8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Community,

eine junge dame, die ich seit längerem mehr oder minder erfolgreich game, meinte gestern auf ner party zu mir, als ich mich mit ihr länger unterhalten hab:

HB: Du bist süß!

Gilbert: Ich bin nicht süß, wenn hier jemand süß ist, dann höchstens du! Ja, weißte..Männer sind nicht süß, nur frauen sind süß.

HB: Nein, du bist auch süß.

Gilbert: Wenn ich zu dir sage, dass du süß bist, dann ist das nen kompliment, aber wenn du das zu mir mir sagst, dann ist das eher ne beleidigung.

naja, fakt ist, dass ich dieses "kompliment" leider öfter höre (liegt wohl an meinem sehr jungen aussehen), daher kann ich das nie abschätzen, ob das positiv im bezug zur verführung ist, oder eher das gegenteil, nach dem Motto " du bist zwar süß, aber ich steh auf echte kerle."

was meinen frauen damit, wenn sie sagen: "Du bist süß" ??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hi Community,

eine junge dame, die ich seit längerem mehr oder minder erfolgreich game, meinte gestern auf ner party zu mir, als ich mich mit ihr länger unterhalten hab:

HB: Du bist süß!

Gilbert: Ich bin nicht süß, wenn hier jemand süß ist, dann höchstens du! Ja, weißte..Männer sind nicht süß, nur frauen sind süß.

HB: Nein, du bist auch süß.

Gilbert: Wenn ich zu dir sage, dass du süß bist, dann ist das nen kompliment, aber wenn du das zu mir mir sagst, dann ist das eher ne beleidigung.

naja, fakt ist, dass ich dieses "kompliment" leider öfter höre (liegt wohl an meinem sehr jungen aussehen), daher kann ich das nie abschätzen, ob das positiv im bezug zur verführung ist, oder eher das gegenteil, nach dem Motto " du bist zwar süß, aber ich steh auf echte kerle."

was meinen frauen damit, wenn sie sagen: "Du bist süß" ??

Ich gebe Fastlane recht. Schon lustig, sie möchte geküsst werden und du fängst an zu Diskutieren wer Süß ist ;-).

Also: Im Zweifelsfall immer drauf Tiger ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Sie hat dich so gesehen direkt approacht und du checkst es nicht :D

Nächstes mal einfach KC ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine Freundin sagt zu mir auch oft, ich sei so süß. Wo ist da das Problem? Achja halt, jetzt weiß ich wo es ist. Es liegt in deiner anschließenden Diskussion. Du versuchst auf harter Typ zu machen. Ich hätte sie dagegen in dem Moment geküsst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Du versuchst auf harter Typ zu machen. Ich hätte sie dagegen in dem Moment geküsst.

Naja, eigentlich nicht. es ist aber so, dass ich son kleiner süßer bin, versteht ihr...u das mir das öfter in der vergangenheit gesagt wurde, von frauen die nichts von mir wollen (zumindest denk/dachte ich das).

ich höre das "kompliment" auch deshalb nicht gerne, weil ich zumindest bisher dachte, dass frauen damit meinen "ja, süß bist du, aber definitiv kein sexualpartner für mich"

man darf nicht vergessen, dass eine wesentliche eigenschaft von attraktiven männern ist, das sie in der lage sind, eine frau zu beschützen! (so zumindest mystery: frauen wollen fortpflanzung u schutz)

klärt mich auf, wenn ich da falsch liege

aber dennoch muss ich zugeben, dass ich sie hätte küssen sollen...zumindest als wir gemeinsam auf die mädchentoilette verschwunden sind.

kam eig ganz cool:

HB: Ich muss ma auf toillette, aber kannst du bitte bitte hier warten, ich beeil mich auch.

Gilbert: nee, also wenn du gehst, dann werd ich bestimmt auch ma wieder rumgucken was sonst so los is.

HB: och los, komm wart doch ma!

Gilbert: ich könnt höchstens mitkomm, wenn du pinkeln kannst, wenn wer dabei steht.

HB: (lacht) Ok, dann komm!

sry, kleiner exkurs

nächstes WE werd ich definitiv eskalieren, muss ich einfach, sonst bin der versager schlechthin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ich höre das "kompliment" auch deshalb nicht gerne, weil ich zumindest bisher dachte, dass frauen damit meinen "ja, süß bist du, aber definitiv kein sexualpartner für mich"

Nehm's locker! Du kannst ihr ja ironisch mit einem lächeln antworten "Nein kleine, ich bin nicht süß, ich bin ganz ganz böse Junge" um ihr klarzumachen dass kein Nice Guy bist.

Die Diskussion die du versuchst zu führen, um sie davon zu überzeugen dass du alles andere als "süß" bist zeigt nur eine gewisse Unsicherheit. Stay cool'

nächstes WE werd ich definitiv eskalieren, muss ich einfach, sonst bin der versager schlechthin

Schön dass du ein Ziel hast, aber warum solltest du ein Versager sein? Mach dir nicht zu viel Druck. Wenn's mit Ihr nichts wird gibt's doch noch andere.

man darf nicht vergessen, dass eine wesentliche eigenschaft von attraktiven männern ist, das sie in der lage sind, eine frau zu beschützen! (so zumindest mystery: frauen wollen fortpflanzung u schutz)

was nicht heißt, dass du ihr auf das Klo folgen solltest. Du hast ihr finde ich zu sehr klar gemacht, dass du weg bist, nur weil sie kurz pinkeln muss und sie irgendwie vor du Wahl gestellt "Das Klo oder Ich". Ein "Ok, man sieht sich vielleicht nochmal" wär da irgendwie neutraler gewesen. Falls was auf dem Klo gelaufen ist, nehm ich natürlich alles zurück ; )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Schön dass du ein Ziel hast, aber warum solltest du ein Versager sein? Mach dir nicht zu viel Druck. Wenn's mit Ihr nichts wird gibt's doch noch andere.

ja, stimmt...aber sie is geil! Ich will sie!

was nicht heißt, dass du ihr auf das Klo folgen solltest. Du hast ihr finde ich zu sehr klar gemacht, dass du weg bist, nur weil sie kurz pinkeln muss und sie irgendwie vor du Wahl gestellt "Das Klo oder Ich". Ein "Ok, man sieht sich vielleicht nochmal" wär da irgendwie neutraler gewesen. Falls was auf dem Klo gelaufen ist, nehm ich natürlich alles zurück ; )

och naja, ich bin schonma auf den trick mit dem "wart ma bitte, geh ma aufs klo" reingefallen u kam dann wien nerd rüber; deswegen hab ich ne grundsätzliche abneigung gegen warten, wenn jemand auf klo geht.

nee, es is nix gelaufen, weil ich blödmann in der situation, die absolut perfekt war, nicht an einen KC-versuch gedacht hab. ich ärger mich schon den ganzen tag darüber...ich hoffe, das hiermit noch nicht alle zeichen gesetzt sind.

aber grundsätzlich find ich den spruch, der mir spontan kam, ganz geil u zukünftig kann man ihn verwenden, um inne makeout-situation auf der damentoilette zu kommen. ich werd ihn mir merken, zumal er auch einfach lustig ist.

danke für alle eure antworten schonmal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden