Im Billardcafe

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich hab das auch bei Playboyskool gepostet. Mal sehen, was ihr dazu sagt:

Ich war eben mit nem Kollegen Billard spielen. Am Nachbartisch tauchten plötzlich HBKrankenschwester7 und HBfett4 auf. (Die fette hatte ein hübsches Gesicht, deshalb 4)

HBK zündete sich eine Zigarette an, und wartete auf HBF. Ich zu ihr: "Schmeckts?" - "Ja, hör ich da etwa was Raucherfeindliches raus, jeder hat doch seine Laster..." So kamen wir ins Gespräch.

Wir haben sie geneckt und waren gut drauf. HBK rempelte mich immer an, wenn ich gerade stoßen wollte. Einmal sogar so stark, daß ich dachte es rempelt mich eine Kuh an. Ich hab natürlich frech zurückgerempelt.

Auf einmal meine sie, wir sollen die Sauerei (etwas Kreidenstaub auf dem Billardtisch) wegmachen. Wir haben nämlich immer deren Kreide genommen. Irgendwie sind wir dann auf das Thema gekommen, wer mehr Dreck macht, Männer oder Frauen. Ich sagte, man muß doch nur in den Badezimmermülleimer schauen. Dann wollte sie von mir genau wissen, was ich meine, und ist dabei immer näher an mein Gesicht und hat mir ne Standpauke gehalten. War aber nicht ganz ernsthaft. Die Nasenspitzen waren noch 10cm auseinander, und sie schaute abwechselnd auf meinem Mund und in die Augen. Ich auch.

Hätte das schon ein Kissclose werden können? Ich dachte schon daran es zu tun, aber irgendwie kam mir das strange vor, eine zu küssen, die ich erst 60min kenne. Und wo ich irgendwann vorher noch sagte, Raucherinnen küß ich nicht, weil die nach Aschenbecher schmecken.

Weiter ist dann nicht mehr viel passiert, außer Kino. Sie wollen uns aber auf jeden Fall wieder treffen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn sie abwechselnd in deine Augen und auf dein Mund schaut, kannst du sie küssen. Wenn sie dazu noch direkt an deiner Nase klebt noch viel deutlicher :D

Und wo ich irgendwann vorher noch sagte, Raucherinnen küß ich nicht, weil die nach Aschenbecher schmecken.

Genauso sagt du ihr, dass du normaleweise nicht mit fremden Frauen am ersten Abend in die Kiste springst und vernascht sie dann doch :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok, also hab ichs verbockt. Aber macht nix, für mich ist selbst das ein Erfolg zu wissen, daß auch andere für mich interessieren...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ok, also hab ichs verbockt. Aber macht nix, für mich ist selbst das ein Erfolg zu wissen, daß auch andere für mich interessieren...

Das ist genau die richtige Einstellung! Und beim nächsten Mal weisst du ja dann Bescheid

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Nightbass
Ich dachte schon daran es zu tun, aber irgendwie kam mir das strange vor, eine zu küssen, die ich erst 60min kenne.

Warum denn? :-/ Die Zeitspanne wäre weniger das Problem gewesen.. Mein schnellster war nach 3 Minuten..

Aber die Situation wäre für MICH wahrscheinlich strange gewesen um zum KC anzusetzen..

Ich spiel grad Billiard.. haufen Leute drumrum (denk ich mir wieder ich kann ihre Anonymität nicht wahren) und dann quatscht sie mich mit irgendwas zu vonwegen Müll mehr oder weniger...

Da einfach ranziehen und kissclosen? Hmm wenn ichs mir so vor Augen führe.. Ist doch möglich.

Was meint ihr?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

geb dir recht! mein schnellster war nach 15 min etwa, aber nur weil ich sie aus dem club nach draussen in eine einsame ecke führte, ansonsten, mittendrin im club, wär das nie gutgegangen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was ich noch anmerken wollte, es war nur Attraction da, kein Rapport. Ich wußte nur, wie sie heißt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Nightbass
Was ich noch anmerken wollte, es war nur Attraction da, kein Rapport. Ich wußte nur, wie sie heißt.

wäre evtl. #close und später weitergamen möglich gewesen? :-/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wäre evtl. #close und später weitergamen möglich gewesen? :-/

Die sind öfters dort. Ich treff sie schon wieder.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden