Unbewusst und nachträglich...

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi PUAs,

ich habe bis vor kurzem nicht viel über PU nachgedacht, bin aber vor einigen Tagen mit einem Kumpel durch ein Gespräch wieder darauf gekommen.

Doch der Reihe nach...

Habe vor genau einer Woche ein Mädchen kennengelernt, sie ist 17, ich bin 20.

Sie ist eine Freundin von nem anderen Mädel, was ich kenne, sie ist mir aber erst letzten Samstag in nem Club zum ersten Mal richtig aufgefallen.

Gab dann auch IOI von ihr, was ich aber erst im Nachhinein gemerkt habe (als ich eben angefangen hab, mich mit PU zu beschäftigen).

Wir haben uns n bisschen unterhalten, mit ein paar (unbewussten) Negs beiderseits.

Dazu muss ich vielleicht sagen, dass ich niemand mit LSE bin, ich habe schon immer Mädchen ohne größere Probleme angesprochen und mich gut mit ihnen verstanden.

Also wir haben dann jedenfalls unsere Gespräche bisher jeden Tag Online weitergeführt, wobei anfangs mal ich sie angeschrieben habe, nun schreibt sie mich jeden Tag an...

Gestern kam allerdings scheinbar ihr BS etwas durch: Sie hatte mir am Donnerstag ohne das ich gefragt habe ihre Handynummer gegeben und ich hatte ihr daraufhin zweimal geschrieben, ohne, dass sie geantwortet hat (Shit Test???)...als ich sie daraufhin mehrfach angesprochen hab, was da los war schrieb sie irgendwann ICH WÜRDE DIR AUCH NICHT SCHREIBEN WENN ICH GELD AUFM HANDY HÄTTE!!!, allerdings mit Smiley dahinter. Hat mir trotzdem nicht gefallen und ich hab (unbewusst mal wieder, aber zum Glück) erstmal mit nem Freezeout geantwortet, woraufhin sie sich nun wieder heute früh bei mir gemeldet hat und gefragt hat, ob wir heute Abend mit anderen wo hin gehen, woraufhin ich aber meinte, dass ich schon was vorhabe (habe ich wirklich!). Wir schreiben aktuell auch ganz freundlich, nachwievor mit ein paar Negs, allerdings frage ich mich, wie ich nun den nächsten Schritt zum Close vorbereiten kann...wenn ich sie darauf anspreche, dass wir uns mal treffen sollten, sagt sie immer "Mal sehen...ja können wir mal machen...eventuell demnächst...irgendwann mal..." und so weiter...

Kann mir jemand nen Tipp geben?

OLiC

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

War es Lektion 3?? "Beurteile Taten und nicht Worte". Wenn sie ständig so unklare Antworten gibt und du schon mehrmals nachgefragt hast dann verschwende deine Zeit nicht weiter an ihr und ziehe weiter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

90% jeglicher Kommunikation sind bekanntlich nonverbal.

Mit Mail / SMS etc. beschränkst du dich gerade beim Anbahnen einer Beziehung auf die restlichen 10%. Kein Wunder dass es da vor Missverständnissen nur so knallt.

Ruf an, an ihrem Ton erkennst du genau was los ist. Wenn sie nicht ran geht / nicht zurückruft weißt du auch was los ist...

Wenn sie rangeht kannst du ein Date ausmachen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Update:

Seitdem ich geposted habe (Samstag vor fast 2 Wochen) ist recht viel passiert, ich fasse kurz zusammen und frage dann:

Sonntag: Abends fragt sie mich, ob ich noch zu ner Freundin von ihr kommen will, ich stimme zu und gucke mit ihr, zwei anderen Mädels und nem Kumpel von ihr nen Film...dabei ist sie für ihre Verhältnisse außergewöhnlich nett, allerdings nur zu mir und sie hat sich mir auch vorsichtig körperlich genähert, was ich selbst etwas erwidert hab, aber nur ganz leicht.

Montag: Wollte ich mich eigentlich nur mit nem Kumpel im Park treffen und den Abend zuvor auswerten, sie schreibt dann aber, dass sie noch vorbeikommen würde

und kommt tatsächlich alleine vorbei...am Ende des Abends biete ich ihr an sie nachhause zu bringen, was sie allerdings überraschend nicht möchte. Genauso überraschend krieg ich zuhause aber sofort ne Mail, dass es ihr leidtut, aber dass sie schüchtern ist und schon einige ungute Erfahrugen machen musste mit sowas...aber dass sie mich mag und dass sie es süß findet, dass ich mich um sie bemühe und ich das auch nicht vollkommen grundlos mache, sie mich aber erstmal unter leuten kennenlernen will.

Dienstag: Biete ich ihr per SMS an, am kommenden Samstag vorbeizukommen, sie meint, sie will es sich überlegen...nachts telefonieren wir kurz, weil ich sie noch treffen will (was ich aber nicht explizit sage sondern nur andeute), kommt aber wegen der zeit nichts zustande

Mittwoch: Normaler Smalltalk per MSN

Donnerstag: Ich bin wieder mit meinem Kumpel in nem anderen Park (Berlin ist ja bekanntlich groß), sie ruft an und kommt noch mit ner Freundin vorbei, wir trinken etwas mehr und der Wodka (ich bin eigentlich eiskalter Biertrinker und nichts anderes alkoholisches) haut mich vollkommen um. Ich quatsche sie kurz voll mit "Wär wirklich toll, wenn das Samstag klappt", den rest des abends bin ich ziemlich langweilig und am ende auch wegen meiner müdigkeit nicht mehr so super drauf

Freitag: Kaum Kontakt, zum ersten mal seit wir uns kennen, ich will es bereits abschreiben...doch nachts um halb 5 kommt ne sms mit "was machst du grade...hab wieder geld aufm handy und wollt mich mal melden...<3"

Samstag: sagt sie mir endgültig, dass es wohl nichts werden wird mit dem abend, weil sie nun woanders eingeladen wurde...wir schreiben aber den ganzen abend sms...

sonntag: telefonieren wir kurz, ick sage ihr, dass ich sie später abends gern noch sehen würde, sie sagt, sie ist noch woanders und das würde eher nich klappen, und schreibt mir ne sms, dass es ihr leidtut, aber es eben bei ihr nich so schnell geht...

montag: sind wir mit ihr und zig anderen leuten von ihr im park, sie is quasi fulltime beschäftigt mit anderen, ich dementsprechend etwas enttäuscht

dienstag: schreibt sie, was denn mit mir los war und ich erkläre ihr eben wieder, dass ich sie wirklich mittlerweile mag und sie gerne einfach außerhalb der leute treffen würde...sie antwortet erneut darauf, dass ihr das zu schnell geht...

ich bin bis samstag ratlos, wir schreiben zwar immernoch jeden tag aber eben selten über wichtige sachen...

samstag: fragt sie mich ob ich abends mit aufn open air kommen will und vorher zu ihr...allerdings ist, als ick ankomme noch ne freundin von uns da...der rest des abends ist prinzipiell gut, ich rede in erster linie mit nem anderen mädel, kann aber auch mit ihr ein paar momente alleine erhaschen...

heute dann fragt sie mich, warum so viele jungs sie aktuell daten wollen...scheinbar ist sie aktuell also recht beliebt...aber von den anfänglichen sympathien ist nicht mehr viel zu merken...

so, die frage ist, ob ich da noch was retten kann, oder ob es wirklich (wie ich grade denke) gnadenlos versaut ist...

und, klar, ich könnte jetzt einfach weiterschauen, aber ich mag sie mittlerweile doch schon ein bisschen...:/

bearbeitet von OLiC

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin zwar auch noch nicht solange dabei und erst ein Anfänger.

Aber für mich hört es sich so an, dass du ihr zuviel hinterher rennst.

heute dann fragt sie mich, warum so viele jungs sie aktuell daten wollen...scheinbar ist sie aktuell also recht beliebt...aber von den anfänglichen sympathien ist nicht mehr viel zu merken...

Shittest! Und das sie scheinbar aktuell beliebt ist, ist vollig aus der Luft gegriffen.

Ich würde so tun als ob es mir egal ist das es andere Jungs gibt die auf sie stehen und provankt antworten Dann date sie doch! ...

nur anfänger aber denke das das richtig ist

Edit:

Achja DU bist das Target und keine Pussy!

bearbeitet von maxXxi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oh oh, das sieht richtig übel aus. Das erinnert mich an eine Situation als ich 14 - 15 war.

Meine Einschätzung: Sie ist nicht wahrhaftig, soll heißen sie ist nicht so toll wie sie sich gibt, nicht so toll wie sie meint und auch nicht so toll wie du meinst. Du bist ihr emotionaler Mülleimer und das funtioniert ja auch ganz gut.

Mein Ratschlag: Lass den Unsinn mit SMS, MSN oder sontiges.

Aber schön zu sehen, dass du schon einen FC hattest - einen herrlichen Mind-Fuck (ist nicht böse gemeint, nur'n Wortspiel, das mir gerade in den Sinn kam :huh:)

Schreib sie ab.

Und als kleiner Muntermacher: In dem Moment, wo du dich nicht mehr für sie interessierst, wirst du plötzlich furchtbar interessant für sie (vorausgesetzt du bist wahrhaftig).

bearbeitet von Jim Di Griz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oh man, das Liebe ich hier, dass es irgendwie für alles eine Art "Lösung" gibt! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.