Freundin 4 Wochen im Urlaub, Interesse verloren? Fremdgegangen?

129 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Oder würdet ihr allein mit nem Kumpel 4 Wochen zum Party machen nach Malle fahren, wenn ihr glücklich vergeben seid?

Claro !

Mal abgesehen davon, was im Ausland passiert - bleibt im Ausland. Seien wir mal ehrlich, im Urlaub - vor allem unter Alkoholeinfluss - ist die Wahrscheinlichkeit fremd zu gehen höher als im Altag. Was solls ? Soll ich jetzt meiner Partnerin täglich hinterher dackeln ? Wenns passiert, dann passierts. Finde ich es raus, ist es aus. Ansonsten alles cool.

Fazit: Fresse halten - und nicht wie ne besorgte Mutter nachhacken. Was man nicht weiss, macht einen nicht heiss ;-)

Im Urlaub würde ich wahrscheinlich auch fremdficken - James Bond like natürlich B-)

Grüsse

Du wärst kein LTr Material für mich B-)

Urlaub is Urlaub. Die Einstellung teile ich nicht.

Allerdings stimme ich dir zu - und darum geht es ja eigentlich - ist die Wahrscheinlichkeit, dass im Urlaub Mist passiert hoch.

Und wärst vermutlich der erste der schwach wird wenn Ihm ein HB im Urlaub IoIs schenkt und Du auch noch was Alk im Blut hättest...Die Doppelmoral dringt aus allen Poren. Die Tatsache,dass Du Dir nicht mal zutraust selbst Partyurlaub mit deinen Jungs machen zu können wenn Du in einer glücklichen Beziehung bist, sagt doch alles aus. Du könntest nicht treu sein und unterstellst jeder Frau dasselbe...

Ich halte es so wie LAX. In allen Punkten.

@Studentin

Macht Doch nix, ich bin besser als Dein Freund. Das sag ich ganz selbstkritisch ;-)

Du kapierst es nicht.

Was das mit Doppelmoral zu tun hat, dass ich alles was ich fordere auch selbst erfülle is mir allerdings schleierhaft.

ich find das ganz schön fair von mir.

Wenn Du es fair findest Deiner Freundin Dinge zu verbieten, weil Du Angst hast,dass es da draußen bessere Männer gibt als Dich,ok.

Das ist der Polemik PICKUP Satz No 1.

Diesen Satz kann man immer so schön verwenden gell? Wird gerne als Einzeiler in Beziehungsfragen verwendet.

Warum lässt man andere Menschen nicht einfach immer machen was sie wollen? Klingt super.

Weist du was?

Sie kann ja auch machen was sie will. Nur eben dann ohne mich, wenn ihr Wollen und meine Erwartung an sie differieren.

Super fairer Deal find ich.

Ändert trotzdem nix daran dass meine LTR sich eben an den Vorstellungen messen lassen muss, die ich habe.

Ansonsten geht sie. Vergeben oder Single. Egal. ICH kann mit beidem sehr gut leben. Denn ich wette ich hab schneller jemand im Bett als sie.

Ich liebe das rumvögeln. Dann aber ohne Beziehung.

In Pickupforen wird immer rauf und runter gebetet "Führe die Frau", "Du bist der Preis", "du leitest".

Und dann wird den Typen geraten sich alles gefallen zu lassen und ja nix anmerken zu lassen, wenn die Freundin vielleicht fremd geht.

Ich finde mehr Typen sollten die Eier haben und sagen "das und das akzeptier ich -> sonst Schluss". Das ist Führung + Preis sein.

Es ist die größte Schwäche überhaupt keine Regeln zu setzen. Weil dies meist aus Mangel an Alternativen geschieht.

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Eins sollte Dir allerdings klar sein, wenn Deine Freundin potenziell bereit ist Dir fremdzugehen,dann spielt es keine Rolle ob sie im Urlaub ist oder nicht. Sie wird es machen, wenn sich die Gelegenheit ergibt. Für eine Frau ist es absolut kein Problem einen Mann zu finden mit dem sie Dich betrügen kann. Das ist 'hier' nichts anderes als auf einer Partyinsel.

Natürlich, wenn eine Frau sowieso fremdgehen will, dann wird sie es so oder so tun. Wenn eine Frau aber nicht sowieso fremdgehen will, dann hängt das Fremdgehen von den Umständen ab. Und vier Wochen Urlaub auf einer Partyinsel ist dann eben doch was anderes als "hier".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich weiß es ist leicht gesagt, aber mach dir keine gdanken drüber, ob sie fremdgeht oder nicht.

Wenn dann tut sie es, ob du willst oder nicht, kannst nichts dagegen machen .....

Jeder Gedanke den du darüber verlierst macht die sache nur schlimmer....

find dich damit ab dass sie so ist wie sie ist, und entscheide für dich ob du so eine willst ....

Frag dich also lieber ob die Beziehung und sie das ist was du wirklich für die Zukunft willst, bzw ob es das ist was sie überhaupt will....

Wenn nicht beende es schnellstmöglich und such dir eine andere ansonsten fick sie weiter solang es noch geht und sie die beine breit macht ...

Ach ja, ein Tipp von mir geh etwas mehr auf Distanz, zeig mehr desinteresse, es ist dir egal was sie so macht und tut und, treff dich mal mit einer alten Freundin, lerne neue HB'S kennen und stell etwas Konkurenz, sie muss ja was tun das sie dich nicht verliert....

Schau wie sie drauf reagiert, ob sie Eifersucht zeigt, ob ihr das was ausmacht und auffällt das die Distanz zwischen euch zunimmt und ob was dagegen tut .... wenn nichts geschieht und sie es so einfach durchgehen lässt, bzw nicht fragt was los ist, wer die ist etc. und selbst sich weiter von dir entfernt nexte sie .... sie ist dann nicht wirklich mehr an einer Beziehung interessiert und sucht irgendwie die passende gelegenheit für einen Absprung daraus ..... heftiger Streit mit AUszeit, sie bzw du bist fremdgegangen,ihr Gefällt ein anderer Typ der auch was von ihr will etc..... komm ihr zuvor und beende es, Sag einfach unverhofft es es aus zwischen euch,

sag aber dabei keinen Grund wieso, einfach das du keine großen Gefühle mehr für sie hast, du sie sehr magst aber nicht mehr und das ihr freunde bleiben sollt......

OK, entweder nimmt sie es hin und geht oder ihr Ego- das sie sitzen gelassen worden ist, lässt sie um dich kämpfen und das sie dich zurück haben will ....... aber Vorsicht wennst dich dann wieder auf sie einlässt !!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mit anderen Worten, ich kann mit ner anderen schlafen und brauch kein schlechtes Gewissen haben?

Wenn ein Partner es nötig hat, mit einer anderen Person ins Bett zu steigen, dann kannst du davon ausgehen, dass in der Beziehung etwas nicht stimmt.

Ist sie inzwischen nicht wieder zurück?

Also das kann so nicht sagen, bevor sie gefahren ist, war unsere Beziehung perfekt, durch mich hat sie den Sex wieder für sich entdeckt und hat mir gesagt, dass sie so ein ausgeprägtes Sexleben noch nicht hatte. Aber da liegt auch schon wieder mein Problem, wenn sie da ist es gut, aber wenn sie soweit weg ist und den Sex vermisst und einfach nur rattig ist, holt sie sich den vllt woanders. Und wenn es so ist, dann will ich es einfach wissen, da die Beziehung dann für mich gelaufen wäre und ich dann genauso meinen Spaß hätte.

Letztes Jahr hatte sie da auch was mit nem Typen, aber mehr als Knutschen lief da nicht, das haben ihren anderen Freundinnen ebenso bestätigt (damals waren noch 2 mehr mit, die mittlerweile sehr gute Freundinnen von mir sind). Da war sie grade vom ihrem Ex getrennt und hat ihm gesagt, dass sie was mit dem Typen da hatte. Sie hätte es ihm ja nicht sagen müssen, aber schwer gefallen ist es ihr auch nicht, da sie nichts zu verlieren hatte. Darum denk ich, dass sie es mir verheimlicht. Sie liebt mich noch und will das alles wieder so wird wie vorm Urlaub und daher wird sie mir es nicht sagen, weil sie Angst hat, dass alles in die Brüche geht.

Wir hatten jetzt schon seit Samstag kein Kontakt mehr, solange haben wir noch nie in dem Urlaub Funkstille gehabt .. aber Samstag kommt sie ja wieder und dann direkt auf ne Party wo ich auch bin -.-

Und morgen ist noch n Männerabend inner Woedisse geplant, wo ich auch meinen Spaß haben werde, nur halt nicht so weit, dass ich fremdgehe, gegen Flirten hab ich ja auch nichts, wenn sies machen würde, nur alles was halt darüber hinausgeht.

Ich war mir vorm Urlaub so sicher, dass sie nicht fremdgehen würde, weil ich wie sie mir gesagt hat der beste für sie bin, aber da wir während des Urlaub viel Stress hatten, hab ich Angst sie es ausblendet und drauf scheißt, was auf Corfu passiert, bleibt auf Corfu. Ich denke die letzten Tagen da werden die schlimmsten, weil die wissen, dass der Spaß bald ein Ende hat und sie sich von ihren ganzen neuen Bekanntschaften verabschieden müssen.

Also helft mir dabei, wie ich herausfinde, ob sie mich anlügt bzw. mich betrogen hat.

Ich will dann genauso meinen Spaß haben und dann wirklich mein Singleleben in vollen Zügen genießen.

@Mind Reader:

Ich denke, dass es so oder so vorbei ist zwischen uns, ob was passiert ist oder nicht, da das Vertrauen meinerseits ziemlich zerstört ist.

Das mit den anderen Frauen ist ne sehr gute Idee, also ich bin momentan an ihrer ex-besten Freundin dran, viel am Flirten und das hat sie damals schon so tierisch gestört. Mal schauen, wie sie dann auf Bekanntschaften inner Disse reagiert^^

Außerdem bin ich in 1-2 Monaten wsh 1 Jahr im Ausland, was ihr dann den Rest geben wird.

bearbeitet von sonico

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Es ist die größte Schwäche überhaupt keine Regeln zu setzen. Weil dies meist aus Mangel an Alternativen geschieht.

Das hat auch niemand gesagt. Die einzige Regel, die in diesem Fall aber kommuniziert werden muss ist:

"Gehst Du Fremd, bin ich weg."

Wenn Du Ihr allerdings verbietest in den Urlaub zu fahren,dann subkommunizierst Du damit:

"Ich möchte das nicht,denn ich habe Angst,dass Du dort jemanden triffst der besser ist als ich und mir fremd gehst." -> Verlustangst, Ansgt vor dem Vergleich

Hättest Du wirklich so einen harten Frame und so ein InnerGame würdest Du sowas nicht schreiben. Brauchst also nicht versuchen mir was vor zu machen. ;-)

Natürlich, wenn eine Frau sowieso fremdgehen will, dann wird sie es so oder so tun. Wenn eine Frau aber nicht sowieso fremdgehen will, dann hängt das Fremdgehen von den Umständen ab. Und vier Wochen Urlaub auf einer Partyinsel ist dann eben doch was anderes als "hier"

Dem liegt der Irrglaube zu Grunde, dass Deine Freundin nicht selbstbestimmt handeln kann. Das da draußen böse PUA rumlaufen die nur 3-4 Zauberwörter sagen müssen, und schon reißt sich Deine Freundin die Kleider vom Leib und gibt gratis Gang Bang runden Im Club.

Du hast zuviel Theorie im Kopf. Wenn Deine Freundin fremd gehen will, tut sie es. So oder so.

Natrürlich braucht es zum Fremdgehen die passenden Umstände, aber vor allem braucht es die Bereitschaft. Das ist hier nichts anderes als auf Ibiza, Mallorca oder sonst irgendwo. Auch hier kann sie sich die Umstände suchen.

Ihr redet von: "Ich bin der Preis" aber ihr handelt nicht so bzw. habt Angst,dass eure Freundin das anders sieht. Wenn Ihr der Preis währt, wieso sollte sie es dann riskieren euch zu verlieren? Ihr habt ein fragiles Selbstbild und Selbstwertgefühl.

Und selbst wenn sie im Urlaub mit einem anderen Typen ins Bett geht. Was ist dann`? Warum habt ihr damit ein Problem?

Sie wird Ihn nie wiedersehen, niemand muss davon erfahren. Es ist als wäre es nie passiert.

Was ändert es für euch wenn sie es tut und es euch dann sagt? Wolltet Ihr das wirklich wissen? Oder seid Ihr nicht viel glücklicher wenn Ihr es nicht wisst,solange danach wieder alles in bester Ordnung ist? Selbstverständlich sollte sie wenigstens verhüten, aber sonst ändert es an der Gesamtsituation nichst. Ihr wisst es nicht, also ist es für euch keine Realität. Fertig, so einfach ist das.

Also hört auf euch den Kopf zu zerbrechen und fahrt anschließend selbst mit euren Jungs in den Urlaub.

Ich empfehle Prag oder Warschau.

Beste Grüße,

IP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich war mir vorm Urlaub so sicher, dass sie nicht fremdgehen würde, weil ich wie sie mir gesagt hat der beste für sie bin, aber da wir während des Urlaub viel Stress hatten, hab ich Angst sie es ausblendet und drauf scheißt, was auf Corfu passiert, bleibt auf Corfu. Ich denke die letzten Tagen da werden die schlimmsten, weil die wissen, dass der Spaß bald ein Ende hat und sie sich von ihren ganzen neuen Bekanntschaften verabschieden müssen.

Also helft mir dabei, wie ich herausfinde, ob sie mich anlügt bzw. mich betrogen hat.

Ich will dann genauso meinen Spaß haben und dann wirklich mein Singleleben in vollen Zügen genießen.

Sorry,das ist alles Bla Bla. Du sitzt zu Hause rum, hast keine Alternativen zu Deiner Freundin und da liegt das Problem. Du hast Angst sie zu verlieren und redest was von wegen, du willst es nur wissen,damit Du dein Singleleben dann genießen kannst.

So ein Selbstbetrug.

Wir können Dir nicht helfen herauszufinden ob da was passiert ist, wenn dann weiß das nur Deine Freundin und höchstens noch Ihre Freundin. Was auch nicht mal sein muss.

Ich gehe jede Wette ein,dass der Streit den Ihr hattet auch auf Deine Eifersucht zurückzuführen ist, und so hart das klingt gerade das ist es was Frauen in die Arme anderer Männer treibt. Das ist eine harte Lektion, aber Du gibst Ihr dadurch das Gefühl,dass Du Dich selbst als nicht gut genug für sie einschätzt. Wie soll sie Dich dann also für den besten für sich halten, wenn Du selbst davon nicht überzeugt bist?

Statt Dir hier solche Gedanken zu machen, was sie da unten treibt solltest Du lieber rausgehen und Frauen ansprechen oder Dich mit alten Bekannten treffen, zweiteres wird wohl nicht so leicht bei Dir sein und daher rühren Deine Ängst.

Du weißt,dass es Ihr leichter fallen würde einen neuen Typen zu finden, als Dir eine gleichwertige Freundin. Das subkommunizierst Du und gibst Ihr damit die Kontrolle und nimmst Dir selbst Deine Attraction. Hör auf damit, nutz die 4 Wochen um an Dir zu arbeiten und geh gefälligst raus.

Beste Grüße,

IP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rausfinden wirst das wahrscheinlich nicht.

Wenn Frauen fremd gehen, dann kriegt das keiner so schnell raus.

Außerdem lügt jede Freundin für ihre Freundin.

Sonst wärs keine Freundin.

Ohne Freundin ist "sicheres fremdgehen" fast nicht möglich!

Das gilt beim kleinen fremdgeh 1x1 genauso wie die regel "far, far away"!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Dem liegt der Irrglaube zu Grunde, dass Deine Freundin nicht selbstbestimmt handeln kann.

Nö, natürlich kann sie selbstbestimmt handeln, solange sie niemand gewaltsam zu etwas zwingt. Aber Menschen handeln immer in einem Umfeld und dieses Umfeld hat natürlich Einfluss auf ihr Handeln und auch auf ihre Bereitschaft fremdzugehen. Der Punkt, den du nicht verstehst, ist, dass die Bereitschaft zum Fremdgehen nicht losgelöst vom Umfeld zu sehen ist. Eine Frau kann im Alltag keine Bereitschaft haben, fremdzugehen. Durch die ganz anderen Umstände im Urlaub, kann sich das aber ändern. Unterschiedliches Umfeld = unterschiedliches Verhalten = unterschiedliche Bereitschaft zum Fremdgehen. Es macht nun mal einen Unterschied, ob man regelmäßig Sex mit seinem Freund hat oder wochenlang von ihm getrennt ist. Das baut Druck auf. Und du willst ja wohl nicht ernsthaft bestreiten, dass eine rattige Frau eher bereit ist, fremdzugehen als eine ordentlich versorgte. Eben. Das gilt auch für andere Punkte, die ich bereits genannt habe.

Das Leben ist meistens nicht schwarz oder weiß.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das kann niemand. Was du aber tun kannst, ist dich unabhängiger machen. Wenn du genug Alternativen hast, tut ein Fremdgehen immer noch weh, aber es lässt sich schneller verarbeiten, weil du ja noch viele andere tolle Mädels hast. Idealerweise kommt deine Freundin dann gar nicht auf solche Ideen, weil sie Angst hat, DU könntest fremdgehen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@Mind Reader:

Ich denke, dass es so oder so vorbei ist zwischen uns, ob was passiert ist oder nicht, da das Vertrauen meinerseits ziemlich zerstört ist.

Das mit den anderen Frauen ist ne sehr gute Idee, also ich bin momentan an ihrer ex-besten Freundin dran, viel am Flirten und das hat sie damals schon so tierisch gestört. Mal schauen, wie sie dann auf Bekanntschaften inner Disse reagiert^^

Außerdem bin ich in 1-2 Monaten wsh 1 Jahr im Ausland, was ihr dann den Rest geben wird.

"Ich denke, dass es so oder so vorbei ist ".... hast denk ich nicht verstanden, das Problem liegt in erster Linie in dir, auch das Vertrauen ist nicht durch sie zerstört worden, sondern durch deine Gedanken....

Das was du in die Richtung denkst leitest es dann meistens .... dies geschieht dann auch.

Ich hab nun nicht alle post gelesen aber soweit, weißt es nicht mit Sicherheit, das sie was getan hat untreu ist oder dich anlügt, also im Zweifel immer für den ankeklagten.... und lass die negativen gedanken, schau was geschieht.

Hast es also noch nicht verstanden, auch das mit den anderen Frauen und Konkurrenz .... bist an der Ex-besten Freundin dran, ist erstens nicht so eine gute Idee ..... und du solltest ja eigentlich nicht dran sein.... Es sollen nur andere interessanten Frauen um dich herum sein, die dich eventuel haben wollen!!!!!

So geht das Spiel, nicht anders das du andere willst, dass du dann an denen wirkliches Interesse zeigst... das geht eher schief und sie verliert das vertrauen zu dir das du es mit ihr ernst meinst.

verstehst mich, denk also nicht nach ob sie nun lügt, versuch es nicht herauszufinden, mach dir keine negativen Gedanken, das etwas nicht stimmt und sie dein Vertrauen missbraucht etc., schüre auch nicht die Eifersucht in ihr, das du an andere Frauen wirkliches Interesse hast, die sind dir im moment egal, sie ist noch immer die nummer eins für dich!

Wie du denkst, so verhaltest du dich und dort führst du sie auch hin. Warum soll sie dir treu sein, wenn du es anders annimmst. warum soll sie dir die warheit sagen, wenn du es nicht glaubst. Glaub mir, auch wenn du glaubst du zeigst es nicht, unterbewusst nimmt man es durch körpersprache und das Verhalten das man dabei hat auf..

Distanziere dich von ihr zeig weniger interesse, schenk ihr nicht so die aufmerksamkeit. Aber tue so als sei alles ok, gib ihr auch ab und zu das gefühl, dass sie die nummer eins ist und wirklich alles in Ordnung ist. !!! ..... verstehst es passt nicht zusammen, distanz und doch lieben.... sie ist verwirrt etc.

Wichtig ist aber, sei selbst davon überzeugt das alles in Ordnung ist !!! Allein wenn du annimmst sie lügt , sie geht fremd verhälts du dich entsprechend abweisend und distanzierst dich auf anderer ebene von ihr. Die Jedoch soll in Ordnung sein!!!

also nochmal kurz... du zeigst ihr zwar das sie was besonderes ist aber gleichzeitig bist sehr distanzierter (passt nicht) , hast Frauen um dich die interessant sind aber bist auch nicht wirklich interessiert....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sorry,das ist alles Bla Bla. Du sitzt zu Hause rum, hast keine Alternativen zu Deiner Freundin und da liegt das Problem. Du hast Angst sie zu verlieren und redest was von wegen, du willst es nur wissen,damit Du dein Singleleben dann genießen kannst.

So ein Selbstbetrug.

Wir können Dir nicht helfen herauszufinden ob da was passiert ist, wenn dann weiß das nur Deine Freundin und höchstens noch Ihre Freundin. Was auch nicht mal sein muss.

Ich gehe jede Wette ein,dass der Streit den Ihr hattet auch auf Deine Eifersucht zurückzuführen ist, und so hart das klingt gerade das ist es was Frauen in die Arme anderer Männer treibt. Das ist eine harte Lektion, aber Du gibst Ihr dadurch das Gefühl,dass Du Dich selbst als nicht gut genug für sie einschätzt. Wie soll sie Dich dann also für den besten für sich halten, wenn Du selbst davon nicht überzeugt bist?

Statt Dir hier solche Gedanken zu machen, was sie da unten treibt solltest Du lieber rausgehen und Frauen ansprechen oder Dich mit alten Bekannten treffen, zweiteres wird wohl nicht so leicht bei Dir sein und daher rühren Deine Ängst.

Du weißt,dass es Ihr leichter fallen würde einen neuen Typen zu finden, als Dir eine gleichwertige Freundin. Das subkommunizierst Du und gibst Ihr damit die Kontrolle und nimmst Dir selbst Deine Attraction. Hör auf damit, nutz die 4 Wochen um an Dir zu arbeiten und geh gefälligst raus.

Beste Grüße,

IP

Ja, du hast Recht, der Stress war hauptsächlich wegen der Eifersucht und ich seh es auch ein, dass sie dadurch noch eher auf den Trichter gekommen ist fremdzugehen. Mein Fehler, aber man lernt schließlich draus, ohne diese Forum wäre ich zu dieser Erkenntnis nicht gekommen, danke an dieser Stelle. Aber dass ich keine Alternativen habe, stimmt so nicht, mir fallen spontan 5 Frauen ein, die was mit mir anfangen würden, was ich aber erst machen würde wenn Schluss ist und niemals während der Beziehung, dass ich das bei meiner Ex gemacht hab, habe ich bereut.

Die wäre mir auch niemals fremdgegangen.

Warum sollte es für mich nicht leicht sein, mich mit alten Bekannten zu treffen.

Es stimmt, dass es sehr schwer wird was gleichwertiges zu finden, aber kann ich ihr das i-wie anders vermitteln?

Ja, dass die Freundin ihre Fresse hält, wenn sie weiß, dass sie fremdgegangen ist, da weiß ich auch 100% .. deswegen sag ich ja, ich denke ich werde es nie erfahren.

Aber dazu muss man sagen, die letzten beiden Wochen ist ihre kleine 13-jährige Schwester auch immer dabei, wenn die Party machen gehen und sie muss ja schließlich auf sie aufpassen (wir hatten in der Vergangenheit oft Stress, da sie meiner Meinung nach ziemlich wenig Verantwortung für sie übernommen hat). Ich denke, es wird ihr da schon schwerer fallen, mit nem Typen zu verschwinden.

Ich bin einfach nur auf Samstag bei unserem ersten Wiederaufnandertreffen gespannt, aber ich werd so tun als wäre alles ok und als würde es mich nich sonderlich stören, dass sie sich seit ner halben Woche nich gemeldet hat oder bis dahin vllt ne Woche. Ich werd dann die Tage danach die Entscheidung treffen ob die Gefühle, die jetzt über die Zeit verloren gingen wiederkommen und ob ich ihr wieder vertrauen kann.

Aber ich bin mir sicher, dass wenn ich ihr nich gezeigt hätte, wie geil Sex sein kann dass sie dann (wenn sie fremdgegangen ist) nicht fremdgegangen wäre. Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie es 4 Wochen ohne aushält, genauso wenig versteh ich warum ich da momentan so gut mit klarkomme^^

Es ist doch richtig, dass ich mich nich bei ihr melde oder? Die letzte SMS mit sexueller Andeutung hab ich nämlich Samstag nacht geschrieben und da kam auch nur so ein Stumpfsinn zurück. Seitdem ist der Kontakt ja abgebrochen, aber seitdem aber auch nichts mehr von mir hören lasse, ich denke ich zeig ihr damit genug Desinteresse, besonders wenn sie auf die Party kommt und ich keine sonderlich Euphorie zeige sie wiederzusehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
und als würde es mich nich sonderlich stören, dass sie sich seit ner halben Woche nich gemeldet hat oder bis dahin vllt ne Woche.

Vielleicht wird sie die ganze Sache auch drehen und dir sagen, wie scheiße sie es findet von dir nichts mehr gehört zu haben.

Ich persönlich fänds sch***, wenn meine Freundin in den Urlaub fährt und dann nichts mehr von sich hören lassen würde. Klar, sie hat ihr eigenes Leben, sie MUSS sich nicht melden, ich fänds nur komisch wenn sie es nicht tut.

besonders wenn sie auf die Party kommt und ich keine sonderlich Euphorie zeige sie wiederzusehen

Wenn du dich freust, sie wiederzusehen, dann zeig ihr das auch!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
MrJack, es ist ein wenig Unfug was du schreibst.

Du meinst eine gescheite Frau kommt nicht auf die Idee mit der Freundin auf eine Partyinsel zu fahren um Spaß zu haben.

In älteren Posts schreibst du auch, wenn eine Freundin mit ihrer Freundin in die Woedisse geht, haben die auch nur vögeln im Sinn.

Diese Partyinseln, die Woe-disse ist eine ideale Gelegenheit außer Spaß auch den eigenen Marktwert wieder zu testen.

Bis es aber zum KC/FC kommt, müssen noch aber noch erheblich mehr Faktoren ins Spiel kommen als Marktwert testen.

Werden allerdings die benannten Faktoren in der aktuellen LTR genügend berücksichtigt, geht mit den besagten Frauen im Urlaub gar nichts, auch mit Alk. nichts.

Deine Einschätzung beruht einzig und allein was du machen würdest in der besagten Situation, das ist aber nicht ausschlaggebend oder richtungsweisend für besagte ähnliche Situationen.

Tobi

Muss da leider wiedersprechen, in beiden Punkten!

Wenn eine Frau den gasamten Jahresurlaub mit der Freundin auf ner Partyinsel verbringt,

dann tut sie das um zu vögeln!

Wenn eine Frau jede Woche in die Disco rennt, obwohl sie nen Freund hat, dann tut sie das um zu vögeln!

Klar vögelt sie nicht mit jedem, aber sobald einer kommt der besser ist als ihr Freund,

hüft sie mit dem in die Kiste.

Was glaubst du, was seine Freundin macht, wenn das andere Mädel mit den Typen in die Kiste steigt?

Däumchen drehen?

Wohl eher nicht. Außerden werden Frauen dort immer vom Männergrüpchen angesprochen.

Das ist für Frauen perfekt! Bei einer Gruppe von 7-8 Männern sucht man sich den besten aus

und nimmt den dann mit.

So läuft das dort.

Was mich noch interessieren würde:

Hat sie den Urlaub gebucht bevor ihr zusammen wart oder dannach?

Oh und Alkohol tut da überhaupt nix zur Sache!

Die Klügere gibt nach! - bis er der Dumme ist...

Ich hab mal deine Signatur angefügt und ergänzt. Jetzt passt dein Posting perfekt. :-)

lg scientific

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab mir deine posts durchgelesen ... Und ich verstehe dich vollkommen. War inderselben Situation. Allerdings, sag ich dir jetzt mal was.

Wenn Sie fremdgehen will, tut sie es. Kann sein das du es niemals erfahren wirst. Hab nicht so großen Schiss davor, genieße dein Leben, geh feiern. Geh auf Games mit HB8+ ein und habe deinen Spaß mit Ihnen. Mit Spaß mein ich natürlich das du dich nett unterhältst :-)

Wenn deine Alte so rummacht, kann das nichts für die Zukunft sein (muss nicht). Ich selbst war ne lange Zeit von meiner alten (körperlich) getrennt, (6 monate) da ich beruflich im Ausland war und hab dann später erfahren das sie zwar nichts gemacht hatte in der Zeit, aber dafür dann als ich wieder da war (!!) ... und jetzt ende vom Lied ist, es ist schluss und ich hatte mega viel streß in der Zeit neben dem Beruf. Is ne megastory, aber wurscht!

Fakt ist, das ich auf die PUAs wie engima und co hören hätte sollen... Man sagt zwar Hoffnung stirbt zuletzt, aber wenn du jetzt schon so Bedenken hast, die BERECHTIGT sind wohlgemerkt. Hör auf dir nen Kopffick zu geben von wegen Sie kann das nicht, sie kann dies nicht. Weiber sind eiskalt, die finden ihre Wege..

Wie gesagt, wenn Sies machen will, macht Sies. Mach dir nicht den großen Kopf, ist meine Meinung, weil es bringt nichts. Dein state ist scheiße, ihr gehts gut. Wieso? Weil Sie weg ist und neue Sachen erlebt... Und du mit den Problemen zuhause sitzt. Nene du, dreh den Spieß um und genieß deine "Freundinfreie" Zeit. Gibt doch genügend Sachen die du schon immer mal tun wolltest. Oder??? Come on ...

Locker bleiben und dem Rat der Vorposter PUA's folgen.. Die haben am meisten Erfahrung und treffen was die HBs anbelangt sehr oft ins Schwarze.

LG

golaso

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, das tu ich jetzt auch. Ich möchte ihr Gesicht sehen, wenn sie erfährt, dass ich in 1-2 Monaten nicht mehr in Deutschland bin und sie mich n ganzes Jahr nicht sehen wird.

Ich scheiße mittlerweile genauso auf sie, wie sie es in den letzten Tagen tut.

Morgen der Männerabend inner Disse wird schon spaßig, ich merk es.

Vor dem Urlaub hätte ich mir nicht vorstellen können ohne sie zu leben, mittlerweile ist das schon Alltag und wäre nichts großartig anderes für mich wenn Schluss wäre, sie fehlt mir nicht mehr so sehr bis kaum.

Momentan denkt sie nicht an mich, und macht ihren Turn, aber sobald sie wieder da ist und das Leben wie vorher erwartet wird sie vor einem Trümmerhaufen stehen, der so groß ist, dass sie ihn nie ausm Weg räumen kann, zumindest nicht bis ich aus Australien wieder da bin. Sie wird sich die ganze Zeit vorwürfen machen, warum sie mich aufs Spiel gesetzt hat für ein bisschen Spaß.

Oder sie denkt natürlich, der Spaß wars wert. Soll er doch abhauen. Aber sehr schwer vorstellbar, bei der Liebe, die sie mir noch vor dem Urlaub entgegen gebracht hat.

Wir werden sehen. Ich werde wieder berichten, wenn ich sie wiedergesehen habe ;)

Bis hierhin besten Dank für eure zahlreichen Kommentare

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Momentan denkt sie nicht an mich, und macht ihren Turn, aber sobald sie wieder da ist und das Leben wie vorher erwartet wird sie vor einem Trümmerhaufen stehen, der so groß ist, dass sie ihn nie ausm Weg räumen kann, zumindest nicht bis ich aus Australien wieder da bin. Sie wird sich die ganze Zeit vorwürfen machen, warum sie mich aufs Spiel gesetzt hat für ein bisschen Spaß.

Oder sie denkt natürlich, der Spaß wars wert. Soll er doch abhauen. Aber sehr schwer vorstellbar, bei der Liebe, die sie mir noch vor dem Urlaub entgegen gebracht hat.

Wir werden sehen. Ich werde wieder berichten, wenn ich sie wiedergesehen habe ;)

Bis hierhin besten Dank für eure zahlreichen Kommentare

Autsch, bist Du frustriert. Sorry, aber so wird das nichts.

Sie ist 4 Wochen weg, Du machst Ihr übelste Szenen weger Deiner Eifersucht, ohne offnesichtlichen Grund wohlgemerkt. Und nun beschwerst Du Dich,weil sie sich eine halbe Woche (3-4 Tage?!) nicht bei Dir gemeldet hat?

Du bist der einzige hier mit einem Problem, und Deine Trotzreaktion wird einzig und allein dazu führen,dass Du sie verlierst und sie sich einen Mann sucht,der Ihr gewachsten ist. Nichts für Ungut.

Beste Grüße,

IP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Und selbst wenn sie im Urlaub mit einem anderen Typen ins Bett geht. Was ist dann`? Warum habt ihr damit ein Problem?

Sie wird Ihn nie wiedersehen, niemand muss davon erfahren. Es ist als wäre es nie passiert.

Was ändert es für euch wenn sie es tut und es euch dann sagt? Wolltet Ihr das wirklich wissen? Oder seid Ihr nicht viel glücklicher wenn Ihr es nicht wisst,solange danach wieder alles in bester Ordnung ist? Selbstverständlich sollte sie wenigstens verhüten, aber sonst ändert es an der Gesamtsituation nichst. Ihr wisst es nicht, also ist es für euch keine Realität. Fertig, so einfach ist das.

Du hast wohl noch keine LTR geführt? Schließt nicht immer von euren FB-Erfahrungen auf LTRs!

Warum er evtl. ein Problem mit Fremdgehen hat?

Weil er vielleicht keinen Bock auf " Urlaubsmitbringsel" hat?

Und JA, ich würds wissen wollen, weil dann ICH entscheiden will, wie und ob ich überhaupt weitermache.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast wohl noch keine LTR geführt? Schließt nicht immer von euren FB-Erfahrungen auf LTRs!

Warum er evtl. ein Problem mit Fremdgehen hat?

Weil er vielleicht keinen Bock auf " Urlaubsmitbringsel" hat?

Und JA, ich würds wissen wollen, weil dann ICH entscheiden will, wie und ob ich überhaupt weitermache.

Erst denken,dann reden. Ich führe überwiegend LTRs in meinem Leben und bin seit ca 2 Jahren in einer. Ich habe übrigens von Verhütung gesprochen,also erstmal lesen lernen bevor Du hier kritisierst.

Mich würde mal interssieren wieviele von den Leuten hier, auch von Dir, hier schon erfolgreiche LTRs geführt haben und wie lange diese angehalten haben?! Ihr schreit doch bei jedem Furz: "next" und dann haltet Ihr euch für PUAs obwohl Ihr nie damit anfangt an euch selbst zu arbeiten?! Ihr sucht euch Frauen die funktionieren wie Ihr das wollt, tun sie dies nicht,dann next. Eine erfolgreiche LTR kommt dabei nie zustande, aber egal, es ist immer noch einfacher als mal an sich und seinen Glaubensgrundsätzen zu arbeiten.

Beste Grüße,

IP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Und selbst wenn sie im Selbstverständlich sollte sie wenigstens verhüten, aber sonst ändert es an der Gesamtsituation nichst. Ihr wisst es nicht, also ist es für euch keine Realität. Fertig, so einfach ist das.

Beste Grüße,

IP

- Ist aus LdS

- scheinst wohl in einer polygamen bez. zu sein wenn dich das alles absolut nicht kratzt wenn die ltr fremdgeht. erzähl mir nichts von frame, denn sowas zieht man in einer monogamen beziehung mit der eigenen freundin nicht ab!

@te

wenn deine freundin glücklich in der beziehung ist, wird sie nicht auf die idee kommen auf nen 4 wöchigen party urlaub mit ihrer "single" freundin zu fahren.

klingt hart ist aber so. ich halte das so wie mr.jack ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich lebe in keiner polygamen Beziehung...

Ich kommuniziere meine Regel klar und deutlich, sollte meine Freundin fremd gehen und ich erfahre das,dann ist schluss.

Aber solange zerbreche ich mir nicht (mehr) den Kopf darüber. Damit beschäftige ich mich erst,wenn es dazu kommt.

-ist aus LdS

Das kann sein, weiß ich nicht. Ich habe es nie komplett gelesen.

bearbeitet von Il Principe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich lebe in keiner polygamen Beziehung...

Ich kommuniziere meine Regel klar und deutlich, sollte meine Freundin fremd gehen und ich erfahre das,dann ist schluss.

Aber solange zerbreche ich mir nicht (mehr) den Kopf darüber. Damit beschäftige ich mich erst,wenn es dazu kommt.

Und denkst Sie bindet dir Ihr Fremdgehen auf die Nase?

4 Wochen getrennt Urlaub in einer LTR sind möglich, müssen aber kommuniziert und vereinbart werden.

Normal ist das nicht. Man sollte sich natürlich die gleichen Freiheiten nehmen.

bearbeitet von MS973

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich muss denke ich dazu sagen, dass ihre Eltern da ein Haus haben (die sind auch da) und sie jedes Jahr dahin fährt. D.h. der Urlaub war schon geplant wo ich für sie noch nicht existierte.

Gebucht denke ich noch nicht, kurz vor dem Urlaub wollte sie auch nicht mehr fahren, da sie mich zu sehr vermissen würde. Nach 2 Tagen hat sich mit abends aus nem Club angerufen und mir halb einen vorgeheult, dass sie es nicht mehr aushält und dass ich unbedingt hinterherfliegen muss. Als ich dann i-wann schon fast alles gebucht hatte, mir dafür den Arsch aufgerissen habe und mit ner Freundin von ihr nachgeflogen wäre, kommt die Nachricht, dass sie es nicht mehr will, da sie dann den heftigsten Ärger mit ihren Eltern bekommen würde. Auch, wenn es wirklich stimmt, dass ihre Eltern was dagegen hatten und nicht sie, dann versteh ich es trotzdem nicht, weil ich dafür auch den Ärger mit meinen Eltern auf mich genommen hätte. Seitdem ging unsere Beziehung den Bach runter, es hat sich so verdammt viel verändert.

Jetzt sind es nur noch 3 Tage bis sie wieder da ist.

Mit dem Typen, mit dem sie letztes Jahr was hatte ist sie auch nicht ins Bett gehüpft, daher hätte ich auch nie erwartet, dass sie sowas dann während ner Beziehung abzieht. Bei unseren ersten Treffen, wo wir uns näher gekommen sind, war sie diejenige, die die Notbremse gezogen hat. Unseren ersten Sex hatten wir erst, als wir wirklich zusammen waren. Die ganze Scheiße fing halt damit an, dass ich nich mehr hinkommen sollte, so hab ich immer mehr das Gefühl bekommen, dass sie mich nich mehr vermisst, ich ihr egal bin und dann kommen nun mal solche Gedanken auf.

Ich teste morgen mal meinen Marktwert^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Principe,

Glaubst du nicht, dass wenn du sowas deiner Freundin sagst, von wegen: 'Bist du untreu, bin ich weg',

die Offenheit in der Beziehung, welche essentiell ist für eine gute, darunter leiden wird?

Deine Aussage bezüglich der Realität, 'was ich nicht weiss, macht mich nicht heiss' stimmt in einer Beziehung nur bedingt.

Das ist eine reine Ethikfrage, und darüber kann man stundenlang diskutieren, ohne sich einig zu werden.

Ich halte es so: ich kommuniziere ihr, sollte sie mir fremdgehen, will ich es wissen. Verheimlicht sie mir etwas, merke ich es schon aus ihrem Verhalten.

Denn ich habe ein Recht auf die Wahrheit, vor allem in einer offenen und ehrlichen Beziehung.

Und noch was: Nimm mal das erste Zitat aus meinem Post, und vergleiche es mit diesem hier von dir:

Mich würde mal interssieren wieviele von den Leuten hier, auch von Dir, hier schon erfolgreiche LTRs geführt haben und wie lange diese angehalten haben?! Ihr schreit doch bei jedem Furz: "next" und dann haltet Ihr euch für PUAs obwohl Ihr nie damit anfangt an euch selbst zu arbeiten?! Ihr sucht euch Frauen die funktionieren wie Ihr das wollt, tun sie dies nicht,dann next. Eine erfolgreiche LTR kommt dabei nie zustande, aber egal, es ist immer noch einfacher als mal an sich und seinen Glaubensgrundsätzen zu arbeiten.

Merkst du die Diskrepanz?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Senico,

Ich glaub du siehst bei allem nur mehr rot, bist voll verletzt, sie meldet sich nicht, weil ihr unnötigen Stress habt und willst es ihr nun zeigen.... weil..... weswegen ???? !!!!!

-bist an ihrer ex-besten Freundin dran, testest deinen Marktwert, willst sehen was sie für ein gesicht macht wenn du ihr sagts das du dann für ein Jahr im AUsland bist....

Hey ich find du spielst voll auf die beleidigte Leberwurst...

komm von dem Trip runter .... lass den scheiß, mach keinen Stress und sehs mal gelassen!!! so gehts mal bestimmt schief.

Zitat von dir

"Nach 2 Tagen hat sich mit abends aus nem Club angerufen und mir halb einen vorgeheult, dass sie es nicht mehr aushält und dass ich unbedingt hinterherfliegen muss. Als ich dann i-wann schon fast alles gebucht hatte, mir dafür den Arsch aufgerissen habe und mit ner Freundin von ihr nachgeflogen wäre, kommt die Nachricht, dass sie es nicht mehr will, da sie dann den heftigsten Ärger mit ihren Eltern bekommen würde. Auch, wenn es wirklich stimmt, dass ihre Eltern was dagegen hatten und nicht sie, dann versteh ich es trotzdem nicht, weil ich dafür auch den Ärger mit meinen Eltern auf mich genommen hätte. Seitdem ging unsere Beziehung den Bach runter, es hat sich so verdammt viel verändert."

Sie vermisst dich, will dich sehen geht aber nicht wegen ihren Eltern .... war anscheinend keine gute Idee von ihr und die Eltern sind strikt dagegen, (klar brauchen nicht noch mehr so durchgeknallte teenis, wollen einen ruhgen Urlaub) ....

allein dann von dir der nächste satz " Auch, wenn es wirklich stimmt......" du bezweifelst alles, ... sie hat was dagegen, verstehst es nicht hast auch den Ärger deiner Eltern auf dich genommen...... etc.... setdem geht eure Beziehung denn Bach runter, es hat sich so viel geändert...... ???????? hey sie ist doch im Urlaub, und du weißt nicht was dort wirklich ist, und was sie wirklich macht, sie meldet sich nicht, weil du ihr anscheinend Stress macht den sie nicht will ???

Also bin der Meinung du machst hauptsächlich mit deiner Eifersucht und Art einen Stress wo wirklich keiner sein soll,

bist voll Eifersüchtig, hast Entzugserscheinungen und denkst dir das sie sich von einem anderen flach legen lässt, weil ???? .....

Versuch dich in den Griff zu bekommen und deine Eifersucht......

Eifersucht ist eine Leidenschaft die mit Eifer sucht was Leiden schafft ....... denk drüber nach!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Principe,

Glaubst du nicht, dass wenn du sowas deiner Freundin sagst, von wegen: 'Bist du untreu, bin ich weg',

die Offenheit in der Beziehung, welche essentiell ist für eine gute, darunter leiden wird?

Deine Aussage bezüglich der Realität, 'was ich nicht weiss, macht mich nicht heiss' stimmt in einer Beziehung nur bedingt.

Das ist eine reine Ethikfrage, und darüber kann man stundenlang diskutieren, ohne sich einig zu werden.

Ich halte es so: ich kommuniziere ihr, sollte sie mir fremdgehen, will ich es wissen. Verheimlicht sie mir etwas, merke ich es schon aus ihrem Verhalten.

Denn ich habe ein Recht auf die Wahrheit, vor allem in einer offenen und ehrlichen Beziehung.

Und noch was: Nimm mal das erste Zitat aus meinem Post, und vergleiche es mit diesem hier von dir:

Merkst du die Diskrepanz?

Also allmählich wird es mir zuviel, aber ok. Ein letztes Statement dazu:

Es gibt soetwas wie Subkommunikation, ich und meine Freundin habe eine monogame Beziehung. Das wissen wir beide und wir beide wissen auch,dass es wohl das Ende unserer Beziehung wäre wenn jemand fremdgeht. Soweit so gut. An unserer Ehrlichkeit untereinander ändert das nichts, das kannst Du mir glauben oder nicht. Sie erzählt mir auch so,wenn sie Männer kennenlernt und sich andere bei Ihr melden und umgekehrt. Ob sie mir, gesetzt dem Falle,dass sie fremdgeht, dies auch unmittelbar mitteilt, weiß ich nicht. Das weiß man aber nie, auch bei Dir nicht, wenn Du sagst, "hey Baby wenn Du fremdgehst will ich das wissen", weil sie auch dabei damit rechnen muss,dass Du Schluss machst.

Was ist also die Lösung für dieses 'Problem'? Du könntest Ihr sagen,dass es Dir nichts ausmacht,wenn sie fremdgeht und sie Dir das Ruhig erzählen kann... Dann würde sie es Dir mit Sicherheit sagen, aber damit würdest Du sie eben auch gerade erst dazu verleiten bzw. Ihr die Erlaubnis geben. Du verstehst den Punkt? Du wirst Dir nie sicher sein können ob sie ehrlich zu Dir ist, trotzdem sollten Regeln kommuniziert sein.

Solange ich aber nicht erfahre,dass sie derartiges gemacht hat, bringt es mir auch nichts mir diese Gedanken zu machen. Und Verbote und Einengung führen immer zu genau dem Gegenteil von dem was man damit bezweckt.

Ich habe die Erfahrung selbst gemacht, macht sie auch wenn Ihr es umbedingt so wollt.

Somit sollte auch klar sein,dass keine Diskrepanz zwischen meinen Posts liegt. Der erste sagt ich setzte Grenzen:

Fremdgehen, nein. Der zweite sagt,dass viele hier Schluss machen wenn sich Ihre Freundin nicht an Ihre Verbote halten,

sprich fährt sie trotzdem in den Urlaub -> next.

Meine Freundin kann natürlich machen was sie will, wenn mir das nicht passt, habe ich ja die Option schluss zu machen.

Allerdings sollte man sich auch mal fragen woher denn der Kontrollwille über das Handeln der eigenen Freundin kommt, wenn sie einem dazu keinen Anlass gibt?!

Dabei wäre das kein falsches Handeln der Freundin, sie hat die Freiheit das zu machen, solange sie nicht fremdgeht,ok.

Deswegen finde ich,dass hier im Forum einige Leute den Selfdevelopment Aspekt von PU vernachlässigen.

Aber gut,diese Diskussion kann man ewig führen und sie führt zu nix. Macht was Ihr für richtig haltet, ich geben nur meine EInschätzung ab.

Zum TE:

Wieso bist Du mit der Freundin nicht in ein Hotel in der nähe gezogen? Die Eltern wollten doch sicher nur nicht,dass Du mit im Haus übernachtest oder? Was ich übrigens auch Unverständlich finde, aber solche Eltern gibt es leider.

Deine Freundin kann nichst dafür, sei nicht sauer darüber.

Außerdem mach Dir bewusst,dass Dir Deine Freundin keinen Grund zur Eifersucht gibt, sondern Du Dir das nur in Deinem Kopf ausmalst. Deswegen bist Du es momentan der die Beziehung wegschmeißt.

Überlege Dir ob das wirklich willst, und zwar nur auf Grund eines Verdachts den Du hegst?!

Sprich mit Ihr drüber wenn sie wieder da ist, aber lass diese Spielchen nach dem Motto "mal sehen was sie sagt,wenn wir uns wiedersehen und ich so tue als ob ich mich nicht freue" Großer Schwachsinn. Deine Freundin hat nichts gemacht.

Die Unschuldsvermutung gilt auch in Beziehungen :-D

Also genießt es wenn Ihr euch endlich wieder sehen könnt.

Keine Ahnung was euer letzter Kontakt war, aber ich würde Dir empfehlen Dich evtl. nochmal bei Ihr zu melden.

Sag Ihr, dass Du Dich freust sie bald wiederzusehen und dass sie die letzten Tage genießen soll.

Beste Grüße und viel Erfolg,

IP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden