4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ok leute ich brauch wirklich dringend nen guten Rat!

Gestern war ich mit Freunden bisschen Saufen in der Innenstadt, bin danach richtung hbf und hab mir noch ein Paar kippen zusammengeschnorrt, wobei ich noch mit zwei leuten (typ und hb 4) geredet, was eigentlich ganz cool war.

Ich betrunkener Schmock hab dann doch bei dem hb4 viel attraction aufgebaut und sie wollte unbedningt nummern tauschen.

Jetzt ruft sie dauernd an, ich geh schon nicht mehr ran.

Nur um das klarzustellen, das ist wirklich keine Frau mit der ich mehr oder weniger zu tun haben möchte.

Die Frage:Was mach ich jetz?

Wie werde ich sie los oder bringe sie dazu nicht mehr anzurufen? Das geht mir langsam echt auf den Senkel!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ok leute ich brauch wirklich dringend nen guten Rat!

Gestern war ich mit Freunden bisschen Saufen in der Innenstadt, bin danach richtung hbf und hab mir noch ein Paar kippen zusammengeschnorrt, wobei ich noch mit zwei leuten (typ und hb 4) geredet, was eigentlich ganz cool war.

Ich betrunkener Schmock hab dann doch bei dem hb4 viel attraction aufgebaut und sie wollte unbedningt nummern tauschen.

Jetzt ruft sie dauernd an, ich geh schon nicht mehr ran.

Nur um das klarzustellen, das ist wirklich keine Frau mit der ich mehr oder weniger zu tun haben möchte.

Die Frage:Was mach ich jetz?

Wie werde ich sie los oder bringe sie dazu nicht mehr anzurufen? Das geht mir langsam echt auf den Senkel!

Auch mal schön ;)

Sag ihr einfach die Wahrheit, oder ggf. solltest du dies nicht wollen etwas wie " Ich bin heute wieder mit meiner Ex zusammen gekommen, und sie möchte dass nicht".

bearbeitet von King Koitus
Thema schon x-mal behandelt. SuFu!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.