Es klappt einfach nicht - aber warum?

57 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Die eine meinte: Nö

Die andere: "Vllt stört Frauen deine laisez faire (?) Einstellung und dass du nicht aktiv bist"

Erklärung für letze Aussage: Ich chille halt meist daheim, kümmere mich nicht viel um Uni, mir fliegt alles zu, ich häng mich nirgends wirklich rein... und ich mach keine "coolen aktiv Hobbys" wie zb Klettern oder so

Nein. Mensch du bekommst die Gründe mit dem Zaunpfahl ins Gesicht gehauen. Nicht nur von uns, sondern von den Frauen selbst!

DU MACHST NICHTS!

Das ist das Problem "laissez faire" heißt "machen lassen" anstatt "machen". Du erwartest dass die Mädels von alleine die Eskalation übernehmen, das passiert aber in der Regel eher selten. Und du bist so ein Schisser dass du dich um diese Erkenntnis hier auf Biegen und Brechen versuchst herumzuquatschen. DU HAST KEINE EIER! Und du gibst es nichtmal zu, nein im Gegenteil du redest dir noch ein dass du ja alles so prima machen würdest, so tolle Grundvorraussetzungen hättest blablabla aber in Wirklichkeit dient all das nur der Gewissensberuhigung damit du dir sagen kannst "hab alles versucht..." *Schulterzuck* In Wirklichkeit hast du garnichts versucht sondern ruhst dich auf deinem Status quo aus anstatt Fortschritte zu machen. Vielleicht hat das mit deinem selbsterklärten "Neureichtum" zu tun weil du es nicht gewohnt bist, dass du für bestimmte Sachen Hindernisse überwinden musst, sondern davon ausgehst dass sie einfach da sind.

Entweder du kapierst, dass du schlicht an deiner eigenen Passivität scheiterst oder du vergisst die Sache mit den Frauen einfach und wirst eben immer nur der schulterzuckende AFC bleiben. Viel Spaß im Leben mit dieser Einstellung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was die Sache mit dem Ruf angeht, muss ich Einer aber verteidigen.

Ich bin selber aus einem 500E Dorf, in der Umgebung auch nur lauter Kaffs. Jeder kennte jeden, oder zumindest eine Person, die einem persönlich kennt.

Was ich nach 4 Approches im Daygame erlebt habe, macht mich traurig: Sagt eine zu ihrer Freundin, die mich nicht kannte: "Das da ist der gamer147. Letzte Woche hat er es bei mir und der y versucht, bei der x hat er es auch schon probiert. Grüße ihn nicht und schaue ihn nicht an."

(Ich will nur Sex, keine #, FB oder Tel und wenn ich merke, das eine keinen Bock auf ONS oder mich hat, eskaliere ich erst gar nicht, sondern mache nur normalen Smalltalk über NICHT sexuelle Themen.

Auf dem Land braucht man aber auch nicht eskalieren, schon Lächeln und Blickkontakt reicht fürs wegdrehen der HB und Kommentar zur Freundin "hihi, der steht auf dich, so wie dich der anschaut. gehen wir schnell weiter.")

In Grossstädten mag das anders sein...

Achja, ich bin nur 165cm groß und mein Gesicht sieht wie 15 oder 16 Jahre aus (bin aber fast 22!) in der Disco werde ich gar nicht wahrgenommen oder nur wegschubst und ausgelacht, mir bleibt also nur das Daygame. Da sind nicht so viele andere maskuline und größere Konkurrenten um mich rum.

bearbeitet von gamer147

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Na, wenn ich Frauen höre wie sie über ihren "Traummann" sprechen, und dann ist es halt so, als würden sie über mich reden, also die positiven Eigenschaften. Ich hab auch kaum negative Eigenschaften. Ich behalte immer nen ruhigen Kopf, rege mich nicht auf, bin sehr großzügig, gebe nicht an, usw... ich kann mir einfach nicht vorstellen, warum sich nicht jede Frau sofort in mich verliebt...

Meine Diagnose: Dein Inner und Outer Game stimmen nicht überein.

Du gibst dich selbstbewußt, stark, reich, fantastisch,...

aber in wirklichkeit bist du über dich selbst unsicher und hegst schwere Zweifel, wie man hier auch sehr gut lesen kann.

Du bittest um Kritik, nimmst sie aber nicht an, sondern weichst aus.

Du sagst, du hast ein tooles Game, traust dich aber nicht es zu spielen.

Du kannst alle Frauen haben, nimmst dir aber keine.

Du gibst nicht mit deinem Geld an, aber stellst Flaschen in den Club, fährst ein dickes Auto und zeigst allen deinen Freunden deine dicke Wohnung.

In meinen Augen bist du komplett inkongruent und weißt es auch.

Das deine "Freunde" dir gut zusprechen, wenn sie sich bei dir immer 4 free besaufen können ist klar- was sie sonst sagen ist unklar. Wie kommt den alles als Unigespräch auf ?

Finanziell erfolgreich zu sein bedeutet kein gutes Innergame- bei deinem social Circle wäre ich mir Unsicher (du bistes vermutlich auch) und bei den Mädels wirst du offensichtlich nichtmal LJBF, sondern jemand, der vll. mal was ausgibt.

Sorry, wenn das ein bisschen hart ist- aber was ich hier lese, spiegelt jemanden wieder, den ich gut kenne- ihm haben nur harte Worte geholfen.

Arbeite an dir selbst, verbesser dein Innergame und deine Kongruenz, änder deinen Social Circle und lass dich mehr auf Partys einladen, tu einfach mal so, als ob du kein Geld mehr hast und beobachte, was deine Freunde tun.

Greetz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Achja, ich bin nur 165cm groß und mein Gesicht sieht wie 15 oder 16 Jahre aus (bin aber fast 22!) in der Disco werde ich gar nicht wahrgenommen oder nur wegschubst und ausgelacht, mir bleibt also nur das Daygame. Da sind nicht so viele andere maskuline und größere Konkurrenten um mich rum.

Ich bin auch 1,65m, sehe nicht überdurchschnittlich gut aus und werde sicher auch nicht für meine 26 gehalten. Trotzdem bekomme ich Attraction ohne was zu machen (letztes Wochenende kam eine Gruppe Mädels zu mir und meinem Wing am Rande der Tanzfläche und fragten uns, ob wir mit ihnen tanzen würden.) Mich rempeln Leute an und entschuldigen sich dann ca. 10000 Mal weil sie mich beim Spaß haben gestört haben. Es ist eine Sache des Auftretens. Du hast keine Ausreden, bekomm einfach ein Selbstbewusstsein in verschiedenen Umgebungen dann klappt das auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Die eine meinte: Nö

Die andere: "Vllt stört Frauen deine laisez faire (?) Einstellung und dass du nicht aktiv bist"

Erklärung für letze Aussage: Ich chille halt meist daheim, kümmere mich nicht viel um Uni, mir fliegt alles zu, ich häng mich nirgends wirklich rein... und ich mach keine "coolen aktiv Hobbys" wie zb Klettern oder so

Nein. Mensch du bekommst die Gründe mit dem Zaunpfahl ins Gesicht gehauen. Nicht nur von uns, sondern von den Frauen selbst!

DU MACHST NICHTS!

Das ist das Problem "laissez faire" heißt "machen lassen" anstatt "machen". Du erwartest dass die Mädels von alleine die Eskalation übernehmen, das passiert aber in der Regel eher selten. Und du bist so ein Schisser dass du dich um diese Erkenntnis hier auf Biegen und Brechen versuchst herumzuquatschen. DU HAST KEINE EIER! Und du gibst es nichtmal zu, nein im Gegenteil du redest dir noch ein dass du ja alles so prima machen würdest, so tolle Grundvorraussetzungen hättest blablabla aber in Wirklichkeit dient all das nur der Gewissensberuhigung damit du dir sagen kannst "hab alles versucht..." *Schulterzuck* In Wirklichkeit hast du garnichts versucht sondern ruhst dich auf deinem Status quo aus anstatt Fortschritte zu machen. Vielleicht hat das mit deinem selbsterklärten "Neureichtum" zu tun weil du es nicht gewohnt bist, dass du für bestimmte Sachen Hindernisse überwinden musst, sondern davon ausgehst dass sie einfach da sind.

Entweder du kapierst, dass du schlicht an deiner eigenen Passivität scheiterst oder du vergisst die Sache mit den Frauen einfach und wirst eben immer nur der schulterzuckende AFC bleiben. Viel Spaß im Leben mit dieser Einstellung.

10000% richtig eingeschätzt.

Einsicht: 0

etwas läuft wie er es möchte = Verdammt bin ich gut.

etwas läuft nicht wie er möchte = verdammt warum machen die andern es falsch

alle u alles mögliche sind schuld... nur Einer nicht,,,!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Dann schon eher die Größe von 1,75m. Das ist halt nicht besonders groß.

Daran liegt es definitiv. Ich bin 1,67 :)

@TE:

Ich habe mir nicht alle Antworten durchgelesen, aber dein Problem ist völlig offensichtlich.

1.)

Ich weiss nicht warum es ist, aber diesen Fehler machen die meisten Typen und er führt zu sehr viel Frustration. Sie bauen sich zwar ein halbwegs interessantes Leben auf, haben vielleicht auch Hobbys und Ziele, aber wundern sich dann, warum Sie trotzdem keine Frauen in ihrem Leben haben. Du denkst dir, warum checken die nicht, was für ein toller Hecht Ich bin?

Weil Sie es nicht wissen.

Merk dir den Satz gut. Ok, vielleicht gibt es ein paar Ladys die von deinem Leben wissen und die du trotzdem nicht bekommst, aber du musst bedenken dass du in nem Club zuerstaml in die Reihe aller anderen AFC's eingestuft wirst. Es liegt an dir, den Frauen zu zeigen, wie toll du bist. Und deshalb bist du so frustiert und wunderst dich, warum du keine Frauen in deinem Leben hast.

2.)

Das ist eine logische Folge aus de vorherigen Punkt: Wie zeigt man Frauen, was man für ein Leben hat? Dass man Geschäftsführer einer Firma ist? Dass man beliebt ist? Mit Game! Mit DHV Stories, in dem mann offensichtlich der Leader of Men an der Bar ist oder was weiss Ich was. Aber davon schreibst du nichts. Du hast ein tolles Leben, aber offensichtlich kein Game. Deshalb auch keine Frauen. So simpelt ist das. (Ein bisschen C&f und P&P ist kein Game.)

Arbeite also an deinem game.

3.) Hör auf, ständig alles auf andere zu schieben. Seriously. "Ich bin so toll warum sehen die das nicht!" "Die schmeissen alle keine AI's" "Andere sind Looser und haben ständig Frauen"

Das hört sich nicht nach jemandem an, den eine Frau in ihrer Nähe haben will.

4.) Alles was Ich geschrieben habe, bringt dir null, wenn du nicht handelst und aktiv wirst. Arbeite an deinem Game. Sprich Frauen selbst aktiv an. Sei der Herr deiner eigenen Realität. Übernimm Führung für dein Schicksal und Verantwortung für dein Leben. Zeige den Frauen, wer du bist. Lass dich niemals von Rückschlägen entmutigen. Hör auf, den Fehler bei anderen zu suchen. Hör auf zu jammern wie ein Kind. Hör auf, dir von deinem Ego falsche Vorstellungen von der Realität geben zu lassen. Und verdammt, geh ins Fitnesscenter und stell deine Ernährung um.

Take it or leave it.

Greets, Flow

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie wär´s wenn du mal in dein Auto steigst, nach Hannover, Magdeburg oder sonstwo fährst (dürfte gar nicht so weit sein) und da street- oder daygame machst. Dann kannst du mal deinen eigenen Standpunkt testen (hast du wirklich keine AA und liegt es wirklich an der Bekanntheit in der Stadt?) und gleichzeitig versuchen wen kennen zu lernen. Ist mit Sicherheit besser als nichts tun und abwarten, aber einfach in deiner Stadt die Sache durchziehen wär vermutlich noch besser. Und Sport würde ich dir auch empfehlen, mal ganz unabhängig von der Verführung. Man fühlt sich einfach wohler wenn man auf die selbe Größe mehr als 25 Kilo weniger wiegt.

Ich hab heute 2 Mädchen gefragt die ich recht gut kenne, ob ihnen an meinem Verhalten, Gesprächsführung, Habitus usw etwas aufgefallen ist, was auf Frauen oder allgemein komisch oder negativ wirken könnte.

Das ist doch schon mal ein kleiner Fortschritt, dass du die gefragt hast. Ich hatte vorher den Eindruck du würdest gar nichts aus diesem Thread wirklich mitnehmen, weil du alles abblockst.

bearbeitet von chillakilla

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.