erstes Date mit bitte um Meinungen

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich 36 hatte gerade das erste Date nach dem Online Game und freue mich über ein paar gute Antworten.

Sie 33 sah besser aus als auf den Fotos. War auch etwas erstaunt. Sag mal 7,5 HB.

Es war vorher nichts ausgemacht was wir so wirklich machen. Bischen Strand...

Haben uns um 1600 Uhr getroffen und sind denn Boot gefahren. Danach sind wir denn noch in die Stadt, etwas gegessen. Danach zum Kiosk. Sie wollte Tabak kaufen, ich stand dahinter. Der Kioskverkäufer sagte denn zu mir:" Der Gentelman zahlt den Tabak für die Dame 5,60 Euro."

Ich habe denn geantworten:"Zahl du doch den Tabak für sie."

Die Antwort finde ich nicht so klasse, was denkt ihr darüber und was wäre besser gewesen?

Danach sind wir denn noch in die Disko. Hab Kino versucht, habe das Gefühl sie macht auf hard to get, oder ist nicht wirklich interessiert, was ich mir aber nicht vorstellen kann, da wir wirklich bis 2:30 zum Ende des Konzerts zusammen waren.

Die Verabschiedung war etwas "trocken". Ich hab ihr noch kurz den Arm berührt und auch kein neues Date ausgemacht. Daraufhin sagte sie von sich aus:

Wir telefonieren denn, da sagte ich ok.

Nochmal eine Frage dazu. Soll ich mich jetzt erstmal ein zwei Tage nicht melden, oder gleich am nächsten Tag wieder kontakten?

Freue mich über konstruktive Kritik

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ein zwei tage nicht melden ist immer gut damit signalisierst du den HBs das du sie nicht brauchst :) und den spruch beim kiosk find ich jez nicht schlimm.. kp ist eig okay warte mal andere meinungen ab.. klingt vllt ein bisschen offensiv gegen den verkäufer aber solange du nicht zahlst vollkommen in ordnung!! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke,

direkt nach dem Date hat sie folgende SMS geschrieben:

Das war echt ein schöner Tag mit dir. danke lieben Gruss Gaby

ich hab bisher noch nicht geantwortet. Wie würde der PUA reagieren? Gleich antworten oder warten? Oder garnicht auf die SMS antworten sondern nach ein paar Tagen anrufen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ich hab bisher noch nicht geantwortet. Wie würde der PUA reagieren? Gleich antworten oder warten? Oder garnicht auf die SMS antworten sondern nach ein paar Tagen anrufen?

Am besten, du erzeugst ein kleines Vakuum, indem du nicht auf die SMS antwortest, sondern

am nächsten Tag anrufst. Es ist gut, wenn der Gedanke "Warum antwortet er nicht auf meine SMS?"

bei ihr kreist. Das Vakuum könnte man auch "vorübergehendes Desinteresse" deinerseits nennen.

Das schafft Attraction, denn es signalisiert Un-Needyness.

Du hättest sie küssen sollen, einfach machen, aus heiterem Himmel. Blockt sie ab, redest du weiter,

machst Kino und machst nach zehn Minuten den zweiten Versuch.

bearbeitet von sleeplessX

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ich hab bisher noch nicht geantwortet. Wie würde der PUA reagieren? Gleich antworten oder warten? Oder garnicht auf die SMS antworten sondern nach ein paar Tagen anrufen?

Du hättest sie küssen sollen, einfach machen, aus heiterem Himmel. Blockt sie ab, redest du weiter,

machst Kino und machst nach zehn Minuten den zweiten Versuch.

Naja einfach küssen?.. kommt drauf an wie lange man sich shcon kennt.. also in diesem Fall wie lange ihr schon miteinander in Kontakt habt.

würde sagen, dass so eine aktion einen Gentleman in so einer situation nicht passen würde.. eher einen < 22 jährigen :-D

Einfach küssen würde meiner Meinung schon beim 1. Date bisschen aufdringlich wirken, bei der Verabschiedung kannst du IMMER versuchen, sie zu küssen.. wenn du merkst dass sie abblockt, weichst du auf die backen aus und schon ist die sache erledigt ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Der Kioskverkäufer sagte denn zu mir:" Der Gentelman zahlt den Tabak für die Dame 5,60 Euro."

Ich habe denn geantworten:"Zahl du doch den Tabak für sie."

Die Antwort finde ich nicht so klasse, was denkt ihr darüber und was wäre besser gewesen?

"Oooh, der Herr möchte Dich einladen? Ich kann ja nicht gemeint sein, ich bin ein Hallodri und kein Gentleman!" und sofort das Thema wechseln, wie immer bei C&F. Niemals auf eine Reaktion der anderen schielen.

Danach sind wir denn noch in die Disko. Hab Kino versucht, habe das Gefühl sie macht auf hard to get, oder ist nicht wirklich interessiert, was ich mir aber nicht vorstellen kann, da wir wirklich bis 2:30 zum Ende des Konzerts zusammen waren.

Zweischneidige Location: schlecht zu kennenlernen und rapport erzeugen, gut für eine Eskalation.

Die Verabschiedung war etwas "trocken". Ich hab ihr noch kurz den Arm berührt und auch kein neues Date ausgemacht. Daraufhin sagte sie von sich aus:

Wir telefonieren denn, da sagte ich ok.

Kino und Eskalation fehlten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Danke,

direkt nach dem Date hat sie folgende SMS geschrieben:

Das war echt ein schöner Tag mit dir. danke lieben Gruss Gaby

ich hab bisher noch nicht geantwortet. Wie würde der PUA reagieren? Gleich antworten oder warten? Oder garnicht auf die SMS antworten sondern nach ein paar Tagen anrufen?

und entspann dich die rennt dir schon nicht weg. (gerade was Kino etc anlangt:) versuch mal nicht was richtig zu machen, sondern das wozu du Lust hast, das kommt bei weitem natürlicher und führt auch zum Ziel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Robin,

bin in einer ähnlichen Situation wie Du (bin 36, sie 32) und hatte ein super Date.

Schau mal hier: http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=63668

Ich habe sie auch erstmal paar Tage "schmoren" lassen, sie hat sich von selbst gemeldet.

Sogar schneller als es mir lieb war, ich habe nochmal nen kleinen Freeze von einem Tag

reingeschoben.

Sie war sich unsicher, hat sich ständig gefragt, warum ich mich nicht melde, hat sich einen

Kopf um mich gemacht.

Bleib locker, lasse 2-3 Tage ruhen und dann melde Dich wieder bei ihr, telefonisch.

Falls sie sich vorher meldet, bleibe ruhig und locker, sei natürlich und habe im Hinterkopf

Deine gelernten PU-Methoden und Dein Game im Kopf, nutze das eine oder andere auf

natürliche Art, lenke das Gespräch, aber texte sie nicht zu ...

Rede mit ihr über euren Abend, das schafft Verbindung, rede mit ihr wie mit einem gutem

Freund. Der Rest, sprich 2tes Date, wird sich ergeben, am Besten ist es wenn sie es vorschlägt.

Du schaffst das ... :air_kiss:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
denn zu mir:" Der Gentelman zahlt den Tabak für die Dame 5,60 Euro."

hättest du gesagt: "fürs Gift/Dope zahl ich nicht".

oder "sehe ich wie ein Sponsor aus?"

Date eindeutig verpufft. zu wenig Rapport und zu wenig eskaliert und Disko ist sowieso Epic Fail.

ruf sie an und lade sie in die Sauna oder Schwimmbad ein.

bearbeitet von PIMP_Wuppertal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.