[e-book] Get Your Girl - Hannis Pick Up Buch

66 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Auch von mir danke für das Buch. Hab schon länger eine relativ kompakte Zusammenfassung gesucht. Die PDF hats mit dem Verführer Spickzettel von Lucius auf mein Handy geschafft. ;)

Grüße

Erm

bearbeitet von Erm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die vielen positiven Kommentare und danke für die Kritik. :-(

Aufgrund meiner entwicklungsbasierenden Namensänderung, habe ich auch das Buch umbenannt... Der alte Link ist jedoch trotzdem immernoch zu erreichen.

Neuer Downloadlink:

HIER

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir das alles jetzt auch nochmal durchgelesen und mein erstes Feedback hast Du ja schon bekommen.

Trotzdem möchte ich meinen ersten Post Dir widmen :-D

Als ich es beim ersten mal überflogen hatte dachte ich..... ist ja ganz nett. ABER DANN!!! habe ich mir alles nochmal ein wenig genauer angeguckt(und gelesen)

und es ist für mich einer der wertvollsten ergänzungen zu den großen Schriftstellern des Pickup.

Warum ist das für mich so?

-Du gibst wichtigen Sachen den nötigen nachdruck weil Du fluchst.

-Es ist gerade für einen Anfänger und dazu zähle ich mich auch, sehr nachvollziehbar geschrieben. Es hört sich nicht wie der unglaubwürdige Stoff aus einer anderen Galaxy an.

-Gut gefallen hat mir Deine persönliche entwicklung im Vorwort und die Formel die nochmal verdeutlicht wie wichtig es ist kein bereich zu vernachlässigen.

-Das Inhaltsverzeichniss was klare Strucktur hat. Wobei ich das Day Game vorm Club Game angelegt hätte.

-"Der Bro' Code" wie man(n) sich Gegenüber anderen Verhalten sollte(Was wie ich finde auch ohne Pickup umgesetzt werden sollte aber leider nicht so ist).

-Ich hab Dich ja jetzt auch kennengelernt und weiß wie Authentisch das ist was Du geschrieben hast.

-Deine meinung in Bezug auf Pick up mit der aussage "Hey hab Deinen Spaß"

Was ich Verbessern würde!

-Mehr anschauliches Material in Form von Bildern (wie auf Seite 13) Gerade beim ansprechen Stoppen (Den Pätzetauscher im Club...war einfach nur Geil)

-Die rechtschreibfehler beseitigen:) ist aber auch nicht mein Ding.

-Es ist in der jetzigen Form nur eine tolle Ergänzung zur Pflichtlektüre.

Alles im allen merkt man wie viel Arbeit dahinter steckt und letzendlich kann ich nur sagen: " Tolle Arbeit"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Danke für die vielen positiven Kommentare und danke für die Kritik. ;-)

Aufgrund meiner entwicklungsbasierenden Namensänderung, habe ich auch das Buch umbenannt... Der alte Link ist jedoch trotzdem immernoch zu erreichen.

Neuer Downloadlink:

HIER

Habs gestern runtergeladen und eben Fertiggelesen!

Sehr gute arbeit. Steckt viel mühe drin und das merkt man.

Die kraftausdrücke und das umgangssprachliche macht alles etwas menschlicher!!

Auch gut finde ich das du ehrlich zu dir selbst bist und auch kritik an dir übst und dich nicht darin darstellst als wärst du der übergott!

Hätte aber noch gehofft etwas mehr über das Tagesdate und den direkten aufbau von attraktion zu lernen. Oft ging es darum Das du ein Fremdes HB ansprichst. Aber eine weiter Häufige sache ist es, dass du die freundin einer freundin oder eines bekannten Datest und dort kannst du dann nicht umbedingt mit dem openener beginnen.

Wäre cool wenn im nächsten update eine Passage zu schon bekannten leuten wäre und wie man dann das date klärt

Alles in allem sehr solide arbeit. Werde mir version 1.3 auf jedenfall auch Durchlesen ;)

Cheeres

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gefällt mir sehr gut das Teil. Fettes THX! Bisher keine Ahnung von und mäßige Erfolge beim Club-Game gehabt. Von daher freu ich mich darauf das Material heute Abend zu testen.

Cheers

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

danke^^ Neue Lektüre =D Bin erst am Anfang find es aber nicht schlecht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dies wird einer meiner letzten Posts sein in diesem Forum.

In der letzten Woche sind mir schreckliche Sachen widerfahren. Zur Erklärung:

Noch vor kurzem habe ich einen Blog geschrieben, diesen Passwortgeschützt und habe dieses nur an Bremer PUAs gegeben. Weibliche Namen wurden abgeändert, so dass die Anonymität der Frau gewahrt blieb.

Vor einer Woche wurde jedoch ein Target von mir angeschrieben, ihr wurde das PW für den Blog gegeben und ihr wurde gezeigt, dass ich über sie geschrieben habe. Über Facebook muss jemand in meiner Freundesliste gesehen haben, dass sie es gewesen sein muss, die ich gedated habe. Ich wurde also verraten.

Dies blieb Wirkungslos, da ich sehr ehrlich mit meinen Targets umgehe, ihnen keine Exklusivität vorspiele und offen sage, was Sache ist...

Ich veröffentlichte diesen Angriff an mich in der Bremer/Niedersachsenlair Facebookgruppe, um andere Blog-Schreibende zu warnen - es kann ja auch echt mal nach hinten losgehen! Außerdem löschte ich meinen Blog aus dem Netz - aus Respekt vor der Frau, die jetzt nicht mehr anonym war.

Anschließend erhielt ich eine Drohnachricht:

Hi Nick,

mit dieser Nachricht fordere ich Dich auf, als Lair Leiter zurück zu treten.

Wir beide wissen, dass Du einfach nur schlecht bist und Deine fragwürdigen Erfahrungen nicht als das Ergebnis exzellenten Games betrachtet werden können.

Valuetechnisch ist Dein Game einfach nur miserabel, abundance mindset ist wahrscheinlich ein Fremdwort für Dich und von deiner attention dependency

mal ganz zu schweigen. Dein Blog ist der beste Beweis dafür.

Dazu muss erwähnt werden, dass Du einfach nur hässlich bist. Du hast keinen Style. Profiaufreißer? Mit Deiner Stimme könntest Du höchstens einen Teletubby aufreißen, sofern man unter aufreißen Vergewaltigung versteht.

Als Du in Indien warst, hat das Bremer Lair einen Aufschwung erlebt. P.A. ist auf kompetenteste Art und Weise auf alle sticking points einzelner Lairmitglieder eingegangen und uns durch sein professionelles und weit fortgeschrittenes Game sehr weiter gebracht. Du hingegen bist nur ein Parasit, der am P.A.-Ruhm nagt und ihn davon abhält, das Lair zum Erfolg zu führen. P.A. hat sich den Titel PickUpGott verdient, denn er weiß, was Frauen wollen. Sein Mindset sowie Inner Game sind Deinem um Welten voraus. Und das wirst Du spätestens dann erkennen, wenn Du Dir P.A.'s Blog anschaust.

Ich beobachte Dich. Und das, was bisher mit den drei Frauen passiert ist, war nur der Anfang.

Ich fordere Deinen sofortigen Rücktritt, damit P.A. uns als alleiniger Lair Leiter übernehmen und uns die Kunst des Verführens näher bringen kann. Die letzten von Dir organisierten Lairtreffen waren einfach nur unterste Schublade.

Du redest vom Supergau? Glaub mir - das ist noch lange kein Supergau. Ich kenne inzwischen zu viel über Dich und es gibt so viel, was ich noch in Deinem Leben sprengen könnte. Und wenn Du nicht sofort zurücktrittst oder jemandem von dieser Nachricht erzählst, wirst Du erleben, wie sich ein Supergau anfühlt. Du hast bis zum 11.07.2011 22:00 Zeit, Deinen sofortigen Rücktritt begründungslos zu verkünden, auf dass P.A. unser Lair in den Erfolg führen möge.

Schönen Abend noch

DateDoc123

Ich ignorierte das ganze und wurde bis aufs tiefste angetriffen.

Mein Blog wurde von dem Typen kopiert, verunstaltet (umformuliert) und neu online gesetzt - ohne passwort - MIT VOR UND NACHNAMEN MEINER TARGETS, FREUNDE UND MIR.

ER WURDE WIRKLICH BIS ZUR UNKENNTLICHKEIT VERFÄLSCHT!!!

Damit nicht genug. Ich habe bereits meine Facebookfreunde nicht für andere sichtbar - dennoch schaffte es der Kerl, an bestimmt die Hälfte meiner Freunde folgende Nachricht zu schreiben:

--- WARNUNG VOR *MEIN VOR UND NACHNAME* ---

Mit dieser Nachricht möchte ich Dich vor *MEIN VOR UND NACHNAME* ( M0rph3us, Hanni) warnen.

Er lernt Frauen professionell kennen und datet sie, um diese zu verarschen und bloßzustellen.

In seinem Blog auf LINK berichtet er öffentlich von seinen Erfahrungen und Dates.

Dabei verwendet er echte Namen, sodass die Wahrscheinlichkeit hoch ist, dass eure Freunde euch in seinen

Reports wiedererkennen können.

Er ist "Lair Leiter" einer Sekte, die sich "Pick Up" nennt. Dort trägt er das Pseudonym M0rph3us

und ist selbsternannter Verführungskünstler. Seine "Erfolge" sind recht mäßig.

Dies kann man seinen Blogeinträgen entnehmen. Nur wenige Frauen fallen auf seine Tricks rein.

Er hat mich auch mal verarscht und bloßgestellt. Das soll euch und den Menschen, die ihr

lieb habt, nicht passieren.

Unternehmt das Richtige und kündigt diesem Schwein die Freundschaft!

Auch an Familie (Mutter, Vater, Cousine, etc), Targets, Freunde, fast ALLE!

Anschließend folgte eine Nachricht vom Täter im Forum...

Hallo Nick!

Aufgrund technischer Schwierigkeiten hat sich der GAU um einige Stunden verspätet und hat leider nicht das Ausmaß angenommen, das er annehmen sollte. Dafür möchte ich mich vom ganzen Herzen entschuldigen. Da der GAU automatisiert verläuft, wird er weitere zwei Stunden laufen und die in der Facebookgruppe diskutierte Nachricht an alle Deine Freunde und deren Freunde wahlweise massenhaft versenden.

An dieser Stelle möchte ich betonen, dass es dem DateDoc voll und ganz bewusst ist, dass es sich hierbei um eine Straftat handelt. Diese Straftat wird vorsätzlich begangen und sollte bei der dafür zuständigen Behörde zur Anzeige gebracht werden. Jedoch möchte DateDoc darauf hinweise, dass er alle notwendigen Sicherheismaßnahmen getroffen hat, damit die Zurückverfolgung keine Früchte trägt.

An dieser Stelle gebe ich Nick weitere 24 Stunden Zeit, als Lair Leiter zurückzutreten und seinen Rücktritt morgen öffentlich beim Lairtreffen zu verkünden.

Ich fordere ebenso das Lair auf, Nicks Rücktritt zu fordern. Der nächste Schritt wird der echte Supergau sein, der ALLE Mitglieder des Bremer Lairs aufs Schwerste treffen wird.

Dann sehe ich euch hoffentlich alle morgen beim Lairtreffen und verbleibe

mit herzlichen Grüßen

DateDoc

http://www.pickupforum.de/index.php?showto...86532&st=30

Heute war mein letztes Lairtreffen welches ich organisiert habe. Ich werde das nicht mehr weitermachen, ich habe Angst vor diesem Typen - wer weiß wozu der sonst noch so im Stande ist. Hinterher hab ich morgen ein Messer im Rücken.

Somit ist Bremen ohne Lairleiter. Unsere Lairtreffen waren immer gut besucht. 30 bis 50 Personen immer da, eine Facebookgruppe mit 140 Mitgliedern, es ist viel Potential da.

Aber nicht mehr mit mir. Ich bin raus.

Es war ne coole zeit.

Ich verabschiede mich. Ich lasse euch mein Buch da, welches ich geschrieben habe. Es ist hier in diesem thread finden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

haha wie gtu dass es das bei uns in kassel nicht gibt. genau so wenig haben wir auch aktivität und zusammenhalt ;-):80:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

naja dumme leute gibts überall. Schade das hanni raus ist, aber er hat recht. Es lohnt sich nicht, mit solchen leuten unnötig drumrum zu machen.

Respekt für deine handeln und dein buch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also meinen Respekt hast du voll und ganz. Das Buch ist nicht mit zu vielen Informationen vollgeproppt, sondern nur die wichtigsten Sachen wurden erwähnt.

Ich fnde, dieses Buch sollte eine Standardlektüre werden (besonders für Anfänger) und es ist meiner Meinung nach auch eines der besten Bücher auf dem Deutschen Markt, wenn nicht sogar weltweit.

Des Weiteren ist es eine Wohltat auch mal Pua's zu sehen, die nicht nur Profit machen wollen, sondern versuchen Anderen auch so zu helfen.

Thumps up

frosti

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für das tolle Feedback. Ich bin froh, euch mit meinem Buch geholfen zu haben! Dafür war es gedacht. Ich update auch nach wie vor immer mal wieder, wenn ich ein paar tolle Sachen entdeckt habe. Coming up next: Dancefloorgame.

Auch wenn ich nicht mehr Forenaktiv bin - auch nicht mehr Lairleiter, schreibt ruhig weiterhin hier, ich lese es ab und an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielen vielen Dank M0rph3us! Hab mir einen E-Reader gekauft und bin schon lange auf der Suche nach einem Buch für Unterwegs. Dein pdf feiert also Premiere auf meinem Reader.

Danke, dass du uns dein Wissen kostenlos zur Verfügung stellst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast SHG

- diesen post hier bitte löschen -

bearbeitet von SHG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.