Mein erstes mal..wie war ich?

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

ja ich weiss ich hab mich in letzter Zeit ziemlich Assig verhalten hier im forum. Tut mir leid.

Ich bin auch kein Erfahrener in Sachen Pick up, aber heute habe ich ein paar gelernte sachen versucht anzuwenden und dies war wie folgt:

Eine Freundin hat Geburtstag. und es kommen viele leute die ich nicht kenne. ok. party hat angefangen und paar schöne Mädels waren da. Die Jungs die dort waren, waren alle diese typischen House Stylo Mylos.

..und die sahen Alle wirklich gut aus.. :lol: ..das hat mich einwenig eingeschüchtert. :( Da ich diesen Gedanken nicht aus dem Kopf kriegen, kann, dass der hübschere doch die "bessere wahl" ist.

Naja, das war aber wie es sich danach herausgestellt hat, ganz hilfreich für mich. Weil ich mit nem Kollegen zusammen am Anfang voll auf die Frauen geschissen habe. Ich hab mir gedacht, dass es sich eh net lohnt, da sie anderen übelst gutaussehend sind und warum die mich nehmen sollten.

Nagut, wir albern rum, reissen witze, bringen leute zum lachen, lachen selber. Nach ner weile is mir aufgefallen, dass wir die einzigen sind die sich so verhalten. Die anderen Jungs..also die Stylos standen nur an der Ecke und haben doof aus der Wäsche geschaut. Sogar ich hab mir gedacht, dass so ein verhalten kagge ist. Und eine weile später, konnte ich feststellen, dass mein Kumpel und ich..die Alphas im Raum waren.

Da wir mit den Mädels und eigentlich jedem geredet haben, witze gerissen und sie verarscht haben. Waren wir mitten in der Gruppe und die Stylos waren ganz klar die Aussenseiter. Das hat mir so sehr gefallen, dass ich Motivierter wurde und mich an einige Zitate hier aus dem Forum erinnert habe, dass es nicht auf das Aussehen ankommt, sondern auf die Ausstrahlung und Selbstbewusstsein. Hmm....Ausstrahlung war offensichtlich gut bei mir. Immer gelacht, zum lachen gebracht. Ein fettes Grinsen im Gesicht und selbstbewusst war ich auch. Nicht jeder traut sich vor unbekanntem Publikum Witze zu reisen. Und als diese Witze auch noch ankamen, stieg meine Motivation und selbstbewusstsein.

Nunja, ein paar Annäherungsversuche hab ich dann auch noch gewagt. Aber ich wollte mich eher an "Hard to get" halten. Also nicht zeigen, dass ich needy bin.

Gut bei 2 hab ich dann gemerkt, dass ich keine chance habe.. :lol:

Ok..Motivation gesunken..und danach kam das Geburtstagskind und hat mich jemanden vorgestellt. Danach sagte sie zu mir ich soll Sie abchecken... :o

Hä?? Ich soll was?? Ich blick natürlich nix..und hak nach...danach sagt sie, ja du gefällst ihr....jetzt laber sie an.

Hmmm...ok..gesagt getan...

dann kam erstmal smalltalk, wie gehts, woher, beruf, alltag, freizeit, und solche faxen.

danach bin ich weg irgendwie zu kollegen mit denen abhängen und dann wollten wir alle auch gehen. Ichbin wieder zu ihr hin und hab gesagt, dass wir gehen wollen aber ich sie wieder sehen möchte, wenn sie lust dazu hat. Naja, ich affe habs vor allen leuten gesagt.. :D ..war wohl zu selbstbewusst irgendwie...sie hat gezögert.. :lol: ..danach hat sie ok, gesagt..sie hat gesagt dass ich meine Handy Nummer Ihr geben soll und sie mich dann anrufen wird.. :huh:

Hmm..ich hab ihre Nr. nicht genommen. Habe gedacht, is wohl besser so, nicht krampfhaft versuchen irgendwas zu wollen. hab mich dann gechillt verabschiedet.

So..das war meine heutige Erfahrung. Was meint ihr? Wird Sie anrufen? Weshalb hat sie gezögert? hab ich mich an dem Abend korrekt verhalten( für den Anfang). Was hätte ich besser machen können?

Wann wird Sie anrufen? Wann rufen frauen an, wenn sie sagen ich ruf an? :lol:

jetzt schieb ich mir voll den stress, ob sie wohl anrufen wird oder nicht...naja egal..soviel von mir

bye

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn dir schon klar war, dass du ihr gefällst, wieso nicht direkt?

"Hey, du gefällst mir, ich will dich kennenlernen!"

Damit lässt du den ganzen smalltalk weg und kommst schneller ans Ziel!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hrmpf..ja ok, stimmt. Ich sag ja mein erstes mal. Aber daran hatte ich auch gedacht, ic hwollte halt "hard to get" sein und es ihr nicht zeigen, kein plan was durch mein kopf durchgeht.. :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo!

war ja wohl ein schöner Abend freut mich : )

Ich glaub allerdings nicht dass sie noch anrufen wird. Sie war wohl am Anfang sehr begeistert von dir und deiner Ausstrahlung aber dann beim Kennenlernen hättest dich besser machen können ; )

"dann kam erstmal smalltalk, wie gehts, woher, beruf, alltag, freizeit, und solche faxen"

Naja es sollte kein Bewerbungsgespräch werden also würde ich mir von vornherein ein paar interessante Gesprächsthemen ausdenken die man mit Jeder durchsprechen kann.

Du hattest ja eigentlich schon einen dicken IOI (sie schickt die Freundin los damit du zu ihr hingehst!!) also lass sie sich ruhig anstrengen dich zu bekommen =) Ich weiß nicht ob dir die MM was sagt dass du eigentlich A3 übersprungen hast und das ist nicht gut. Du solltest hier irgendetwas Interessantes in ihr finden damit du ihr IOIs geben kannst so wärs optimal. Sie hat ja gar nichts getan dafür dass du sie magst, sie hat nur indirekt gesagt dass sie dich kennen lernen will und schon warst du hinter ihr her. Sie kann daraus Schlussfolgern dass du bei jedem andere Mädchen dass Interesse an dir zeigt du auch sofort hinter der her wärst und dass ist ziemlich needy. What we achieve to easy we esteem too slightly... Wenn sie denkt du könntest genug andere Mädchen haben aber hast genau Sie ausgesucht wegen irgendetwas besonderem an ihr dann ists super! Beim nächsten mal dann und mit etwas Übung schaffst du das =)

"Ichbin wieder zu ihr hin und hab gesagt, dass wir gehen wollen aber ich sie wieder sehen möchte, wenn sie lust dazu hat."

Das wenn sie Lust dazu hat ist fehl am Platz, des zeigt irgendwie dass du nicht so selbstbewusst bist im Umgang mit Frauen. Es ist zwar nett gemeint, ich weiß, aber dadurch wirst du eher als netter Kerl abgestempelt nicht als der Mann denn sie sucht. Geh einfach davon aus dass sie Lust hat so wirst du mehr Erfolg haben weil du einfach Selbstbewusster rüberkommst und eine Ausstrahlung hast als hättest du die Wahl und wärst nicht auf Sie angewiesen : ) Wenn sie denkt du könntest genug andere Mädchen haben aber hast genau Sie ausgesucht wegen irgendetwas besonderem an ihr dann ists super!

"danach hat sie ok, gesagt..sie hat gesagt dass ich meine Handy Nummer Ihr geben soll und sie mich dann anrufen wird.."

Nimm du ihre Nummer ganz klar. Deine hergeben und nicht mal ihre bekommen ist schlecht. Es ist immer besser wenn du Sie anrufst so kannst du dich dann auf das Gespräch vorbereiten und wirst nicht überrascht. Sie muss außerdem dann schön warten : ) Du hast also mehr oder weniger die Macht wenn du ihre Nummer nimmst und kannst so führen, das Ganze muss nicht von ihr ausgehen sondern es geht von dir aus (Frauen mögen geführt werden, ist wie beim tanzen).

War trotzdem recht toll, du hast es gelernt dass Aussehen eher eine Untergeordnete Rolle spielt und Ausstrahlung sowie Selbstbewusstsein viel wichtiger ist! Normal mit Leuten umgehen kannst du ja glaub ich schon recht gut aber bei Frauen hast du wohl noch ein paar Sachen zu lernen. Ich denk aber wenn du dich wirklich Verbessern willst dann schaffst du das auch!

lg Flo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man bist du gut. Das was du sagst stimmt echt. Kam mir ehrlich gesagt auch dumm vor, ich wusste net wie ich des hinbekommen soll ihre nr. zunehmen und sie zum treffen auffordern. Naja, habs wohl net so geschickt gemacht.

Ja, mit Leuten sprechen is eigentlich kein Problem. Nur wenn es dann um Mädels geht, bei denen was werden könnte, bin ich verpeilt und nervös. Ich denk daran muss ich am meisten arbeiten.

Glaubst du eucht, dass die net anrufen wird? :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich mach dirn Vorschlag, gib mir deine Nummer, und ich ruf dich an, wenn ich Zeit hab.

Ich denke übrigens auch nicht, dass sie anrufen wird. Hattest nen guten State, bekamst IOIs. Mit deiner Ausfragetaktik hast du sie wohl gelangweilt. Der Abgang war auch weniger prickelnt, d.h normalerweise hast du deine ehemalige Anziehungskraft schon zunichte gemacht.

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:( ...ach scheisse...jetzt bin ich mal wieder voll deprimiert...

..aber was ist , wenn die gar net so weit denkt? wenn es sie gar nicht gelangweilt hat? Ok, ich geb zu es war verdammt langweilig.. :lol: ...aber vielleicht hat die des nich so gerafft. ich weiss es ja nicht..ach scheisse....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grundfehler, du machst dir zuviel Gedanken wegen der EINEN.

Was weißt du von ihr? Nen Scheiß, hattest nen kurzes Gespräch. Also würdest bitte auf sie scheißen und lieber auf die Straße gehen und es nochmal versuchen? Wenn sie anruft, okay - wenn sie nicht anruft, interessiert das auch keine SAU.

Ich sag dir was, sei nicht depremiert. DU hast dich schon selbst überwunden, hast sie angesprochen. Man wird nicht als MEISTER geboren, wann wird es. Du hast den ersten Schritt getan, mach weiter, denn du bist schon auf den richtigen Weg!

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Motivierende Worte. Danke dir. hast recht, nicht viel nachdenken.

Aber mein Verhalten generell an dem Abend würd mich interessieren ob es so in Ordnung war? Ich muss ja wissen ob ich so weitermachen soll oder was ich verändern muss?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es war doch ein super Abend gestern, du hattest viel Spaß und du kammst voran mit den Frauen. Freu dich über deinen Erfolg! Sie wird wahrscheinlich nicht anrufen aber versuch einfach es beim nächsten mal besser zu machen und die nächste rufst du dann an : )

Ja dein Verhalten war mit sicherheit gut, sonst hättest du keinen so dicken IOI bekommen!

"Nagut, wir albern rum, reissen witze, bringen leute zum lachen, lachen selber.

Da wir mit den Mädels und eigentlich jedem geredet haben, witze gerissen und sie verarscht haben."

so weitermachen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden