Schnell Live Unterstützung!!

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hab grad ein OG am laufen.. hab die HB öfters in RL gesehen ( geredet) brauch schnell Live Unterstützung pls!!!

Bitte schreibt mir ne PN mit eurer ICQ, Skype oder MSN...

wär wirklich nett wenn mir wer schnell helfen könnte!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Lady

Klar doch. Die Jungs können sich dann auch an deiner Stelle mit dem Mädel treffen und mit ihr Sex haben. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ob das so viel bringt? Du solltest ja in RL auch mit ihr klarkommen. Halte dich am besten an die Basics und sei Du selbst. Alles andere wirkt doch nur inkongruent. Viel Erfolg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ob das so viel bringt? Du solltest ja in RL auch mit ihr klarkommen. Halte dich am besten an die Basics und sei Du selbst. Alles andere wirkt doch nur inkongruent. Viel Erfolg

nein ich weiß wie man "gamed" aber ich hab grad ein scheiß gemacht.. ich hab normalerweise keine probleme bei ner hb im OG aber wenns eine leichte oneiti is dann werd ich schnell zum AFC.. hab jz angefangen afc mit ihr zu schreiben.. sie wurde desintressiert... und jz brauch ich wieder hilfe zurück ins game ... ich weiß aber nd wie.. dazu müsstet ihr den verlauf kennen.. kann mir schnell pls wer helfn =(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

was bist du für ein

Loser !!!!!!!!!!

mal ohne witz das ganze forum ist doch langssam zum scheissen, lest euch doch erst mal ein und spamt nicht alles zu mit so ein scheis

werdet endlich mal Männer ihr verdammten pussys , !!!!!

du bist so ein verdammter loser , ja das ist kein witz... es kann doch nicht sein das du sowas schreibst!!!!!!!!!

wenn du kein fake bist lass dir deine eier von deiner Mutter wiedergeben....

es ist wirklich unglaublich...

du tut weh welche dummen Menschen es gibt......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
was bist du für ein

Loser !!!!!!!!!!

mal ohne witz das ganze forum ist doch langssam zum scheissen, lest euch doch erst mal ein und spamt nicht alles zu mit so ein scheis

werdet endlich mal Männer ihr verdammten pussys , !!!!!

du bist so ein verdammter loser , ja das ist kein witz... es kann doch nicht sein das du sowas schreibst!!!!!!!!!

wenn du kein fake bist lass dir deine eier von deiner Mutter wiedergeben....

es ist wirklich unglaublich...

du tut weh welche dummen Menschen es gibt......

alda lass dein frust nich hier aus.. :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Thread geschlossen. Das Forum ist nicht dazu da, Dir die Entscheidungen abzunehmen und Dir die Worte in den Mund zu legen. Sei ein Mann und triff Deine eigenen Entscheidungen.

Deacon, Verwarnung wg. Beleidigung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.