3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo

Seit ich meine 2 LTR'S habe/hatte ("Chantal" ist wieder in ihre Heimat gezogen), geht in sachen Dates garnichts mehr.

Davor hatte ich eine relativ hohe Quote 3 NC's 2 Dates (da muss ich lügen weiß nicht mehr genau aber es war fuer mich vollkommen ausreichend)

Jetzt habe ich lange keine Dates mehr gemacht - Faulheit?! - seit 2 Wochen versuche ich auch jeden NC zum Date zu bringen... aber es jagt eine Absage die nächste.

Da ich relativ viele NC's mache durch Direct dachte ich es liegt am fehlenden Rapport... also Instand Dates und viele Gespräche um die 5-10 Minuten (Wir haben doch keine Zeit ;) ) - keine Besserung

Das seltsame ist wenn ich mit Wings ein Set mache loben sie mich zumeist für mein gutes Game - bringt mir persöhnlich jetzt nicht viel

Dann hab ich überlegt ob es an der Attraction liegt, aber wenn HB's bei einem Direct stehen bleiben und die Nummern getauscht werden ist eigentlich genug davon vorhanden oder? zumal viele auch Kino von sich aus betreiben und viele IoI's "senden".

Ick sach mir 1 mal versetzt ihre Schuld, 2 mal versetzt Pech, 3 mal versetzt irgentwas läuft schief.

Jemand Ideen woran das liegen könnte? Sollten noch mehr Einzelheiten erforderlich sein schreibe ich sie gerne.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo

Seit ich meine 2 LTR'S habe/hatte ("Chantal" ist wieder in ihre Heimat gezogen), geht in sachen Dates garnichts mehr.

Davor hatte ich eine relativ hohe Quote 3 NC's 2 Dates (da muss ich lügen weiß nicht mehr genau aber es war fuer mich vollkommen ausreichend)

Jetzt habe ich lange keine Dates mehr gemacht - Faulheit?! - seit 2 Wochen versuche ich auch jeden NC zum Date zu bringen... aber es jagt eine Absage die nächste.

Da ich relativ viele NC's mache durch Direct dachte ich es liegt am fehlenden Rapport... also Instand Dates und viele Gespräche um die 5-10 Minuten (Wir haben doch keine Zeit ;) ) - keine Besserung

Das seltsame ist wenn ich mit Wings ein Set mache loben sie mich zumeist für mein gutes Game - bringt mir persöhnlich jetzt nicht viel

Dann hab ich überlegt ob es an der Attraction liegt, aber wenn HB's bei einem Direct stehen bleiben und die Nummern getauscht werden ist eigentlich genug davon vorhanden oder? zumal viele auch Kino von sich aus betreiben und viele IoI's "senden".

Ick sach mir 1 mal versetzt ihre Schuld, 2 mal versetzt Pech, 3 mal versetzt irgentwas läuft schief.

Jemand Ideen woran das liegen könnte? Sollten noch mehr Einzelheiten erforderlich sein schreibe ich sie gerne.

Ich könnte mich nun aufregen, wie wir es wissen sollen, mit so wenig Infos zu deinem Game. Ich lasse dies allerdings, da mein "Ärger-meter" schon von der Loveparade aufgebraucht wurde.

Du bist einfach aus der Übung, und hast eine Durststrecke, dies kommt immer mal vor, auch unter Top-PUAs.

Doch danach geht es dann sehr stark Berg auf. Bleib einfach dran, und ich garantiere dir du wirst nicht nur bei deinen alten Erfolgen anknüpfen, sondern diese sogar bei weiten übertreffen !

bearbeitet von Numa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich könnte mich nun aufregen, wie wir es wissen sollen, mit so wenig Infos zu deinem Game.

Kann ich verstehen deswegen habe ich gesagt, dass ich gerne Fragen die zum Game relevant sind beantworte.

Attraction: Direkt oder indirekt öffnen, wobei indirekt ein Takopener herhaltet den ich "zerstöre".

(z.B. Hey weißt du wie spät es ist? ... Naja danke aber eigentlich wollte ich dir nur hallo sagen weil du attraktiv bist)

Rapport: Mein Rapport ist meines erachtens noch ausbau fähig ... Die üblichen Fragen: "Was machst du hier? - Ohh Frau auf Schuh jagt warum hast du keine Unterstüzung geht es dir nicht auch so, dass blaaaa....)

Außerdem Schulter an Schulter stellen und C&F zur Freundin oder anderen Passanten.

Close: Hey du bist nicht nur attraktiv sonder auch Intressant wir gehen mal ein Kaffee trinken... / komm wir gehen ein Kafffe trinken

So hoffe da kann man ein gravierenden Fehler draus lesen an dem es liegt und mir einen Tipp geben bei dem Don Juan neidisch geworden wäre ;)

Aber vielen dank für deine Antwort!!! Ich hoffe du behältst Recht. Hatte gestern wieder ein Date. D.h. ich hab eine 6-1 Quote noch viel zu wenig -.-

Falls jemanden noch was einfaellt bin ich Dankbar für jede Anmerkung.

MfG Peter der Pan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden