Fragenkatalog !

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast ali3454

Hallo,

ich habe da einige fragen die mir schon seit monaten auf den Händen jucken und dessen antworten ich suche. Ich fangen mal an:

1. Stimt es das manche Frauen böse zurückgucken um ihre eigene unsicherheit zu verdecken ?

2. Wie kommt es das AFC´s mit Beta verhalten freundinnen bekommen ?

3. Wie ist es am besten wenn man sich mit einer Frau trifft um z.B. was zu Trinken ? wie macht man es am idealsten mit der Zahlung ? Ich komme mir geizig vor wenn ich wegen kleinigkeiten einzeln zahlen lasse. Am besten wäre es doch einmal selbst auszugeben und beim nächsten mal von der HB, oder ?

4. Habt ihr auch teilweise immer diesen Hintergedanken das von der angesprochenen HB der Freund oder so auftretten könnte und stress machen könnte ?

5. Wie wichtig sind eigentlich gute Kleidung ? Eher nebenrolle oder Hauptrolle neben der Persönlichkeit ?

6. Habt ihr schonmal eine HB angesrochen die mit ihrer Mutter oder so unterwegs war ? Wie ist die Reaktion ?

Das wären dann meine Fragen, hoffe ihr könnt mir helfen !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo,

ich habe da einige fragen die mir schon seit monaten auf den Händen jucken und dessen antworten ich suche. Ich fangen mal an:

1. Stimt es das manche Frauen böse zurückgucken um ihre eigene unsicherheit zu verdecken ?

Ja, kann durchaus vorkommen. Böse blicken ist auch relativ. Ich schaue manchmal auch aus der Wäsche, dass andere denken ich wäre kurz davor einen Mord zu begehen, dabei bin ich an sich nur in Gedanken versunken. Nicht einschüchtern lassen!

2. Wie kommt es das AFC´s mit Beta verhalten freundinnen bekommen ?

Dazu gibts diverse Threads hier im Forum. Fang mal mit der FAQ an!

3. Wie ist es am besten wenn man sich mit einer Frau trifft um z.B. was zu Trinken ? wie macht man es am idealsten mit der Zahlung ? Ich komme mir geizig vor wenn ich wegen kleinigkeiten einzeln zahlen lasse. Am besten wäre es doch einmal selbst auszugeben und beim nächsten mal von der HB, oder ?

Kommt auf die Situation an. Frage dich immer: Wie würde ich bei einem Kumpel reagieren. Generell kannst du aber auch deinen Vorschlag nehmen.

4. Habt ihr auch teilweise immer diesen Hintergedanken das von der angesprochenen HB der Freund oder so auftretten könnte und stress machen könnte ?

Street Game: Nö. Was soll der auch machen?

Club Game: Joa... aber selbst wenn... ein "Sorry, wusste ich nicht. Nix für ungut, Ciao", und die Sache ist zumindest in den Kreisen in denen ich mich bewege wieder in Ordnung.

5. Wie wichtig sind eigentlich gute Kleidung ? Eher nebenrolle oder Hauptrolle neben der Persönlichkeit ?

Würdest du mit einem HB, das wie ein Penner aussieht in die Kiste wollen?

6. Habt ihr schonmal eine HB angesrochen die mit ihrer Mutter oder so unterwegs war ? Wie ist die Reaktion ?

SuFu!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.