Wie reagieren, wenn sie sich nicht meldet

15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

habe diesen Satz in der Schatztruhe bei Attraction erzeugen gefunden und würde gerne wissen was ihr davon haltet? Habt ihr ihn schonmal verwendet? Kennt ihr Varianten? Würdet ihr ihn benutzen? Wie hat das HB reagiert? usw.

"Hi HB. Hier ist PUA. Ich wollte dir nur sagen wie enttäuscht ich darüber bin, dass du mich nicht angerufen hast. Weil ich für uns noch Potential sehe geb ich dir eine letzte Chance. Also, meld dich".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nicht fragen, ausprobieren. Sag doch einfach das, was dir als richtig erscheint, statt solche wirklich sinnlosen Posts zu schreiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kommt immer drauf an, wie Du Dich bis jetzt verhalten hast.

Wenn Du sie 12 Mal am Tag angerufen hast und jetzt schreibst "ich gebe Dir noch eine letzte Chance" kann das ziemlich unangebracht sein...

Im Zweifel, immer tun. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Finde den satz gar nicht so gut, weiß nicht was er bewirken soll, erstens dass man jetzt enttäuscht ist, hat mehr erwartet und man ist enttäuscht weil sie sich nicht meldet...(hast anscheinend letzte zeit nur drauf gewartet und das du auf sie sehr fixiert bist... also sie muss nichts tun um dich zu bekommen) und das ist nun ihre die letzte chance etwas zu bekommen was sie leicht hätte haben können und dass sie sich nun entscheiden muss und geht dann schon so mehr in die Richtung Beziehung ....

und wenn sie sich schon nicht meldet etc. wird sie nun kaum an eine Beziehung gedacht haben.

so würd ich es eher so machen

"Hi, hast ja schon länger nichts mehr von dir hören lassen, ist schade wenn der kontakt nun soo abrupt wieder abbricht, hast angefangen mir langsam richtig gut zu gefallen und hab in dir was ganz besonderes gefunden, schade also wenn so etwas besonderes wieder verloren geht"

so der satz bewirkt dass sie weiss wenn sie nichts macht dass es enden wird, dass man letztens angefangen hat langsam interesse an ihr zu bekommen... und das es was besonderes sein muss was man an ihr gut findet, aber man tut nichts weiter es zu bekommen und ist nicht fixiert.... nur sie weis nicht was es genau ist ... ist bestimmt nun etwas neugierig, was o besonders sein soll und dir gefällt... entweder meldet sie sich und wills nun herausfinden.

bearbeitet von Mind Reader

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Hi, hast ja schon länger nichts mehr von dir hören lassen, ist schade wenn der kontakt nun soo abrupt wieder abbricht, hast angefangen mir langsam richtig gut zu gefallen und hab in dir was ganz besonderes gefunden, schade also wenn so etwas besonderes wieder verloren geht"

Vielen Dank Mind Reader...

Gerade eben ausprobiert..

Ihre Antwort: Das wil ich gar nicht, dass der Kontakt abbricht! Wie geht es dir?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na dann ging's ja noch,aber normalerweise wirkt das schon etwas needy,außer man hat schon eine gewisse sexuelle Spannung aufgebaut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wäre mir zu Nerd-like.

Gar nicht reagieren ist angebracht. Sie hat ihre Gründe und aus die Maus.

Wenn sie dich will kommt sie schon an und wenn nicht "Wer nicht will der hat schon" bzw "Andere Mütter..."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wäre mir zu Nerd-like.

Gar nicht reagieren ist angebracht. Sie hat ihre Gründe und aus die Maus.

Wenn sie dich will kommt sie schon an und wenn nicht "Wer nicht will der hat schon" bzw "Andere Mütter..."

Auch nicht die perfekte Lösung, ein bisschen persistance kann Wunder wirken.

Ich muss der recht geben, der Satz war etwas Nerd-like, nur Frauen hören so was ab und zu ganz gern.

So long...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Auch nicht die perfekte Lösung, ein bisschen persistance kann Wunder wirken.

Sicher, aber das kann man auch anders gestalten. Du kannst sie ja z.B. anrufen und ein Treffen vereinbaren und schauen wie sie reagiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde den Spruch nicht gut und würde nicht darauf antworten. Das Wort enttäuscht löst ein negatives Gefühl in Verbindung mit dir aus, ich wäre gereizt und kein Kerl hat das Recht mir irgendwas von letzter Chance zu erzählen - für wen oder was hält der sich? würde ich mich fragen. Um dann die SMS und Nummer zu löschen.

bearbeitet von Individualchaotin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dem HB mal die Aufmerksamkeit schenken, was ja jede Frau im Grunde will, und dann wieder entziehen, das sie dann was machen muss um sie wieder zu bekommen... find ich die beste Strategie..

ALso mal ein "wenig" interesse und Aufmerksamkeit einer Frau schenken, schadet eigentlich niemals.

Die richtige Dosis davon zu wählen ist entscheidend....

zu viel man ist needy und dann meist uninteressant,

zu wenig der "Typ hat ja eh kein wirkliches interesse an mir"

Man muss eben derjenigen die man verführen will, schon etwas das Gefühl mal geben, das sie was besonderes ist, als all die anderen um einen herum :-) .... zugleich aber ihr das gefühl geben das sie doch nicht so was besonderes ist, und es leicht sein kann das man das interesse schnell mal verlieren könnte ..... entweder riskiert sie das oder lässt ihre weiblichen reize spielen um einen man zu binden ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielen Dank Mind Reader...

Gerade eben ausprobiert..

Ihre Antwort: Das wil ich gar nicht, dass der Kontakt abbricht! Wie geht es dir?

Ok nun dreh den spieß um, zeig etwas mehr desinteresse .... nicht gleich auf alles gleich antworten, mir gehts gut etc .... lass zeit vergehen , mach kein treffen aus. etc... sei neutral, eher desinteressiert...... wenn muss sie nun was dagegen machen dass der Kontakt nicht abbrich.... sie will es ja nicht.. sie muss sich dafür bemühen nicht du :-)

aber gib ihr ab und zu schon mal so art ein leckerli als belohnung ;-) also das sie immer mehr will..

so in der Art .... ganz willkürlich mal eine SMS schreiben oder anrufen (anrufen ist oft besser).

"Hey... hab grad an dich gedacht,weißt bin im XY wo wir letztes mal spazieren (oder was auch immer) waren, hab mich an deinen süßen Blick und lächeln erinnert wie du ..., es war damals schon sehr schönund lustig mit dir"

mit dem satz bewirkst du das sie sich an was schönes und dich dich erinnern muss, an was schönes, und suggerierst ihr das wieder machen zu wollen,, schlägst ihr aber nichts vor, und schreibst das es damals war.... als abgeschlossen....

bearbeitet von Mind Reader

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Finde den satz gar nicht so gut, weiß nicht was er bewirken soll, erstens dass man jetzt enttäuscht ist, hat mehr erwartet und man ist enttäuscht weil sie sich nicht meldet...(hast anscheinend letzte zeit nur drauf gewartet und das du auf sie sehr fixiert bist... also sie muss nichts tun um dich zu bekommen) und das ist nun ihre die letzte chance etwas zu bekommen was sie leicht hätte haben können und dass sie sich nun entscheiden muss und geht dann schon so mehr in die Richtung Beziehung ....

und wenn sie sich schon nicht meldet etc. wird sie nun kaum an eine Beziehung gedacht haben.

so der satz bewirkt dass sie weiss wenn sie nichts macht dass es enden wird, dass man letztens angefangen hat langsam interesse an ihr zu bekommen... und das es was besonderes sein muss was man an ihr gut findet, aber man tut nichts weiter es zu bekommen und ist nicht fixiert.... nur sie weis nicht was es genau ist ... ist bestimmt nun etwas neugierig, was o besonders sein soll und dir gefällt... entweder meldet sie sich und wills nun herausfinden.

sry aber finde das ist bischen afc-like. du gibst ihr die entscheidung in die hand und offenbarst zu viel von deiner gefühlswelt und dein Frame geht in die richtung "ich hab keine eier und will dass du entscheidest wann wie und wo"

besser "hey, hab gerade mein telefonbuch gecheckt, und da is mir aufgefallen, dass du da drin stehst xD, ich bin um xxx uhr bei xxx bar wenn du willst komm doch mit"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 11223344
"Hi HB. Hier ist PUA. Ich wollte dir nur sagen wie enttäuscht ich darüber bin, dass du mich nicht angerufen hast. Weil ich für uns noch Potential sehe geb ich dir eine letzte Chance. Also, meld dich".

Epic Fail. Ist ja furchtbar :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
"Hi HB. Hier ist PUA. Ich wollte dir nur sagen wie enttäuscht ich darüber bin, dass du mich nicht angerufen hast...

Du warst ungehorsam und das wird Konsequenzen haben!! Darauf steht 3 Wochen Hausarrest. Ich muss dir die Hände fesseln, wenn ich dir den Popo versohle. Mach dich auf was gefasst! :D"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden