Er ist zu romantisch - Episoden aus dem (Planet-Liebe-)Leben, oder: Warum wir glücklich sind, PU gefunden zu haben...

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi!

Ich wollte es euch nicht vorenthalten:

Eine Reinform der Oneitis wie aus dem Lehrbuch.

Seht selbst, der Threadtitel: "Er ist zu romantisch." Gepriesen sei unser Pick-Up-Wissen.

Ansonsten: Ohne Worte. ;-)

(http://www.planet-liebe.de/forum/newreply.php?do=newreply&noquote=1&p=5605746)

Sie hat ein Problem:

Hallo ihr Lieben!

Ich weiß gar nicht mehr weiter! Bin jetzt mit meinem Freund seit 2 Monaten zusammen und eigentlich läuft es ja auch ganz gut und ich habe ihn echt gern, aber da ist eine Sache mit der ich gar nicht klar komme. Er ist einfach unglaublich romantisch. Wahrscheinlich werden mich jetzt alle Mädchen für verrückt erklären, wenn ich sage, dass mich das einfach nur unglaublich nervt! Jeden Tag bekomme ich mindestens 20 SMS und ich antworte schon gar nicht mehr meistens und er schreibt mir liebesbriefe, Kocht für mich und stellt überall Kerzen auf ....jaa das ist ja eigentlich ganz nett aber nicht in MASSEN! Ich kann das schon gar nicht mehr ernst nehmen! Der Hammer kommt ja noch...ich hatte ihm mal erzählt, dass ich gerne ein Hängebauchschwein hätte, aber erst später mal, wenn ich Zeit habe und natürlich auch ein Haus...jaa ich weiß, dass das ein bisschen komisch ist aber ich finde die cool. Naja und nun habe ich seit vorgestern ein Hängebauchschwein...er hats mir geschenkt...ja aber was soll ich damit jetzt??? Ich kann das gar nicht artgerecht halten und das habe ich ihm auch gesagt, nun muss ich schauen, wo ich es hingebe...

Naja was soll ich tun? Wie kann ich ihm klar machen dass mich das alles nervt ohne ihn zu verletzten? Kann er sich überhaupt ändern? Hab schon sorge dass ich das iwann einfach nicht mehr aushalte...

Einige kritische Forenantworten später kommt ihre Einsicht:

DANKE erstmal für die vielen Antworten =)

So nachdem ich mir das alles hier mal durchgelesen habe habe ich beschlossen mit ihm heute Abend mal schonend zu reden und ihm zu sagen, dass das so nciht weitergeht, weil ich sonst wirklich bald weg bin! Naja ein bisschen angst habe ich schon wie er das so auffasst, aber eigentlich habe ich ja keine wahl, denn wenn das so weitergeht bin ich eh iwann weg!

Warum er so ist wie er ist st mir eigentlich ein Rätsel...als wir uns am Anfang gennengelernt haben, war er ganz anders...eher so der coole typ dem man sowas überhaupt nicht zugetraut hätte...ich bin auch nicht seine erste freundin und eigentlich wirkt er auch jetzt nicht so als wüsste er nicht wie man mit Frauen umgeht...er war halt iwie mein Traumtyp...aber dann kam halt iwann leider dieser Sinneswandel, den ich nciht verstehe...

Najoa, er hat schon ein bisschen Geld...da könnte ich ja doch iwann auf das passende Haus zu dem Schwein hoffen und n Ferrari wär auch ganz nett...ne yacht...hrhr das wär die Alternative zu dem Gespräch mit ihm

Heute Morgen kam übrigens der Hammer...ich ess für mein Leben gern Kratzeis im Sommer und heute Morgen Stant ein ganzes Paket...Cola-Kratzeis vor meiner Haustür....ich kann mir gar nciht denken, wer das dahingestellt hat ^^ eigentlich könnte ich euch auch täglich von seinen wundervollen Aktionen berichten aber nee lieber red ich mit ihm heute abend!

Soo ich werde dann mal berichten!

Doch ihr Freund hat einen Link auf ihrem PC gesehen und sich auch angemeldet:

So,

ich bin der Freund und der angeklagte hier im Forum und ich will jetzt hier mal so einige Dinge gerade rücken, oder auch nicht, möchte mich erklären und naja. Übrigens, hab ich diesen Link hier in ihrem Computer gefunden und ich bin nun wirklich traurig darüber, vorallem was einige Leute so hier über mich ablassen, die mich nicht kennen.

Zunächst, ich bin nicht wirklich so schlimm, ich hab heute Bereitschaft und kann nicht weggehen und bin zuhause ans Sofa gefesselt, selbstredend durfte meine Liebe, alleine zum Rursee in Flammen, ohne mich, gut es zerfrisst mein Herz wenn ich daran denke, das dort andere Männer sind, aber ich vertraue ihr, weil ich sie über alles auf der Welt liebe und ihr mein Leben anvertrauen würde.

Zu unserer kennenlerngeschichte, mal aus meiner subektiven Sicht:

Alles begann damit das ich unser liebes A-Horn (oh welch, lustiges Wortspiel) im Internet kennenlernte. Ich verliebte mich sofort, ohne sie gesehen zuhaben, in ihr Bild, in ihren ersten Sätze, die so voller Wärme und Humor waren, das jeder Mann einfach dahin schmelzte musste, und ich war der schmelzigste Schmelzkäse dieser Erde.

Unser Kontakt wurde immer vertrauter und offener, ich hatte das Gefühl, das meine Wünsche, ja meine Sehnsüchte erfüllt wurden.

Dann driftete ich so nen bissken in die Internetsucht ab,ich wollte permanent Online sein, nur um sie nicht zu verpassen, ich vernachlässigste alles auf dieser Erde, alles was mir doch so wichtig schien, war mit ihr einfach nur noch nebensache. Sport? Nahrung? Arbeit, wozu, alles war doch sinnlos ohne Sie, alleine der gedanke sie zu verpassen, war für mich genug, das ich nur noch 3 Stunden am Tag schlief und mir am nächsten Morgen den Krankenschein holte, damit ich auch am Tage online sein konnte...

Jedes mal wenn sie dann On kam, blieb mein Herz stehen, ich warte immer 10 Sekunden bevor ich sie ansprach, damit es nicht so rüberkommen würde, das ich nur so auf sie wartete. Ich hatte stets das Gefühl, das sie unsere gemeinsamen INternet-CHats genauso genuss wie ich.... Nach 3-4 Wochen dieses Märtyriums, ich war körplcher und seelisch am Ende, gab sie mir endlich ihre Handy-Nummer. Ein Traum wurde wahr, und für mich das erste Zeichen, das sie mich auch liebte. Direkt am Abend rief ich sie an, wir unterhielten uns kurz, nur Small-Talk, etwas anderes hätte ich eh nicht rausbekommen, ihre Stimme spiegelte ihre Chat-Nachrichten wieder, voller wärme und Güte, und vorallem im absolut aktzentfreien Deutsch.

Nach diesen, für mich magischen 20 Minuten, schrieb ich ihr noch ne SMS von knapp 2000 Zeichen, in der ich ihr gestand, sie ganz nett zu finden... Ich wollte ja nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen... Und außerdem, war ich doch auch ein wenig zu feige ihr meine unbändige Liebe zu gestehen.

Nach vielen SMS, ich glaube ich hatte eine Handy-Rechnung von 390 Euro, stimmte sie ein treffen zu... Ohne Scheiss, ich hab 4 TAGE NICHT GESCHLAFEN! Ich weiß noch, als ich mich fertig machte, ich musste mit Eiswürfeln meine Augenringen unterdrücken, es klappte so garnicht, alles brannte und tat weh Aber was macht man nicht alles für Frauen oder? JUNGS IHR KENNT ES!

Der Abend des treffens war gekommen, ich fuhr hin, und als ich um die Ecke ging und sie sah, war es um mich geschehen. NIEMALS ZUVOR HAB ICH SO GELIEBT UND ICH WUSSTE, ich würde auch niemals mehr so lieben.

Wir gingen in die Stadt, und ich hab kein Wort rausgebracht, nie zuvor war ich so schüchtern, ich traute mich garnicht sie anschauen, so hübsch war sie. Wir gingen also in ne Bar, direkt am Aachener Dom gelegen, und setzen und, zum Glück, riss sie das Gespräch an sich, sodass ich nur mit ja und nein antworten musste. Irgendwann kam ich dann ins Gespräch, und konnte meine Rolle abspielen, die hatte ich mir vorher aus dem Internet angelesen, ich sollte möglichst cool sein, distanziert und vorallem sollte ich nicht zeigen was ich für sie empfinde. Und was soll ich sagen, dieser meisterhafte Bruce Willys Verschnitt, also ich, schaffte es. Ich brachte sie nachhause, und küsste sie, einfach so. Und dann waren wir zusammen.

Ich liebe sie, ich liebe sie so sehr, kennt jemand das Gefühl, wenn man sich nicht mehr vorstellen kann, ohne den anderen zusein? Wenn man permanent an sie denkt, wenn man der glücklichste Mensch auf der Welt zusein scheint, nur weil sie neben dir atmet? Kennt jemand das Gefühl, das man endlich, nach vielen Jahren komplett ist? Genau das Gefühl gibt Ahorn mir, das komplette! Und wirklich, wenn sie mich nicht mehr lieben würde, wäre ich am Ende, das ist meine erste lange Beziehung und ich will sie heiraten, da bin ich mir sicher! Dafür spare ich schon, weil mein Gehalt als BUsfahrer leider nicht so hoch is.

Wisst ihr nun, wie sehr ich sie liebe? Wie sie mit nur wenigen Wörter mein Herz erobern konnte?

Zum Hausschwein, wollte ich nochmals stellung nehmen, ich hab ihr das geschenkt, ja! Und ich dachte, es würde meine Liebe beweisen, es lief zwischen uns nicht mehr so, ich hab meinem Psychiater gefragt und dieser meitne, ich würde sie mit meiner Liebe erdrücken und sie müsste auch ihr eigenes Leben führen können, daher dacht ich das Schwein, würde ihr gut tun... Zumal sie sich das immer gewünscht hat, sie hat mir bei unserem ersten Date, eine rührseelige Story erzählt, von einem Schweinchen Namens Babe, welches auszog die fremde Stadt zu erobern. Nundenn, also schenkte ich ihr das Schwein, zum einem, damit sie mich nicht vergisst, zum anderen damit sie ne beschäftigung hat, wenn ich arbeiten muss. UNd das sie keinen PLatz in ihrer Wohnung hat, wußte ich bis dato garnicht, weil sie mich noch nicht mit rauf genommen hat. Wir waren bis dato, immer nur in der Stadt zusammen, das hat sie wohl vergessen zu erwähnen.

Vielleicht kann ich das SChwein auch wieder zruück geben, es wäre echt schade um das Geld, schließlich hats fast 500 Euro gekostet.

Aber was ist schon Geld, wenn ich nur ein lächeln von ihr bekomme? Ein strahlen in ihren hübschen großen Manga-Augen? Nur einen Moment ihr unbändigen Liebe. Einen kurzen Hug, wo ich meine Nase an ihr Haar halte und diese rosigen Duft ihres Haares riechen kann. Was ist Geld, wenn dein Herz musiziert, es tanzt, es erregt ist? Was ist Geld, für das wunderbarste Gefühl dieser Erde, ihre Lippen auf den meinen zu spüren. Ich könnte ihr stundenlang den Rücken kraulen, minuten lang würde ich für sie ein Auto hochhalten, wie einst Spiderman als er seine Geliebte rettete! Sie ist die schönste Frau dieser Erde, und das meine ich wörtlich! Sie ist schön so schön, das alle Männer hier auf sie abfahren würden.

Ich muss jetzt leider mit ihrer Freundin Bea telefonieren, ich will nämlich von ihr wissen was AHorn, für nen Weihnachtsgeschenk haben will. Daher muss ich das jetzt beenden, nur soviel. ICH LIEBE DICH MEIN SCHATZ

Brutal - es bleibt spannend! Noch keine weiteren Antworten! http://www.planet-liebe.de/forum/newreply....1&p=5605746

bearbeitet von Mr_Charisma

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ist ein Fake. check mal den anderen Beitrag von "b-hörnchen":

AW: Starker Liebeskummer (b_hoernchen, 17. Juli 2010, 16:28)

Ganz ehrlich? das klingt garnicht gut.

Du surfst auf einer Welle, die sich wohl im allgemeinen als Weichei-Mentalismus festgesetzt hat. DU bist nicht der Prinz aus den Hollywood Filmen, du musst nicht mehr investieren als sie, ganz ehrlich, Frauen mögen keine Weicheier die ihnen Needy hinterherlaufen. Welche hübsche junge Frau, die sich ihrer Schönheit bewußt ist, will jemanden der ihr hinterher läuft?

Die einzige Chance die du jetzt noch hast, ist ein klassischer Freeze Out, daher du fährst in den Urlaub, und hast nen haufen Spaß, und geh RAUS JUNGE, geh RAUS, lerne Frauen kennen und genieße das Leben. Und wenn du dann immer noch an ihr hängst, dann ruf sie an, lad sie zu dir ein. Aber warte, ganz wichtig, lass dir vorher nen paar Eier wachsen! Und wenn sie dann bei dir auffm Bett sitzt, dann knutsch sie im richtigen Augenblick ab, ich schwöre, das is der richtige Weg! Ignorieren und dann verführ sie mit deinem Stengel wie ein kleiner Jigollo!

da macht sich ein Typ mit ein bisschen PU-Wissen und schlechter Orthographie lustig über "die Liebe".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden