[e-book] Get Your Girl - Hannis Pick Up Buch

66 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute!

Endlich ist es soweit, dass ihr es sehen könnt. Mein Pick Up Buch. Fast 90 Seiten umfasst das schöne Ding. Natürlich sind noch ein paar Rechtsschreibfehler drin oder die ein oder andere Stelle, die ich noch ändern muss/möchte, vielleicht kommt auch noch mal etwas hinzu, jedoch kann man es schon sehr gut lesen. Die neueste Version wird immer an der hier angegebenen Downloadadresse verfügbar sein.

Ich stelle es euch frei zum lesen zur Verfügung. Es steht frei zum download: HIER

Viel Spaß damit und möge es euch viel weiterhelfen ;)

________________________________________

Schreibt mir, wie ihr es findet, ob es euch hilft und eure Meinungen ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Ziod

Wow, du hast dir ja wirklich Mühe gegeben!

Respekt und Danke!

Ich schaue es mir gleich an, die Routinen und Spielchen werden wohl am interessantesten sein ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich ziehs mir später rein freue mich schon darauf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Schultern nach vorne (4 Effekte: mänlich tritt das Schlüsselbein

hervor, die Brustmuskeln wirken größer, Nackenmuskulatur wirkt

größer, dein Kopf ist nicht dienermäßig nach vorne gebeugt).

Als optimale Haltung wird doch oft das Einatmen in die Brust zitiert, dadurch bewegen sich deine Schultern nach hinten und die Brust kommt mehr zur Geltung.

Sonst ein auf den ersten Blick interessantes Lesewerk, nicht mein Stil, aber wird gelesen und dann bekommst du nochmal Feedback!

bearbeitet von mayhem

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ist für meinen geschmack zu viel altes material, negs und value based game

das vonnem neuling xD

naja. basics halt immer wieder wa? :-)

Ein schönes LaTeX Dokument. Sowas lese ich gerne.

nur für dich mein lieber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
ist für meinen geschmack zu viel altes material, negs und value based game

Find ich absolut nicht. Das Material ist nicht alt, die Negs sind nicht schlimm, im Gegenteil, sie sind lustig und fallen in meinen Augen auch gar nicht unter "Negs" und PU (bzw. Game) basiert nunmal auf Value, da kann man nichts machen :-D

@Hanni

Find ich gut, ich hab mir nicht alles durchgelesen, aber es komplett überflogen, für Anfänger absolut empfehlenswert, da können sich viele einiges an Geld sparen. Ich bin beeindruckt.

Kritik an den Openern: Die waren alle recht sexuell und für Newbies so nicht wirklich umsetzbar, find ich. Ich würde da noch ein paar "universellere Opener" einbauen, für die Leute, die wirklich keine Erfahrung mit Frauen haben.

Sollte ich es nicht überlesen haben, fehlt vielleicht noch eine kurze Beschreibung zum Thema Frame und der gängigen Verführungswerkzeuge, kann man ja nebenbei einbauen, in den Attraction-Bereich beispielsweise. Deine Praxisbeispiele sind hier schon sehr gut, dahinter wäre ein "warum" noch ganz gut, warum nimmst Du sie beim Opener auf die Schippe oder bist so sexuell.

Ich hab in meinem Thread "Rollplay und RichDescription" ein komplettes Rollenspiel dargestellt, Thema: Freund & Freundin (in meinen Augen das effektivste), weil Du um Erweiterung gebeten hast.

Also wie gesagt, echt Top, was Du da geleistest hast und in meinen Augen für jeden Neuling sehr empfehlenswert. Das Du das ganze umsonst anbietest steigert den Value, den Du hier gibst noch.

Alles Gute,

Jigga

Edit:

@mayhem

Auch, wenn es schon ziemlich nerdmäßig ist, sich darüber in Bezug auf Frauen Gedanken zu machen... :-) Grundsätzlich ist es besser durch den Bauch zu atmen, da er ein höheres Fassungsvermögen hat. Ein Arzt meinte mal, dass machen viele Menschen allgemein falsch. Grüße!

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eine schöne Zusammenfassung, die du hier veröffentlichtest. Es steckt sicher viel Mühe darin. Besonders gefiel mir dabei die Erinnerung an alle, dass der Sex das absolute Ziel ist, denn ohne diesen hat man es nun mal nicht vollbracht eine Liebesbeziehung - unabhängis von der zeitlichen Dauer - auf die Beine zu stellen. NCs sind gut für das Selbstbewusstsein. Aber entweder man hat Sex oder muss eben dauernd Hand anlegen. So einfach ist das.

Schön fand ich auch die sprachliche Abänderung des "Lila Beutels". Mit dem Kauderwelsch des durchreisenden Saarländers, der uns mal beehrte und die Routine vorstellte, konnten wohl die wenigsten etwas anfangen. Die eingefügten Bilder sind auch schön ausgewählt und stimmig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich finds gut. war sogar das ein oder andere dabei was ich nicht kannte.

heikel finde ich die Dirty-Talk Sprüche^^ Schultern nach vorne find ich auch fragwürdig.

und die Formel is eh cool! :hi:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Ziod
"Ja, Du lauge Hundin... besorgs mir!\

"Fick mich, du Sau!\

Aus Erfahrung?

Finde ich sehr außergewöhnlich!

lg

bearbeitet von Ziod

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
@mayhem

Auch, wenn es schon ziemlich nerdmäßig ist [...]

Hey, schau dich mal um, du bist im PU-Forum. Zudem hat Perfektion noch nie geschadet :P

Grundsätzlich ist es besser durch den Bauch zu atmen, da er ein höheres Fassungsvermögen hat. Ein Arzt meinte mal, dass machen viele Menschen allgemein falsch. Grüße!

Inwiefern korrespondiert das Fassungsvermögen mit der Haltung? Welcher Arzt? Beobachte mal deinen Körper beim Einatmen, dafür brauchst du keinen Arzt ^^

@ Nick: Was hälst du von einer Downloadpage, auf der du auch die neusten Änderungen vermeken kannst? (Call me, bei Interesse)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
@Hanni

Find ich gut, ich hab mir nicht alles durchgelesen, aber es komplett überflogen, für Anfänger absolut empfehlenswert, da können sich viele einiges an Geld sparen. Ich bin beeindruckt.

Kritik an den Openern: Die waren alle recht sexuell und für Newbies so nicht wirklich umsetzbar, find ich. Ich würde da noch ein paar "universellere Opener" einbauen, für die Leute, die wirklich keine Erfahrung mit Frauen haben.

Sollte ich es nicht überlesen haben, fehlt vielleicht noch eine kurze Beschreibung zum Thema Frame und der gängigen Verführungswerkzeuge, kann man ja nebenbei einbauen, in den Attraction-Bereich beispielsweise. Deine Praxisbeispiele sind hier schon sehr gut, dahinter wäre ein "warum" noch ganz gut, warum nimmst Du sie beim Opener auf die Schippe oder bist so sexuell.

Ich hab in meinem Thread "Rollplay und RichDescription" ein komplettes Rollenspiel dargestellt, Thema: Freund & Freundin (in meinen Augen das effektivste), weil Du um Erweiterung gebeten hast.

Also wie gesagt, echt Top, was Du da geleistest hast und in meinen Augen für jeden Neuling sehr empfehlenswert. Das Du das ganze umsonst anbietest steigert den Value, den Du hier gibst noch.

vielen dank :)

joah, direkte opener sind halt sexuell. sind aber wirklich genug unsexuelle noch dabei. alleine das "hey du! ... bist so karriert / bist riesig groß / hast dir heute deine ohren nicht gewaschen etc... beinhaltet so viele möglichkeiten. aber ja... opener kann man immer noch mehr schreiben. ich habe halt meine lieblinge aufgeschrieben und die sind nunmal sehr sexuell. letztens hat auch sehr gut gehookt: "hey, wer war hier schon einmal auf einer dildoparty?!"

Thema frame: hab ich nicht so die ahnung von... außer "du bist der preis"... naja. lass ich lieber die finger von. wenn man keine ahnung hat... wa? :rolleyes:

cool, gib mir den link und ich kanns vlt mal adden, dein rollenspiel ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
@Hanni...

vielen dank :)

joah, direkte opener sind halt sexuell. sind aber wirklich genug unsexuelle noch dabei. alleine das "hey du! ... bist so karriert / bist riesig groß / hast dir heute deine ohren nicht gewaschen etc... beinhaltet so viele möglichkeiten. aber ja... opener kann man immer noch mehr schreiben. ich habe halt meine lieblinge aufgeschrieben und die sind nunmal sehr sexuell. letztens hat auch sehr gut gehookt: "hey, wer war hier schon einmal auf einer dildoparty?!"

Thema frame: hab ich nicht so die ahnung von... außer "du bist der preis"... naja. lass ich lieber die finger von. wenn man keine ahnung hat... wa? :wacko:

cool, gib mir den link und ich kanns vlt mal adden, dein rollenspiel ;)

Immer diese suchfaulen User... ;)

http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=56646&hl=

Naja, auch das "Hey Du" wird für nen Newbie schwierig. So, eine fremde Frau anzusprechen, wäre für mich zu meinen Anfängen ein Ding der Unmöglichkeit gewesen, dabei war ich nie 'nen "AFC", der nicht mit Frauen reden konnte, im Gegenteil. Aber ist ja wie gesagt nur ein kleiner Punkt, Opener bekommt man hier im Forum genug.

@mayhem

@mayhem

Auch, wenn es schon ziemlich nerdmäßig ist [...]

Hey, schau dich mal um, du bist im PU-Forum. Zudem hat Perfektion noch nie geschadet :P

haha, nice ;)

Grundsätzlich ist es besser durch den Bauch zu atmen, da er ein höheres Fassungsvermögen hat. Ein Arzt meinte mal, dass machen viele Menschen allgemein falsch. Grüße!

Inwiefern korrespondiert das Fassungsvermögen mit der Haltung? Welcher Arzt? Beobachte mal deinen Körper beim Einatmen, dafür brauchst du keinen Arzt ^^

Das war jetzt mehr auf die Gesundheit bezogen, als auf die Körperhaltung und die ist mir etwas wichtiger :D (obwohl ich keinen Unterschied bei der Brust- bzw. Bauchatmung bzgl. der Köperhaltung sehe. Klar geht die Brust nach oben und mancheiner wird sich vielleicht extrem männlich dadurch vorkommen, but who cares?)

Wesentliche Punkte, die für eine Bauchatmung sprechen:

- für Deine Sprache ist es vorteilhafter

- sie verbraucht weniger Energie

- man atmet automatisch durch den Bauch, wenn man entspannt ist (siehe Schlafen oder auch Sitzen)

- Senkung des Blutdrucks

- Förderung der Verdauung

Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Bauchatmung

Es ist die gesündeste Form der Atmung

- http://de.wikipedia.org/wiki/Bauchatmung

Und jetzt bitte alle durch den Bauch atmen :rolleyes:

P.S.: Wie war das mit den Nerds :-D

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ein schönes LaTeX Dokument. Sowas lese ich gerne. :-)

LaTeX ja, schön eher nicht.

Verwende doch mal die KOMA-Script-Klassen, die sind von Seitengröße, Abständen etc. auf europäische Normen ausgelegt. Und wie hast du es geschafft, die Bulletpoints so zu verunstalten?

Ansonsten: schönes eBook, ich finde es gut, dass man beinahe ungefiltert deinen Stil dort herauslesen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Coole Sache, Hanni!

Sein Buch ist gelungen, besonders für diejenigen, die neu dabei sind und möglichst schnell ihre Anfänge im PU machen wollen (aber nicht nur für solche :-D ) :-D

Zu Hanni selbst: Er ist definitiv kein KJ (das heißt, er lebt was er da in sienem Buch schreibt!), er ist einer der wenigen, der ordentlich Action macht wenn er in einem Venue ist, ob allein oder mit Wings in nahezu jeder Situation! Von daher, thumbs up bro ^_^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast guckmal

Schönes Buch, danke dafür!!!

Auch wenn ich dich nicht persönlich kenne, glaube ich, dass du weißt, worüber du schreibst! (das war jetzt ein IOI!) :-D

Ich kein Mathematik-Student, deshalb kann ich deine Formel nicht ganz nachvollziehen, aber Quantität und Reflektion der Sets stimmen!

Weiter so!!!

P.S. Wenn du mal in HH bist, könnten wir uns mal austauschen!Ich weiß nicht, ob du Schmidty kennst, aber er weiß, wer ich bin!

Gruß

:-p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
P.S. Wenn du mal in HH bist, könnten wir uns mal austauschen!Ich weiß nicht, ob du Schmidty kennst, aber er weiß, wer ich bin!

hehe joah, das ist immer sone sache. in HH hab ich totaaal viele leute, die ich noch besuchen muss! sry, ich glaub das wird nix werden... aber danke für den IOI :-)

...ich schau bestimmt mal auf einem eurer lairtreffen vorbei! wenn mein vortrag in bremen gut wird, dann hätt ich auch lust mal in HH was vorzutragen. je nachdem was die lairleitung dort so plant.

bearbeitet von Hanni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast guckmal
P.S. Wenn du mal in HH bist, könnten wir uns mal austauschen!Ich weiß nicht, ob du Schmidty kennst, aber er weiß, wer ich bin!

hehe joah, das ist immer sone sache. in HH hab ich totaaal viele leute, die ich noch besuchen muss! sry, ich glaub das wird nix werden... aber danke für den IOI :-D

...ich schau bestimmt mal auf einem eurer lairtreffen vorbei! wenn mein vortrag in bremen gut wird, dann hätt ich auch lust mal in HH was vorzutragen. je nachdem was die lairleitung dort so plant.

Du verstehst mich falsch!

Ich rede nicht von einem Lairtreffen, weil dort eh nur die Leute sind, die praktisch nichts machen!

Total viele Leute in HH besuchen glaube ich dir, aber mir gehts nicht um die masse, sondern darum, dass wir uns austauschen könnten, damit du und ich was voneinader lernen können!

Da ich dich leider nicht persönlich kenne, weiß ich nicht, ob du total PUA-Versteift bist oder "normal" geblieben bist....aber es wäre mir eine Erfahrung wert..zunmal ich 95% der community-Leute für sozial unkalibriert und freaking ansehe!

Ich kenne höchstens eine hand voll Leute, die gute Skills mit Frauen haben, von unzähligen "Wings" und anderen, mit denen ich etwas unternommen habe!!!

Ich hoffe, du verstehst mich jetzt besser!!!

;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ah okay.

verstehe. echt?! was habt ihr denn da in HH für leute rumrennen? xD ... bei uns in bremen ist das alles total cool :) ich schick dir ma meine icq, vlt ergibt sich ja was.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Hanni!

Danke fürs Buch. Die Formel ist wirklich klasse!

Gruß Vick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hey Hanni!

Danke fürs Buch. Die Formel ist wirklich klasse!

Gruß Vick

Haha, cool, wenigstens ein paar, die das verstehen ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast guckmal

@Hanni:

ich habe kein ICQ!

Ich schlage diesen Freitag zwischen 18-20.00 vor! Ok?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ist für meinen geschmack zu viel altes material, negs und value based game

Find ich absolut nicht. Das Material ist nicht alt, die Negs sind nicht schlimm, im Gegenteil, sie sind lustig und fallen in meinen Augen auch gar nicht unter "Negs" und PU (bzw. Game) basiert nunmal auf Value, da kann man nichts machen ;-)

Definition Neg / Neg hit

"Das ist eine Bemerkung, bei der man ihr etwas Negatives vorhält um ihre Sicherheit zu mindern und zu zeigen, dass ihre Schönheit dir egal ist (oder andere Dinge)."

Also daraus lese ich nichts das ein Neg lustig (für beide) sein soll. Da würd ich eher Tease vorschlagen, also auf lustige Art ärgern und nicht wie bei Negs beleidigen teilweise...

Und value based game... Value ist logisch... beim gamen gehts um Emotionen, und emotionen sind unlogisch, deswegen ist dieses "Value based game" schwachsinn. Darauf basierte es vor 10 jahren als Mystery noch nr1 war, aber zufällig sind auch andere Amerikaner/Engländer gut unterwegs und bringen auch Innovationen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.