Matthias87 0 Beitrag melden Juli 24, 2010 erstellt (bearbeitet) Hallo zusammen,Ich: 22Sie: 23Situation:Durch zwei gute Freundinnen von mir habe ich vor einer Woche eine HB kennengelernt. Wir waren in einem Club feiern und ich hab mich mit der HB ab der ersten Sekunde super verstanden. Wir haben viel gelacht, intensive Gespräche geführt und es gab durchaus auch viel Kino. Es war deutlich, dass sie an mir Interesse hatte; sie strich sich ständig durch die Haare, hat mir lange in die Augen geschaut, kam aus dem Grinsen nicht mehr heraus und hat mich viel berührt/zum Spass geschlagen. Nicht mal ihre zwei Kolleginnen konnten sie gross aus dem Gespräch reissen, wenn diese ankamen und etwas wollten. Kurzum die fünf Stunden im Club vergingen wie im Fluge.Zum Abschied hat sie mir dann gesagt ich solle sie unbedingt auf Facebook adden und sie anschreiben. Dadurch hab ich dann auch nicht nach der Nummer gefragt, da ich ja wusste wie ich sie kontaktieren konnte.Ich habe sie dann am Sonntag in Facebook eingeladen und ihre eine Nachricht geschickt. Ihr mitgeteilt, dass ich sie eine faszinierende Frau finde und ich mich gerne am Mittwoch mit ihr Treffen würde um sie näher kennenzulernen. Am Dienstag war sie dann online und hat mir mitgeteilt, dass ihr Mittwoch leider nicht ginge sie jedoch wahrscheinlich am Sonntag Zeit hat und sie sich melden würde. Ich antwortete daraufhin, dass mir Sonntag gut passt, da diese Woche mein Tanzkurs ausfallen würde und wünschte ihr eine gute Woche. Ansonsten haben wir in diesen Nachrichten noch was C&F ausgetauscht mit Bezug auf den gemeinsam verbrachten Samstagabend.Problem:Heute schrieb sie dann eine Nachricht mit dem unten stehenden Inhalt (wörtliches Zitat):[Wieder C&F/Anspielung von ihrer Seite aus]"Eigentlich hätte ich mich im oberen Abschnitt ja einschleimen sollen, denn ich habe eine schlechte Nachricht für dich: Mir geht es am Sonntag nicht =( Erstens fahre ich einen Tag früher als geplant in den Urlaub nach Italien und muss am Sonntag packen ausserdem kam etwas Wichtiges dazwischen ... =(Wart wart: Ich finde dich immernoch einen total spannenden Menschen und würde dich gerne mal treffen, wenn ich wieder zurück bin!(Und wie tönt es? Habe mir Mühe gegeben ;) Ich meine es AUCH ernst ... =) )"[C&F von ihrer Seite aus]Interpretation & Frage an euch:Würde mir jemand nur den ersten Teil schreiben, wäre für mich die ganze Sache erledigt und ich würde sie vergessen. Jedoch scheint es für mich so, dass sie tatsächlich Interesse an mir hat und es jedoch wirklich nicht passt. Bin mir aber auch nicht wirklich sicher, ob es nicht doch einfach nur Floskeln sind.- Wir würdet ihr diese Nachricht interpretieren?- Was und vorallem in welcher Art würdet ihr darauf antworten damit es souverän rüberkommt?Ich bin um eure Ratschläge dankbar.GrussMatthias Juli 24, 2010 bearbeitet von Matthias87 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RockinCat 19 Beitrag melden Juli 24, 2010 geantwortet Wieso sagst du ihr das sie ein faszinierendes Mädchen ist? Mit deiner ersten Nachricht hast dir ein rießen Eigentor geschossen. Wenn ich das lese klingeln bei mir die LJBF Alarmglocken. Du hast trotz deiner Fehler denk ich noch eine gute Chance, musst aber jetzt aus den Startlöchern kommen. Nach ihrem Urlaub kannst du von Grund auf nochmal anfangen. Aber bitte schreib ihr in der Zwischenzeit keine Nachrichten und keine SMS oder sowas. Auch kein "Bitte schick mir eine Karte" oder so. Nach ihrem Urlaub warte 2-3 Tage ob sie sich bei dir meldet. Wenn nicht schreib eine unauffällige Mail alá "Mensch bin grad über dein Profil gestolpert, du schuldest mir noch ein Eis, Kaffee, Kaba, Massage, Arschfick.... Am Montag, Dienstag, Mittwoch, Donnerstag, Freitag, Samstag, Sonntag können wir das machen, bis dann" (Bitte nicht wortwörtlich nehmen, mir ist nur nichts blöderes eingefallen)In ihrem Urlaub hast du dann Zeit dich einzulesen und machst die selben Fehler nicht nochmal. Fehler:1. Du wirkst needy2. Versuch, wenn das C&F gut klappt, die nächste Stufe zu finden --> Rapport3. Mach dir nicht zu viel Gedanken darüber was sie denken könnte sondern hab einfach deinen Spaß, auch wenn du vielleicht bei ihr nicht landen solltest. 4. Weniger Onlinekontakt mehr Realtreffen! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Individualchaotin 10234 Beitrag melden Juli 24, 2010 geantwortet Ihr sei etwas Wichtiges dazwischen gekommen klingt ein wenig zweischneidig, aber sie scheint attracted zu sein, also würde ich ihr einen schönen Urlaub wünschen und sie soll sich einen Tag am WE nach dem Urlaub reservieren, damit sie dir ihre Urlaubsfotos zeigen kann (bei ihr zu Hause...). Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Matthias87 0 Beitrag melden Juli 24, 2010 geantwortet @RockinCat: Danke für deine Rückmeldung. Nur sehe ich nicht ganz warum ich denn in dieser Situation needy war und in wie fern es ein Fehler war ihr zu sagen, dass ich sie faszinierend finde. Vielleicht muss ich dazu noch sagen, dass sie sehr wohl weiss, dass ich Auswahl an Frauen habe. Eine ihrer Kolleginen steht z.B. total auf mich, ich will jedoch nichts von ihr. Ich lasse mich jedoch gerne darüber aufklären.Auch liegt mir nichts fernen als ständig an sie zu denken und mein Leben nach ihr auszurichten. Es ging mir nur darum ein paar zusätzliche Meinungen einzuholen und Ratschläge wie ich wohl eine passende Antwort formulieren könnte. Rapport hatten wir guten meiner Meinung nach und sie folgte auch meinem Leading. All diese positiven Signale der Attraction sind der Grund warum ich ihre Reaktion jetzt nicht einordnen kann und ich gerne daraus lernen möchte.@Individualchaotin: Ja du hast absolut Recht. Ihre Aussage ist sehr ambivalent. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen