Es klappt einfach nicht - aber warum?

57 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

So, ich lese hier seit gut 5 Jahren mit, hatte auch früher durch PU einige Erfolge, Lays, FBs usw, aber seit ich älter werde (24) bleiben die Erfolge aus.

Ich beschreibe erstmal meine Person, ich bin 24, Student in Braunschweig. Ich habe einen großen Social Circle (aber leider nur Männer), bewohne eine schöne Wohnung, bin unglaublich sozial, freunde mich sehr schnell mit Menschen an, bin recht bekannt, habe keine Geldsorgen

Kurzum: Ich könnte einer Frau also wirklich alles bieten was sie braucht. Bin auch spontan, unternehmungslustig usw.

Kein Niceguy, ich game mit vielen Negs, sehr C&F, signalisiere was ich will..

Wie gesagt, ich wäre wirklich ein guter Fang. Aber es funktioniert nicht. Kann es daran liegen dass ich zu dick bin (1,75 und 95kg) oder so? Wäre eigentlich traurig, da ich trotzdem noch ein recht gutaussehendes Gesicht habe und markant & sehr männlich wirke.

Aber irgendwie, wenn ich Frauen kennenlerne, merke ich zwar, dass sie Attracted sind, aber mehr geht nicht. Entweder haben sie einen Freund (in dem Alter ja nicht unnormal) oder sie haben einfach kein interesse, und ich verstehe zur Hölle nicht, warum. Wenn ich andere Männer ansehe, was für Loser Mädchen haben - und ich bin wirklich in jeder Hinsicht ein interessanterer Typ, das soll nicht arrogant klingen, aber bis auf mein Übergewicht bin ich schon ganz cool und hab schon viel erlebt usw...

Nur warum haut es dann nicht hin, bin langsam echt total frustriert... in Clubs (wo ich wirklich abgehe, mit Freunden Spaß habe, Alkohol in Flaschen auf dem Tisch.. aber nicht so bonzenstyle) bekomme ich höchstens mal nen Blick, aber nie ein deutlicheres Approach-Signal und WENN mal eine mich approached dann macht sie nen Rückzieher wenn ich Bock hätte bzw lässt mich einfach nicht eskalieren.

In der Uni lern ich selten wen kennen, und wenn hat sich meist rausgestellt dass die Freunde hatten oder ka, man addet sich halt in Facebook, chattet etwas, aber man merkt, dass kein Interesse da ist bzw nur oberflächliches, und das ist ja auch nicht gut.

Wie gesagt, ich lese hier schon lange und würde eigentlich keine Fehler erkennen. Ich lauf keiner Frau nach, führe ein sehr aktives Leben, bin beliebt, kann der Frau was bieten (Lebensstil, Reisen, usw), hab viele Freunde, baue grad ein eigenes Unternehmen auf, bin kein devoter Mann aber auch kein unglaublicher Macho, hab Manieren, kleide mich gut (Ralph Lauren usw), etc.... also wie gesagt, ich bin eigentlich ein großer Fang, aber irgendwie will das keine Frau erkennen... und ich frag mich ob das wirklich nur an meiner Plautze liegen soll... bin schon echt frustriert...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du bist needy. Needy auf Sex. Vorallem aber needy auf ich-will-endlich-ne-Freundin.

Dazu kommt Deine Frustration. Du meinst, angesichts Deiner geschilderten Parameter eine Frau "verdient" zu haben.

Das alles merken Dir Frauen an und es törnt sie ab.

Lies dich ein zu den Punkten. Dann ändere sie. Sprich Frauen an, zehn, zwanzig am Abend. Eskaliere. Wenn das nicht klappt, mach ein Bootcamp.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fastlane hat natürlich recht.

Needyness ist der Killer fürs Game - ganz schlimm!

Deswegen gamed man auch am besten, wenn man gerade ein FB hat - es kann ja einem vollkommen egal sein.

Weiterhin stimmt natürlich, dass viele Mädls ab 25 eine -sagen wir mal - ernstere Beziehung haben. Na und? Lies dir den Boyfriend destroyer thread durch und dann ran ans Werk.

Und versuche bei etwas jüngeren Mädls zu gamen. Auch mal nicht in Studentenkreisen - da denken die Mädls meiner Erfahrung nach oft zuviel nach.

Ansonsten - es passiert den besten, dass sie mal ne Zeit lang kein Mädl haben - leb dein Leben, der Rest kommt von selbst - und dann hast du auch wieder 2 oder 3 *G*

F.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast CocaineInYourEar

Dann änder doch was an deiner Plautze wo isn bitte dein Problem? Wie der Vorposter bereits sagte ist auch die Attitüde "da müsst mir jede Frau nachlaufen" vielleicht nicht ganz richtig, vor allem wenn du das durchblicken lässt.

PS: Bin auf Grund meiner Lage sicher nicht sonderlich qualifiziert hier Ratschläge zu erteilen, aber warum man weiterhin seine Plautze mit sich rumschleppt und nichts dagegen tut, will ich nicht verstehen, denn scheinbar scheint die dich ja auch ein wenig zu stören!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hm, naja, ich habe auch einen Anspruch, mehr zumindest als sehr viele andere Männer. Ich verstehe nur nicht, warum das momentan keine Frau merkt. War früher auch nicht so das Problem. Aber irgendwie peilt keine, wie verdammt gut ich bin, und ich meine jetzt nicht "AFC Gut" (also: nachlaufen, hinterherrennen, langweilig sein) - sondern wirklich gut. Frauen reden über Männer wie mich als Traummann (viele Freunde, fette Wohnung, Hausparties, keine Geldsorgen, Reisen, eigene Gründerfirma) - aber nehmen mich nicht so wahr. Und wie gesagt ich seh auch nicht aus wie ein Nerd oder hab komische Hobbies oder sonstwas. Das einzig negative an mir ist meine Plautze - die MICH gar nicht stört, warum auch? Ich geh sehr gerne essen in gute Lokale und probier aus was es da so gibt oder gehe Menü-Essen usw, daher kommt halt ne Plautze. Und es kann doch nicht sein dass dieser eine Minuspunkt mehr aufwiegt als alle anderen guten Punkte zusammen??

Und naja, ich bin nicht needy, ich denke keine Frau merkt das, ich kann sowas ausgesprochen gut überspielen. Aber irgendwo muss ja ein Fehler liegen und ich WILL nicht glauben, dass Frauen so oberflächlich sind dass sie wegen ner kleinen Plautze nen Traummann ausschlagen..?

Ich mein, ich hab auch noch massig Selbstbewusstsein, bin in meinem Freundeskreis unangefochten Alpha, hab überall Social Proof, bin extrem schlagfertig und sehr gebildet, Kulturell interessiert, kann mich auf jedem Parkett bewegen usw..., bin wirklich wahnsinnig gut im Bett (man muss sich ja fortbilden)...

Wenn ich Mädels kennenlerne läuft es normal so ab:

Man sieht sich in der Uni. Ich beachte sie nicht.

Irgendwann nach 2-3 Sitzungen lächle ich, geb ihr aber nicht zuviel Proof.

Dann spricht man sich an, aus irgendeinem Grund (Klausuren, ihr Styling, Irgendwas halt)

Kommt ins Gespräch, ich bau sofort Attraction auf (DHV, C&F)

Lasse mir meistens Facebook-Account sagen, da ich nicht in der Uni, wo man mich kennt, potentielle NCs vergeigen will (-> Schlechter Ruf)

(Habe NOCH NIE den FB Account nicht bekommen, sprich: Kommunikationswunsch usw ist dann schon da)

Ich schreib dann meistens nach 2 Tagen oder so mal im FB, bisschen plaudern, aber nicht zuviel, aber da merk ich dann schon, wie die Attraction rapide verloren geht... und dann verläuft es meistens.

Oder der andere Fall, was mich immer total aufstößt, ich red eine an, nachdem wir uns angelächelt haben (zb in einem Seminar) und merke aber sofort wie ich sie anrede, dass sie 0 Interesse hat, einsilbig ist, usw.

Und: Man kennt mich in der Uni, ich kann mir nicht leisten dauernd Approaches zu vergeigen, weil mein Ruf dann so rapide berg ab geht, dass ich dastehe wie ein Depp.

Und wie gesagt, es liegt wirklich nicht dran, dass ich mit Frauen nicht könnte. Mein Freundeskreis sagt auch: Ja, hey, ich kenn keinen Mann der ansatzweise so gut mit Frauen kann wie du!

bearbeitet von Einer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Man sieht sich in der Uni. Ich beachte sie nicht.

Dann spricht man sich an, aus irgendeinem Grund (Klausuren, ihr Styling, Irgendwas halt)

Kommt ins Gespräch, ich bau sofort Attraction auf (DHV, C&F)

Lasse mir meistens Facebook-Account sagen, da ich nicht in der Uni, wo man mich kennt, potentielle NCs vergeigen will (-> Schlechter Ruf)

Und: Man kennt mich in der Uni, ich kann mir nicht leisten dauernd Approaches zu vergeigen, weil mein Ruf dann so rapide berg ab geht, dass ich dastehe wie ein Depp.

Dann "game" doch hauptsaechlich mal woanders.

bearbeitet von xilence

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nicht nur so gut wie in der Uni gamen.

Gepsrächsverlauf analysieren. Kannst mal ein Verlauf reinstellen, um gemeinsam zu schauen.

Gedanke "ich bin so gut. ich hab alles" etwas ausblenden. Wenn eine Frau dich sieht, weiß sie nicht, was dahintersteckt. Sie nimmt dich nur in dem Moment wahr.

So viel Übergewicht ist es nicht, doch ein paar Kilo könnten schon runter, meiner Meinung nach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe nicht alles gelesen. Nur jetzt mal zum Thema Gewicht. Da gilt doch immer wieder der gleiche Grundsatz: Es ist erst ein Problem, wenn du es zum Problem machst. Wenn du selbst drüber lachen kannst, ist alles gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zum thema ranzen: Also natürlich kann man wenn man ein extrem gutes game hat auch sex haben wenn man etwas beleibter ist, aber es ist wohl selbstverständlich, dass wohl die große mehrheit der frauen auf sportliche Männer steht. Immerhin bemühst du dich ja auch gutaussehende Frauen an Land zu ziehen. Man kann meiner Erfahrung nach sehr viel bewirken wenn man ein sportliches Aufrteten hat, besonders wichtig is des für dein Inner Game. Wenn du dich net attraktiv und selbstbewusst fühlst, dann merken Frauen das relativ schnell

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Aber irgendwie peilt keine, wie verdammt gut ich bin, und ich meine jetzt nicht "AFC Gut" (also: nachlaufen, hinterherrennen, langweilig sein) - sondern wirklich gut. Frauen reden über Männer wie mich als Traummann (viele Freunde, fette Wohnung, Hausparties, keine Geldsorgen, Reisen, eigene Gründerfirma) - aber nehmen mich nicht so wahr.

also ich sag dir was: ich bin auch student, paar jahre jünger und noch am anfang. ich habe weder viel geld noch ne große wohnung oder nen riesigen freundeskreis, aber ich habe frauen um die mich jeder mann beneidet( und nicht nur eine gleichzeitig). also bilde dir darauf nicht so viel ein. frauen sehen auch aufs potential, gerade bei jungen männern, und das ist bei mir definitiv gegeben. mir steht nur noch die AA im weg.

ich denke wenn dein game früher funktioniert hat und heute nicht mehr, dann hast du dich nicht entsprechend entwickelt. ich verführe heute auch anders als früher. ich will nicht sagen dass ich mich mit PU auskenne, aber in manchen gebieten hatte ich ganz gute erfolge.

sei einfach mal du selber. entspannt. und wenn du denkst es liegt am ranzen dann nimm doch ab. wenns dich selber nicht stört, dann nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn ich ne Frau wär, hätt ich auch keine Lust auf so nen Typen wie dich. Du bist ja ne totale Heulsuße. Bezeichnetst dich selbst als Traummann und denkst, dass du allein deshalb ein "Recht" auf schöne Frauen hast. Aber so funktionierts halt einfach nicht. Und ganz ehrlich 1,75 und 95 kg ist halt optisch auch nicht so der Wahnsinn.

Was Fastlane geschrieben hat ist zu 100% richtig. Deine Ausrede mit gutem Essen etc. und daher Plauze ist auch eher lächerlich. Wenn du genügend Sport treibst kannst du dir auch ein tolles Essen gönnen.

Also arbeite ein bisschen an deiner Einstellung. Du wirkst etwas arrogant und stellst dich selbst auf ein Podest. Wenn du etwas lockerer wärst, hättest du sicher einige Frauen.

Gutes Gelingen

Jack

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich treibe keinen Sport, ich sehs halt nicht ein, mich mit etwas zu quälen, was ich hasse. Und Sport ist in der heutigen Zeit ein für mich unnötiges übel. Ich will keine Traumfau mit 90-60-90, mir würd ein ganz normales Mädchen reichen, da mir der Charakter deutlich wichtig als die Optik ist. Einfach ein solides Mädchen, mit dem ich Spaß haben kann, kein Model. Aber nichtmal bei den "normalen" Mädchen kann ich landen, und das verstehe ich einfach nicht. Wenn ich mir ansehe was so Frauen oft für Freaks am Start haben...

Na, wenn ich Frauen höre wie sie über ihren "Traummann" sprechen, und dann ist es halt so, als würden sie über mich reden, also die positiven Eigenschaften. Ich hab auch kaum negative Eigenschaften. Ich behalte immer nen ruhigen Kopf, rege mich nicht auf, bin sehr großzügig, gebe nicht an, usw... ich kann mir einfach nicht vorstellen, warum sich nicht jede Frau sofort in mich verliebt...

Kann doch nicht sein dass meine etwas geringere Körpergröße und mein Bauch (und ich bin deswegen nicht unförmig, ich bin auch sonst sehr breit gebaut, hab unglaublich breite Schultern und auch ein sehr maskulines Gesicht) all das selbst bei Durchschnittsfrauen "überschreiben" sollen? Das würde mich wirklich unglaublich frustrieren.

Und nein ich bin kein Jammerlappen, habe lange versucht das selbst in den Griff zu bekommen, aber ka, es haut nicht hin. Ich hatte auf die letzen 6 Monate nur 2 Lays, was definitiv zu wenig ist. Mein Ziel ist es, eine Freundin zu finden, Zusammenzuziehen usw, und nicht nur ne FB oder so. Das hatte ich schon früher immer und es langweilt mich.

Und Potential, naja, ich hab jetzt schon ne eigene Firma am Gründen, habe Kontakte in der Hinterhand noch und nöcher, Startkapital vorhanden, war schon Geschäftsführer in einer Firma usw... also es liegt daran definitiv nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann gut sein, dass du viele tolle Eigenschaften hast. Nur wird Frau sie nicht alle sofort bei dir dirket entdecken...

Selbst viele "Durchschnittsfrauen" haben ein hohes Selbstwertgefühl und wünschen sich einen, der den "Standardansprüchen" entspricht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hm, naja, ich habe auch einen Anspruch, mehr zumindest als sehr viele andere Männer. Ich verstehe nur nicht, warum das momentan keine Frau merkt. War früher auch nicht so das Problem. Aber irgendwie peilt keine, wie verdammt gut ich bin, und ich meine jetzt nicht "AFC Gut" (also: nachlaufen, hinterherrennen, langweilig sein) - sondern wirklich gut. Frauen reden über Männer wie mich als Traummann (viele Freunde, fette Wohnung, Hausparties, keine Geldsorgen, Reisen, eigene Gründerfirma) - aber nehmen mich nicht so wahr. Und wie gesagt ich seh auch nicht aus wie ein Nerd oder hab komische Hobbies oder sonstwas.

Das merkt wahrscheinlic die Frauenwelt nicht, weil du es nicht richtig kommunizierst. Ich persönlich halte meine Persönlichkeit und mein Leben auch für weitaus interessanter

als das der meisten anderen, allerdings muss man halt auch Wege finden das den Frauen klarzumachen, ohne das man anfängt rumzuprotzen. Das ist Moment auch mein

großes Problem - woher soll denn die HB wissen, dass ich ein cooler Typ bin? -> Man muss denke ich einfach an seinen kommunikativen Fähigkeiten in diesem Bereich arbeiten,

dann wird es auch die Frauenwelt verstehen ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ganz ehrlich? Ich glaube du hast eine falsche Selbsteinschätzung bzw. Selbstbild.

Keiner ist in den ersten 2-3 Antworten auf deinen "Plautzen" eingegangen, aber du ignorierst jeden Kritikpunkt und lenkst sofort wieder auf "alles ist schuld an meiner Plautze, der rest ist perfekt"... das zeigt nicht wirklich von Inner Game, obwohl du schreibst das es dich nicht stört. Das zeigt nicht von Selbstbewusstsein.

Du sagst du gamest sehr viel mit Negs... Ich war ne Zeit lang genauso, fast ausschließlich geneggt und C&F betrieben, wollte unbedingt mein Value über ihres stellen. Der schuss ging im Endeffekt nach hinten los. Kannst du Komplimente austeilen, ohne zu denken dass das schlecht ist weil du Value verlierst? DANN hast du Selbstvertrauen.

Gut ist, dass du denkst du bist der Preis, aber ich habe nicht das Gefühl dass du es gut rüberbringst. Tust du hier übrigens genauso nicht erfolgreich. Ich sage dir das so ehrlich, weil nur genau dass dich weiterbringt. Ich setze mir meine Ziele in Clubs übrigens auch sehr hoch... Unter HB7 interessiert mich nicht... Aber dementsprechend ist auch meine PU-Quote logischerweise niedriger, daran darf man sich jedoch nicht fertig machen wenn man hohe Ansprüche hat.

Bzgl. Du bist der Alpha in der Gruppe.. Auch das kann ich nicht ganz glauben, ich erwarte von jemanden der Ansprüche hat über mir Alpha zu sein, dass er mir HB's an Land zieht, Set opened etc... Ich habe nicht wirklich das Gefühl dass du das machen kannst für deine Freunde. Frauen im Social Circle sind übrigens auch immer ein Vorteil.

Also irgendetwas an dir kann nicht authentisch sein, ansonsten würdest du aufgrund der beschriebenen Qualitäten doch wirklich keine Probleme haben. Meine kurze Einschätzung ist wie gsagt, dass ich glaube dein Innergame ist nicht so gut wie du es einschätzt.

PUA heißt ---> seine eigenen Schwächen erkennnen --> daran arbeiten --> Praxis --> Erfolge/Misserfolge --> Erfahrung --> Entwicklung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nehme es mir nicht übel, aber dein Selbstbewusstsein liest sich wie Persönlichkeitsstörung. Du überkompensierst mit einem extremen Mindset deine Schwächen und Sticking Points.

Esgibt 2 erfolgreiche Wege Frauen zu bekommen. Etwa du bist ein glücklicher und sexuell offener Mann oder hast massig Geld. Beides bringt dir Sex!

Wofür du dich nun entscheidest ist deine Sache. Überings keine Geldsorgen ist keine Eigenschaft die ins Gewicht fällt wenn du den ersten Weg wählst.

Ist höchstens für dein Innergame gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also an deinem Übergewicht liegt es sicher nicht. Viele meiner Freunde haben einen dicken Bierbauch und trotzdem LTR bzw. eine FB nach der anderen.

Dann schon eher die Größe von 1,75m. Das ist halt nicht besonders groß. Ich denke allerdings nicht, dass es etwas mit dem Aussehen zu tun hat.

Vielleicht kommst du einfach zu prollig rüber. Vielleicht lässt du dir einfach keine Zeit. Beim Lesen kommt mir das so vor, als ob du alles ganz schnell haben willst. "Hallo ich bin... ich habe... gib mal FB... hi, morgen date?..." ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich verteile auch Komplimente, wenn es einen wirklichen Grund dafür gibt. Keine sinnlosen. Na ich leite eben Gruppen, kA, mich erkennt jeder als Alpha an. Ich sage was gemacht wird, bzw schlage vor und es wird gemacht, der ganze Freundeskreis hängt bei mir in der Wohnung ab, das ist der soziale Mittelpunkt usw.

Ich würde wirklich nichts erkennen wo ich Schwächen habe. Kann mir auch nicht vorstellen, dass ich prollig rüberkomme, da ich allerhöchstens dezenten Wohlstand zur Schau stelle und nicht angebe.

Und ich bin ja auch glücklich. Ich kann alles tun was ich will, meine Freunde unterstützen mich, ich hab in Uni und Beruf erfolg und bin auch sexuell offen.

Ich bin wirklich ratlos, also ich kann mir halt nicht vorstellen dass es an einem der angeschnittenen Punkte liegt.

Warum ich nur in der Uni game? Naja, mein einziger wirklicher großer Anspruch ist: Studentinnen only. Hab nur auf Studentinnen bock, die halt ein Leben wie ich führen und noch nicht zum Arbeiten müssen usw - ich will nämlich schon sehr viel Zeit mit einem Mädchen verbringen, und nicht nur Abende.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du eröffnest einen Thread um zu fragen was du falsch machst und vernichtest jeden vermutlich sogar zutreffenden Kritikpunkt?

Du kommst mit dem was du schreibst arrogant rüber. Dass du "Startkapital, Kontakte, ne eigene Firma etc." hast, sollte uninteressant sein.

Doch das wichtigste ist, dass du nicht postest wie du gamest, stattdessen zählst du vage Eigenschaften auf, die keinen interessieren und glaubst dass du dadurch jede Frau verdienst. ( " Frauen reden über Männer wie mich als Traummann (viele Freunde, fette Wohnung, Hausparties, keine Geldsorgen, Reisen, eigene Gründerfirma) - aber nehmen mich nicht so wahr" ) Das lustigste daran ist wohl, dass 5 der zitierten Eigenschaften auf Geld zurückzuführen sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Warum ich nur in der Uni game? Naja, mein einziger wirklicher großer Anspruch ist: Studentinnen only. Hab nur auf Studentinnen bock, die halt ein Leben wie ich führen und noch nicht zum Arbeiten müssen usw - ich will nämlich schon sehr viel Zeit mit einem Mädchen verbringen, und nicht nur Abende.

Auch Frauen die eine Ausbildung absolvieren, arbeiten oder sonstiges werden ausreichend Zeit haben.

Finde ich daher unangebracht, sich nur auf Studentinnen zu spezialisieren.

Ich treibe keinen Sport, ich sehs halt nicht ein, mich mit etwas zu quälen, was ich hasse. Und Sport ist in der heutigen Zeit ein für mich unnötiges übel.

Wenn du trotzdem etwas an deiner Figur ändern willst fahre ein Kaloriendefizit und sorge für eine gesunde ausgewogene Ernährung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@urdaddy

Ich kenne mich eben selbst und merke ja auch, ob ein Kritikpunkt stimmen "könnte" oder nicht. Und ich weiß halt wie ich so ticke.

Ich würd ja gern beschreiben wie ich Game, aber ich hab keinen festen Plan.

Wenn mir ein Mädchen gefällt warte ich eben auf einen guten Zeitpunkt sie anzusprechen, geh hin und frag halt irgendwas Situationsbezogenes wie.. kA "Wartest du auch auf die Klausur, hast dich gut vorbereitet?" oder "Man, deine Jeans ist echt hart. Wo hast denn die her?" oder sowas halt. Einfach ganz normal. Ich halte nichts von blöden vorgefertigten Sprüchen.

Dann gehe ich halt auf die Frau ein, rede mit ihr, bin lustig, lasse vllt mal ein kleines Kompliment einfließen wenn sie was gut gemacht hat, sage aber ehrlich meine Meinung wenn mir was nicht gefällt, fahre (sehr) dezentes Kino... setze meistens dann nen Zeitlimit und sag sowas wie: "Hey ja, war echt nett dich kennengelernt zu haben. Muss jetzt aber zu XYZ. Sag mir doch eben deinen FB Namen, wenn ich dazukomm meld ich mich."

Dann hau ich ab, adde die Frau 1-2 Tage später. Schreib sie an mit etwas was auf die Situation referiert und lustig ist.

Und dann ist meistens nach kurzer Zeit vorbei. Im allgemeinen krieg ich die Handynummer, aber dann kommt immer entweder

a) sie hat nen Freund (was ich meistens als Wahrheit ansehe, wenns eben Fotos gibt gemeinsame usw)

b) das Interesse von ihr ist nicht vorhanden

wenn ich dann sowas sag wie: "Joa, jetzt nach der stressigen Vorlesung haben wir uns ne Auszeit verdient, ich lad dich auf nen Kaffee ein" kommen meist sehr undefinite Absagen bzw vage Zusagen, die aber nicht eingehalten werden.

Wenn ich dann irgendwann nachfrage bzw weitergame und etwas forcieren will, sinkt einfach die Antwortquote bzw das Mädel interessiert sich einfach nichtmehr.

Obwohl ich nie den Eindruck vermittle, dass ich sie jetzt "unbedingt" brauche, oder dass ichn langweiliges Leben hab wo ich grad auf sie warte. Im Gegenteil, eigentlich ist bekannt dass bei mir recht viel los ist... und ich kein Langweiler bin.

So, ausführlich genug?

@Force

Mir ist Bildung schon sehr wichtig und da ich keine "irgendeine Freundin" suche, sondern wirklich meine Zeit nur noch mit Frauen verbringen will, die potentiell "die Eine" sein könnten, ist es mir auch wichtig, dass die Frau später auch einen ordentlichen Beruf ergreifen kann. Ich lege (auch wenn ich es nicht zeige) schon viel Wert auf materiellen Wohlstand und ich werde auch sehr viel bekommen nach dem Studium, und ich will keine Frau die sich als (ist nicht böse gemeint) Frisörin an meinen Hintern hängt und mein Geld mitbenutzt. Auf ausgenutzt werden habe ich keine Lust.

Ich versuche auch generell mich an die etwas besser situierten Studentinnen zu halten, eben aufgrund dieses Punktes. Aber gerade bei denen ist es doppelt schwer zu landen.

@Streetgame:

Naja, meine Stadt bzw mein Umfeld ist ein Dorf, hier ist der Ruf so ultra-schnell ruiniert, das ist auch ein Problem. Gerade im Studentenmilieu hier kennt jeder jeden und sobald ich da anfange, Frauen auf der Straße anzuquatschen weiß das jeder...

Das ist auch so ein Riesenproblem: Ich trau mich so gut wie nur Frauen anzureden, wo ich mir

a) relativ sicher bin dass es klappt

b) die keine zu dichte Vernetzung im Studentenmilieu haben

Sonst bin ich echt zu schnell als der "unerfolgreiche Typ der dauernd Mädels anquatscht" bekannt.

Das ist KEIN WITZ... ich hab mal vor längerem 2-3 Wochen Streetgame gemacht... und genau das war das Ergebnis. Ich kenn gottseidank viele und dann wurde mir halt zugetragen, dass schon voll geredet wird, was ich eigentlich will und warum ich Frauen belästige usw...

bearbeitet von Einer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einer, viele Deiner Aussagen sind recht vage und deswegen schlecht zu beurteilen. Kaum ein Mensch würde sich selbst als "einen Langweiler" bezeichnen, viele sind das dennoch. Wenn bei Dir Fremd- und Selbstwahrnehmung auseinanderklaffen sollten, dann können wir Dir per Ferndiagnose eh nicht helfen. Geh deswegen doch einmal zu einem Lairtreffen oder zu einem Deiner Freunde und lass Dir einmal Feedback geben, wie Du so rüberkommst. Kann ja sein, dass es irgend welche Submodalitäten in Deiner Kommunikationsweise gibt, die Dich etwa schleimig / aufdringlich / creepy / sonstwie negativ wirken lassen, die wir aber nicht an Deinem Text erkennen können.

Hast Du weibliche Freunde auf rein platonischer Ebene oder noch guten & herzlichen Kontakt zu Deinen alten FBs oder Ex-Freundinnen? Wenn nein, warum nicht?

Edit: Und natürlich spielt Deine Figur AUCH eine Rolle. Mach Dir da keine Illusionen, das ist natürlich ein Faktor von vielen, aber je nachdem mit was für Frauen Du Dich umgibst und was für Ansprüche die an die Vorzeigbarkeit ihrer Freunde haben, kann das u. U. ein No-Go-Kriterium sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube du gamest schlicht und ergreifend nicht bzw. zu wenig. Hinsetzen und glauben, dass die Frauen zu dir kommen und dir das gamen abnehmen funktioniert erst, wenn du Prominent bist oder die Champusflaschen in die VIP-Lounge im Club orderst.

Für eine Fremde in der Uni bist du ein unbekannter, evtl. sogar übergewichtiger (ja, es gibt Frauen für die das ein Ausschlusskriterium ist) Typ, mehr nicht. Auch wenn du ein goldenes Einhorn zu Hause stehen hast und zum Frühstück Dodo-Eier isst, es nützt dir nichts wenn dein Game für die Tonne ist.

Ich habe selber solche Exemplare in meinem Freundeskreis. Die Parameter stimmen (DHV, C+F, unternehmungslustig, etc.), aber mit Frauen bekommen sie es nicht gebacken, weil sie nicht flirten, nicht eskalieren und keine Sexualität ausstrahlen.

Wenn ich lese, dass du Facebook-Namen nimmst (übrigens ein Indikator für GAR NIX) und dann "etwas chattest" liest sich das nur eins: 0815.

Wenn du die Kohle hast, dann gehe doch mal zu einem PUAT oder hol dir einen Coach und lasse dein Sebstbild von Dritten verifizieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich lese die ganze zeit, das du hier der alpha in deinem circle bist (4 mal erwähnt)?

der king, mit ner geschäftsidee, mit genug kapital, und immer noch der alpha.

sagst du den frauen das auch so direkt?

"Ihr BMI beträgt 31.

Damit haben Sie deutliches Übergewicht. Für eine bessere Gesundheit wäre es sinnvoll, wenn Sie Ihr Gewicht dauerhaft reduzieren würden."

denk nicht nur an dich im Jetzt, sondern vllt auch mal an später.

und schieb es wie gesagt nicht auf unergründbare umstände.

wenn du der alpha wärst, was du in jedem post erwähnst, dann mach dir gedanken warum es bei den frauen trotzdem nicht klappt.

kuss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.