Schüchterner (Player) das wird sich ändern .

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Auch ich will vieles ändern im Bezug auf Frauen und der angst davor sie anzusprechen , schritt für schritt was mir meiner meinung nach am besten liegen wird .

Mein ziel ein besseres Innergame und ziemlich viele Frauen glücklich machen ^^

Was mal war

Nun wenn ich die letzten Jahre so mal revue Passieren lasse waren außer ein bis 2 Dates nicht viel los ( hbs technisch ) Nun gut da ich erst 16 bin mach ich mir nicht zu große sorgen was das finden einer hbs angeht .

Also zu meinen bisherigen erfahrungen seit dem ich im Pick up forum angemeldet bin habe ich wie wahrscheinich viele andere auch erst richtig lust auf Frauen bekommen da man durch die Tipps und Tricks nicht gleich ahnungslos auf Frauen zu gehen muss sondern einiges an Grundwissen hat .. Nun gut anfangs hab ich mit ein paar Mädchen aus meiner Klasse freundschaft geschlossen um ein wenig training zu bekommen .Da es nur Freundschaften waren und ich nicht riskieren wollte sie zu brechen blieb es dabei obwohl sich einige gelegenheiten dazu anboten Immerhin waren drei Mädchen in meinem haus und wir hatten ordentlich getrunken na ja da war nur Kino an dem abend ^^ Etwas später lernte ich ein hb die begehrteste in der Schule kennen bei dem ich wohl alles falsch gemacht habe was nur ging zumindest als ich mich mit ihr verabredet habe falsche körpersprache , kein kino , kein story telling , kein C&F , einfach nichts . Es lag wohl daran das ich mir zu viel gedanken über ihre wohl mögliche reaktion auf gewiesedinge gemacht habe .

Na ja .

Mein riesen Vorteil

Nun auch wenn bisher nicht viel mit Frauen lief bin ich bei ihnen ziemlich begehrt , als beispiel mein Urlaub in Spanien vor einer Woche ich musste nur den flur benutzen an dem viele hbs saßen um an den Computern ins Internet zu gehen wurde ich von blicken erschlagen viele haben gar nicht mehr am Auf den Computer geschaut und waren wie hypnothisirt echt leute das war zu geil viele haben ihre freundinnen angestoßen und dann auf mich gezeigt oder sind mir wikend bis zu meinem hotelzimmer gelaufen .Aber auch erst kürlich hatte ich eine hb 9 in der bahn gesehn die mich in kurzen abständen so 2 sekunden lang anschaute es war deswegen so ofentsichtlich da sie sich immer extra strecken musste damit die mich sah auch sie hat mit ihrer frundin über mich geredet .Nun die ansprech angst versaut solche Situationen obwohl so viele IOIS von den hbs kommen .

Was ich in den Nächsten Tagen ändern will

Nun da ich nicht so ein Nacht Mensch bin und dich lieber jederzeit Frauen ansprechen will möchte ich in das Street Game einsteigen .

Meine Ziele der nächsten Woche Morgen geht es los :5 Fremde menschen nach irgend etwas fragen Mindestens 3 Nummber Closes mit der 3s rule auf der straße .Ein Set starten . Ein kc und ein lay mit einem Mädchen

Tag 1 zum eingewöhnen in das Ansprechen auf der Straße Frage ich 3 Ältere und 2 Mädchen in meinem alter nach irgendetwas wie zum beispiel nach der Uhrzeit ich kann mir vorstellen das danach das ansprechen

zum Nummber Close gar nicht mehr so schwierig wird aber das kommt erst am tag 2 . Ansonsten ec eine frau anlächeln und einer zu zwinkern

Tag 2 Sarging in the city^^ Zum warm werden normale fragen stellen

- dann direktes ansprechen 3 Number Closes

-ein mädchen zum abschied nach dem Nc kiss closen

Tag 3

Zunächst normales Nc dann ein Set für Inner game starten . Ein lay mit nem Mädchen weil die ganze woche sturmfrei ^^

Also die Nächsten tage die kommen werd ich natürlich auch dokummentieren Mein Vorteil hab wie gesagt die ganze woche Sturmfrei und da Ferien sind die ganzen Tage zeit zu Approachen

Wünscht mir viel Glück ich werde die Nächsten Tage dokumentieren und über meinen Erfolg und die Fragen die kommen werden schreiben .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moin,

an Zielen mangelts Dir ja nicht.

Ich wuensche Dir viel Glueck, Du schaffst das!

Waere cool, wenn Du uns/mir von Deinen Fortschritten erzaehlst.

Wann faengst Du damit an, morgen?

lg xilence

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bitte definiere deine Ziele neu. Man sollte NIE resultatabhängige Ziele haben.

Nimm dir als Ziel erst einmal eine Anzahl an Sets, eine neue Art von Sets (3 HB's, 2HB's + 1 UG, oder HB+Kerl) oder WIE du sie ansprichst.

Mit wie ist aber nicht der Inhalt gemeint, sondern mit welchem Frame und welcher Körperhaltung du sie ansprechen willst.

Stell dir mal vor du machst jetzt 10 gute Sets und bekommst, aus den absurdesten Gründen keine Nummer. Ziel gescheitert, obwohl du gut warst!

Für 3 Nummern solltest du auch schon um die 50 Sets machen. Die ersten Sets halten nach meiner Erfahrung nur einige Sekunden bis wenige Minuten.

Einfach weil man den Frame nicht gut hält, die Körpersprache unsicher wirkt oder man andere Fehler im Game macht.

Das Ziel mit NC+KC ist einfach nur noch utopisch^^

Klar es ist machbar, aber in mein Augen kein Ziel für den zweiten Tag sargen.

Lasse mich aber auch gerne eines besseren belehren, bin ja selbst noch ein Daygameneuling :).

Ich wünsche dir trotzdem viel Glück!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, ich denke auch dass du es ein bisschen anders angehen solltest, und deine Ziele umdefinieren solltest. Andererseits, kannst du auch so deinen Plan verfolgen und mal auf die Schnauze fallen und dann erstrecht deine Ziele umdefinieren ;)... Denn wenn du so gut wärst, wie du es eingangs beschrieben hast, würde wohl einiges mehr laufen.

Um mal ein paar Beispiele zu nennen... Ich bekomme auch viele IOIS z.B. in der Bahn, erst kürzlich habe ich so eine Situation genutzt und bin zu dem HB hin... du kannst dir nicht vorstellen wie dermassen ich abgeblitzt bin, es ist immer eine andere Sache wie das Mädchen über dich denkt bzw reagiert wenn du mit ihr redest. Von IOIS zu NC oder KC ist es ein weiter Weg, egal wie gut jemand aussieht.

Natürlich lassen wir uns hier gerne eines besseren belehren... vielleicht bist du ja eigentlich ein Natural und hast PU schon sehr gut drauf, ohne dir viele Gedanken zu machen, kann gut sein.

Teste es einfach und wenn es nicht geklappt haben sollte mit deinen Zielen kannst du zu den Basics.. und wenn doch, umso besser für dich!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also heut gehe ich die Sache mal an .Zu den Kommentaren erstmal dankeschön für die Glückwünsche ;-) Ein grund warum in den letzten Jahren nicht viel mit Frauen liefen war schlicht weg meine ja ich bin ehrlich meine Karriere Geilheit und das eher desintresse einer Beziehung . Ok meine Ziele sind hoch angestzt und werde wahrscheinlich nur ein bruchteil meiner Ziele schaffen was ich aber weiß ist das ich alles machen werde

was das ansprechen angeht .!!!! Und ja ich bin ein blutiger änfanger was das Daily gamen angeht . Mein eigentliches ziel in der woche ist es das wunderschöne Gefühl zukriegen hey von mir aus kann ich jede ansprechen ^^Heut Abend meld ich mich bei euch und werd alles berichten . Bye

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tag 1. Ziel erfüllt

Also hier wie versprochen der Bericht zum Tag 1

Alles lief heute wie geplant und mein Inner Game hat sich ziemlich gesteigert .Also mein Tag fing folgendermaßen an als ich aufwacht und mich fertig machte habe ich mir überlegt wo selbst an einem Sonntag leute Unterwegs sind.... in der Stadt also zog ich los im ernst ich hatte zuvor richtig schiss gehabt und mich nie getraut Leute anzusprechen . Also auf dem weg zur bahn kam mir ein Fahradfahrer entgegen war ganz lustig ich so heyy er antwortet nicht ich so hey du da auf m fahrrad aber voll provokant wie spät ?Er antwortete und ich bedankte mich.Jetzt wusste ich das eis war gebrochen und du sprichst jede an die dir entgegen kommt .Und voila danach fragte ich eine Frau ziemlich attraktiv mit Kind ob die bahn bis zum hbf fährt und sie antwortete und erklärt mir welche seite ich nehmen muss die in die Richtung fährt .Im ernst ziemlich heiß diese Frau . In der Bahn gleiche frage jedoch saßen mehrere Personen dort und ich hab praktisch mein erstes Set mit na ja älteren menschen geführt .Ich dachte mir nur so shit am Sonntag ist echt wenig los keine in meinem alter na ja das wird sich spätestens morgen ändern ok das abenteuer geht weiter nun in the city mir kamm eine 20 jährige entgegen die echt ziemlich geil aussah und fragte sie wie spät es sei , sie zeigte mir auf die hand keine uhr um ok aber sie holte dann doch ihr handy aus ihreh handtasche und sagte mir dann wie spät es sei , morgen werd ich massen weise von diesen Frauen nach einer Telefon Nummer fragen , im nachhinein ist mir auch n cooler satz eingefallen .Hey wo du dein handy ja schonmal rausgeholt hast kannst du mir ja deine Telefonnummer geben ^^. Ok ich strotzte nur so vor selbstbewussten zum schluss ging ich noch in son Zeitschriften laden und wollt mir ein Magazin holen na ja dachte es kostet wie immer 10 euro falsch ich ging zur Kasse und sah die hübsche verkäuferin sie sagte 15 euro erzählt ihr die story und hielt Ec . Auf dem weg nach haus das war echt lustig kam son ghaner der ausah wie son rekord 100 meter läufer im passenden dress nun er kamm und lief an mir vorbei , wie aus dem nichts halte er ein riesigen monitor aus ner Ecke , leute ich konnt echt nicht mehr vor lachen in dem mom führte ich mit ner frau ec und wir mussten beide lachen leider kamm die Bahn und sie nahm die Bahn in die andere Richtung schade :-D .Aber unterm strich war das ein Echt toller tag ich hätte von mir nie erwartet das ich so viele Menschen ansprech ich fühle mich echt gut läute .Morgen gehe ich selbstbewusst den nächsten schritt und versuche 3 Nc und ich bleib dabei :-) ein Nc zumachen .Es wird lustig und ich freu mich schon morgen über jedes Detail zu berichten . Und vor allen es sind Ferien und was haben mädchen besseres zu tun als in den Ferien richtig shoppen zu gehen . Ok ich freu mich auf eure Kommentare .Bye

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden