geburtstagsgratulation?

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hallo zusammen,

hätte mal wieder eine fraglichkeit und hoffe auf eure geschätzte aufmerksamkeit;)

war gestern auf ne geburtstagsfeier eingeladen, konnte aber wegen ner bereits gemachten verabredung nicht hingehen. dies war mir eigentlich auch ganz recht, da ich das geburtstagskind schon bisschen länger kenne, allerdings in recht losem kontakt. was mir auffällt ist, dass sie schon in recht früher phase betasierungsversuche startete und ich manchmal das gefühl habe sie will in jeder situation ihre grenzen neu austesten. auf der anderen seite sagt sie dann wie gern sie mich wiedersehen würde usw. auf jedem fall kinda brainfucking.

jetzt bin ich mir nicht sicher ob, und wenn ja wie ich mich heute an ihrem geburstag melden soll. sms würde ich jetzt mal ausschließen, bleibt also noch anruf oder gar nicht oder evtl ein/zwei tage später.

für anruf spricht, dass wir bissl über ihre party quatschen können, ich erzähle ihr was ich für ein hammergeiles wochenende hatte und wir verabreden uns für nächste woche.

für gar nicht anrufen spricht, dass ich die möglichkeit intuitiv besser finde

und die möglichkeit ein/zwei tage später erscheint mir auch ganz gut, wobei es natürlich schon etwas aufgesetzt wirken könnte.

was meint ihr dazu?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ich würde heute oder spätestens morgen anrufen.

"Hey hier ist sporti, hab gerade ein bisschen Zeit gefunden. Alles Gute zum Burzeltag" bisschen quatschen. Rich Descriptions deines WEs.

Zur SMS:

Alles klein und ohne punkt und komma schreiben weißt du damit es so wirkt als würd man ganz shcnell schreibn un nich viel gedankn machn am besten noch mit rechtsschreibfehlrn un statt "Geburtstag" einfach nur b-day schreiben ;D

Weiß wie ich mein? Auf was ich hinaus will bei SMS? =)

Ich würd aber echt lieber telefonieren... mag telen eh viel mehr als SMS ;D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

haste recht, telen hat auf jedenfall seine vorteile, aber mein telgame is noch eher mau und sie hat zur zeit keinen festnetzanschluss, das is mir fast zu teuer:) deshalb denk ich zur zeit eher an ne pn auf ner partyseite, auf der wir beide angemeldet sind.sms in eile wäre natürlich auch ne möglichkeit, man sie ist ne verdammte lse schlange, ich glaub ich mach mir schon viel zu viel gedanken über sie.

hab grad gelesen, dass es in russland den brauch gibt, dass dem geburtstagskind die ohren langgezogen werden oder rohe eier auf den kopf geworfen werden. würd sagen sie darf sich was wünschen für unser nächstes treffen;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden