61 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Immer dieses dämliche "Direct" ist das einzig geile. Ja denken 99% der besoffenen Typen in den Dissen auch....

Auch beim Direct Game gibt's richtig und falsch...

Zu den 10-20%: PU bedeutet für mich, JEDE HD-Frau dazu zu bringen, Sex (mit mir) haben zu wollen.

Damit ergeben sich zwei Kernaufgaben:

1) Die Fähigkeiten zu erlernen, um das zu bewerkstelligen

2) HD von LD-HBs unterscheiden zu können

HD kommt übrigens weit öfter vor als LD. Ganz einfache Darwin'sche Logik. ;-)

bearbeitet von Kino

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nicht jeder SNL muss ein ONS sein (bleiben), und umgekehrt. Wie generell beim Gamen sollte man das ganze nicht ergebnisorientiert angehen ("beim ersten Date schaffe ich den Kuss") sondern erlebnisorientiert (mit einer Frau zusammen eine gute Zeit erleben). Daher wird immer mit dem Ziel SNL eskaliert.

In meiner Erfahrung: Wenn ich mit einer Frau, von der ich weiß, dass sie die Fahrerin ihrer Gruppe ist, während ich der Fahrer meiner Gruppe bin und wir beide 40 Kilometer auseinanderwohnen (eine nicht eben unwahrscheinliche Konfiguration hierzulande) bis FAST zum Ende weitereskaliere, bin ich höchstwahrscheinlich ein Abenteuer des Abends, weil so viel gelaufen ist, dass es am nächsten Morgen vielleicht schon unangenehm ist, ist es besser, den Abend mit einem romantischen, zärtlichen Kuss und der Aussicht auf mehr - also einem Datetermin oder zumindest einer Telefonnummer - zu schließen.

Die Tatsache, dass ich unheimlich oft ebendiesen meinen Ratschlag eben nicht befolgt (und das bereut) habe, bestätigt ihn.

Immer dieses dämliche "Direct" ist das einzig geile. Ja denken 99% der besoffenen Typen in den Dissen auch....

Aber die sind nicht Ich. Ohne vom hohen Ross zu sprechen: Die haben einfach nicht die Persönlichkeit, das zu unterstützen.

[...]

HD kommt übrigens weit öfter vor als LD. Ganz einfache Darwin'sche Logik. ;-)

Auch ohne Darwinismus: Mit etwas Erfahrung lernt man, das einzuschätzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
In meiner Erfahrung: Wenn ich mit einer Frau, von der ich weiß, dass sie die Fahrerin ihrer Gruppe ist, während ich der Fahrer meiner Gruppe bin und wir beide 40 Kilometer auseinanderwohnen (eine nicht eben unwahrscheinliche Konfiguration hierzulande) bis FAST zum Ende weitereskaliere, bin ich höchstwahrscheinlich ein Abenteuer des Abends, weil so viel gelaufen ist, dass es am nächsten Morgen vielleicht schon unangenehm ist, ist es besser, den Abend mit einem romantischen, zärtlichen Kuss und der Aussicht auf mehr - also einem Datetermin oder zumindest einer Telefonnummer - zu schließen.

Die Tatsache, dass ich unheimlich oft ebendiesen meinen Ratschlag eben nicht befolgt (und das bereut) habe, bestätigt ihn.

Wenn beide Fahrer sind, ist es natürlich schlecht. Aber diese Ausnahme bestätigt die Regel und widerlegt sie nicht ;) In der Stadt zu wohnen macht das ganze natürlich einfacher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wenn beide Fahrer sind, ist es natürlich schlecht. Aber diese Ausnahme bestätigt die Regel und widerlegt sie nicht ;) In der Stadt zu wohnen macht das ganze natürlich einfacher.

Das war nur ein Beispiel für wirklich schlechte Logistik, wie gesagt, bei mir nicht selten, aber wenn schlechte Logistik bekannt ist, ist es meist sicherer, auf ein Date zu spekulieren, und dann ist es besser, nur einen ganz kleinen Vorgeschmack auf das Kommende zu geben.

Wenn die Logsitik nicht bekannt ist, spricht absolut nichts dagegen, zu eskalieren (besser mehr als weniger aufs Spiel setzen), einen Schuss ins Blaue und damit nen SNL zu wagen und andererseits wieder nichts zu riskieren, denn das Date wäre ja wegen der Eskalation ohnehin durch Buyers Remorse versaut.

bearbeitet von CaptainC

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
2) HD von LD-HBs unterscheiden zu können

Auch ohne Darwinismus: Mit etwas Erfahrung lernt man, das einzuschätzen.

Ist eigentlich der einfachste Teil: Mach einen schmutzigen Witz & schau, wie sie reagiert. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nicht jeder SNL muss ein ONS sein (bleiben), und umgekehrt. Wie generell beim Gamen sollte man das ganze nicht ergebnisorientiert angehen ("beim ersten Date schaffe ich den Kuss") sondern erlebnisorientiert (mit einer Frau zusammen eine gute Zeit erleben). Daher wird immer mit dem Ziel SNL eskaliert.

ah ok verstehe....du bleibst also in der rapport-phase, weil eh nicht mehr als rummachen geht, um dann beim date zu closen. danke für den tipp

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich meinte nicht, daß per se Direct schlecht ist, sondern, daß hier zuviele glauben, man muß einfach nur direct sein und eskalieren und damit hätte man die Frau schon rum. Als würde man sich damit von allen anderen Männern unterscheiden, dabei ist das Gegenteil richtig.

Gerade bei direct bedarf es noch besseres Game als bei indirect und stets muß es auch zur Situation und der Frau passen. Nur zu denken "ich bin toll" macht einen nicht geil. Oder anders gesagt: Es reicht eben nicht aus, nur zu sehen, welche 10% der Frauen an dem Abend geil sind, sie direct anzusprechen und zu eskalieren. Denn auch die muß man verführen, denn diese 10% haben immer noch genug Auswahl. Und da muß ich FS doch ein wenig widersprechen, es gibt wirklich sehr viel Material hier, wie man Frauen im Club etc. verführt. Da müßte der TE einfach nochmal nachlesen, wenn jetzt auch wieder ein cholerischer Koller auf mich einprasseln wird. ^_^

Manche haben hier eher eine PU Ideologie im Auge, die ihnen wichtiger scheint, als konkrete Erfolge. Anders kann ich mir "Du mußt dich nur gut fühlen und direct sein" nicht erklären...

Das wertvollste bei Mystery ist meiner Meinung nach die Erkenntnis die er vermittelt, daß einfach so viele Männer Frauen so derart plumb anmachen. Und wenn ich Anfänger bin, dann wird direct und Caveman gewiß sehr plumb wirken. So beweist man der Frau keine Eier, sondern einfach, daß man einer der x plumben Typen ist.

So hatte ich die größten und zeitlich schnellsten Erfolge immer dann, wenn es besonders originell und anders war.

Ja man bekommt einen Blick dafür, welche gerade offen ist und welche nicht, (Ja, einfach sexual talk ist immer gut für etwas, wenn man sich nicht sicher ist, aber auch Teil des Games m.E. ) aber dennoch bedarf es gutes Game. Denn Attraction entsteht nicht einfach aus dem Nichts.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich meinte nicht, daß per se Direct schlecht ist, sondern, daß hier zuviele glauben, man muß einfach nur direct sein und eskalieren und damit hätte man die Frau schon rum. Als würde man sich damit von allen anderen Männern unterscheiden, dabei ist das Gegenteil richtig.

Gerade bei direct bedarf es noch besseres Game als bei indirect und stets muß es auch zur Situation und der Frau passen.

Word.

Manche haben hier eher eine PU Ideologie im Auge, die ihnen wichtiger scheint, als konkrete Erfolge. Anders kann ich mir "Du mußt dich nur gut fühlen und direct sein" nicht erklären...

Och, das wird eh auch behandelt, bloß ist das nicht in der "Zaubertrick-Abteilung" zu finden. Wer sich ein bisschen eingehender mit PU beschäftigt, weiß, dass der "sich 'nur' gut fühlen"-Teil, der auf Frauen WIRKLICH attraktiv wirkt (-> Gelassenheit), der schwerste ist...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin hier bissl mit Jon. Frame und direct sind kein Selbstläufer. Das ist murks für Anfänger. Hilft gegen AA etc. Zielführender ist Empathie. Will mich aber nicht groß einmischen, sondern ne andere Sache ansprechen.

Warm Approaches.

Ich war immer nur zum Feiern weg. Und das hab ich dann auch gemacht. Gefeiert. Nicht geglotzt, gebaggert, oder approacht bis der halbe Club verbrannt ist.

War´s schon früh und nur noch eine geile Frau zugegen, die mich aber auch wirklich flasht, bin ich zwar nach kurzer Zeit direkt hin und hab angefangen zu labern. Aber das waren eher aus der Not geborene Ausnahmen. Kann klappen. Quote geht so. (Ist im Endeffekt auch wayne, weil zur Not gibt´s ja noch die After Hours, falls man doch mal Druck kriegt. Außerdem auch irgendwie schade um den Eintritt, wenn man nichtmal ne Stunde vor Ort ist.)

Ansonsten einfach die Party genossen. Scheuern, quatschen, lachen. Mit Frau und Mann. So kann sich aus nem normalen Gespräch plötzlich was entwickeln, indem irgendne Zote zündet.

Bsp: Kumpel legte auf. Sind mit 3 Plattenkoffern rein. In einem waren Platten. In den anderen 2 Alkohol.^^ Während der wilden Sause nun abunzu zufälligen Bekanntschaften auch ein paar Gläser zukommen lassen. Wieder Mann und Frau. Also nicht aus Gründen des Games. So. Nu kam eine geile Maus wieder rum und hat nach noch nem Schuß für ihre Cola gefragt. Ich sagte sinngemäß, daß sie doch gar keinen mehr verträgt. Sie so doch doch und wie. Ich dann. Verträgst du auch meinen Schuß? Sie grinst versaut, überlegt kurz und sagt ja. Ab auf´s Klo. Kleiner Vorgeschmack. Rest gab´s zu Hause.

Nun aber endlich zum Thema. Meiner Erfahrung nach kriegt man bei so nem Verhalten früher oder später IoIs, Ais(Kippe/Feuer, Nähe, EC) haste nich gesehen. Musst halt Antennen für haben. Das lässt man ne Weile einwirken, ohne groß drauf einzugehen. Damit sie sich sozusagen warm gucken kann. Ja und dann irgendwann drauf, schnell isolieren. Am besten sofort. In der Isolation schonmal gut Gas geben. Eskalieren. Dann kommt´s halt drauf an, ob man noch ne Weile feiern will, oder nicht. Wenn ja, wieder rein und Spaß haben. Nochmal von ihr trennen. Von Zeit zu Zeit wieder in die Isolation ziehen und rummachen. P&P wär das wohl übersetzt.

Wenn nicht, sie richtig aus dem Club entfernen. So daß sie die Jacke abholen muss. Derer Vorwände gibt´s viele. Andere Party in der Nähe, Geld/Kippen/Nahrung holen, Absacker zu Hause etc pp. Auch ne direkte Ansage geht bei der passenden Frau.

In einem Rutsch durcheskalieren und ins Taxi/die Bahn.

Beschreibt jetzt nicht das Game direkt. Wie auch. Jede Interaktion ist anders. Je nach Frau. Aber ungefähr so war zumindest meist der Grundriß. Lief auch mal anders, langsamer, schneller, garnicht, whatever. Aber Quote war gut. Bleibt die Frage, welche Parameter noch dazu führen. Daß wir einfach nur Party machen ohne uns großartig um das Feedback der Frauen zu bemühen, ist nicht der heilige Gral. Charakter, Statur, Haltung, BL, Präsenz etc spielen sicherlich entscheidend mit rein.

mmh.. stell mir grad die Frage, ob der Post überhaupt hilfreich ist..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Sharkk hat zum Thema einen sehr guten Beitrag im "Ask The Sharkk"-Thread geschrieben:

...

Die Methoden trägt einem ganz entscheidenden Punkt im Game, das auf viele Lays ausgerichtet ist, Rechnung:

Nämlich, dass Same Night Lay-Game schlicht und ergreifend ein Numbers-Game ist.

Und das wird es immer bleiben. Nur wenn Du gut bist, dann wird sich Deine Erfolgsquote erhöhen. Aber es war immer und wird immer ein Numbers-Game bleiben.

Die besten SNL-Jungs aus den USA wie Sinn, Captain Jack oder Brad P. haben an Top-Tagen, wo alles passt, eine Quote von ca. 30% (1 erfolgreicher SNL-Pull aus 3 Sets). That is it. Und das sind die besten SNL-Leute, die die Community zu bieten hat an ihren Top-Tagen!

Wer Euch was anderes erzählt oder in seinen Fieldreports behauptet, dass er jede 2. Lady layt etc. lügt Euch schicht und ergreifend an oder ist ein fucking KJ, der mit dem Schwanz in der Hand seine frustrierten Träume in diesem Forum auslebt. It does not happen.

Das bedeutet: Für SNL braucht man immer eine hohe Anzahl an Sets.

Insofern ist Eure Methode in Ordnung. Denn wenn man den ganzen Marketing-Bullshit und die ganze Hype-Wichse mal rausstreicht und sich nur anschaut, wie SNL-Game wirklich abläuft, dann sieht es in 90% aller Fälle so aus:

PUA macht 10 Sets.

Dann checkt er ab, bei welchen Sets die Logistik am aussichtsreichsten sind und welche Lady ihm auf sein Game die größten AIs gibt.

Diese Kombination bietet dann die besten Wahrscheinlichkeiten für Lays.

Das sind dann die neuen Top-Targets.

Ja Leute, so sieht es in Wirklichkeit aus.

Und genau das macht ihr ja mit der SMS. Die Lady, die darauf anspringen, sind überdurchschnittlich zu Dir attracted und damit hast Du dann die besten Chancen, diese Lady zu layen.

[...]

Der Nachteil der Methode ist, dass man am Ende in Wirklichkeit sehr, sehr oft die Ladys knallt, die die höchste Attraction für einen haben - und nicht die Ladies, die man selbst am Besten findet. Manchmal ist das die gleiche Lady, aber oftmals eben nicht.

...

Ich hoffe niemanden seine Illusionen genommen zu haben :-)

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
...

Wer Euch was anderes erzählt oder in seinen Fieldreports behauptet, dass er jede 2. Lady layt etc. lügt Euch schicht und ergreifend an oder ist ein fucking KJ, der mit dem Schwanz in der Hand seine frustrierten Träume in diesem Forum auslebt. It does not happen.

Eine dritte Möglichkeit gibt's auch noch: Wenn die eigenen Standards derart niedrig sind, dass man ALLES mit nach Hause nimmt, was sich erwischen lässt. :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 11223344

Und da muß ich FS doch ein wenig widersprechen, es gibt wirklich sehr viel Material hier, wie man Frauen im Club etc. verführt

echt? na umso besser. Ich les viel Mist und so ein paar Beiträge mit Up-to-date stuff wären cool.

at shin: er hat einen blog und in den attraction forums ein archiv, wenn das jetzt noch da ist (ist ja kein coach mehr bei love systems). google spuckt den blog aus (name + pua).

Natürlich ist Frame nicht genug aber Voraussetzung. Wenn man die 5 mit "ich bin gott"-frame anspricht und erfolg hat, dann kann man das auf den frame zurückführen, wenn man darauf steht. Der Kommentar von Jon ist gut an der stelle:

Manche haben hier eher eine PU Ideologie im Auge, die ihnen wichtiger scheint, als konkrete Erfolge.

Und die will man natürlich gern bestätigt sehen. obwohl ich der grundsätzlichen einstellung zustimme. Aber die besseren Frauen sind umgeben von Männern mit starkem mindset. da hilft alleine das halt dann auch nicht weiter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gerade bei direct bedarf es noch besseres Game als bei indirect und stets muß es auch zur Situation und der Frau passen. Nur zu denken "ich bin toll" macht einen nicht geil. Oder anders gesagt: Es reicht eben nicht aus, nur zu sehen, welche 10% der Frauen an dem Abend geil sind, sie direct anzusprechen und zu eskalieren. Denn auch die muß man verführen, denn diese 10% haben immer noch genug Auswahl. Und da muß ich FS doch ein wenig widersprechen, es gibt wirklich sehr viel Material hier, wie man Frauen im Club etc. verführt. Da müßte der TE einfach nochmal nachlesen, wenn jetzt auch wieder ein cholerischer Koller auf mich einprasseln wird. ;-)

Das wertvollste bei Mystery ist meiner Meinung nach die Erkenntnis die er vermittelt, daß einfach so viele Männer Frauen so derart plumb anmachen. Und wenn ich Anfänger bin, dann wird direct und Caveman gewiß sehr plumb wirken. So beweist man der Frau keine Eier, sondern einfach, daß man einer der x plumben Typen ist.

So hatte ich die größten und zeitlich schnellsten Erfolge immer dann, wenn es besonders originell und anders war.

Ja man bekommt einen Blick dafür, welche gerade offen ist und welche nicht, (Ja, einfach sexual talk ist immer gut für etwas, wenn man sich nicht sicher ist, aber auch Teil des Games m.E. ) aber dennoch bedarf es gutes Game. Denn Attraction entsteht nicht einfach aus dem Nichts.

nein nein, wir sind wieder cool :)

find es gut, wenn man gedanken austauschen kann und dafür ist das forum ja da.

zu deinem post:

ich finde das indirect einfach, die größte lüge im pickup ist. die frauen sind doch nicht blöd. wieso sollte ich eine gruppe von frauen fragen, wer mehr lügt? männer oder frauen? das ist bullshit in meinen augen. natürlich sprech ich sie an, weil ich sie heiß finde. PUNKT. Man baut mit indirect doch ein Schutzschild auf, weil man ja im Notfall, wenn das Set nicht hookt rausgehen kann, ohne Interesse gezeigt zu haben. Ist so ein Verhalten männlich?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ich finde das indirect einfach, die größte lüge im pickup ist. die frauen sind doch nicht blöd. wieso sollte ich eine gruppe von frauen fragen, wer mehr lügt? männer oder frauen? das ist bullshit in meinen augen. natürlich sprech ich sie an, weil ich sie heiß finde. PUNKT. Man baut mit indirect doch ein Schutzschild auf, weil man ja im Notfall, wenn das Set nicht hookt rausgehen kann, ohne Interesse gezeigt zu haben. Ist so ein Verhalten männlich?

Frauen sind nicht blöd, stimmt. Aber oft zwischen Ratio und Libido gefangen. Das heißt: Klar WEISS sie, was läuft... aber sich selbst muss sie vormachen können, dass der Typ "eh nur" plaudern will. Denn: Am ersten Abend mit einem Mann schlafen WOLLEN - das geht laut Erziehung gar nicht. Böse, böse, böse.

Aus demselben Grund brauchst du auch so oft irgendeinen läppischen Vorwand, um sie mit zu dir nach Hause zu nehmen. "Ich werde dich 2 Stunden lang durchnehmen" wird meistens Widerstände a la "so eine bin ich nicht!" produzieren. "Ich zeig dir meine Briefmarkensammlung." funktioniert. Fieldtested bei Frauen, die mit "ich werd aber nicht mit dir schlafen!" antworteten... jaja. ;-)

Ja offener ein HB, desto directer. Das sind aber die Glücksgriffe, die meisten haben ihre "Ich bin keine für eine Nacht"-Richtlinien im Kopf. Die man per indirect Game aushebeln kann.

Übrigens stimmt auch das nicht, dass es KEINE Männer gibt, die ohne Hintergedanken mit Frauen reden. Die meisten Naturals, die ich kenne, tun das ständig. Ich selbst hab mir die Hintergedanken mühsamst abtrainiert... ;-)

Lange Rede kurzer Sinn: Direct und Indirect stehen zueinander wie Axt zu Skalpell. Jedes Werkzeug hat seine Daseinsberechtigung, der Einsatz hängt vom zu bearbeitenden Material ab. :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein, das hat nichts mit "lüge" oder "Schutzschild" zu tun. Es geht, wie ich schon oben andeutete, um plumb sein oder nicht. Natürlich wissen beide, daß es letztenendes um das "Eine" geht. Doch wenn es zu eindeutig und zu schlicht vorgetragen ist, ist es einfach für eine Frau unoriginell und flach. Deswegen zeigst du als Anfänger bei "direct" nicht "Eier" bzw Männlichkeit sondern einfach, daß du nicht flirten kannst bzw. kein Game besitzt und ein ziemlich langweiliger Typ bist. Das ist der Fehler vieler Männer, die glauben, wenn klar ist worum es gehe brauche es doch nicht das drumherumreden mehr. Aber gerade das "Drumherumreden" ist das, was eine Frau in Stimmung bringt, was sie als charmant empfindet. Natürlich kann man mit direct auch landen, aber dann muß es auch so gemacht werden, daß es auf diue Frauen gut wirkt und nicht plumb.

Wie gesagt, es gehtnicht um etwas zu leugnen, sondern darum, daß Eindeutigkeit vollkommen langweilig ist und charmante Zweideutig erst die Spannung weckt. :-D Sonst bräuchte man nicht mehr als den Opener "Ficken?"

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wie gesagt, es gehtnicht um etwas zu leugnen, sondern darum, daß Eindeutigkeit vollkommen langweilig ist und charmante Zweideutig erst die Spannung weckt.

Spitzen-Satz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sharkk hat zum Thema einen sehr guten Beitrag im "Ask The Sharkk"-Thread geschrieben:
...

Die Methoden trägt einem ganz entscheidenden Punkt im Game, das auf viele Lays ausgerichtet ist, Rechnung:

Nämlich, dass Same Night Lay-Game schlicht und ergreifend ein Numbers-Game ist.

Und das wird es immer bleiben. Nur wenn Du gut bist, dann wird sich Deine Erfolgsquote erhöhen. Aber es war immer und wird immer ein Numbers-Game bleiben.

Die besten SNL-Jungs aus den USA wie Sinn, Captain Jack oder Brad P. haben an Top-Tagen, wo alles passt, eine Quote von ca. 30% (1 erfolgreicher SNL-Pull aus 3 Sets). That is it. Und das sind die besten SNL-Leute, die die Community zu bieten hat an ihren Top-Tagen!

Das bedeutet: Für SNL braucht man immer eine hohe Anzahl an Sets.

Insofern ist Eure Methode in Ordnung. Denn wenn man den ganzen Marketing-Bullshit und die ganze Hype-Wichse mal rausstreicht und sich nur anschaut, wie SNL-Game wirklich abläuft, dann sieht es in 90% aller Fälle so aus:

PUA macht 10 Sets.

Dann checkt er ab, bei welchen Sets die Logistik am aussichtsreichsten sind und welche Lady ihm auf sein Game die größten AIs gibt.

Diese Kombination bietet dann die besten Wahrscheinlichkeiten für Lays.

Das sind dann die neuen Top-Targets.

Ja Leute, so sieht es in Wirklichkeit aus.

Und genau das macht ihr ja mit der SMS. Die Lady, die darauf anspringen, sind überdurchschnittlich zu Dir attracted und damit hast Du dann die besten Chancen, diese Lady zu layen.

[...]

Der Nachteil der Methode ist, dass man am Ende in Wirklichkeit sehr, sehr oft die Ladys knallt, die die höchste Attraction für einen haben - und nicht die Ladies, die man selbst am Besten findet. Manchmal ist das die gleiche Lady, aber oftmals eben nicht.

...

Ich hoffe niemanden seine Illusionen genommen zu haben :-D

Jetzt stellt sich die Frage, ab wann man "Game" definiert... Daher werden die für manche unglaublichen Quoten wohl rühren, neben der Märchenkiste natürlich. Wenn du einfach feierst und normal, kontaktfreudig, unbefangen mit allem interagierst, machste ja sozusagen auch Sets... so nebenbei eben. Irgendwann kommt der richtige Moment, AI, whatever und das Game beginnt. Der Spieler selbst wird sagen. Erfolg. 1 Versuch. 1 Lay. Heutige Quote 100%. Der Mensch mit der PU Brille auf wird den Finger heben und sagen: "Moooooment! Ich hab mitgezählt. Du hast ganz genau 17 Sets gemacht"... Der Spieler so: "HM?" :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das stimmt so nicht. Wenn du genau hinschaust, siehst du, dass die Typen, die du meinst - die von der eher needy-prolligen Sorte (meist von sich selbst ohne erkennbaren Grund extrem überzeugt) - zwar im Prinzip Eier beweisen, wenn sie auf die Frau zugehen. Aber kurz darauf bleiben sie wie vor einer unsichtbaren Wand stehen, um dort ihren Affentanz aufzuführen. Sie suchen die Bestätigung, das "Okay" der Frau, auf einem subtilen Level. Ich selbst war nie so unterwegs, aber seit ich ausschließlich direkt bin, passiert es mir gelegentlich unbewusst, dass ich in diese Kategorie rutsche, und dann muss ich mir wieder einen Stoß geben. Denn dieses Stehenbleiben, auch für einen kurzen Moment, gibt ihr die ganze Kontrolle über die Situation zurück. Wenn sie es nicht gerade wirklich auf Sex abgesehen hat (Ja, so etwas gibt es.), mag ihr diese Ego-Bestätigung ausreichen und sie verliert das Interesse.

Der Fokus muss ganz klar auf IHREN Empfindungen liegen, darauf, dass sie heiß wird. Der Proll betont ja nur, dass er selbst heiß ist und poppen will... und das ist nicht cool. Empathie als Stichwort fiel schon - ohne die geht es nicht. Ohne echtes Einfühlungsvermögen ist es nicht möglich, diesen gewissen sanften Druck auszuüben, der so sexy ist.

Ergo: umso direkter, desto enger stehen die Fettnäpfe beieinander. Das bedeutet, dass wir die Intuition entwickeln müssen, um in der Situation richtig zu entscheiden ohne Nachdenken zu müssen oder uns hinter indirektem Killefit zu verstecken.

bearbeitet von Jack Green

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Der Fokus muss ganz klar auf IHREN Empfindungen liegen, darauf, dass sie heiß wird.

Das ist hier übrigens der Schlüsselsatz.

Und zwar des ganzen Threads.

Steht so auch - richtig - in "Secret Society". Der emotionale Zustand entscheidet, ob die Frau heute Nacht mit dir schlafen wird oder nicht.

Nicht ihre Ratio, nicht ihre Libido.

Mit einiger Empathie kann man sogar erkennen, ob eine Frau sich gerade in diesem Zustand befindet.

Ich habe das an mir selbst überprüft (und an Freundinnen beobachtet) und es stimmt zu 100%.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ergo: umso direkter, desto enger stehen die Fettnäpfe beieinander. Das bedeutet, dass wir die Intuition entwickeln müssen, um in der Situation richtig zu entscheiden ohne Nachdenken zu müssen oder uns hinter indirektem Killefit zu verstecken.

Ich denke nicht, daß indirekt ein "verstecken" ist, sondern einfach ein Approachform, die eben nicht so leicht ins Fettnapf der Plumbheit bnringt. Beide wissen, worum es geht, deswegen ist es auch kein verstecken, sondern eine Form des Spiels. Das ist was viele hier nicht verstehen, und deswegen beweist man auch nicht mehr Eier durch "direct". Manchmal mag direct besser sein, aber direct ist gewiß nicht der alleinige Königsweg. Denn auch bei indirect brauche ich die Intuition, ob sie darauf anspricht und das Game zum Sex führen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Der Fokus muss ganz klar auf IHREN Empfindungen liegen, darauf, dass sie heiß wird.

Das ist hier übrigens der Schlüsselsatz.

Und zwar des ganzen Threads.

Steht so auch - richtig - in "Secret Society". Der emotionale Zustand entscheidet, ob die Frau heute Nacht mit dir schlafen wird oder nicht.

Nicht ihre Ratio, nicht ihre Libido.

Mit einiger Empathie kann man sogar erkennen, ob eine Frau sich gerade in diesem Zustand befindet.

Ich habe das an mir selbst überprüft (und an Freundinnen beobachtet) und es stimmt zu 100%.

...nennt sich "Verführung", wenn ich nicht irre... :-o

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Jedes Game sollte SNL-Game sein. Natürlich kann es immer sein, dass irgendwas dazwischen kommt, dass die Logistik nicht stimmt und es erst beim zweiten Date klappt, aber im Allgemeinen gilt: Je schneller desto besser. Zumindest sehe ich das so. Willst du 3 oder 4 Dates warten, bevor du mit einer Frau schläfst?

Davon abgesehen gibt es keine Frauen, die für SNL besser oder schlechter geeignet sind. Hör nicht auf Badboy. Je Frau will "ficken". Sie braucht nur einen Grund dazu.

Hi Leute,

Ich finde das Thema recht wichtig, also mal meine Meinung dazu.

Prinzipiell hast du recht, je schneller du eine Frau ins Bett bekommst, desto besser ist es. Prinzipiell. Aber SNL Game unterscheidet sich dann wieder doch zu sehr von solid Game.

Mit tightem SNL Game layst du oft, verlierst aber auch, alleine schon wenn du Sexual Openers benutzt, eine Menge Frauen, die ansonsten mit nem Day 2 zu haben wären. Ausserdem solltest du bei SNL Game ja prinzipiell die Logistics abchecken, damit du keine 20 minute to nowhere Sets hast, auch das erübrigt sich bei Solid Game.

Und dann gibt es Frauen die einfach prinzipiell nicht für nen SNL offen sind (bzw bei denen es aufgrund persönlicher Überzeugung dermaßen schwierig ist, das es sich einfach nicht rentiert), jeder der schon ne Menge Seterfahrung hat, wird das bestätigen, da kann dein Game noch so gut sein. Man muss also schon zwischen SNL und Solid Game unterscheiden. Ich bin bei SNL Game zusätzlich wesentlich sexueller als bei Solid Game, high risk - high reward, lauter hier die Devise.

Und wenn du dominant und direkt bist, konsequent eskalierst und keine Angst vor Abweisung hast und keine Angst, sie zu verlieren, dann gibst du ihr einen Grund. Worüber du mit ihr redest und wie der Smalltalk aussieht ist nicht entscheidend. Rede über irgendwas, rede worüber du Lust hast. Entscheidend ist, dass sie merkt, dass du Eier hast und dir nimmst, was du willst.

Mit dieser Art wirst du definitiv nen SNL landen, kein Zweifel. Aber eben nicht jede, sondern irgendeine, wenn du es nur oft genug machst.

Natürlich soll man das, aber bevor ich das kann, muß attraction dasewin, dazu braucht es Small Talk, oder gutes auftreten, Tanz usw. Auch wenn es ganz schnell geht, muß das Game stimmen.

Überflüssig. Du musst keine Frau mit irgendwelchen Techniken, mit Tanzbewegungen, intelligenten Kommentaren oder Routinen davon überzeugen, dass du attraktiv bist. Du musst sie nicht für dich gewinnen und Anziehung erzeugen. Denn dann gehst du davon aus, dass ihr Value höher ist als deiner. Geh einfach davon aus, dass sie auf dich steht und sie wird auf dich stehen. Du bist der coolste Typ im ganzen Raum, also muss sie auf dich stehen. Glaubst du Brad Pitt würde seine Zeit damit verbringen, Frauen davon zu überzeugen, dass er attraktiv ist? Brad Pitt würde einfach zu einer Frau hingehen und sich vorstellen und das wars. Keine Routinen, keine Dancemoves, kein Hokuspokus.

Ein Großteil der Anziehung besteht darin, dass du ihre Tests bestehst und sie merkt, dass du keine Angst vor Zurückweisung hast. Aber es ist wichtig, wie man Tests besteht und aus welchem Blickwinkel man das Ganze sieht:

A) Ooooh, ein Test. Ich muss jetzt neggen, mich wegdrehen oder ihr zeigen, wie cool ich bin, damit sie mich mag. Falsch

B) Oh. Sie sagt irgendwas Beleidigendes. Naja, ich rede einfach weiter. Richtig

Erkennst du den Unterschied? Im ersten Fall versuchst du, sie nicht ernst zu nehmen und nimmst sie deswegen ernst. Im zweiten Fall nimmst du sie tatsächlich nicht ernst.

Übrigens: Das Beispiel verdeutlicht wunderbar den Unterschied zwischen Natural und Pick-Up Artist und warum man niemals zu einem Natural werden kann, wenn man den Weg eines Pick-Up Artist verfolgt. Ein Pick-Up Artist spielt, attraktiv zu sein. Ein Natural ist attraktiv. Und warum sind Naturals attraktiv? Weil sie zu 100% daran glauben. Das ist alles.

Der Vergleich hinkt leider. Es geht nicht um den Value den du im Kopf hast. Du kannst an der Bar stehen und das gefühl haben tausend mal so viel Value zu haben wie die HB 10 am anderen Ende des Raumes, das bringt dir leider gar nichts. Es geht um das Valueverhältnis, dass die HB im Kopf hat. Diesen Punkt sehen die meisten nicht. Brad Pitt muss nur deshalb nichts tun, weil er im Kopf der HB bereits genug Value hat. Das hast du im Normalfall nicht, weshalb du eben doch diese ganzen Routinen, DHV Stories, Gambits (die Summe daraus nennt man dan "Game") eben doch brauchst.

Tatsache ist, dass ein Natural einem PUA Anfangs weit überlegen sit, weil er nun mal instinktiv vieles richtig macht. Aber was ist PU? Das nachmodellieren von Naturals, basically. Und sobald der PUA richtig advanced wird, ist er wesentlich besser als es ein Natural jemals sein kann. Weil er weiss, was er tut.

@ Jack Green und @ Jon29

Vor ein paar Tagen habe Ich eine HB innerhalb von 60 Sekunden aus nem Club isoliert, vor den verblüfften Augen von 5 AFC's, auf Ansage. Ich habe Sie indirect geopened. Indirect ist extrem effektiv, wenn man es richtig anwendet. Ich küsse Frauen regelmäßig kurz nach dem Opener, trotzdem starte Ich oft indirect in die Sets. Wie funktioniert das?

Indirect ist lediglich eine Methode, das Gezeigt Interesse klein zu halten. Wenn Ich direct reingehe, zwinge Ich eine HB, sich sofort zu entscheiden. Mit einem Indirect, ist meine Auswahl wesentlich größer. Ist die HB bei nem Opener über die Schulter sofort zickig, kann Ich solides Game fahren, merke Ich aber dass Sie nur ein bisschen attracted ist, eskaliere Ich voll durch.

Thats is basically. Indirect machen die meisten einfach nur falsch. Direct ist halt einfacher, auch wenn es mehr Balls erfordert. Aber das heisst nicht, dass es das bessere Game ist.

Greets, Flow

bearbeitet von Flowxxx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaube eben nicht, daß direct einfacher oder besser iost, ium Gegenteil. es ist schwerer, deswegen ist indirect das richtige für die Anfänger. ABer die hören die ganze Zeit bei "direct" braucht man Eier, und denken, daß sei der alleinige Königsweg. Naja, so krass finde ich es nicht. Besondere Eier beweise ich nicht durch das direkte Ansprechen einer Frau, machen viele. Jede Form hat ihre Berechtigung, aber man sollte es eben von der Situation, der Frau und den eigenen Fähigkeiten abhängig machen, was jetzt gerade besser wirkt. Denn was nützt dem Anfänger seine "direct" Eier, wenn der NAtural dann letztenendes mit dem Target abzieht und er ohne etwas darsteht.

Die Community ist ein bischen in dem Männlichkeitswahn gefangen, weshalb sie denken, direct oder auch Caveman, Badboy seien das allerbeste und anderes nur für Memmen. Dabei hat das doch nichts mit Männlichkeit zu tun... Genauso wenig, wie man Value, also einen besonders tollen Wert bei Frauen bekommt, nur weil ich es denke, oder einen tollen State habe. Das ist alles zu wenig. Der Königsweg, ist wirklich ein rundherum toller Typ zu werden, und damit bei den Frauen sofort attraction schafft. Aber dazu braucht es dann wirklich Eier um jahrelang dranzubleiben. Denn lange Disziplin sind die wahren Balls, die man im Leben haben sollte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich glaube eben nicht, daß direct einfacher oder besser iost, ium Gegenteil. es ist schwerer, deswegen ist indirect das richtige für die Anfänger.

Wie schon deutlich in diesem Thread elaboriert - letztlich ein Vergleich von Äpfeln mit Birnen.

Die Wertung, dass indirekt für Anfänger besser ist kann ich so nicht unterschreiben.Mit indirect ist einfacher seine eigenen Ängste auszutricksen. Trotzdem passt es nicht zu jedem Typ. Stichwort Kongruenz.

Der Königsweg, ist wirklich ein rundherum toller Typ zu werden [...]

Dem ist nichts zuzufügen.

[...] Aber dazu braucht es dann wirklich Eier um jahrelang dranzubleiben [...]

Eine der empfindlichsten Stellen an unserem Körper wird - wieder einmal - hochstilisiert :-o.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden