approachen im Schwimmbad

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

ich war letzte Woche im Freibad. War ein super Wetter und HBs waren auch da.

Ich habe es 2x versucht eine anzumachen. Ich war im Wasser und bin zu den HBs hinschwommen. Sie waren jeweils zu zweit.

Einmal habe ich mit "Hi, was geht ab?" geopened, das andere mal mit "Hey, alles klar?". Beide male haben die HBs ihre Freundinnen angeguckt und sind weiter geschwommen, ohne zu antworten. ;-)

War das zu direkt? nächstes mal lieber indirekt? Vorschläge?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo Leute,

Ich habe es 2x versucht eine anzumachen. Ich war im Wasser und bin zu den HBs hinschwommen. Sie waren jeweils zu zweit.

Einmal habe ich mit "Hi, was geht ab?" geopened, das andere mal mit "Hey, alles klar?". Beide male haben die HBs ihre Freundinnen angeguckt und sind weiter geschwommen, ohne zu antworten. ;-)

Hättest mal fragen sollen ob sie deinetwegen so feucht sind...

Die haben einfach nur gedacht: "Wat, wer bist du denn?" Lies dich in die Opener ein und benutz sowas nie wieder.

bearbeitet von Minrateko

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Am einfachsten ist es wenn du auf einen IOI abwartest und dann einfach mal zu ihr rübergehst/-schwimmst...

Willst du nicht warten, probiers mit einem besseren Opener!

Grundsätzlich aber siehe Streetgame. Punkt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo Leute,

Einmal habe ich mit "Hi, was geht ab?" geopened, das andere mal mit "Hey, alles klar?". Beide male haben die HBs ihre Freundinnen angeguckt und sind weiter geschwommen, ohne zu antworten. -_-

Ähm ja gut...

"Hi,was geht ab?" ist zwar nicht soooo Optimal, aber es würde reichen, wenn du danach keine Pause machen würdest und eine Antwort erwartest. Rede danach einfach weiter, und zwar laut und deutlich.

Ich gehe davon aus, dass du ein "Hi, was geht ab ?" zu den HBs genuschelt hast, und dann auf eine Antwort gewartet hast.

Ach genau etwas Einlesen wäre auch klasse.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke erst mal für die Antworten.

Ähm ja gut...

"Hi,was geht ab?" ist zwar nicht soooo Optimal, aber es würde reichen, wenn du danach keine Pause machen würdest und eine Antwort erwartest. Rede danach einfach weiter, und zwar laut und deutlich.

Wieso darf ich keine Pause machen und auf eine Antwort warten? DLV? Ich frage doch, weil ich eine Antwort erwarte :)

Und was ist wenn ich alleine bin?

Ich gehe davon aus, dass du ein "Hi, was geht ab ?" zu den HBs genuschelt hast, und dann auf eine Antwort gewartet hast.

Maybe :(

Ach genau etwas Einlesen wäre auch klasse.

Ich bin schon seit Monaten in diesem Forum. Ein konkreter Link zum Thema wäre hilfreich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wieso darf ich keine Pause machen und auf eine Antwort warten? DLV? Ich frage doch, weil ich eine Antwort erwarte :)

Und was ist wenn ich alleine bin?

Klar kannst du eine Pause machen, dann sollte es aber auch eine Frage sein die... ähm ... nun... Sinn ergibt. Deine Frage ist wirklich nicht sonderlich gut, und da ist es einfach besser weiter zu sprechen. Sonst denken sie sich einfach nur "Oh man noch so eine billige Anmache", und Schwimmen weiter ;)

Maybe :(

Also ja -_-

Ich bin schon seit Monaten in diesem Forum. Ein konkreter Link zum Thema wäre hilfreich.

Sollst du bekommen

http://www.pickupforum.de/index.php?showforum=328

http://www.pickupforum.de/index.php?showforum=321

http://www.pickupforum.de/index.php?showforum=322

Und eventuell auch

http://www.pickupforum.de/index.php?showto...9&hl=Opener

Bezogen auf dein Opener.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden