Frau aus der Disko - Wie gehts weiter

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

ich hoffe ich poste hier im richtigem Bereich.

Also es geht um folgendes:

Ich habe letzten Freitag in einer Disko eine Frau angesprochen. Wir haben uns sehr gut unterhalten über Beziehung, Leute, Studium usw. und eben auch das wir mal zusammen Party machen müssen.

Ich habe darauf hin mir ihre Handynummer geben lassen und gemeint ich melde mich bei ihr.

Am Sonntag habe ich sie dann angerufen, es war besetzt. Dann kam der Rückruf von ihr, den habe ich nicht mitbekommen... und letzendlich habe ich ihr dann Montag früh eine SMS geschreiben, dass ich sie um 17 uhr anrufe und enttäuascht wäre, wenn ihr Handy das Date verpasst.

Darauf kam zurück: "Mein Handy wird das Date sicherlich nicht verpassen. Lieben Gruss"

Also sie um 17 Uhr angerufen und noch kurz übers Wochenende gequatscht ob wir gut heimgekommen sind usw. und auch wieder übers Studium weil wir diese Woche Prüfungen hatten. Sie hat sich auch entschuldigt, wenn sie wirre Sachen gesagt hat, weil sie etwas getrunken hatte, was mir nicht wirklich aufgefallen war... Als das Gespräch dann zu Ende war wünschte sie mir viel Erfolg. Ich habe dann noch gefragt ob wir Donnerstag, nach ihrer letzten Prüfungen was zusammen machen wollen.

Darauf kam zurück, dass sie Donnerstag und Freitag schon verplant ist und (ohne das ich was gesagt hatte) das sie die nächste Woche auch noch nichts sagen könne, da sie bei einen Ferienjob bekommen hat und ihre Schichteinteilung noch nicht kennt.

Ich habe nur gemeint, ich melde mich wieder wenns mir passt.

Was haltet ihr von der ganzen Sache. Würdet ihr euch nochmal melden. SIe hat ja nichts gesagt, dass sie heute schon was vor hat.

Ich wollte mit Bekannten heute wieder weg gehen, soll ich sie anschreiben oder wie?

Ich hoffe ihr könnt meiner Geschichte folgen und ein paart Tipps geben...

EDIT: Noch kurze Informationen zum Alter: Ich bin 24 sie müsste 22 sein.

Vielen Dank

Update:

Es kam gestern eine SMS in der sie gefragt hat wie die Prüfungen gelaufen waren und so...

Ich habe geantwortet und sie gefragt ob sie abends mit feiern gehen möchte...

Darauf kam zurück, dass sie auf einen Geburtstag eingeladen ist, aber man nächste woche sicherlich mal zeit findet, da ja jetzt semesterferien sind...

Ich habe darauf erstmal nicht geantwortet, und dann kam von ihr noch eine sms mit dem Inhalt" Hey vielleicht sehen wir uns doch heute abend in der Stadt, da es der Freundin nicht gut geht und es nicht sicher ist ob der Geburtstag statt findet"

Ich habe darauf gemeint, "Na dann bin ich mal gespannt, wir werden da und da mal reinschauen (in einen Club)" oder irgendwie sowas...

Ich habe dann gestern nichts mehr von ihr gehört, wie würdet ihr nun wietermachen?

Soll ich sie heute anschreiben ob wir bei dem Wetter was trinken wollen oder wie?

Danke

Ich hoffe auf eine Antwort...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo Leute,

ich hoffe ich poste hier im richtigem Bereich.

Also es geht um folgendes:

Ich habe letzten Freitag in einer Disko eine Frau angesprochen. Wir haben uns sehr gut unterhalten über Beziehung, Leute, Studium usw. und eben auch das wir mal zusammen Party machen müssen.

Fehlende Eskalation...

Sie ist dort zum Feiern, du bist dort zum Feiern. Sie ist dort um Spaß zu haben, Du bist dort um Spaß zu haben. Also wieso bitte über langweilige Themen labern, die man auch bei Mutti Sonntags beim Kuchenessen haben kann.

Am Sonntag habe ich sie dann angerufen, es war besetzt. Dann kam der Rückruf von ihr, den habe ich nicht mitbekommen... und letzendlich habe ich ihr dann Montag früh eine SMS geschreiben, dass ich sie um 17 uhr anrufe und enttäuascht wäre, wenn ihr Handy das Date verpasst.

Darauf kam zurück: "Mein Handy wird das Date sicherlich nicht verpassen. Lieben Gruss"

Coole Aktion, finde ich.

Also sie um 17 Uhr angerufen und noch kurz übers Wochenende gequatscht ob wir gut heimgekommen sind usw. und auch wieder übers Studium weil wir diese Woche Prüfungen hatten.

Gähn...

Was haltet ihr von der ganzen Sache. Würdet ihr euch nochmal melden. SIe hat ja nichts gesagt, dass sie heute schon was vor hat.

Ich wollte mit Bekannten heute wieder weg gehen, soll ich sie anschreiben oder wie?

Melde dich die Tage nochmal, aber lies dich zuvor hier ein

http://www.pickupforum.de/index.php?showto...spr%E4chsthemen

http://www.pickupforum.de/index.php?act=Se...spr%E4chsthemen

Update:

Es kam gestern eine SMS in der sie gefragt hat wie die Prüfungen gelaufen waren und so...

Ich habe geantwortet und sie gefragt ob sie abends mit feiern gehen möchte...

Darauf kam zurück, dass sie auf einen Geburtstag eingeladen ist, aber man nächste woche sicherlich mal zeit findet, da ja jetzt semesterferien sind...

Ich habe darauf erstmal nicht geantwortet, und dann kam von ihr noch eine sms mit dem Inhalt" Hey vielleicht sehen wir uns doch heute abend in der Stadt, da es der Freundin nicht gut geht und es nicht sicher ist ob der Geburtstag statt findet"

Ich habe darauf gemeint, "Na dann bin ich mal gespannt, wir werden da und da mal reinschauen (in einen Club)" oder irgendwie sowas...

Ich habe dann gestern nichts mehr von ihr gehört, wie würdet ihr nun wietermachen?

Soll ich sie heute anschreiben ob wir bei dem Wetter was trinken wollen oder wie?

Danke

Ich hoffe auf eine Antwort...

Nein überbombe sie doch nicht so mit "Bitte lass uns Treffen".

Rufe sie meinetwegen nochmal irgendwann nächte Woche an. Dann wäre es ( für mich ) aber auch mehr als genug. Wenn sie etwas von einen möchte, würde sie min jetzt eigeninitiatives ergreifen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Definitiv erstmal mit der Initiative etwas warten. Du hast jetzt 2 Absagen innerhalb kürzester Zeit bekommen. Das muss nichts schlechtes heißen, einfach nur das sie schon was vor hatte. Aber übertreib es jetzt nicht sonst weckst du nur den Eindruck ihr hinterherzurennen. Außerdem musst du dich doch auch ein bisschen um Monika und Annett kümmern ;) Meld dich nächste Woche noch mal. Vielleicht ergreift sie ja auch selber initiative, erscheint mir jetzt nicht so unwahrscheinlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

UPDATE:

Also bisher ist folgendes vorgefallen: Sie hat mir Sonntag geschreiben, dass sie auf einer Feier ist und ob ich auch komme. Da habe ich ihr geschreiben, dass ich keine Lust auf Feiern habe, eventuell was trinken, aber feiern keinen Bock.

Da kam dann nichts.

Ich habe mich dann Dienstag bei ihr gemeldet und ihr gesagt dass ich lust habe, mit ihr was trinken zu gehen. Da kam dann, sie hat auch lust, aber hat spätschicht und dananch kommt ne freundin... ein anderes mal.

Da habe ich ihr dann viel Spaß gewünscht. Sie hat dann nochmal geantwortet, "danke vielleicht klappts die woche ja noch"

Jetzt kam heute ne sms, dass sie lust hat mich morgen zu treffen und mit mir was trinken zu gehen.

Jetzt habe ich aber das Problem, dass ich morgen schon was vor habe... und was ausgemacht habe...

Wie würdet ihr nun weiter vorgehen, ihr schreiben, dass ich keine zeit habe, dafür aber am Freitag... oder so?

ES IST DRINGEND...

DANKE

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie wäre es mit 3 Termine geben und sie soll sich einen aussuchen. Halt planen.

Und zwar nicht per SMS, sonder am Telefon.

Um es locker zu gestalten kannst du ja anrufen und sowas sagen wie: "Gutän Tag eehh. sie haben bestellt eine Salami und eine Schinken/Champions. Leider hat Antonio Zettel mit Adresse verloren. Wohin wollen Sie Pizza haben?"

^^ Du weißt schon, lustig sein...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Leute,

also ich habe sie gestern folgendermaßen angeschreiben: "Hallo junge Dame, ich wollte mal hören wie es diese woche in ihrem Terminkalender bzgl eines Treffens aussieht?". Als antwort kam: "Obwohl mein Termin Kalender diese Woche schon sehr voll ist, kann ich dir morgen abend anbieten, da ich Donnerstag frei habe und nicht um 5 Uhr aufstehen muss ;-)"

Darauf habe ich geschrieben: "Das trifft sich doch gut. Sagen wir um 21 Uhr bei Dir ich hol dich ab. Lass mir noch deine Adrese zukommen... Bis morgen"

Darauf kam bis jetzt noch keine Antwort...

Mal schauen wie das heute noch weitergeht und wann die Adresse kommt. Wenn ich nichts von ihr höre, würdet ihr euch dann heute nochmal melden?

Danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also falls das jetzt wieder nichts wird, würde ich deutlich kommunizieren, dass du auch nicht ständig Zeit hast. Falls sie soo unorganisiert ist, dann ist mit ihr eh nichts anzufangen.

Also eine Art "LastChance" dann freeze und evtl. in 3 Wochen zufällig nochmal melden, falls es dir wirklich ganz wichtig ist.

Sie spielt wohl mit dir :) (CatStringTheory

Hi Leute,

also ich habe sie gestern folgendermaßen angeschreiben: "Hallo junge Dame, ich wollte mal hören wie es diese woche in ihrem Terminkalender bzgl eines Treffens aussieht?". Als antwort kam: "Obwohl mein Termin Kalender diese Woche schon sehr voll ist, kann ich dir morgen abend anbieten, da ich Donnerstag frei habe und nicht um 5 Uhr aufstehen muss ;-)"

Darauf habe ich geschrieben: "Das trifft sich doch gut. Sagen wir um 21 Uhr bei Dir ich hol dich ab. Lass mir noch deine Adrese zukommen... Bis morgen"

Darauf kam bis jetzt noch keine Antwort...

Mal schauen wie das heute noch weitergeht und wann die Adresse kommt. Wenn ich nichts von ihr höre, würdet ihr euch dann heute nochmal melden?

Danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
. Falls sie soo unorganisiert ist, dann ist mit ihr eh nichts anzufangen.

Stimmt.

Sieht aber für mich weniger nach Unorganisiertheit als vielmehr nach mangelnder Attraction und LJB"sms"F/ Richtung Orbiter aus.

Ich habe letzten Freitag in einer Disko eine Frau angesprochen.

Bis hierhin löblich.

Da beginnt's schon zu haken . Numa hat's ja schon geschrieben.

In einer Disco brav darüber reden, dass man ja "demnächst uunbedingt mal Party" machen muss...?? <_<

Du fährst doch auch nicht mit dem Auto zur Tankstelle, um dem Kassierer zu erzählen, dass Du demnächst unbedingt mal tanken musst?

Disco ist eben nicht hey-öööhm-ja-passt-denn-wohl-unsere-Lebensplanung-zusammen (das macht jeder AFC :clapping: , und so endet es dann auch meist) , sondern hey-lass-uns-Spass-haben.

Da habe ich ihr geschreiben, dass ich keine Lust auf Feiern habe, eventuell was trinken, aber feiern keinen Bock.

Mir fällt gerade kein passenderes Synonym ein, aber spätestens hier dürfte sie Dich für einen "Schwätzer" halten.

Dabei lässt sich gerade als absoluter Anfänger (mit auch nur etwas Selbstbewusstsein) in Discos und auf Partys sehr viel leichter gamen als allein - meine Meinung.

Wenn ich nichts von ihr höre, würdet ihr euch dann heute nochmal melden?

ja. Anrufen!!! Eine SMS kann mal (selten) nicht ankommen. Heute, weil Du ja im Falle einer Absage was anderes vorhast.

Ich muss lachen. Jemand hat es erst vor Tagen wieder hier geschrieben. So verlaufen viele Threads:

Antwort: Und zwar nicht per SMS, sonder am Telefon.

Nächste Frage: also ich habe sie gestern folgendermaßen angeschrieben:

Soo viele Fragen/Probleme hier würden sich gar nicht stellen, wenn ihr euch gerade als Anfänger nicht hinter der "feigen" Textnachricht verstecken würdet...

Von einem "Freeze" hier nicht zu viel versprechen - der bringt nichts, wenn keine Attraction vorhanden ist. Und ich lese hier nichts, was irgendwie auf

Attraction hindeutet. Das ganze liest sich wie eine x-beliebige AFC-Story (mit vereinzelten PU-Elementen). PU bringt Dir nichts, wenn Du Dir nur wenige Elemente herausgreifst (wenig Zeit simulieren) und alles andere vernachlässigst.

Falls es zum Date kommt, unbedingt noch mal zu Attraction/Kino/Eskalation einlesen.

Damit der Abend nicht wieder in "Klausur hier, Klausur da" endet - herzlich willkommen im bekannten Land der ach so lieben Freunde.

Das dürfte in dann für Deine Männlichkeit -bei dieser Frau- gewesen sein.

Viel Erfolg.

bearbeitet von Helldriver

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden