Manchmal das Game Manchmal Nicht

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo, leute ich hab überhaupt kein problem mit frauen zu reden mittelweile , nur eine sache fehlt, ich kann nicht jeden tag frauen ansprechen bzw, wenn ich dann mal wieder eine sehe, dann sprech ich sie nicht an, dann gibt es wiederum tage wie aus na kannone geschoßen auf sie zu gehe , komisches gefühl...... Kennt sich jemand mit sowas aus

danke euer levis

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hier versteht wohl keiner was dein Problem ist. Versuch erstmal ein paar ganze Sätze oder eine sinnvolle Frage zu formulieren, vielleicht sogar in korrektem Deutsch?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaube, er meint, dass er an manchen Tagen mit starker AA zu kämpfen hat, an anderen ist diese wie weggeblasen, und er wüsste gerne den Grund dafür. :lol:

Ist doch eigentlich ganz normal. Jeder hat mal einen schlechten Tag.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo, leute ich hab überhaupt kein problem mit frauen zu reden mittelweile , nur eine sache fehlt, ich kann nicht jeden tag frauen ansprechen bzw, wenn ich dann mal wieder eine sehe, dann sprech ich sie nicht an, dann gibt es wiederum tage wie aus na kannone geschoßen auf sie zu gehe , komisches gefühl...... Kennt sich jemand mit sowas aus

danke euer levis

Übung mach den Meister. In der Zeit, in der du hier im Forum gammelst hättest du schon versuchen können 5 HBs anzusprechen. Nur so als Info, weil du nach Hilfe schreist. Da fällt mir so ein Klasse Spruch ein: Hilf dir selbst dann hilft dir Gott....

Also jeden Tag üben, und immer durch die Mitte (Angst )!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beschränk dich nicht nur darauf an den guten Tagen zu sargen, sondern versuche auch gezielt dich nicht von den schlechten Emotionen abhalten zu lassen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden