HB braucht lange um zurückzuschreiben

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin!

Bis jetzt hatte ich ein Date mit HB und sie ist von mir attracted, wobei ich mehr Rapport als Attraction aufgebaut habe... Im Prinzip besteht also LJBF-Alarm, aber gefährlich ists noch nicht ;) Kann meine Lage bei HBs in der Regel sehr gut einschätzen.

Jedenfalls antwortet sie mir immer nach sehr langer Zeit. Meistens haben wir nur Mail-Kontakt, da ihr Handy kaputt ist (stimmt wirklich, eine Freundin von ihr hat es fallen lassen...). Das mit den Mails ist also ein nerviges Problem, aber in nächster Zeit einfach nicht anders lösbar.

Was ich nicht verstehe ist wieso sie so lange braucht um zu antworten. Meistens sind es 2 Tage die vergehen bis sie mir auf eine Mail antwortet. Warum das so ist weiß ich nicht, denn beim Treffen gab es viele IOI und sie hat extra wegen mir einer Freundin abgesagt, weil ich gesagt habe, dass diese Woche bei mir nur am Donnerstag möglich ist.

:lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahrscheinlich ist sie einfach nur beschäftigt, weil sie - im Gegensatz zu dir - andere Dinge vorhat, als F5-drückend vor dem Rechner zu hocken und auf neue Mails zu warten. Sie antwortet dann einfach abend nach der Arbeit, oder wenn sie gerade am Rechner ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hi mahboi! das hätte ich mir wohl auch geantwortet, jedoch hat sie mir gesagt, dass sie sich in letzter zeit viel langweilt... zum beispiel verbringt sie dieses wochenende mit einem buch und muss noch den rasen mähen. großartig beschäftigt ist sie nicht gerade.

wohingegen ich gestern den ganzen tag weg war und von heute morgen bis nachmittag gearbeitet habe. um 20 uhr gehe ich wieder weg... ist also nichts mit F5.

ich glaube es hat keine zeittechnischen gründe warum sie solange brauch um zu antworten... vielleicht will sie nicht needy wirken :lol:, aber das glaube ich auch nicht. wenn ich den grund wüsste, könnte ich die lösung selbst finden, allerdings habe ich KEINE ahnung.............

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Jedenfalls antwortet sie mir immer nach sehr langer Zeit. Meistens haben wir nur Mail-Kontakt, da ihr Handy kaputt ist (stimmt wirklich, eine Freundin von ihr hat es fallen lassen...). Das mit den Mails ist also ein nerviges Problem, aber in nächster Zeit einfach nicht anders lösbar.

Stell dir mal vor, es gibt auch Leute die einen Festnetzanschluss haben. :lol:

Anrufen & Treffen vereinbaren - fertig ist die Sache!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kann ihr verhalten sehr gut nachvollziehen. Ich kann noch so attracted sein - ich mag das Hin- und Hergeschreibe nicht, sondern einfach direkte Verabredungen. Da kann es schonmal länger als 2 Tage dauern, bis ich mich aufraffe um 'ihm' zu antworten.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Manchmal hat man auch einfach keine Lust etwas zu schreiben bzw. weiß auch gar nicht was ... da wartet man dann halt lieber nochmal ab ... .

Musst auch mal sehen, wie du deine E-Mails gestaltest, schreibst du ihr häufig einfach nur Aussagen, oder stellst du ihr auch viele Fragen, die sie mit ihrer nächsten E-Mail beantworten kann?

Wenn du ihr einfach nur schreibst, dass du einen schönen Tag hattest ... was sollte sie darauf antworten? :D

Stell ihr Fragen, zwinge sie quasi dazu dir zu antworten. Kannst ihr ja auch was schreiben wie:

"Da ist mir letztens auch noch was passiert aber das erzähl ich dir das nächste Mal, würde die E-Mail sprengen."

Frauen sind neugierig ... .

Aber wie auch schon gesagt, sie will vielleicht auch einfach nicht needy rüber kommen, wenn du ihr eine E-Mail schickst und sie diese in 1-2 Stunden schon wieder beantwortet, wäre doch wohl auch etwas krank oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lass das email geschreibsel. dann brauchste auch nicht fragen wieso sie nicht so schnell antwortet.

auf festnetz anrufen und was ausmachen.

beispiel.

eine freundin, . ich ruf sie vor 2 stunden an, handy aus. halbe stunde später schreibt zurück. was gibts?

ich denke mir ohmann schreibste jetzt ruf mich an dann sag ichs dir oder sagste das morgen salsa open air ist.

ich schreib das zweite zurück und schreibt nicht zurück. ist mir auch egal aber trotzdem nervig. demnächst werd ich ihr das erste zurück schreiben.

beste grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Moin!

Bis jetzt hatte ich ein Date mit HB und sie ist von mir attracted, wobei ich mehr Rapport als Attraction aufgebaut habe... Im Prinzip besteht also LJBF-Alarm, aber gefährlich ists noch nicht ;) Kann meine Lage bei HBs in der Regel sehr gut einschätzen.

Was ich nicht verstehe ist wieso sie so lange braucht um zu antworten. Meistens sind es 2 Tage die vergehen bis sie mir auf eine Mail antwortet. Warum das so ist weiß ich nicht, denn beim Treffen gab es viele IOI und sie hat extra wegen mir einer Freundin abgesagt, weil ich gesagt habe, dass diese Woche bei mir nur am Donnerstag möglich ist.

;-)

Weil sie eventuell ein Leben hat, und deshalb kaum am PC ist ?

P.S: Hat sie dann auch kein Haustelefon, oder was ? :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Blos weil sie nicht sofort auf deine Mail antwortet heißt das nicht gleich das sie nicht interessiert ist. Wie schon gesagt vielleicht mag sie mails schreiben einfach nicht.

Ich seh das bei mir selbst auch öfters. Hab ne gute Freundin die auswärts studiert und mit der ich öfters mal Mails schreibe. Ich brauch dann auch manchmal 2 Tage zum antworten weil ich mich einfach nich aufgerappelt kriege eher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden