slimfit Polos für mäßig viel geld

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hey zusammen,

hab mich mal dazu durch gerungen für den sommer das eine oder andere polo kaufen zu wollen, war dann heute mal unterwegs und hab festgestellt, dass (zumindest bei p&c) slimfit polos eine rarität sind.

hatte dann ein marco polo slimfit polo ( :D ) gefunden, selbst in größe S mMn zu weit.

bin 189 groß, bei 75kg, für meine schmale statur rechtbreite schultern.

hab mal ein foto von besagtem oberen polo beigelegt. also habt ihr tipps für schmalere sachen? preisrahmen bis zu 70€/100CHF

polom.th.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lacoste und RL und Boss Orange haben super geschnittene Polos im Sale für ca 60€

RL gibts bei P&C. Den Rest in separaten eigenen Läden oder beim Herrenausstatter :)

bearbeitet von Fizzles

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

solange du kein Problem mit dem Reiter hast: RL slim fit, Quali ist für 75 Euronen ok und der Schnitt ist (zumindest für mich ;)) ideal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bauch? -_-

75kg auf 190cm = bauch?

das ding ist ich hab ne trichterbrust, d.h. sobald die hemden, polos, tshirts unter den axeln bzw am rücken zu weit werden, fallen sie am brustbein ein (daher wohl dein "bauchgefühl") kann natürlich sein, dass das ganze durch die knopfleiste verstärkt wird, wäre suboptimal

;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
bauch? -_-

75kg auf 190cm = bauch?

Wasn das dann sonst für ne Beule auf dem Bild^^.

Ich schau schon gar nicht mehr so stark nach taillieren Sachen...manchmal reicht es auch einfach ne NR kleiner zu suchen...

Fred Perry finde ich cool.

http://www.herrenausstatter.de/php/partner...;keyword=shirts

Ups, hatte M gelesen.

bearbeitet von Inspector

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

achso, größe S, danke für den tipp:

...

(...)selbst in größe S mMn zu weit.

bin 189 groß, bei 75kg, für meine schmale statur rechtbreite schultern.

hab mal ein foto von besagtem oberen polo beigelegt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
lacoste 3 könnte passen.

müsste ja

wobei ich teilweise bei 1,86 und 80 kg größe 2 tragen kann....

bearbeitet von LouisVui

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
lacoste 3 könnte passen.

müsste ja

wobei ich teilweise bei 1,86 und 80 kg größe 2 tragen kann....

Watt? Von welchem Schnitt reden wir hier ? Bei 183cm und 75kg trage ich auch Größe 3 vom Lacoste Slim Fit, oder halt 2 vom normalen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast backster

für schmale leute wie dich und mich würde ich auf jeden fall lacoste vorschlagen. bin da mit dem schnitt wirklich seeeehr zufrieden!

lg backster

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
für schmale leute wie dich und mich würde ich auf jeden fall lacoste vorschlagen. bin da mit dem schnitt wirklich seeeehr zufrieden!

lg backster

Also ich weiß nicht was ihr immer mit Lacoste und RL habt. Die Polos von Lacoste sind kurz und weit geschnitten. Ich bin 1,95m und 100KG schwer mit leichtem Hohlkreuz. Die Dinger schanzen nach hinten ab und sind in der Regel für größere Menschen zu kurz geschnitten (Qualität soweit ich das beurteilen kann ist ganz gut.) Ich habe von Lacoste die Slim Fits (Silber Krokodil) auch wenn die Kollektion hier immer auf Widerspruch stößt (warum eigentlich?) Die passen ganz gut. Dasselbe gilt für RL. Ich hatte am Wochenende die ganze Bandbreite über Standart bis Custom Fit nochmals anprobiert. Die Dinger werden für 40€ bei Engelhorn gerade verscherbelt. Keins hat auch nur annährend ordentlich gepasst (vielleicht liegt es an meinem deformierten Körper?) Dasselbe galt übrigens auch für den Cardigan von RL (sehr schön schlicht).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden