Es klappt einfach nicht - aber warum?

57 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

So, ich lese hier seit gut 5 Jahren mit, hatte auch früher durch PU einige Erfolge, Lays, FBs usw, aber seit ich älter werde (24) bleiben die Erfolge aus.

Ich beschreibe erstmal meine Person, ich bin 24, Student in Braunschweig. Ich habe einen großen Social Circle (aber leider nur Männer), bewohne eine schöne Wohnung, bin unglaublich sozial, freunde mich sehr schnell mit Menschen an, bin recht bekannt, habe keine Geldsorgen

Kurzum: Ich könnte einer Frau also wirklich alles bieten was sie braucht. Bin auch spontan, unternehmungslustig usw.

Kein Niceguy, ich game mit vielen Negs, sehr C&F, signalisiere was ich will..

Wie gesagt, ich wäre wirklich ein guter Fang. Aber es funktioniert nicht. Kann es daran liegen dass ich zu dick bin (1,75 und 95kg) oder so? Wäre eigentlich traurig, da ich trotzdem noch ein recht gutaussehendes Gesicht habe und markant & sehr männlich wirke.

Aber irgendwie, wenn ich Frauen kennenlerne, merke ich zwar, dass sie Attracted sind, aber mehr geht nicht. Entweder haben sie einen Freund (in dem Alter ja nicht unnormal) oder sie haben einfach kein interesse, und ich verstehe zur Hölle nicht, warum. Wenn ich andere Männer ansehe, was für Loser Mädchen haben - und ich bin wirklich in jeder Hinsicht ein interessanterer Typ, das soll nicht arrogant klingen, aber bis auf mein Übergewicht bin ich schon ganz cool und hab schon viel erlebt usw...

Nur warum haut es dann nicht hin, bin langsam echt total frustriert... in Clubs (wo ich wirklich abgehe, mit Freunden Spaß habe, Alkohol in Flaschen auf dem Tisch.. aber nicht so bonzenstyle) bekomme ich höchstens mal nen Blick, aber nie ein deutlicheres Approach-Signal und WENN mal eine mich approached dann macht sie nen Rückzieher wenn ich Bock hätte bzw lässt mich einfach nicht eskalieren.