Freundin 4 Wochen im Urlaub, Interesse verloren? Fremdgegangen?

129 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

. Sie wollte, dass ich mit zu ihr nach Hause komme und bei ihr schlafe. Hab sie nur gefragt was wir dann machen würden und sie "schlafen" .. ich denke, ich hätte ihr vor ihrer Haustür ne gute Nacht gewünscht und wäre nach Hause gefahren, aber dazu kam es nicht, weil als alles organisiert war, dass sie bei mir noch mitfahren konnte (Platzmangel im Auto)

Also.

du schmeisst deine Kumpels aus deinem Auto weil du geplant hattest, sie nach Haus zu fahren, ihr vor der Tür ein Bussi zu geben und sie stehenzulassen.

Was verprichst du dir davon?

Also ich würd sagen, weiter ignorieren und sie weiter ankommen lassen, bis klar ist, dass ich ganz oben stehe und sie nicht an mich rankommt.

Mit der oben beschriebenen Aktion hast du eben gerade nicht demonstriert, dass du hard-to-get bist.

Im Gegenteil, du läßt deine Kumpels im Stich wie der letzte AFC, nur um den gentleman zu spielen und einen Gute-Nacht-Kuss zu ergattern.

Entscheid dich doch mal:

Willst du deine Ex ficken, dann knutsch sie im Club gegen die Wand, pack sie ein nimm sie mit und vögel sie durch.

und hat mich die ganze Zeit angetoucht und zum Schluss wollte sie, dass ich sie in Arm nehme, hab ich dann auch getan. Sie dann noch so "nein, fester!"

Willst du nix mehr von ihr, dann ignorier sie. Lass dich nicht antatschen und umarme sie nicht auf ihren Befehl.

Schreib sie auch nicht an. Mit dem ganzen Anschreiben, wissen wollen warum sie dieses jenes macht,

sofort bereit sein sie vom Club heimzukutschieren, zeigst du ihr dass du noch an ihr hängst und sie dich jederzeit wieder haben kann.

Willst du uns hier verarschen ob deiner Intension warum du so handelst oder verarscht du dich selbst?

Du läufst ihr nach wie der letzte Trottel und erzählst hier, du machst das alles um zu zeigen dass sie nicht an dich rankommt.

Passt doch nicht zusammen.

Sei wenigstens ehrlich zu dir selbst.

dein george clooney

bearbeitet von george clooney

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Eine Frage:

Was denkst du, wieso die Beziehung zu Brüche gegangen ist; in zwei Sätzen?

Und: Was willst du noch von ihr?

Weil eine Beziehung auf Vertrauen basiert und ich ihr dieses Vertrauen nicht mehr entgegenbringen kann. Besonders kursiert momentan das Gerücht, dass sie sich im Urlaub verliebt hat und jetzt wird mir so einiges klar. Ich hab ihre ganzen Verhaltensweisen nicht verstanden und mich immer gefragt, warum sies macht, aber wenn sie sich verliebt hat passt es jetzt alles so verdammt perfekt zusammen.

Jetzt versteh ich auch, warum sie auf einmal im Oktober nach London fahren will (wollte sie vor Corfu nicht) und warum sie mir nicht sagt mit wem bzw. wen sie da besuchen fährt. Und auch das Lied, das passt überhaupt nicht auf unsere Beziehung, sondern auf jemand, den sie kennengelernt hat und mit dem sie noch keine Beziehung hatte, aber haben will.

Vorhin hat sie mich versucht wieder anzurufen, habs nicht mitbekommen weil ich beim Training war. Ruf sie aber auch nicht zurück, wenn sie was von mir will, soll sie sich wieder melden.

Warum ich sie umbedingt mitnehmen wollte? Weil ich nich wollte, dass sie bei diesem Typen mitfährt und sicher wissen wollte, dass sie sicher nach Hause kommt, weil die schon ziemlich besoffen war. Und dann hätte ich ihr noch mehr zeigen können, dass sie mich nicht einfach so wieder haben kann, wenn wir alleine vor ihrer Tür gestanden hätten und ich gesagt hätte, dass ich nach Hause fahre.

Wo war die Rede von Gute-Nacht-Kuss? Ich hätte ihr ne gute Nacht gewünscht, die wäre ausgestiegen und fertig.

Aber es fällt einem echt schwer, so hart zu bleiben, wenn sie ankommt. Das muss ich noch lernen, ich weiß.

Ja auf jeden Fall würde ich sie gerne noch n paar mal flachlegen, Beziehung ist für mich genauso gelaufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst sie nicht dein Leben lang nach hause bringen nur um sicher zu gehen dass sie mit keinem anderen Typen pennt.

Sie wird neue Männer vögeln, du wirst neue Frauen vögeln, that's life, also NEXT!

Und wenn du sie wirklich nochmal flachlegen willst, dann solltest du beim nächsten mal durcheskalieren, komme was wolle! Wenn's durchgeht dann passt's, wenn nicht -> NEXT!

Beziehung willst du ja ohnehin keine mehr und hör auf dir soviele gedanken zu machen was sie auf fuckbook oder wo auch immer posted, bei dir läuft ganz ganz großes Kopfkino und du bist definitiv im falschen Film!

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der TE weiss gar nicht wass er will, sonst wär das hier kein 128 Post begräbnis geworden....

Es ist doch so simpel: Er will sie, ---> GAME

Er will sie nicht ---> NEXT

Totanalysieren, Hirnwichse, gääähn.... ein verführer verführt wenn er bock drauf hat, und wenn nicht dann lässt ers' und widmet sich anderem Kram. Aber er steht zu seinem Agreement! Es hört sich so an als würde TE sie nicht mehr wollen, geht nicht ans Telefon, meldet sich nicht. ALSO DANN LEBE DANACH UND NEXT! MAN MAN MAN....

PS: ACHJA und mit deiner Facebook Stalkerei bei ihr reisst du dir nur selsbt die Eier sammt Eichel aus den Schenkeln... Du kommst einfach nicht damit klar, das jemand deinen Platz einnehmen kann und wird, wenn du so weiter machst. Dein eigener Selbstwert steht dir wie ein Türsteher im Weg.

bearbeitet von Eagle8

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.