[e-book] Get Your Girl - Morpheus' Pick Up Buch

34 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Unglaublich aber wahr, Hanni hat ne Freundin ^^ und die sieht garnichtmal so unschön aus, soweit ich das von einem Foto beurteilen konnte :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Voll toll :clapping:

Denn drück ich mal die Daumen dass du diesmal deinen Rekord brichst :friends:

Das schöne ist ja, dass wir nicht SO lange warten müssen, bis er ihn gebrochen hätte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Voll toll :-)

Denn drück ich mal die Daumen dass du diesmal deinen Rekord brichst :-D

Das schöne ist ja, dass wir nicht SO lange warten müssen, bis er ihn gebrochen hätte.

Es sind echt schon alle viel zu lange hier dubai, den verstandenen Insidern nach zu urteilen ... :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Es sind echt schon alle viel zu lange hier dubai, den verstandenen Insidern nach zu urteilen ... :-)

.... oder es handelt sich dabei schlicht um Informations-Restbestände aus vergeblichen Rapportaufbauversuchen mit Cats.

Schau: Früher hab ich mich in solchen Situationen auch immer ausgeschlossen gefühlt. So als fünftes Rad am Wagen, als jemand der es nicht Wert gewesen war ihn auch "einzuweihen". Ich hatte dann immer das Gefühl, nicht "richtig" dazuzugehören, nach dem Motto: "die kennen sich alle und du....... na klar: mit einem wie dir will eben keiner was zu tun haben".

Mittlerweile hab ich jedoch eingesehen: Der Drang, seine "Eingeweihtheit" zur Schau zustellen ist der tatsächlichen beziehungsmäßigen Tiefe NICHT (wie man annehmen könnte) proportional, sondern reziprok. Deshalb habe zumindest ich aufgehört, in solches Getue noch allzuviel hineinzuinterpretieren und denk mir meinen Teil.

:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Voll toll ;-)

Denn drück ich mal die Daumen dass du diesmal deinen Rekord brichst :wacko:

Das schöne ist ja, dass wir nicht SO lange warten müssen, bis er ihn gebrochen hätte.

Es sind echt schon alle viel zu lange hier dubai, den verstandenen Insidern nach zu urteilen ... ;-)

Das ist kein Insider. Die Info, welchen "Rekord" er bei der nächsten Beziehung zu brechen hat, steht in einem ganz öffentlichem Posting von ihm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@hanni: na dann wünsche ich dir auch viel glück! :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.