61 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi!!

Badboy meint ja, das 10-20% der Frauen im Club ficken wollen. Das freut mich.

Wie gamed ihr diese Frauen? Wie offensiv ist euer Vorgehen? Ich will sie ja nicht mit Smalltalk-Shit langweilen, wenn SEX auf ihrer Stirn steht!

h1ghnezz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hi!!

Badboy meint ja, das 10-20% der Frauen im Club ficken wollen. Das freut mich.

Wie gamed ihr diese Frauen? Wie offensiv ist euer Vorgehen? Ich will sie ja nicht mit Smalltalk-Shit langweilen, wenn SEX auf ihrer Stirn steht!

h1ghnezz

Die Frauen wollen trotzdem nur mit den Typen ficken, die guten und witzigen Smalltalk betreieben. Nur offernsiv ist öde und langweilig, weil du ich damit nicht von anderen besoffenen Typen unterscheidest. Wie das geht, steht hier ztu Genüge.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Weiss nicht was du dir darunter vorstellst, wie du sie gamen sollst.

Kommt ganz aufs HB/Set und die Situation an und du eskalierst einfach immer weiter. Bei manchen dauerts länger und bei eben diesen HBs die wirklich nur ficken wollen, deutlich schneller. Hatte mal nach 15 Minuten einen FC und mal "nur" einen KC.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kommt wirklich auf das HB an.

Ich eröffne das Game bei solchen Frauen immer auf der Tanzfläche.Bisschen dirty dancen :D, EC beibehalten.. nach ner Zeit islolieren.Dann eskalieren, KC , weiter eskalieren und vllt hat man später n FC.

Also..es ist nicht immer das gleiche Schema.Alles ist Situationsbedingt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jedes Game sollte SNL-Game sein. Natürlich kann es immer sein, dass irgendwas dazwischen kommt, dass die Logistik nicht stimmt und es erst beim zweiten Date klappt, aber im Allgemeinen gilt: Je schneller desto besser. Zumindest sehe ich das so. Willst du 3 oder 4 Dates warten, bevor du mit einer Frau schläfst?

Davon abgesehen gibt es keine Frauen, die für SNL besser oder schlechter geeignet sind. Hör nicht auf Badboy. Je Frau will "ficken". Sie braucht nur einen Grund dazu. Und wenn du dominant und direkt bist, konsequent eskalierst und keine Angst vor Abweisung hast und keine Angst, sie zu verlieren, dann gibst du ihr einen Grund. Worüber du mit ihr redest und wie der Smalltalk aussieht ist nicht entscheidend. Rede über irgendwas, rede worüber du Lust hast. Entscheidend ist, dass sie merkt, dass du Eier hast und dir nimmst, was du willst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach Gott warum denken Männer, sie seien etwas besonderes, wenn sie eskalieren oder zeigen, daß sie was von der Frau wollen. Damit unterscheidet man sich kein bischen von der großen Masse. "Eier" zeige ich wenn ich den Mount Everest besteige, aber Eier zeige ich nicht, weil ich so "konsequent eskaliere" oder "direct bin". Natürlich soll man das, aber bevor ich das kann, muß attraction dasewin, dazu braucht es Small Talk, oder gutes auftreten, Tanz usw. Auch wenn es ganz schnell geht, muß das Game stimmen. Nur weil du die Frau anmachst, oder eskalierst oider direkt bist, macht dich das noch lange nicht zu einem tollen Typen, mit dem sie ficken will.

Imer dieses dämliche "Direct" istdas einzig geile. Ja denken 99% der besoffenen Typen in den Dissen auch....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Jedes Game sollte SNL-Game sein. Natürlich kann es immer sein, dass irgendwas dazwischen kommt, dass die Logistik nicht stimmt und es erst beim zweiten Date klappt, aber im Allgemeinen gilt: Je schneller desto besser. Zumindest sehe ich das so. Willst du 3 oder 4 Dates warten, bevor du mit einer Frau schläfst?

Davon abgesehen gibt es keine Frauen, die für SNL besser oder schlechter geeignet sind. Hör nicht auf Badboy. Je Frau will "ficken". Sie braucht nur einen Grund dazu. Und wenn du dominant und direkt bist, konsequent eskalierst und keine Angst vor Abweisung hast und keine Angst, sie zu verlieren, dann gibst du ihr einen Grund. Worüber du mit ihr redest und wie der Smalltalk aussieht ist nicht entscheidend. Rede über irgendwas, rede worüber du Lust hast. Entscheidend ist, dass sie merkt, dass du Eier hast und dir nimmst, was du willst.

Fing gut an der Post, leider wird er imo mit dem Absatz deutlich schlechter.

Eskalieren bis zum limit ist absolut richtig. Fürs game folgt, immer so weit wie möglich zu eskalieren und nur in begründeten fällen davon abzuweichen.

Part 2 stimmt nicht. Es gibt genug Frauen, die einfach nicht im CLub mit jemandem Heim gehen werden, bzw. dies nur in äußerst seltenen Fällen tun werden. Darüber hinaus ist die Methode dominant und direkt nicht zwingend nötig, teilweise oft kontraproduktiv.

Badboys Einteilung der Frauen ist Mist, kaum Frauen gehen mit der Einstellung in den Club, dort heute nacht ihren Boyfriend kennen zu lernen, und kaum Mädels gehen in den CLub und sagen: Der geilste Typ heut darf mich ficken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ach Gott warum denken Männer, sie seien etwas besonderes, wenn sie eskalieren oder zeigen, daß sie was von der Frau wollen. Damit unterscheidet man sich kein bischen von der großen Masse. "Eier" zeige ich wenn ich den Mount Everest besteige, aber Eier zeige ich nicht, weil ich so "konsequent eskaliere" oder "direct bin". Natürlich soll man das, aber bevor ich das kann, muß attraction dasewin, dazu braucht es Small Talk, oder gutes auftreten, Tanz usw. Auch wenn es ganz schnell geht, muß das Game stimmen. Nur weil du die Frau anmachst, oder eskalierst oider direkt bist, macht dich das noch lange nicht zu einem tollen Typen, mit dem sie ficken will.

Imer dieses dämliche "Direct" istdas einzig geile. Ja denken 99% der besoffenen Typen in den Dissen auch....

jon29, entweder du gibst konkrete tipps oder aber du bist einfach nur ruhig. mir gefällt deine herablassende art überhaupt nicht. das forum ist dazu da uns gegenseitig ratschläge zu geben und nicht, um nichtsagenden bullshit zu verbreiten.

an die andern: danke für eure tipps

bearbeitet von h1ghnezz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Natürlich soll man das, aber bevor ich das kann, muß attraction dasewin, dazu braucht es Small Talk, oder gutes auftreten, Tanz usw. Auch wenn es ganz schnell geht, muß das Game stimmen.

Überflüssig. Du musst keine Frau mit irgendwelchen Techniken, mit Tanzbewegungen, intelligenten Kommentaren oder Routinen davon überzeugen, dass du attraktiv bist. Du musst sie nicht für dich gewinnen und Anziehung erzeugen. Denn dann gehst du davon aus, dass ihr Value höher ist als deiner. Geh einfach davon aus, dass sie auf dich steht und sie wird auf dich stehen. Du bist der coolste Typ im ganzen Raum, also muss sie auf dich stehen. Glaubst du Brad Pitt würde seine Zeit damit verbringen, Frauen davon zu überzeugen, dass er attraktiv ist? Brad Pitt würde einfach zu einer Frau hingehen und sich vorstellen und das wars. Keine Routinen, keine Dancemoves, kein Hokuspokus.

Ein Großteil der Anziehung besteht darin, dass du ihre Tests bestehst und sie merkt, dass du keine Angst vor Zurückweisung hast. Aber es ist wichtig, wie man Tests besteht und aus welchem Blickwinkel man das Ganze sieht:

A) Ooooh, ein Test. Ich muss jetzt neggen, mich wegdrehen oder ihr zeigen, wie cool ich bin, damit sie mich mag. Falsch

B) Oh. Sie sagt irgendwas Beleidigendes. Naja, ich rede einfach weiter. Richtig

Erkennst du den Unterschied? Im ersten Fall versuchst du, sie nicht ernst zu nehmen und nimmst sie deswegen ernst. Im zweiten Fall nimmst du sie tatsächlich nicht ernst.

Übrigens: Das Beispiel verdeutlicht wunderbar den Unterschied zwischen Natural und Pick-Up Artist und warum man niemals zu einem Natural werden kann, wenn man den Weg eines Pick-Up Artist verfolgt. Ein Pick-Up Artist spielt, attraktiv zu sein. Ein Natural ist attraktiv. Und warum sind Naturals attraktiv? Weil sie zu 100% daran glauben. Das ist alles.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ArCane: Yeah, ein Verführer der alten Schule noch! Du bist ja auch schon hier seit den Zeiten als es hier 36 Mal weniger User gab und noch Qualität herrschte und nicht überwigend quantitative Meinungsäußerung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kann mich nur arcane anschließen! sehr schöner Beitrag! :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Ein Pick-Up Artist spielt, attraktiv zu sein. Ein Natural ist attraktiv. Und warum sind Naturals attraktiv? Weil sie zu 100% daran glauben. Das ist alles.

Ist das Ziel jetzt ein Natural zu werden oder ein PUA? Das Forum soll doch für Pick-Up Artists da sein. Wieso ziehst du das so runter, ein PUA zu sein? Wer sagt denn, dass ein PUA nicht daran glaubt attraktiv zu sein? Verstehe das es viele Einfallspinsel gibt, die mit PU versuchen etwas vorzugeben, was sie nicht sind und das sehe ich auch so.

Meiner Meinung nach ist es einfach wichtig 100% zu sich selbst zu stehen und das auch zu zeigen! Nicht jeder kann aussehen wie Brad Pitt, aber jeder sollte lediglich das beste aus sich machen.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
B) Oh. Sie sagt irgendwas Beleidigendes. Naja, ich rede einfach weiter. Richtig

Inwiefern ist das richtig? Wenn mich jemand beleidigt, dann habe ich keine Lust mich weiter mit der Person zu unterhalten - das gilt auch wenn die betreffende Person Arsch, Pussy und Titten hat. :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jon29, entweder du gibst konkrete tipps oder aber du bist einfach nur ruhig. mir gefällt deine herablassende art überhaupt nicht. das forum ist dazu da uns gegenseitig ratschläge zu geben und nicht, um nichtsagenden bullshit zu verbreiten.

an die andern: danke für eure tipps

Wenn du denkst "Einfach daran glauben", oder sei "direct" seien konkrete Tipps und würden dich wirklich zum Erfolg führen bitte...

Attraktiv ist beim Mann attraktives Handeln. Nicht die Einbildung ich bin geil. Das hat nichts mit Natural Game zu tun.+

Daß man keine Routinen macht, oder sich nicht dauernd überlegt, wie man gut ankommt ist klar. Dennoch gilt die Regel, neben Selbstbewußtsein bedarf es einem Flirt bevor ich bei einer Frau lande.

aubst du Brad Pitt würde seine Zeit damit verbringen, Frauen davon zu überzeugen, dass er attraktiv ist? Brad Pitt würde einfach zu einer Frau hingehen und sich vorstellen und das wars.

Brad sieht fantastisch aus, ist selbstbewußt und ein verdammmter Star. Denkst du wirklich sein Erfolg würde dann darauf beruhen,. daß er sich innerlich so geil vorkommt?

Und ich habe auch niocht von Routinen oder Dancemoves gesproichen, sondern vom Flirten oder vom guten Tanzen mit einer Frau! Von dem, was Naturals eben machen! Denn mit nur hingehen eine Frau anlabern und sich geil vorkommen, reicht nicht aus, um ein attraktiver Mann zu sein.

Einfach denken, man sei geil, macht es einen noch lange nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber vorsichtig sein nicht so viel escalieren (sonst du willst mädel verlieren)

Oder escalieren hardcore (cavemannig) und geh für bathroom pull ( von opening bis pull.....so schnell wie möglich)..

Ich hatte in vergang so was fehler gehabt ....

habe wie tier eschaliert(cavemanning) von erste minuten und (makeout ohne ende ,,hatte kein eier für bathroom pull gehabt ,und attraction war weg sehr schnell ) und später mädel war mit jemand ander in taxi gefahren und ich hab alles gesehen :-)

( haha er hat gar nicht escaliert und war auch hasslich aber cooler hat nur geredet keine ahnung was für scheiß hat er geredet).

Aber Arcena hat recht game muss immer für SNL sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Inwiefern ist das richtig? Wenn mich jemand beleidigt, dann habe ich keine Lust mich weiter mit der Person zu unterhalten - das gilt auch wenn die betreffende Person Arsch, Pussy und Titten hat.

Eine Frau wird nicht mit dir schlafen, wenn sie dich nicht vorher mindestens einmal abgewiesen hat. Es ist sehr sehr wichtig das zu verstehen. Je härter die Abweisung ist, desto größer wird die Anziehung sein, wenn du ihr gezeigt hast, dass du ihrer Kritik, ihren Tests, ihrem Sarkasmus, Spitzen oder Beleidigungen gleichgültig gegenüber stehst.

Wenn du Abweisung und Tests nicht herausforderst, machst du etwas falsch.

Brad sieht fantastisch aus, ist selbstbewußt und ein verdammmter Star. Denkst du wirklich sein Erfolg würde dann darauf beruhen,. daß er sich innerlich so geil vorkommt?

Selbst wenn Brad Pitt in ein Land käme, in welchem ihn keiner kennt, hätte er Erfolg, weil er aufgrund der ganzen Aufmerksamkeit, die er bekommt, einfach natürlicherweise davon ausgeht, dass Menschen ihm Aufmerksamkeit schenken. Und aus dieser Haltung resultiert, dass sie es tatsächlich tun.

Doch. Wie sehr eine Frau sich zu dir hingezogen fühlt, hängt entscheidend davon ab, wie viel Value du hast. Je mehr Value du hast, desto attraktiver bist du in ihren Augen. Viele Männer leiten ihren Value von ihrem Geld, von ihrem Aussehen, von dem Vorhandensein von Taktiken und Routinen oder von ihren bisherigen Erfolgen ab. Aber das ist alles gar nötig. Man hat genau dann einen hohen Value, wenn man einfach nur daran glaubt, einen hohen Value zu haben. Das ist sozusagen das Schlupfloch in der Matrix.

Aber wie verinnerlicht man den Belief, dass man einen hohen Value hat? Ganz einfach: Handeln. Handeln. Handeln und im Jetzt leben. Je mehr man merkt, dass die eigene Glückseligkeit nicht von anderen abhängig ist und dass man nur sich selbst braucht, nur den gegenwärtigen Moment, um glücklich zu sein, desto mehr steigt der eigene Value.

Ist das Ziel jetzt ein Natural zu werden oder ein PUA? Das Forum soll doch für Pick-Up Artists da sein. Wieso ziehpst du das so runter, ein PUA zu sein? Wer sagt denn, dass ein PUA nicht daran glaubt attraktiv zu sein? Verstehe das es viele Einfallspinsel gibt, die mit PU versuchen etwas vorzugeben, was sie nicht sind und das sehe ich auch so.

Als Pick-Up-Artist wirst du trotz aller Erfolge und Erfahrung immer needy bleiben und wirst Frauen nie vollkommen genießen können, weil du dich an den Belief klammerst, Erfolg bei Frauen haben zu müssen. Ich kann jedem nur davon abraten, sich als Pimp, Player oder Pick-Up-Artist zu bezeichnen. Denn das erzeugt ein Ego, dass einem beim Flirten im Weg sein wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Aber vorsichtig sein nicht so viel escalieren (sonst du willst mädel verlieren)

Stimme ich auf jeden Fall zu. Cavemanning und harte Eskalation führen zu nichts, wenn es nicht kalibriert ist. Du kannst nicht einfach auf eine Frau zugehen und ihr an den Arsch grapschen und glauben, dass sie dich zu dir hingezogen fühlt, weil du die Eier dazu hattest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

oh, mein Gott, du bist ja ein armer Typ. Lehrer von Beruf?

Schüler Jon 29, ab in die Ecke und Ruhe.

Laß du hier ruhig noch ein bischen den Forumsalpha raushängen und prolete rum, viel Spaß mit den anderen KJs, du hast gerade den bisher gehaltsvollsten Post als "nichtssagenden bullshit" bezeichnet. Du kannst ja wie Tarzan die Keulenmethode anwenden, die hilft bestimmt to get layed tonigth....

OMG, bei Leute mit deiner Sozialkompetenz und deinem Tonfall frag ich mich, ob sie nicht erstmal ne Therapie brauchen, und ob es gut ist wenn man jemandem mit deinem Auftreten auf Frauen losläßt- die meisten von den Mädels sind etwas sensibler als Jon und Pu verleiht dir Macht über die Gefühle von Frauen...

Naja, von mir kriegst du auf jeden Fall keine Tipps mehr, und an deiner Stelle würd ich mich mal fragen ob dein Verhalten hier wirklich so gut ist und wie das in deinem sonstigen Leben so aussieht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Inwiefern ist das richtig? Wenn mich jemand beleidigt, dann habe ich keine Lust mich weiter mit der Person zu unterhalten - das gilt auch wenn die betreffende Person Arsch, Pussy und Titten hat.

Eine Frau wird nicht mit dir schlafen, wenn sie dich nicht vorher mindestens einmal abgewiesen hat. Es ist sehr sehr wichtig das zu verstehen. Je härter die Abweisung ist, desto größer wird die Anziehung sein, wenn du ihr gezeigt hast, dass du ihrer Kritik, ihren Tests, ihrem Sarkasmus, Spitzen oder Beleidigungen gleichgültig gegenüber stehst.

Muss nicht sein. Wird aber oft sein. Wichtig ist zu verstehen, das Ablehnung nicht heißt das nix geht.

Selbst wenn Brad Pitt in ein Land käme, in welchem ihn keiner kennt, hätte er Erfolg, weil er aufgrund der ganzen Aufmerksamkeit, die er bekommt, einfach natürlicherweise davon ausgeht, dass Menschen ihm Aufmerksamkeit schenken. Und aus dieser Haltung resultiert, dass sie es tatsächlich tun.

Doch. Wie sehr eine Frau sich zu dir hingezogen fühlt, hängt entscheidend davon ab, wie viel Value du hast. Je mehr Value du hast, desto attraktiver bist du in ihren Augen. Viele Männer leiten ihren Value von ihrem Geld, von ihrem Aussehen, von dem Vorhandensein von Taktiken und Routinen oder von ihren bisherigen Erfolgen ab. Aber das ist alles gar nötig. Man hat genau dann einen hohen Value, wenn man einfach nur daran glaubt, einen hohen Value zu haben. Das ist sozusagen das Schlupfloch in der Matrix.

Aber wie verinnerlicht man den Belief, dass man einen hohen Value hat? Ganz einfach: Handeln. Handeln. Handeln und im Jetzt leben. Je mehr man merkt, dass die eigene Glückseligkeit nicht von anderen abhängig ist und dass man nur sich selbst braucht, nur den gegenwärtigen Moment, um glücklich zu sein, desto mehr steigt der eigene Value.

nein. Nur denken man ist geil macht es einen nicht. Dieser Glaube muss sich in deiner Einstellung und in deinem handeln manifestieren.

Du kannst die 10 000 Mal einreden das du fliegen kannst und wirst trotzdem Abstüzen. Wenn du aber daran glaubst und dein Handeln und Denken daran ausrichtest, wirst du dir einen Fallaschirm, Ballon oder was weiß ich bauen und dann kannst du fliegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Abweisung != Beleidigung, zumindest in meiner Welt. Ich wurde bisher nie von einer Frau beleidigt, mit der ich danach geschlafen habe - und mit Frauen, die meinen respektlos mit mir umgehen zu müssen, brauche ich nicht zu schlafen. Du klingst als fehle dir eine gewisse Selbstachtung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 11223344

Ich mag nicht schließen, weil ich das Thema grundsätzlich wichtig finde und auch denke, dass es hier VIEL zu kurz kommt. In meinen Augen gibt es hier bezüglich Same Night Lays erheblichen Nachholbedarf. Wir decken ständig nur Approach bis Date ab und dann hört es meistens auf.

Fakt ist für mich: Ohne Technik/Strategie verpasst man viele Chancen für SNLs. SNLs ist eine sehr technische Sache, weil es eine Kunst ist flüssig! überzuleiten, ohne dabei (zu) große Fehler zu machen. Es kann einfach viel schief gehen auf dem Weg. Wer die Strategie hat einfach direkt zu sein und an andere Sachen gar nicht denkt, der fickt nur Eulen bis Durchschnitt (es sei denn man hat erhebliche andere Vorteile). Bei geilen Frauen braucht es Strategie und auch Übung, um das recht gut zu schaffen (selbst dann ist die Erfolgsrate auch für sehr gute Leute niedriger als die meisten denken).

Mag jemand ein paar gute Posts von Captain Jack übersetzen? Immer wenn ich hier was über ONS lese, dann bekomm ich Hirnkrebs. Sorry ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich mag nicht schließen, weil ich das Thema grundsätzlich wichtig finde und auch denke, dass es hier VIEL zu kurz kommt. In meinen Augen gibt es hier bezüglich Same Night Lays erheblichen Nachholbedarf. Wir decken ständig nur Approach bis Date ab und dann hört es meistens auf.

Stimmt- ONS ist ein stiefkind. Aber kein Wunder, wenn das dann leute wie h1xyz ansprechen.... so kriegt das keinen würdigen Rahmen

Fakt ist für mich: Ohne Technik/Strategie verpasst man viele Chancen für SNLs. SNLs ist eine sehr technische Sache, weil es eine Kunst ist flüssig! überzuleiten, ohne dabei (zu) große Fehler zu machen. Es kann einfach viel schief gehen auf dem Weg. Wer die Strategie hat einfach direkt zu sein und an andere Sachen gar nicht denkt, der fickt nur Eulen bis Durchschnitt (es sei denn man hat erhebliche andere Vorteile). Bei geilen Frauen braucht es Strategie und auch Übung, um das recht gut zu schaffen (selbst dann ist die Erfolgsrate auch für sehr gute Leute niedriger als die meisten denken).

Mag jemand ein paar gute Posts von Captain Jack übersetzen? Immer wenn ich hier was über ONS lese, dann bekomm ich Hirnkrebs. Sorry :-D

Technik ist bei ONS das A und O. Logistik ist superwichtig.

Das ist schon mehr als OP an Erfahrung von mir verdient hat...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mag jemand ein paar gute Posts von Captain Jack übersetzen? Immer wenn ich hier was über ONS lese, dann bekomm ich Hirnkrebs. Sorry

Ich kenne Captain Jack nicht, hast du nen Link zu einem Archiv seiner Beiträge o.Ä.?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Um Mal aufs Thema Technik und Logistik zurückzukommen:

Ich selbst wohne ungefähr eine halbe Stunde Autofahrt von der Stadt weg, in der ich weggehe. Bis auf mittelfristige Affären (selten) und Frauen, die bei mir in der Nähe wohnen (noch seltener) nehme ich so gut wie nie eine mit zu mir. Das mag aus dem Limiting Belief entstehen, dass es mindestens eine halbe Stunde lang völlig eskalationsfreie Zeit gibt, in der man sich vieles anders überlegen kann.

Die feuchtfröhlich-angetrunkenen Feiern bei mir in der Nähe, wo man zusammen irgendwie zu irgendjemandem nach Hause kommt (im Taxi rumknutschen ist okay, aber mehr oder weniger teuer), Gartenparties - gerade im Sommer auf dem Land, wo man sich auf ein Feld verziehen kann - sowie WG-Parties, wo immer ein Zimmer frei oder sogar "reserviert" dafür ist, ausgenommen, bleiben Clubnächte und Daygame.

Ich ziehe es vor zu eskalieren, so weit es möglich ist, also Isolation in ruhige Ecke und Makeout (kein FC - ich steh echt nicht auf Diskoklos) und zu irgendeinem Zeitpunkt zu sagen "Lass uns zu dir gehen".

Das klappt hinreichend oft, sofern das Target auch in der Stadt wohnt, genügend sexuell aufgeschlossen ist (meine Targets sind Mitte-Ende 20), nicht die Fahrerin ihrer Gruppe ist und genügend Attraction und/oder Comfort aufgebaut wurde.

Caveman-Eskalation incl. z.B. Schritt streicheln ist hier vermutlich hilfreich, gleichzeitig auch ein Compliance-Test, der, wenn ich es mir so überlege, erstaunlich selten fehlschlägt.

Wie alle meine "Techniken" kein besonders elaboriertes Game, sondern eher ein Schuss ins Blaue, aber wegen meines logistischen Handycaps meistens die nächstliegende Möglichkeit.

Und da ich jemand bin, der bei einem coolen Abend sozusagen aus Prinzip fast immer bleibt bis das Licht angeht, ist es meistens keine Kunst, zusammen heimzugehen, wenn ich eine Frau für den Abend gefunden habe, die auch so drauf ist.

Allerdings besteht im Sommer auch die Möglichkeit, auf einen Nachtimbiss spazieren zu gehen, spontan am Flussufer vorbeizulaufen und dort dann übereinander herzufallen. Man kann während des Spaziergangs wunderbar Comfort aufbauen und Händchen halten, sodass es richtig romantisch wird.

Der Übergang zu einer Wohnung (wie oben beschrieben) ist dann (nach der ersten Runde) optional, wenn auch erwünscht, sofern die Logistik es zulässt.

Um meine eigene Statistik ins Spiel zu bringen: Ersteres hab ich ungefähr 30 Mal gemacht, letzteres diesen und letzten Sommer um die 10 Mal.

Was LMR angeht, das passierte insgesamt vielleicht bei der Hälfte, wobei eine wilde Kombination aus Kuscheln und Warten (K&W ganz neu, haha), Weitereskalieren und milden Freezes (einfach nicht Weitereskalieren) mir meistens hilft. Dazu muss ich allerdings sagen, dass ich in dem Moment absolut keinen Plan habe, nach dem ich da handle.

Gambler macht es zum Beispiel ganz anders, küsst erst in seiner Wohnung und führt sein Target vorher zu einer (erfundenen) Afterparty, läuft "zufällig" an seiner Wohnung vorbei, muss da noch "ganz dringend was holen", nimmt die Frau mit und verführt sie dann.

Ist mir persönlich zu viel drumherum, denn wenn sie mich nicht mit nach Hause nehmen will/kann, kann sie das immer noch bei einem Date machen und sie weiß dann auch praktischerweise, worauf sie sich einlässt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nicht jeder SNL muss ein ONS sein (bleiben), und umgekehrt. Wie generell beim Gamen sollte man das ganze nicht ergebnisorientiert angehen ("beim ersten Date schaffe ich den Kuss") sondern erlebnisorientiert (mit einer Frau zusammen eine gute Zeit erleben). Daher wird immer mit dem Ziel SNL eskaliert.

Natürlich beeinflussen viele Faktoren, ob eine Frau einem SNL zugeneigt ist: das Alter (ältere Frauen sind oft relaxter, was SNL angeht), das soziale Umfeld (wenn Frau sicher sein kann, dass ihr soz. Umfeld nichts mitbekommt, ist sie oft geneigter) Urlaube sind natürlich sehr gut geeignet usw.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden