gewürz-spekulatius 0 Beitrag melden Juli 25, 2010 erstellt Ich: 19Sie: 17Dates: 2Phase: SexHallo, ich habe folgendes "Problem":ich kenn sie nun seit ca 2 Monaten, in den 2 Monaten haben wir uns 5x gesehen, 2x allein. Da ich beruflich unter der Woche nicht nach Hause komme, ist es im Moment nur möglich, sich am Wochenende zu sehen. Letztes Wochenende hat auch alles ganz gut geklappt, wir haben uns getroffen, hatten eine schöne Zeit miteinander und sie schlief im Endeffekt bei und mit mir. Dieses Wochenende sah es jedoch bislang anders aus, Freitag ging ich mit Kumpels um die Häuser und Samstag hatte sie keine Zeit. Auf meine Frage, ob wir denn am Sonntag(heute) etwas unternehmen wollen, kam nur die Antwort "hm, mir egal". Unter der Woche schrieben wir jedoch einige Sms, in denen sie eindeutiges Interesse zeigte, wie z.B. GuteNacht-Sms, "was machst du morgen - Sms" etc.Wie sollte ich jetzt am besten vorgehen?1) mich nicht melden2) mich melden, und für heute ein Treffen ausmachen3) mich melden, und ihr für heute absagen?Vielleicht könnt ihr die Sache ja besser durchblicken als ich und mir einen Tipp geben. Danke :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Lui 33 Beitrag melden Juli 25, 2010 geantwortet 1. Einlesen2. Einlesen3. dann erst posten!Auf meine Frage, ob wir denn am Sonntag(heute) etwas unternehmen wollen, kam nur die Antwort "hm, mir egal".Nicht genug Attraction aufgebaut! Einlesen zu Telefongame! Wenn trotz gutem Tel. Game sowas kommt: Freeze + Social Proof. JETZT bleibt dir natürlich nicht viel übrig... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen