FR: Stadtrundfahrt mit HB

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich schreibe den FR um viel Feedback zu bekommen, um natürlich das nächste Mal alles besser zu machen und hoffe deshalb auf eure Unterstützung, aber dann fange ich mal an:

Freitag Abend, ich leider noch ohne Führerschein, sitze zu Hause und warte auf ein Kumpel. In der nächsten Stadt ist eine Hammer Party, auf die ich schon Wochen warte, jedoch will mal wieder keiner von meinen Kumpels fahren oder ist noch keine 18 Jahre alt. Also was liegt an?

Vor ein paar Tagen hab ich über ICQ eine Nachricht von einer alten Freundin bekommen. Sie ist heiß, aber 3 Jahre älter als ich (kurz vor 21, ich gerade 18 geworden). Wir haben nicht so viel Kontakt.

HB: Meine neue Handynummer: XXXXXXXXXXX

Ich: Hoffst du etwa auf einen Anruf von mir?

HB: Natürlich, aber nicht nur zum rumfahren :lol:

Ich: Wenn du Glück hast, verwähle ich mich mal, muss dann auch wieder :lol:

Springen wir wieder in die Zukunft: Also was sollte ich heute Abend nun machen. Ich beschloss ihr einfach mal eine SMS zu schreiben:

"Hey HB, du hast doch gesagt ich darf dir schreiben wenn ich mal jemanden zum Fahren brauch, was machst du denn heut Abend? :)"

Und was kommt heraus? Sie würde mich wirklich fahren, wow krass :D Sie will noch eine Freundin fragen und ich ein Kumpel, ob sie mitkommen.

Leider möchte aus verschiedenen Gründen, die aber alle nachvollziehbar sind, an diesem Abend keiner meiner Kumpels mit. Ich beschließe trotzdem allein mitzukommen. Sie will mich an der Bar abholen, an der ich mit ein paar anderen Leuten sitze. Ich kriege einen Anruf von ihr:

"Hey ich hol dich gleich ab, jedoch will bei mir keiner mitkommen. Vllt fahr ich euch nur hin und fahr dann wieder nach Hause. Ich hatte einen anstrengenden Tag, bin müde."

Es dauert. Vllt eine halbe Stunde? Endlich ist sie da. Sie wartet auf dem Parkplatz. Zwei Kumpels kommen kurz mit raus, einer davon ist ihr kleiner Bruder. Ich mach ihre Autotür auf, setz mich rein und begrüße sie.

HB: "Hey, will denn niemand mit?"

Ich: "Nein leider nicht, aber dann können wir 2 eben alleine fahren :P "

HB: "Ich weiss nicht genau!"

Ich: "Wir fahren erstmal los, dann werden wir schon sehn."

Und ab geht die Post. Wow, sie fährt Auto wie Schumi. Ich liebe verrückte Autofahrer und bei ihr hab ich so ein kleines Kribbeln, ihre Fahrweise törnt mich an :lol:

Ich bin locker und gut drauf. Aber sie ist kein normales Mädchen. Sie ist energiegeladen und redet, redet, redet, redet. Ich komme kaum zu Wort, darauf muss ich erstmal klar kommen. Ich sage ihr, dass es Wahnsinn ist, dass sie ohne Luftholen soviel reden kann. Langsam komme ich auch in Fahrt. Ich verarsche sie ein bisschen, mach mich ab und zu über sie lustig, das kommt gut ;) . Wir unterhalten uns über viel, wahrscheinlich viel zu viel, aber sie ist nicht zu stoppen, von Natur aus und schon immer redet sie soviel, aber irgendwie ists ganz lustig. In der Stadt angekommen will sie nicht in Club. Sie ist zu müde, aber wir fahren dafür noch vllt 2 Stunden durch die selbe Stadt.

An den Ampeln fährt sie Rennen mit anderen Möchtegern. Wow die Frau hat Feuer unterm Arsch und sieht dazu noch viel zu gut aus, wir ziehn die Typen immer ab. Soviele Ampeln, immer wieder geht die Post ab: Rot, Gelb, Grün, brumm :D

Ich weiss nicht mehr viel von den vielen Gesprächsthemen, bin ja auch nur ein Mann, aber unter anderen unterhielten wir uns über Beziehungen.

HB: "Und warum hast du immernoch keine Freundin, soll ich dir mal helfen?"

Ich: "Ach HB, fahren wir doch in den Club und ich reiß 2-3 Mädels auf..."

HB: (lacht) "So einfach kriegst du mich da auch nicht hin. Woran liegts denn?"

Ich: "Ich habe keine Lust auf eine Beziehung, du glaubst doch nicht ich mache mich bei einem Mädchen fest, die Vielfalt ist doch das Schöne."

Und noch irgendsowas. Sie sagte, sie steht eher auf Beziehungen als auf ONS's.

Ich hab sie echt nicht rumgekriegt, zu dem Club zu fahren. Sie hat eine hammerfeste Entscheidung getroffen. Also fahren wir nochmal kurz zu Mc's in einer anderen Stadt, die aufm Rückweg liegt.

Ich versuche Kino, aber das ist kaum Möglich wenn sie die ganze Zeit Auto fährt. Sie stempelt mich ab und zu als "Wie süß!" ab. Sie kennt mich auch noch von früher und erzählt ab und zu mal davon. Ich versuche Alpha zu sein, es ist nicht leicht, sie ist zu dominant.

Bei der Mc's Bestellung läufts ganz gut. Sie sagt ich soll Geld aus ihrem Portemonaie nehmen um zu bezahlen. Sie bestellt am Drive 2 Cheese und ich sag dem Typen anstatt dem 2. Cheese ein Gartensalat. Er weiss nicht wem er nun glauben soll. Ich halte ihm die 5 Euro hin. Das ist mein Geld also ist es meine Bestellung und der Gartensalat + Cheese kommen durch Fenster. Ich esse ihr gemütlich den Cheese auf, sie kriegt nur ein kleines Stück ab.

HB: "Hey das ist mein Cheese, ich habe doch so ein Hunger!"

Ich: "HB, du gehst nicht mehr ins Fitness Studio und hast schon einen richtig kleinen Bauch bekommen, sei froh, dass ich auf dich aufpasse!" und lächel sie an.

Ich fass ihr auf den Bauch und mach mich ein bisschen über sie lustig, zum Schluss füttere ich sie dann mit der Gabel und spiele ein bisschen rum. Echt lustig! Ich halte ich die Gabel hin und damits nicht tropft den Salatbecher darunter, genau in der Höhe, dass sie beim Versuch von der Gabel zu essen mit dem Kinn am Becher hängen bleibt und nicht weiter kommt und so ne Sachen. Wir machen uns an der Ampel über ein Auto voll Typen lustig, die uns ganz verwirrt anstarren.

Sie brachte mich nach Hause. Ich zog mir meine Jacke über und sie zeigte mir noch irgendso ein Video auf ihrem Handy, dass sie so lustig fand. Ich versuche nochmal das Gespräch ein bisschen umzuleiten aber sie war kaputt und wollte jetzt echt nach Hause. Sie wollte mich in dem Sinne nicht loswerden sondern ihr fielen die Augen gleich zu. Ich ging. Ich glaube, hier hätte ich sie vllt schneller verlassen sollen.

Ihr seht, es war kein kc etc drin, ich hatte auch nie das Gefühl danach. Es ist eher eine gute Freunde Beziehung. Und sie ist verdammt schwer, sie leitet so gut wie immer das Gespräch, sie ist eine Labertasche. Ich glaube 2-3mal habe ich es an dem Abend geschafft, ihr die Sprache zu verschlagen, ansonsten war sie immer am Reden.

Was kann ich machen um sie zu Verführen. Wenn ich es nicht schaffe macht das mir nichts aus, aber natürlich kann man es mal versuchen. Bis jetzt kommt es mir vor, dass ich noch nichts bei ihr in Gang setzten konnte. Vllt ist es ja auch gar nicht möglich auf Grund des Altersunterschiedes und das wir uns schon von früher kennen, aber immer nur flüchtig. Kommen halt gut miteinander aus aber hatten immer nur wenig Kontakt. Jedoch hat sie vor 1 oder 2 Jahren immer gesagt, wenn ich doch nur älter wäre, würde sie sofort was mit mir anfangen, ich glaub gestern erwähnte sie das nicht, ich denke das kann nun schlecht aber auch gut sein. Ob das jetzt nur so dahin gesagt war, kA.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hi harry bo,

also ich glaube dass du LJBF für sie bist.

Also die Entscheidugn bleibt letztensendlich dir überlassen aber ich glaube dass das ein Mädel ist mit der man sehr viel Spaß haben kann, viel rumblödeln und party (da sie ja das Auto hat), also wieso willst du sie gamen da das unheimlich schwer wird da wie du erwähnt hast sie nicht auf ONS steht,ihr kleienr Bruder ein Freund von dir ist. Ausserdem wenn du sie dann layst dann wird es schwer für euch sien euere freundschaftliche Bezihung aufrechtzuerhalten.

Enjoy ureself

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden