Es klappt einfach nicht - aber warum?

57 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Einer, viele Deiner Aussagen sind recht vage und deswegen schlecht zu beurteilen. Kaum ein Mensch würde sich selbst als "einen Langweiler" bezeichnen, viele sind das dennoch. Wenn bei Dir Fremd- und Selbstwahrnehmung auseinanderklaffen sollten, dann können wir Dir per Ferndiagnose eh nicht helfen. Geh deswegen doch einmal zu einem Lairtreffen oder zu einem Deiner Freunde und lass Dir einmal Feedback geben, wie Du so rüberkommst. Kann ja sein, dass es irgend welche Submodalitäten in Deiner Kommunikationsweise gibt, die Dich etwa schleimig / aufdringlich / creepy / sonstwie negativ wirken lassen, die wir aber nicht an Deinem Text erkennen können.

Hast Du weibliche Freunde auf rein platonischer Ebene oder noch guten & herzlichen Kontakt zu Deinen alten FBs oder Ex-Freundinnen? Wenn nein, warum nicht?

Edit: Und natürlich spielt Deine Figur AUCH eine Rolle. Mach Dir da keine Illusionen, das ist natürlich ein Faktor von vielen, aber je nachdem mit was für Frauen Du Dich umgibst und was für Ansprüche die an die Vorzeigbarkeit ihrer Freunde haben, kann das u. U. ein No-Go-Kriterium sein.

Naja was ich so mache... viel weggehen, Essen gehen, in Cafès rumhängen, Freunde treffen, Picknicken/Lagerfeuermachen, DVD-Abende, Spontane Trips in andere Städte, Hausparties, Kifferabende... also jedes soziale Angebot dass man so als Student verwirklichen kann. Klingt das langweilig? Meine Freunde im Gegenteil meinen wie gesagt dass ich echt suuuper mit Frauen kann und halten mich auch für einen "Aufreisser", der fast jede haben kann.

Weibl. Freunde hab ich nicht, aber meine Ex und meine ExFB meinen beide, dass ich nur rausgehen brauche und könnte Sex haben, wurde mir auch so mitgeteilt.

Ich hab keinen Kontakt mehr mit ihnen, weil immer ich Schluss gemacht habe, und dann die Frauen normal weg sind und kein LJBF wollen, was ich auch verstehen kann.

@Smilie:

Ich flirte sehr viel, aber über Sex reden tu ich weniger, wie gesagt, ich muss einen Ruf wahren. Eskalieren tu ich schon, aber nur wenn es ein "Sicherer-Fall" ist, wie gesagt, Ruf und so. Ich kanns mir nicht leisten, zu vergeigen, wenn ich zum Kuss ansetze, weil es danach die ganze Uni weiss. Und ich bin durchaus mal öfter in der VIP Lounge und kaufe Champus ;) Und da ist auch noch nie ein Mädchen gekommen und hat mich angemacht?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast CocaineInYourEar

Also zunächst mal du brauchst keinen Sport um abnehmen zu können wenn du darauf keinen Bock hast okay ist ungesund aber deine Sache. Zum abnehmen musst du deinen Grund - und Leistungsumsatz bestimmen und vom Gesamtumsatz dann 500 kcal abziehen. Am besten ist eine low-carb-diät, z.B. die LOGI-Methode. Es gibt außerdem noch diverse Mittelchen die man nehmen kann z.b. Yohimbin, Ephedrin-Koffein-ASS Stack, Spiropent/Clenbuterol, Sibutramin/Reductil, Geranamin und T3. Natürlich empfiehlt sich die Anwendung dieser Mittel nur nachdem du dich ausreichend informiert hast, alles andere wäre fahrlässig/gefährlich. Bezugsquellen werde ich dir natürlich auf Grund der Gesetzeslage keine nennen.

Eine Plautze ist ungesund und unattraktiv. Es gibt einige wenige Ausnahmen, da bekommen auch deutlich Übergewichtige eine HB, aber Ausnahmen bestätigen wie immer die Regel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mir nicht alles genau durch gelesen, meine aber ebenfalls einen sticking point erkannt zu haben. Neben Fastlanes 100%zutreffenden Komentares meine ich, Du gamest gar nicht. Leicht bertrieben dargestellt versuchst Du über den Läppi ein chick niet und nagelfest zu machen. Ich halte da jede Wette.

Deine Gewichtsangaben sind irrelevant. Ich hab in etwa dieselben Daten wie Du und bin zudem um einiges älter und hab trotzdem von 6-9,5 Weiber abbekommen (nur bei meiner einzigsten 10 hab ich vor Aufregung total verkackt :D ).

Überleg mal: Dein "Game" läuft immer wieder nach dem selben Schema ab....: FaceBook..... Wie Smilie schon (neben vielen anderen richtigen Sachen) schreibt ein Indikator für GAR NIX ....

Du bist needy und hast Angst zu eskalieren. Da is Facebook schön anonym und man kann sich hinter doppeldeutigen Worten verstecken und im Notfall immer sagen so war das ja nicht gemeint. Man kann einen Sieg nicht am Compi erringen. weder im Leben, noch in der Liebe. Wer siegen will muss auch kämpfen. u das geht nun mal nicht über den Compi. Es gibt auch ein Leben ausserhalb der Uni. Klapp dass Ding einfach mal zu (KEINE Sorge, die Welt bleibt ne stehen...) u triff Dich mit der Zarten. Im Biergarten oder sonstwo und quatsch bloss ne über Studiensachen... Du kannst auch außerhalb der Uni gamen ohne zu closen. einfach nur um Deine Sticking Points selber herauszufinden.

Achja.... und das Dir ne Herde Schafe nachläuft u Deine Bude in ne Nerdhöhle verwandelt (oder auch net) bedeutet noch LANGE NET, dass Du n Alpha bist. Vllt des Schaf mit der lautesten Stimme, aber Alpha biste deswegen noch lange ne

Am Ende bleibt Dir wohl entweder die Einsicht oder der gang zu nem Lairtreffen nicht erspart.

bearbeitet von Scelletor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Also zunächst mal du brauchst keinen Sport um abnehmen zu können wenn du darauf keinen Bock hast okay ist ungesund aber deine Sache. Zum abnehmen musst du deinen Grund - und Leistungsumsatz bestimmen und vom Gesamtumsatz dann 500 kcal abziehen. Am besten ist eine low-carb-diät, z.B. die LOGI-Methode. Es gibt außerdem noch diverse Mittelchen die man nehmen kann z.b. Yohimbin, Ephedrin-Koffein-ASS Stack, Spiropent/Clenbuterol, Sibutramin/Reductil, Geranamin und T3. Natürlich empfiehlt sich die Anwendung dieser Mittel nur nachdem du dich ausreichend informiert hast, alles andere wäre fahrlässig/gefährlich. Bezugsquellen werde ich dir natürlich auf Grund der Gesetzeslage keine nennen.

Eine Plautze ist ungesund und unattraktiv. Es gibt einige wenige Ausnahmen, da bekommen auch deutlich Übergewichtige eine HB, aber Ausnahmen bestätigen wie immer die Regel.

Genau und am besten schießt er noch, EPO, Testo dazu und meldet sich bei ner Studie für Gendoping an... man man man

Hier wird einem ECA, diverse verschreibungspflichtige Medikamente verschrieben anstatt ihn zu motivieren, nicht nur abzunehmen, sondern seine Blutwerte, seinen Herzkreislauf und seinen Hormonhaushalt durch einfachen Sport zu verbessern.

Soviel dazu, zum Rest wurde mittlerweile genug gesagt. Lass dir erstmal Feedback geben von diversen leuten (auch fremden bzw. leute die dich eben nur oberflächlich kennen) dann erfährst du mal wie dich diese Leute sehen. Dieser schritt alleine erfordert schon viel mut, viel glück dabei!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. Nimm ab - Du kannst dich bei dem Gewicht und null Sport schon mal drauf einstellen dass der Blutdruck in nächster Zeit in die Höhe schießen wird (wenn das nich schon der Fall ist).

2. Wie oft approachst du denn? Das kommt in deinen Posts nicht so raus. Ich sitze auch oft mit meinen Freunden an Tischen in Discos und zieh mir da Flaschenweise Vodka rein. Allerdings sind das nicht unbedingt die Abende an denen wir solide gamen und viele Frauen kennen lernen...

True story: Its a numbers Game. Ich sage immer: 14 Tage raus, jeden Tag 10 Approaches + konsequentes auf closen ausgerichtetes Game (Dran bleiben und nich ejecten). Wenn du DANACH keine Frau n der Leine hast kannst du dir wirklich mal Gedanken machen und Fehler suchen. Denk mal drüber nach...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
1. Nimm ab - Du kannst dich bei dem Gewicht und null Sport schon mal drauf einstellen dass der Blutdruck in nächster Zeit in die Höhe schießen wird (wenn das nich schon der Fall ist).

2. Wie oft approachst du denn? Das kommt in deinen Posts nicht so raus. Ich sitze auch oft mit meinen Freunden an Tischen in Discos und zieh mir da Flaschenweise Vodka rein. Allerdings sind das nicht unbedingt die Abende an denen wir solide gamen und viele Frauen kennen lernen...

True story: Its a numbers Game. Ich sage immer: 14 Tage raus, jeden Tag 10 Approaches + konsequentes auf closen ausgerichtetes Game (Dran bleiben und nich ejecten). Wenn du DANACH keine Frau n der Leine hast kannst du dir wirklich mal Gedanken machen und Fehler suchen. Denk mal drüber nach...

Ich approache sehr selten, eben nur wenn ich genug IOIs bekommen habe, dass ich recht sicher nicht verkacke. Wie gesagt, ich hab keine Lust dass sich da wieder ein negativer Ruf aufbaut und ich dann keine Studentinnen mehr gamen kann. Wenn ich 14 Tage in meiner Stadt je 10 Approaches mache bin ich danach bekannt, das kannst du mir glauben, also ich kann kein Quantität Game fahren, ich muss schon auf Qualität setzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tja, so läuft es aber nicht, jedenfalls nicht am Anfang. Und wieso solltest du einen schlechten Ruf haben? Nicht jeder Approach muss auf Lay abzielen, sondern kann auch Kontakte knüpfen, zeitvertreiben, social Proof erzeugen.

Wenn du in einer kleinen Stadt wohnst, dann geh in Clubs...

wenn du nur Studentinnen willst, nicht in Clubs oder streets gamest und dann auch nur bei IOI's gamest, dann haben wir ne gute Erklärung dafür, warum du keine abgekommst. Keine Quantität, dadurch sicherlich keine Übung dh. auch keine gute Qualität in deinem Game und womöglich Needyness. Needyness legt man nicht so einfach ab in dem man sagt "ich bin nicht needy", sondern in dem man es eben nicht nötig hat weil man sowieso immer XYZ Mädels laufen haben könnte und dass dann auch fühlt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja ich hab quasi 3 ex FBs die ich nur für Sex anrufen müsste. Aber ich will einfach keinen unverbindlichen FB Sex. Ich will eine möglichst langfristig ausgelegte Beziehung zu einer schönen & besonderen Frau - hab ich mMn auch verdient.

Und ich game seit Jahren... ich hab nur eben den Eindruck dass es JETZT nichtmehr klappt. Früher war das kein Problem, ich hatte pro Monat sicher 4 neue Mädels am Start mit denen zumindest KC ging... aber jetzt, nach meiner langen Beziehung haut nichts mehr hin... und naja, das einzige was sich aus meiner Sicht an mir verändert hat, ist meine Wampe, darum schreibe ich der halt auch eine Bedeutung zu.

Weil ich wirklich wahnsinnig gut mit Frauen kann. Sobald ein Mädel da ist und ich ist es quasi so, dass sie nur noch mit mir redet, sich fast immer neben mich setzt, immer am Lachen und Grinsen ist, oft von sich aus Kino fährt aber zumindest meines erwiedert.. aber es wird halt NIE was draus was über dieses hinausgehen würde...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ganz ehrlich, jemand der wahnsinning gut mit Frauen kann und allgemein so viele Superlative in seiner Selbstbeschreibung hat, sollte nicht die Probleme haben die du hier hast :) Also entweder trägst du hier einfach nur zu dick auf oder solltest mal an deiner Selbsteinschätzung arbeiten.

Grundsätzlich siehst du die ganze Sache aber zu eng denke ich. Du hast doch selber geschrieben du bist glücklich? Was machst dir dann so nen Stress. Jemand der verzweifelt auf der Suche ist, wirkt auch so, egal was er sich selber einredet das er es verbirgt ist einfach so. Mach dich locker, leb ein interessantes Leben und dann wird das schon. Ich ziehe da nen guten Kumpel immer gerne als Beispiel heran. Er war ziemlich gebrochen nach dem seine LTR mit ihm Schluss gemacht hat. Er hat sich dann voll auf sein eigenes Leben konzentriert und wollte sogar keinerlei Kontakt zu Frauen der über Freundschaft hinausgeht. Und was ist jetzt, er hat seine absolute Traumfrau gefunden und ist mega glücklich.

Frauen sind das Sahnehäubchen auf deinem Leben ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja mir wird das ja so gesagt, darum übernehm ich das so. Aber wenn der gesamte Freundeskreis mich so sieht und ich ja wirklich sobald ne Frau da ist ihre Aufmerksamkeit habe und sie sich vornehmlich um mich kümmert... denke halt dass was wahres dran ist..

Naja für mich ist ein Leben ohne Frau trist und traurig, da ich eben ein seehr bindungswilliger Mensch bin, der sehr viel Liebe zu geben hat (und auch nehmen will).. sprich ein Leben ohne Frau ist für mich total sinnlos, auch wenn ich sonst überall glücklich bin... ich will Abends halt nicht alleine einschlafen usw.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

eine Sache irritiert mich bei Dir - sämtlich Kritik wird von Dir verneint. Sorry, so funktioniert Kritik nicht! Niemand will Dich runtermachen oder macht sich hier lustig - die Leute wollen einfach helfen. Du schreibst Du bist nicht needy - aber Du schreibst auch, ein Leben ohne Frau ist total sinnlos?!?

Du willst Eine => Du bist Needy - dies zu Erkennen ist nicht das Problem - jetzt wo es Dir bewusst ist, arbeite daran - es zu ignorieren bringt Dich genau gar nicht weiter.

ach - und noch was: Heart_and_Minds schreibt es schon - eines sollte Dir nämlich echt Sorgen machen, wenn Du soooo viele soziale Kontakte hast warum sind dann so wenig Mädchen dabei? Hast Du Angst vor denen? oder hast Du die alle verschreckt weil Du nur viel zu Zielorientiert bist?

Wie ist denn Deine innere Einstellung zu Mädchen? Magst Du sie? wie findest Du Mädchen? sind das für Dich nur Sexobjekte oder Persönlichkeiten? und wie ist das generell mit Menschen? Magst Du sie oder kompensierst Du einfach Dein Unterlegenheitsgefühl mit materiellen Dingen? Hinterfrage Dich doch mal ehrlich! Du musst die Antworten ja gar nicht hier posten - sei mal ehrlich zu Dir!

Wieso redest Du nicht einfach mal so mit den Mädels an der Uni, in der Kneipe, an der Kasse? Du kannst mit denen Spass haben, ohne dass es auf der Rücksitzbank endet - einfach so. Ein wenig Lachen und ein wenig SmallTalk und sich ein bischen über sie lustig machen (ach nee - heisst ja Raport und C+F) ohne Nummern tauschen, ohne FB-Namen. Einfach mal ohne Game - einfach mal Du sein - einfach nur Spass mit Menschen haben, Du weisst schon: der Weg ist das Ziel!

Dein Ruf ist da überhaupt nicht in Gefahr. Nimm Dir doch mal vor: in den nächsten drei Wochen keine Nummer. Im schlimmsten Fall hattest Du am Ende ein paar prima Gespräche mit niedlichen Geschöpfen.

viel Erfolg dabei

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einer, es gibt einen enormen Denkfehler in deinem Problem und zwar: Du sagst, dass du nur Studentinnen "gamest", aber hast auf der anderen Seite Angst, dass du deinen "Ruf" verlierst wenn du anfangen würdest RICHTIG zu gamen?

edit: und BITTE nimm endlich mal die Kritik hier an, es grenzt schon an Dummheit, so ignorant zu sein. Sorry.

bearbeitet von urdaddy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich approache sehr selten, eben nur wenn ich genug IOIs bekommen habe, dass ich recht sicher nicht verkacke. Wie gesagt, ich hab keine Lust dass sich da wieder ein negativer Ruf aufbaut und ich dann keine Studentinnen mehr gamen kann. Wenn ich 14 Tage in meiner Stadt je 10 Approaches mache bin ich danach bekannt, das kannst du mir glauben, also ich kann kein Quantität Game fahren, ich muss schon auf Qualität setzen.

Hier liegt vermutlich dein Knackpunkt. Du kannst es beim richtigen Game kaum vermeiden, dich irgendwann in eine Lage zu begeben, in der du "verlieren" kannst (KC wird geblockt, Frau gibt dir eine verbale Abfuhr, etc.) - wie auch sonst im Leben gibt es keine 100% Erfolgsgarantie und deine Resultate wären zig mal besser, wenn du diese Situationen leben würdest anstatt erst 123 IOIs zu sammeln.

Deinem Ruf schadet das nur, wenn du nicht richtig damit umgehst bzw. selbst nicht dazu stehst. Außerdem: Welchen Ruf würdest du denn verlieren bzw. bekommen? Ein Typ, der einen Schwanz hat und Frauen will? Breaking News: Sowas ist nichts Besonderes.

Vielleicht genießt du es aber auch so sehr im Mittelpunkt zu stehen, dass du Angst hast, dein Status als Lichtgestalt, die jede Frau haben kann, geht bei ein paar Abfuhren kaputt. Dann solltest du schauen, warum du deinen Selbstwert aus der Meinung anderer generierst und ob es besser ist, ein Typ zu sein, der wahrgenommen wird als könne er 100 Frauen haben oder der Typ zu sein, der 50 Frauen hat (und mit 50 Körben dafür "bezahlten" musste).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Naja mir wird das ja so gesagt, darum übernehm ich das so. Aber wenn der gesamte Freundeskreis mich so sieht und ich ja wirklich sobald ne Frau da ist ihre Aufmerksamkeit habe und sie sich vornehmlich um mich kümmert... denke halt dass was wahres dran ist..

Irgendwas macht mich bei dir stutzig. Denn mal ganz ehrlich, wenn das wahr ist was du hier schreibst, könntest du keine Probleme haben. Denn wenn jemand mit 1,75 und 95 kg sofort die Aufmerksamkeit jeder Frau hat, muss der Typ ne wahnsinns Ausstrahlung haben. Denn optisch kann das KEIN Bringer sein.

Ich frage mich also, da du diese Ausstrahlung anscheinend nicht hast, warum schenken die Frauen dir die Aufmerksamkeit. Bist du ein Mudel? Wollen die Mädels von dir Getränke ausgegeben haben? Hast du einen unglaublich, unglaublich, unglaublich, unglaublich gutaussehenden Freund an den sie rankommen wollen?

Ich versteh das einfach nicht. Wahrscheinlich bist du einfach ziemlich creepy im Gespräch und versuchst die Frauen mit deiner Kohle zu beeindrucken? Ich kann mir das sonst nicht erklären.

Gruß

Jack

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fassen wir die Fakten zusammen die ich jetzt herausgelesen habe:

-Du hast einen social circle aus hauptsächlich fast nur Männern

-Du schließt jegliche Frau aus, die nicht Studentin ist

-Du möchtest deinen Ruf unter Studenten nicht gefährden (in welcher Weise diese Gefährdung auch immer aussehen mag) und eskalierst nur, wenn du einen hundertprozentig garantierten Treffer landen kannst

-Du sprichst quasi nie von dir selbst an, nur bei sehr deutlichen IOIs

-Du gehst nicht raus um Frauen kennenzulernen

"Es klappt einfach nicht - aber warum?"

Ist die Sache nicht ziemlich klar? Du bist wie ein Fußballer ohne Torversuche der sich fragt wieso er eigentlich das Tor nie trifft. Von alleine kommen diese Dinge wirklich nur mit viel Glück und wenn deine Stimmung bombastisch ist. Und du wirst ohne Fehler zu machen auch rein garkeinen Fortschritt machen. Du möchtest einen Blick dafür bekommen wieviel Interesse zu welchem Verhalten von dir passend ist und das kannst du nur herausfinden wenn du auch mal über die Grenzen hinausschießt und Abweisung erfährst. Und wenn dir das so peinlich ist Abfuhren zu erhalten such dir Leute die es verstehen! Jeder der einigermaßen Ahnung von diesen Dingen hat weiß, dass Abweisung dazu gehört, auslachen wenn du einen Korb sammelst werden dich nur absolute AFCs die es selbst nicht drauf haben. Abweisung ist etwas tolles! Und wenn du ncht mit deinen Kumpels darüber vernünftig reden kannst dann such dir erstmal ein Lair, dann kannst du immer noch in deinem social circle offensiver werden als beim sargen sobald du da mehr Selbstvertrauen hast.

Fakt ist: Du musst anfangen und gezielt was tun um Hemmungen abzubauen. Es sind nur Hemmungen, sonst nichts. Und das ist was deine Exen meinten - für eine Frau sieht es von außen so aus als wärst du einfach nur zu blöd was zu machen. Vielleicht bist du es auch. Aber wohl eher zu feige. Tu es.

bearbeitet von RoyTS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Dr.Go

Ich hab keine weiblichen Freunde weil

a) Entweder gefällt mir die Frau

1) Ich game sie erfolgreich -> FB/Freundin

2) Ich game sie nicht erfolgreich -> Sie oder ich nexten

b) Mir gefällt die Frau nicht

1) Wieso sollt ich mit ihr was machen? Ich kann mit Männern einfach viel mehr Spaß haben.

@Ruf

Naja ich bin ein sehr bekannter Student. Ich sehe auffällig aus, fahre ein auffälliges Auto, war auf Parties sehr auffällig präsent.. man kennt mich halt und mein Ruf ist jetzt schon nicht soo gut ("Neureicher") aber naja, ich will ihn halt nicht noch weiter verschlechtern, hab keine Lust als Witzfigur zu enden!!

@Black-Jack:

Naja ich glaube ich schau vom Gesicht her schon sehr gut aus, halt sehr markant und bei mir ist ja nicht alles fett, ich war lange trainieren früher und hab viele Muskeln auch. Bin halt schon sehr bärig gebaut. Ich rede eigentlich nie über Geld bzw sehr selten, man sieht vermutlich dass es vorhanden ist (große Wohnung, Auto, Kleidung, usw) aber ich rede nicht davon, das tut man nicht. Ich hab auch keinen wahnsinnig tollen Freund oder so. Und Getränke geb ich schon aus, aber kA, auch nicht exzessiv. Es kann sich halt jeder bedienen wenn ich große Flaschen kaufe, aber ich geh so selten weg, da fällt das nicht ins Gewicht.

Was meinst du mit creepy?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es wurde schon öfters gepostete aber man kanns nur wieder wiederholen. Verlasse deine Comfort Zone. Mach Streetgame, game einfach drauf los in der Uni. Anders wirst du nich besser werden. Deine Ausreden mit dem Ruf ist nix anderes als das bequeme Kissen deiner Comfort Zone auf dem du dein Köpfchen weiter ausruhen möchtest.

Und who cares was irgendwelche Leute über dich reden oO die die dich kennen wissen wer du bist. Und am Ende zählt nur die Meinung von einem einzigen Menschen über dich und das ist der der dir jeden morgen im Bad ausm Spiegel entgegenschaut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

und wieder nur von sich überzeugt..

und wieder geht auf er die kritik nicht ein..

ich glaube du bist .. schwul?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Naja was ich so mache... viel weggehen, Essen gehen, in Cafès rumhängen, Freunde treffen, Picknicken/Lagerfeuermachen, DVD-Abende, Spontane Trips in andere Städte, Hausparties, Kifferabende... also jedes soziale Angebot dass man so als Student verwirklichen kann. Klingt das langweilig? Meine Freunde im Gegenteil meinen wie gesagt dass ich echt suuuper mit Frauen kann und halten mich auch für einen "Aufreisser", der fast jede haben kann.

Weibl. Freunde hab ich nicht, aber meine Ex und meine ExFB meinen beide, dass ich nur rausgehen brauche und könnte Sex haben, wurde mir auch so mitgeteilt.

Ich hab keinen Kontakt mehr mit ihnen, weil immer ich Schluss gemacht habe, und dann die Frauen normal weg sind und kein LJBF wollen, was ich auch verstehen kann.

@Smilie:

Ich flirte sehr viel, aber über Sex reden tu ich weniger, wie gesagt, ich muss einen Ruf wahren. Eskalieren tu ich schon, aber nur wenn es ein "Sicherer-Fall" ist, wie gesagt, Ruf und so. Ich kanns mir nicht leisten, zu vergeigen, wenn ich zum Kuss ansetze, weil es danach die ganze Uni weiss. Und ich bin durchaus mal öfter in der VIP Lounge und kaufe Champus ;) Und da ist auch noch nie ein Mädchen gekommen und hat mich angemacht?!

Schon mal dran gedacht,dass Du vielleicht nur scheinbar interessante Dinge tust, aber selbst nicht Interessant bist?

Den Inhalt einer Handlung musst Du selbst beisteuern.

Wenn Du Dich mit einem Mädel unterhälst und etwa folgendes sagst:

"Du Nadine, ob Du es glaubst oder nicht aber gestern war ich mit Karl Gustav und Franz Joseph Heinfried im Caffee Rosalia. Da hat sich der Karl Gustav doch tatsächlich erstmal einen 1786 Chardonnay und eine Havanna zukommen lassen. Der Franz hat erstmal einen Drops aus seiner braunen Echtleder Tasche gezogen und diesen gelutscht. Kannst Du Dir vorstellen wie spannend das war? Ach ich habe eh so ein tolles Leben, letzte Woche erst bin ich doch tatsächlich von einem geerbten Vermögen nach Mailand geflogen und habe mir nur ein paar neue Lacoste slipper genehmeigt, welche ich natürlich sogleich über meinen zarten Füße streifte und noch eine Weile über die Via Montenapoleone flanierte. "

Musst Du Dicht wundern. Deine Selbstbeweihräucherung hier ist fast unerträglich. Und vielleicht solltest Du Dir mal Gedanken machen ob Deine Freunde der Maßstab sind?! Wie erfolgreich sind diese denn bei Frauen?

Wenn Du nur AFC um Dich scharst,dann musst Du Dich nicht wundern wenn diese Dich 'bewundern'. Das macht Dich noch lange nicht zum Aufreißer, sondern lediglich zum Chef-AFC.

Irgendwie kam mir spontan diese Szene in den Sinn und Du stehst wahrscheinlich stellvertretend für den Typen der bei Sekunde 35 ins Bild kommt.

Beste Grüße,

IP

PS:Das dein Bauch daran Schuld sein soll,dass es nicht mit Frauen klappt ist absoluter Schwachsinn und einfach nur eine Entschuldigung für Dich um Dich nicht der Tatsache stellen zu müssen,dass Du wohl ein vollkommen überhöhtes Selbstwertgefühl hast, welches der Realität einfach nicht standhält.

bearbeitet von Il Principe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß gar nicht warum ihn alle so betuddeln und bemuttern?

Du leidest an ziemlicher Selbstüberschätzung. Es ist gut ein gewisses Selbstvertrauen zu haben, aber das ist schlicht und ergreifend Arroganz. Du überdeckst damit doch in Wahrheit nur deine Minderwertigkeitskomplexe, weil du keine Frauen hast und dich keiner lieb hat.

Fastlanes erster Post hätte dir genügt. Du bist needy und wirkst zu 100 % auch so auf Frauen. Geh raus und mach Frauen an. Du erzählst hier was von Städtereisen, aber anmachen tust du da keine Mädels, obwohl dich da sowieso niemand kennt. Es ist vollkommen normal Frauen anzusprechen und keiner wird dich dafür verurteilen. Du hast Angst um deinen Ruf? Den Leuten ist so ziemlich scheiß egal was du machst oder wer du bist. Ich kenne dich nicht, also kann dein Ruf den du zu verlieren hast nicht allzu groß sein.

Überleg mal wie dein Ruf leiden würde, wenn alle wüssten das du hier im Forum nach Rat frägst. Nein ich glaube du wolltest hier nur eine Bestätigung das du alles richtig machst und wir in dein allgemeines Gejammer mit einstimmen.

Du warst Faul, hast dich in deiner vorigen Beziehung ausgeruht und hast jetzt ne höllische AA. Hör auf dich selbst zu belügen und hinter fadenscheinigen Excuses zu verstecken.

Komm endlich mit deinem Arsch hoch und änder was dran. Ich gönne dir jede Frau der Welt und du darfst mit ihr bis ans Ende deiner Tage glücklich zusammen sein, nur hör auf dich selbst zu belügen. Dann wird das auch mit der "einen" oder mit den mehreren Frauen klappen.

bearbeitet von Caribbeanchris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast CocaineInYourEar

Der Typ ist ein Narzisst ich glaube der will hier einfach nur Selbstbestätigung. "Habe mal trainiert" Junge ich trainiere auch und wenn man nicht am Ball bleibt verschwindet die Muskulatur ganz schnell wieder, deswegen bezweifle ich dass du davon noch groß was hast. Zudem sieht man bei hohem Körperfettanteil die Muskulatur nicht.

Das mit dem Ruf ist eine lächerliche Ausrede, ich geb einen Scheiß darauf was die Leute über mich denken. Außerdem bleibe ich doch eh nicht ewig in der gleichen Umgebung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, ich werde hier vermutlich mein Unternehmen hochziehen, sprich ich werd schon recht "lange" hier in dieser Umgebung bleiben. Und ich mein ihr könnt euch das vllt nicht vorstellen, aber es ist wirklich so, dass ich quasi "überwacht" werde und sofort wenn ich was tue, mit nem Mädel gesehen werde oder so wird darüber an der halben Uni geredet und ich bekomm von 5 Leuten zu hören: "Ach, da warst du mit der und der und ah wieso jetzt nichtmehr usw.." Naja. Das ist halt einfach ultra nervig, auch wenn ihr es euch nicht vorstellen könnt.

Und natürlich hab ich AA, ich habs doch nie geleugnet. Aber ich hab die halt nicht weil ich Angst vor Mädchen habe, sondern weil ich Angst davor habe, welche neuen Gerüchte ich dann sofort wieder höre(n muss). Das nervt mich tierisch ab.

Und wie gesagt ich red nie über Geld, Status oder Luxusobjekte, weil ich weiss, dass ich andere Leute damit vor den Kopf stoße. Und das will ich ja nicht. Über Geld reden tut man nicht.

Aber was meinen Ruf halt sehr geschädigt hat war, dass Freunde und ich früher in einem Club sehr viel Geld gelassen haben, wo sehr viele Studenten (fast nur) waren nur wir da scheinbar etwas "zu" dekadent Party gemacht haben. Ich werd immer noch auf die Abende angesprochen, obwohl das jetzt 2 Jahre her ist. Das nervt mich auch tierisch an.

Ich hab heute 2 Mädchen gefragt die ich recht gut kenne, ob ihnen an meinem Verhalten, Gesprächsführung, Habitus usw etwas aufgefallen ist, was auf Frauen oder allgemein komisch oder negativ wirken könnte.

Die eine meinte: Nö

Die andere: "Vllt stört Frauen deine laisez faire (?) Einstellung und dass du nicht aktiv bist"

Erklärung für letze Aussage: Ich chille halt meist daheim, kümmere mich nicht viel um Uni, mir fliegt alles zu, ich häng mich nirgends wirklich rein... und ich mach keine "coolen aktiv Hobbys" wie zb Klettern oder so

Also ich bin immer mehr davon überzeugt dass ich einfach zu schlecht aussehe.

Ich denke ich hab etwa diese Figur

19927036z.jpg

nur mit deutlich muskulöseren Armen und Beinen, aber Bauch/Brustbereich trifft es ganz gut.

Ihr könntet ja auch ehrlich sagen wenn das einfach nicht geht.

Und naja, als ich damals meine krass Erfolgreiche Zeit hatte war ich auf 175 etwa 65kg schwer, jeden tag 60 Minuten Cardio + Fitneß usw.. ich hab den Eindruck das hat WELTEN ausgemacht

bearbeitet von Einer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einsicht: 0

Verständnis von PU: 0

Hast Du Dich hier überhaupt mal eingelesen? Ich denke nein. Du schreibst zwar Du liest seit 5 Jahren, aber ich Frage mich was Du in dieser Zeit davon mitgenommen hast und was gelernt? Du entwickelst Dich ja nach eigener Aussage zurück. Das sollte Dir zu denken geben.

Nur am Aussehen wird es nicht scheitern.

Die Sache ist eher,dass Du eine Fassade und einen Ruf aufrechterhalten willst, welcher Deiner nicht angebracht ist. Du willst als der coole Typ geltern der gut mit Frauen kann, aber Du hast Angst wenn Dich jemand mit einem Mädel sieht und Dich dann fragt was daraus geworden ist?! Weil Du dann zugeben müsstest,dass Du eben Doch nicht gut mit Frauen kannst.

Das ist die ganze Tragödie an Deiner Person. Du hast anscheinend ein Image welches Du in Deinem tiefsten Inneren nicht verkörperst, nicht verkörpern kannst. Aber Du willst den guten Ruf natürlich nicht gefährden, deswegen gehst Du jeder Herausforderung aus dem Weg und drehst Dich nur im Kreis. Stattdessen findest Du andere Ausreden wei Dein Aussehen, welche dafür herhalten müssen, dass Du es nicht auf die Kette kriegst.

Wenn Du wirklich ein erfolgreiches Unternehmen aufbauen möchtest, solltest Du diese Einstellung schnellst möglich ablegen.

Du bist für Deinen Erfolg und Misserfolg verantwortlich und es bringt nichts die Augen vor der Realität zu verschließen, damit der schöne Schein gewart bleibt und das Unternehem dann gegen die Wand fährt.

Es muss Dir egal sein,was irgendwelche anderen Leute von Dir halten. Du versuchst es allen Recht zu machen weil Du Ansgt vor Konfrontation und Verantwortung für Deine eigenen Werte und Einstellungen hast.

Du bist KEIN cooler Typ. Vielleicht hast Du das Potential dafür, aber Du bist es nicht. Gestehe Dir das ein und dann begib Dich auf die lange Reise dahin.

Beste Grüße,

IP

PS: Wenn man Frauen anspricht und sie dann nur nach dem FB Account fragt, und selbst danach nur mit Ihnen chattet, ist absolut AFC. Das solltest Du nach 5 Jahren lesen eigentlich wissen.

Die Frauen merken dadurch,dass Du eben doch nicht der tolle Typ bist für den sie Dich vielleicht vorher gehalten haben, sondern auch nur ein frustrierter Langweiler. Hör auf die Augen vor der Wahrheit zu verschließen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ganz ehrlich ich blick nicht was du von uns willst? Willst du hören "Ja du bist zu fett, wird nix" oder vielleicht "Ne mach nur, Attraction isn't a choice", weil dafür sind wir nicht da. Das ist ne Sache die musst du mit dir selbst ausmachen. Sprichwort Inner Game. Also wenn du dich zu fett findest, ändere es. Wenn nicht ist es ok, kannst trotzdem gamen.

Zu der sache mit dem "chillen". Das ist in meinen augen nen derber AttractionKiller. Was will ne Frau mit nem Kerl der den Großteil seines Tage zu Hause rumhängt. Gähn, langweilig. Für etwas begeistert sein und dafür brennen ist eine klassische Eigenschaft eines attraktiven Mannes.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Principe:

Naja, ich kann halt die PU Techniken. Ich weiß wie man Shittests umfährt, bin Schlagfertig, bin C&F, weiss, wie man Anker setzt, wie man Rapport und Comfort aufbaut, wie man sich am Telefon verhält, wie man sich halt verhalten soll und wie nicht... ich bin halt sehr wortgewandt.

Naja, die Fassade war ja früher totale Realität, sonst hätte ich mir den Ruf ja nicht so aufgebaut. Ich bin früher so gut wie keinen Abend im Club ohne KC heimgekommen, hatte IMMER eine oder mehrere FBs am Start (oder zumindest Fummelbuddys).. etc

und naja ob ich ein cooler Typ bin kann ich ja nicht selbst beurteilen, ich bin halt eher ein

sehr relaxter, gechillter Typ, der alles locker angeht, gerne mal nen Dübel raucht, gerne DVDs sieht und diskutiert über die Welt, der aber trotzdem gern feiert oder grillen geht oder so...

das einzige was ich nicht mache sind wirkliche "Aktiv-Dinge" wie kA Klettern oder Snowboarden oder sowas...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.