva1 bei mir ein... erstmal auf Probe... ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geile Story! Thumbs up!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ich würde mal sagen coon du hast es geschafft :P

Wobei ich mich grad finde welche schönen Kommentare deine Tochter abgibst wenn du immer wieder neue Frauen mitbringst und nicht mal ne Stunde später sie mrkwürdige Geräusche aus der Dusche hört xD

Bin gespannt darauf auch in Zukunft deine Berichte zu lesen und keine Sorge deine TOcher grabe ich nicht an,

ich habe genug andere Targets mit denen ich mich derzeit beschäftigen muss :wacko:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Coon,

Sehr schöne Verführung, mein lieber Herr Waschbär^^

Ich sehe das so: Du hast genau das gelernt was du lernen wolltest und mit dieser Aktion bewiesen, dass du ein echter DJ bist, denn du kannst jetzt in jeder Situation die attraktivste Frau im Raum ansprechen (und verführen :-D ). Somit hast du das DJBC bestanden.

Wenn du aber noch die extra Runde auf einer Veranstaltung machen willst, gerne! Ich würde mich über einen FR freuen ^_^

Greetz

L

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
...

Wenn du aber noch die extra Runde auf einer Veranstaltung machen willst, gerne! Ich würde mich über einen FR freuen ^_^

Greetz

L

Hi zusammen,

ist nun schon ne ganze Zeit vergangen...

nicht untätig, eher umtriebig.

Meine Tochter steckt das lässig weg.

EVA 1 ist zu mir gezogen seit November 2010...

seitdem bin ich deutlich ruhiger geworden

allerdings mit einem sehr intensivem und expirrementierfreudigem Sexualleben...

Alles ist gut!

UNd wenn das nix gibt.... gibt es ein neues Boot camp!

Solong,

coon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wow wow woooow MEGA DICKEN rESPEKT coon! :D

zuerst dachte ich als ich des gelesen hab die würde dich stalken oder mit ihr stimmt wa nich weil se so hart ran gegangen is,

aber scheint ja gut zu laufen!

also.. viel spaß noch :D

hochachtungsvoll,

s beezy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
...

aber scheint ja gut zu laufen!

also.. viel spaß noch :D

Thx...

jepp und es läuft weiter =D

War am Montag und Mittwoch in nem neuen Laden im Nachbarort um mir nen Anzug zu kaufen.

Dabei hab ich die Verkäuferinnen ganz schön aufgemischt... hat einen höllenspass gemacht!

Das die Dame nicht gleich mit in die Umkleide gekommen ist... ich muss weiter an mir arbeiten...

Am nächsten Mittwoch ist Anprobe... ich freu mich drauf!

Die Lady's sind zwar in meinem Alter aber durchaus reizvoll (HB6 und HB7)

Zwischendurch einfach mal frech den Mund auf machen, dann klappt's auch mit der Nachbarin...

greetz

coon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.