HB will Nummer nicht geben

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

kurze Frage. Habe am Freitag eine HB9 kennengelernt mit der ich mich super unterhalten habe. Konnte sie zwar nicht isolieren, habe stattdessen die Gruppe um sie herum mit in mein Game einbezogen, was auch 1a funktioniert hat. Ein Freund von mir meinte später auch, dass das richtig gut gelaufen und sie ordentlich attracted gewesen ist.

Auf dem Weg nach Hause gab es mächtig Kino und ich wollte ihre Nummer haben. Habe nich plump danach gefragt, sondern Bezug auf ein vorherigen Gesprächsthema genommen: "Ok baby, wo kann ich mich denn jetzt beschweren wenn...". Sie hat das schon geschnallt, meinte daraufhin jedoch, ich sollte die Numemr herausfinden! Habe ihr gesagt, dass ich für sowas keine Zeit habe und es nochmal probiert. Wieder nix!

In der Tat wäre es leicht für mich, die Nummer herauszufinden. Jedoch geht das gegen meine Prinzipien und ich werde das definitiv nicht tun.

Warum blockt die HB hier so ab, trotz Attraction und Rapport? Und was soll diese dämliche Aufforderung "es herauszufinden"?

Bin für Eure Tipps dankbar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bevor du sie wegen ihrer Nummer fragst, stell dir 2 Fragen.

Wieso willst du ihre Nummer?

Brauchst du sie jetzt?

Klar, du brauchst sie zum Erreichen der Frau und es geht nicht schnell genug.

Jedoch wirkt es natürlicher und lockerer, wenn du einen rationalen Hintergrund hast.

C&F hilft dir dabei nicht als primären Grund. Wenn du merkst euer Gespräch nähert sich dem

Ende, versuche auf ein nächsten Treffen zu kommen (nur ganz grob).

Da reicht schon sowas wie:,,Hey nächste Woche wird toll. Da bla bla blubb".

Dann gibt sie kurz ein Feedback und du qualifizierst sie dann mitzukommen. Dann kannst

du auch mit ein wenig C&F ihr Nummer einfordern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi alandhero,

genau den Tipp hätte ich Freitag Abend brauchen können. ;) Danke dafür, wird mir die Anspannung vor dem NC sicherlich das nächste mal nehmen. Irgendwie muss ich mir zur Zeit zu oft in den Arsch beissen, weil solche kleinen Ausrutscher passieren.

War das mit dem "Nummer herausfinden" ne Aufforderung oder ein nett umschriebens "Nein"?

bearbeitet von KnickKnackJoe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Joe,

für mich klingt es ein bisschen wie ein Test, um um zu schauen wie sehr du die Nr. haben willst. Habt ihr gemeinsame Freunde wenn ja haben die Ihre Nr.? Wenn ja wird Sie wissen dass es für dich kein Problem darstellt Ihre Nr. zu bekommen.

In meinen Augen war es eine Aufforderung ihre Nr. "herauszufinden".

Gruß Agrael

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kann dazu nur sagen Frauen sind ja auch nicht doof oder auf der Wurstbrühe daher geschwommen. Ich würde es als IOI deuten und sie hat versucht ihren Wert bei dir zu steigern. Du musst was investieren für Sie. Hätt mich drauf eingelassen und geschaut was passiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich habe den mal gebracht weil ich meine Handynr nicht auswendig wusste und mir das tierisch peinlich war, bischen Utopisch aber kann ja sein ;)

Krieg die Nummer raus und frag sie ob sie ihr Handy nummer auswendig weiß :D

Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Tyger

Das war ein kalrer IOI/shit test. Die will sehen, was du machst um die Nr. zu bekommen und wie du es machst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden