2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey zusammen

Sie: 21

Ich: 21

Vor 1 Woche NC nach approach in der Uni. Gestern erstes Date, sie war bei mir, unterhalten Wein getrunken, eskalation --> KC, FC hat bei mir gepennt.

Sie ist HSE-HD, HB8-9. Mein Game gestern war recht gut im Nachhinein, habe C&F gebracht, paar Negs, auch gut platzierte Komplimente und Comfort aufgebaut.

Kino war natürlich auch da, wir hatten viel Spass und haben uns kennen gelernt.

Problem:

Heute wollte ich eventuell mit ihr weggehen auf Party. Das Problem ist, die Musikrichtung die wir hören, ist bei meinem restlichen Freunden kaum vertreten.

Ich kenne außer ihr gerade niemanden, den ich noch mitnehmen könnte. Sie ist aber eher High society und kennt verdammt viele Leute, unter anderem Veranstalter

DJs, Türsteher etc.

Wie soll ich es schaffen, mit ihr alleine wegzugehen, ohne sie dann zu langweilen?

Ich kann mir recht gut vorstellen, dass ich dann der Typ bin, der neben ihr steht, wenn sie mal mit dem spricht, mal mit dem und ich einfach keinen kenne. Das würde

meinen Wert natürlich extrem veringern. Auch kann es gut sein, dass sie dann auf einmal mit nem anderen Kerl halt weg ist, wenn ich langweilig werde, wir haben schlieslich nichts.

Heute morgen hatte sie zu dem FC auch nichts mehr gesagt, lagen noch im Bett, bisschen gekuschelt und nur kleiner Kuss auf den Mund zum Abschied.

Habt ihr ne Idee, wie sie an meine Seite binden kann im Club, oder nicht als der Looser dasteht der keinen kennt?

Oder soll ich lieber versuchen etwas anderes dann mit ihr zu machen?

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieso gehst du auf die Party?

1. Weil du die Musik magst, neue Leute kennen lernen und Spaß haben willst...?

Vielleicht lernst du ja auch eine andere kennen und gehst dann mit der heim. Ihr habt ja schließlich nix.

2. Oder weil du ihr Anhängsel bist und nichts besseres vor hast, und den ganzen Abend hinter ihr her dackeln würdest.

Wenn 1: geh hin, wenn 2: mach was anderes, hoffe du hast Alternativen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden