Welche Waschungen sind bei Jeans zu empfehlen?

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi!

Ich habe jetzt immer mal wieder ein wenig zum Thema Slim-Fit-Jeans hier im Forum gesucht. Mit einer dunkelblauen, raw 511 hat zum ersten Mal in meinem Leben eine solche Hose den Weg an meinen Körper gefunden und ich bin begeistert!

Jetzt ist natürlich eine brauchbare Hose im Schrank ein wenig dünn. Gerade von der 511 gibt's ja leider nur ne sehr übersichtliche Auswahl an verschiedenen Waschungen...

An einer Stelle hatte ich gelesen, dass man mind. eine raw-Jeans und eine mit einer "schönen" Waschung besitzen sollte (wenn man auf Jeans steht).

So, die große Frage ist jetzt, was versteht man unter einer solchen "schönen" Waschung? Wäre für Tipps bei der 511 im speziellen und bei Slim-Fit-Jeans im Allgemeinen sehr dankbar!

Gruß

Ausbeiner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Generell finde ich Raw Jeans solchen mit Waschung vorzuziehen (die bekommen mit der Zeit auch ihre natürliche "Waschung" durchs Tragen und Waschen

- wie sinnig - ;)

(Tipp hierfür: viel tragen, wenig waschen)

Wenn es eine erkaufte Waschung sein soll: Weniger ist mehr, die Waschung sollte natürlich wirken (eben: wie durch eigene Abnutzung entstanden)

Also: eher so: 1001169.jpg Quelle: http://www.coutie.com/de/images/1/1001169.jpg

als so: pepe-rivet-b06-kom.jpg Quelle: http://www.tuff-jeans.com/media/images/pep...vet-b06-kom.jpg

PS: Probier neben der 511 doch auch mal nudie (thin finn etc) und cheap monday an, dann erhöht sich die Anzahl potentiell erwerbbarer Waschungen =)

bearbeitet von Tiffy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden