61 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich glaube eben nicht, daß direct einfacher oder besser iost, ium Gegenteil. es ist schwerer, deswegen ist indirect das richtige für die Anfänger. ABer die hören die ganze Zeit bei "direct" braucht man Eier, und denken, daß sei der alleinige Königsweg. Naja, so krass finde ich es nicht. Besondere Eier beweise ich nicht durch das direkte Ansprechen einer Frau, machen viele. Jede Form hat ihre Berechtigung, aber man sollte es eben von der Situation, der Frau und den eigenen Fähigkeiten abhängig machen, was jetzt gerade besser wirkt. Denn was nützt dem Anfänger seine "direct" Eier, wenn der NAtural dann letztenendes mit dem Target abzieht und er ohne etwas darsteht.

Direct braucht Eier und es machen nicht viele. Klar, es gibt die Besoffenen in Clubs und ein paar Asoziale auf der Straße, die Frauen mit einem dummen Spruch anquatschen, um dann mit ihren Kumpels zu gackern. Aber lockeres, sympathisches Direct ("Hi, du gefällst mir. Ich will dich kennenlernen") wie es hier propagiert und gemacht wird, gibt es in der Realität und da besonders im Alltag kaum. Es ist etwas Besonderes und wer sich damit auskennt, kennt auch die Reaktionen der Mädels, die soetwas eher selten erleben. Und natürlich braucht Direct gerade bei Anfängern Eier. Anfängern leiden ja meist vor allem auch unter AA. Und AA hängt oft mit der Angst vor Abweisung zusammen. Bei Direct Game wird man viel eher mit unmittelbarer Ablehnung konfrontiert als bei Indirect. Direct fordert also eine größere Überwindung -> mehr Eier. Für Anfänger ist das geradezu befreiend. Ich würde dem Anfänger daher Direct zur AA-Überwindung als Selbstbewusstsein-Pusher empfehlen. Wer erstmal ne ganze Zeit Direct gegamet hat, hat keine Angst mehr vor Frauen und ist lockerer. Mit Indirect kann man hingegen gut Konversation lernen. Das wäre dann der nächste Schritt.

Richtig ist sicherlich, dass es nicht DIE einzige richtige Methode ist. Indirect und Direct haben beide ihre Vor- und Nachteile. Bei Direct zwingt man die Frau gleich zu einer Entscheidung und die wird dann öfter negativ ausfallen. Wenn die Frau aber positiv reagiert, weiß man gleich, wo man steht und kann schneller in die Vollen geht. Bei Indirect kann man eine Frau durch gutes Game noch überzeugen, die bei einem Direct vielleicht abgelehnt hätte. Gleichzeitig weiß man aber erst später, wo man steht, und verschwendet viel Zeit mit "kalten" Sets. Was "besser" ist, muss jeder für sich selbst wissen. Ich mache beides, abhängig von der Situation und meinem State. Und m. E. sollte man auch beides können, wenn man anstrebt, in jeder Situation möglichst effizient zu gamen.

Und um den Bogen zum ursprünglichen Thema zu kriegen: Direct ist für SNL effizienter, zumindest wenn man konkret vorhat, an einem bestimmten Abend einen SNL zu haben. Weil man dann ein Set haben will, dass so richtig hookt. Das geht mit Direct eher. Bei Indirect verschwendet man zu viel Zeit mit "kalten" oder "lauwarmen" Sets, die nichts werden oder erst ab Day 2+ etwas werden.

bearbeitet von Nordlicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ergo: umso direkter, desto enger stehen die Fettnäpfe beieinander. Das bedeutet, dass wir die Intuition entwickeln müssen, um in der Situation richtig zu entscheiden ohne Nachdenken zu müssen oder uns hinter indirektem Killefit zu verstecken.

Ich denke nicht, daß indirekt ein "verstecken" ist, sondern einfach ein Approachform, die eben nicht so leicht ins Fettnapf der Plumbheit bnringt. Beide wissen, worum es geht, deswegen ist es auch kein verstecken, sondern eine Form des Spiels. Das ist was viele hier nicht verstehen, und deswegen beweist man auch nicht mehr Eier durch "direct". Manchmal mag direct besser sein, aber direct ist gewiß nicht der alleinige Königsweg. Denn auch bei indirect brauche ich die Intuition, ob sie darauf anspricht und das Game zum Sex führen kann.

Mystery propagiert ja eine indirekte Form, die vollkommen darauf ausgerichtet ist, dass man zu Beginn keinerlei Interesse zeigt. Du sprichst hier aber eine dritte Form an, die ich auch kenne, nämlich das indirekte einverständlich unausgesprochene direkte. Das Ansprechen mit einem Vorwand und dem merklichen Augenzwinkern dabei dass es nur ein Vorwand ist. Entgegen der Mystery Method die auf einer Verschleirungstaktik des Interesses basiert. Von letzterer halte ich momentan irgendwie nicht so viel, weil ich Probleme damit habe das zu drehen. Wie siehst du das? Was ist besser?

*edit*

Antwort bitte zwecks topic per PM

bearbeitet von RoyTS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 11223344

Besprecht direct/indirect in den einschlägigen Threads!

Was nicht direkt mit SNLs zu tun hat, wird gelöscht und es gibt eine Verwarnung ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das geht hier nicht nur völlig weg von der Frage, sondern jeder plappert irgendwas ganz anderes vor sich hin... einer spricht von Openern, der andere sucht den Königsweg, aber der ist nicht zu finden, vermutlich aufgrund von Verschleierungstaktiken Dritter. Wie auch immer...

Badboy meint ja, das 10-20% der Frauen im Club ficken wollen. Das freut mich.

Wie gamed ihr diese Frauen? Wie offensiv ist euer Vorgehen? Ich will sie ja nicht mit Smalltalk-Shit langweilen, wenn SEX auf ihrer Stirn steht!

Zuerst mal musst du sie erkennen. Die, die besonders aufreizend tanzen sind es nämlich nicht unbedingt. Diese Spezies ist oft eher auf Beachtung aus. (Das trifft natürlich nicht immer zu, sondern ist nur eine Beobachtung, die ich gemacht habe.) Eine Frau, die Kontakt sucht, ist entweder ganz alleine unterwegs (selten) oder mit einer Gruppe, von der sie sich dann aber entfernt, z.B. tanzt sie abgewandt von ihnen und schaut im Raum herum.

Jetzt aber... auweia, es ist Samstag 0:05 und ich bin HIER BEI EUCH :-D anstatt durch die Nacht zu ziehen... Das ändere ich lieber gleich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

A) Laut Mystery braucht es ja ca. 7 Stunden bis die Frau bereit ist mit einem Sex zu haben. Wie verbringt ihr die Zeit miteinander? also ich meine, geht ihr nach dem isolieren wieder zu ihrer gruppe zurück und unterhaltet euch mit denen oder bleibt ihr beide alleine?

B) Wie kann man diese "7-Stunden-Regel"- verkürzen

Danke für euren Rat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ h1ghnezz: Diese Regel ist ganz einfach Unsinn, den du schnellst möglich wieder vergessen solltest. Wenn wir hier von SNL im Club reden, hast du definitiv nicht so viel Zeit. Ich weiß nicht, wie es bei euch ist, aber hier in Berlin geht man selten vor 1 Uhr aus (unter der Woche etwas früher, aber nicht wesentlich). Obwohl v.a. die großen Technoclubs durchaus am Wochenende durchgehend geöffnet haben, ist in der Zeit bis zu den frühen Morgenstunden am meisten los. Danach hast du einen Wechsel im Publikum, mehr Betrunkene und anderweitig Berauschte, feste Cliquen, "Profi-Clubber" und Paare, die nach dem Frühstück ausgehen, kurzum nicht das offenste oder geeignetste Publikum, zumindest meiner bescheidenen Einschätzung nach.

Das heißt, du hast überhaupt nur etwa drei oder vier Stunden, um die Frau zu finden, anzumachen und aus dem Club hinaus zu buchsieren.

Der Zeitfaktor ist auch wichtig, wenn es darum geht, die auszusortieren, die sich nur unterhalten wollen, ihren Freund eifersüchtig machen oder anderen Quatsch. Hängst du dich z.B. eine Stunde an so eine, rächt sich das später.

bearbeitet von Jack Green

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab da was interessantes gefunden. Sinn geht dabei auf 4 Schritte ein:

1. Sexual Attraction

2. Sexual Framing

3. Unleashing a woman's xexual side

4. Non-verbal Seduction

Man versteht die Prinzipien eigentlich anhand der Videos ganz gut.

Ich werde das demnächst allerdings auch erstmal field-testen...

Habe auch nen Link, bin mir aber gerade gar nicht sicher, ob ich den posten darf lt. BordRules. Sonst schreibt mich einfach an.

(erstes Video ist allerdings nicht so wichtig, nur Vid 2, 3 und das teleseminar)

Mich würde eure Meinung dazu aber mal interessieren

Game On guys!

bearbeitet von Gnosis

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SNL:

Attraction

Persistance

Escalation

Der Rest ergibt sich als praktizierender PUler.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
A) Laut Mystery braucht es ja ca. 7 Stunden bis die Frau bereit ist mit einem Sex zu haben. Wie verbringt ihr die Zeit miteinander? also ich meine, geht ihr nach dem isolieren wieder zu ihrer gruppe zurück und unterhaltet euch mit denen oder bleibt ihr beide alleine?

B) Wie kann man diese "7-Stunden-Regel"- verkürzen

Danke für euren Rat.

A) Ich weiß nicht, ob es daran liegt, dass amerikanische HBs anders ticken (unter anderem wegen den Dating-Rules dort), aber ich hab hier in Ö. selten 7 Stunden gebraucht. Das liegt womöglich aber auch daran, dass ich generell schon immer die "Willigen" gut erkannt habe.

Wie man die Zeit nach MM verbringt, steht eh in ebender nachzulesen. Isolieren, bouncen, eskalieren, Push-Pull, eventuell kurze Freezes... das fällt alles mit rein.

B) Wie ich schon sagte: Such dir die Richtigen aus. Dazu musst du einen relativ sexuellen Frame drauf haben, auf den Frauen reagieren können. Die, die wollen, tun das auch - und die sind natürlich schneller nackt als andere. :-D

bearbeitet von Kino

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kurz zu Mystery und 7 hours rule. Für mich ist das sehr mit Ausgehverhalten in Los Angeles verbunden, wo ich länger gelebt hab. Trifft sicher auch für andere US Städte zu.

Ich weiß Mytery kommen wie andere "Artists" aus Kanada - aber die Hauptarbeit haben die in Los Angeles nach meiner Wahrnehmung geleistet und deren Analyse entspricht einfach 100% dem Ausgeh und -Anmachverhalten dort. Und wie schon erwähnt In USA gab es da ja immer schon sehr viele Rules was das Treffen zwischen den Geschlechtern angeht(kein Sex vor dem Dritten Date ist ja der Klassiker - insofern ist 7hours dort schon ganz schön schnell.)

In LA machen z.B auch die Club um 2.00 nacht zu, da in Kalifornien danch kein Alkohl verkauft werden darf.Für viele fängt der Abend um 8 oder 9 Uhr an und dann bist Du so um 3 langsam ausm Club raus und beim Auto- da hast Du Deine 7 hours. Das ist aber wirklich überall anders.

So quantifizierbare Regeln sind halt auch toll zu verkaufen. Ein sehr junger Anfänger läßt sich davon beindrucken. Für mich ist mehr die gesamte Struktur der Mystery Method interessant ich habs damit z.B Abende anaylsiert wo ich nen SNL verpaßt habe - um zum Thema zu kommen - und konnte mir dann selbst sagen - "ok scheiße hier hättste mehr über Dich erzählen können" ( Comfort) - und weniger knutschen. Oder ein andermal hätte ich eher isolieren sollen als zu viel zu labern und mit ihren Freunden abzuhängen. Für sowas finde ich Mystery schon sehr brauchbar und die Struktur ist überall, international einsetzbar. Die Details sind aber definitiv auch mal lächerlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist echt mal ein interessantes Thema hier...

Wichtig ist wohl an einem SNL, dass man sexuelle attraction erzeugt und auch die richtigen sexuellen frames setzt...

Außerdem wäre es wohl vom Vorteil, wenn man etwas comfort aufbaut, da die Frau nicht mit jmd nach hause geht den sie nicht kennt... und natürlich sollte man auch etwas über die Logistik wissen, weil ansonsten bringt einem auch das gute Game nichts...

Ich versuch seit neuestem diese Struktur:

Direct Opener

kurze Attraction line

Logistik checken

etwas Comfort mit Qualify

erhöhe die Sexuelle Spannung durch sexuelle Attraction und setzte sexuelle frames

Versuch sie mit nach Hause zu nehmen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden