Freundin 4 Wochen im Urlaub, Interesse verloren? Fremdgegangen?

129 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

ich bin neu hier im Pickup Forum und würd mich sehr über eure Beiträge freuen.

Zur Sache: Meine Freundin ist 4 Wochen mit ihrer Freundin (Single) verreißt, beide machen fast jeden Abend bis spät in die Nacht Party. Ich weiß, dass ihre Freundin was mit einem (odere mehreren) Kerlen am Laufen hat. Für mich ist es schwer vorstellbar, dass meine Freundin die ganze Zeit, wie sie behauptet, sich mit den anderen Typen nur unterhält.

Kann man am Verhalten meiner Freundin merken, ob sie fremdgegangen ist?

Die Frage ist auch, wie mach ich mich wieder interessant für sie? Durch die 3 Wochen ist bisher viel kaputt gegangen, ich hab teilweise das Gefühl als hätte ich gar keine Freundin mehr und ich denke so geht es ihr auch.

Das erste wird wohl sein, dass ich mich nicht sonderlich dafür interessiert zeige, was dort vorgefallen sein könnte und das mich das alles nicht wirklich stört.

Ich hab nur ziemlich Angst, dass es das Aus für die Beziehung ist, da es mir wirklich schwer fällt ihr zu vertrauen.

Bin mal gespannt, was ihr dazu zu sagen habt ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

was macht dich denn so sicher dass etwas kaputt gegangen sein soll? nur weil IHRE freundin was mit andren kerlen hat? denke ma vertrauen gehört in jede beziehung aber wenn du schon bei 4 wochen urlaub am rad drehst kommt mir das schon ein wenig paranoid vor.....also worin siehst du deine angst begründet? oder kann es sein dass das problem eher bei dir liegt weil du ein eifersüchtiger mensch bist?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hi,

hi !

Ich hab nur ziemlich Angst, dass es das Aus für die Beziehung ist, da es mir wirklich schwer fällt ihr zu vertrauen.

genau da ansetzen. Es ist ihre sache was sie in ihrem ulraub macht und erlebt.

Wenn sie wieder da is verführ sie einfach, führe die beziehung einfach wie gehabt fort. Wenn du das willst.

Sollte was vorgefallen sein, ist es ebenfalls ihr ding. Aufkeinenfall ansprechen ob was vorgefallen ist.

Wenn wird sie eh damit rausrücken. Falls nicht, dann nicht. Die Frage ist ob du damit klarkommst, und wenn nicht wieso nicht.

Und was erwartest du denn von deiner Freundin ?, also welche ansprüche hast du an ein mädel dass du deine Freundin nennst,

mach dir dass mal bewusst, ob du sowas überhaupt willst, oder ob du dir doch lieber eine suchst die nicht 4 wochen mit ihrer freundin,

in den single urlaub fährt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann es sein, dass du dir zu viele Gedanken machst? Wieso glaubst du denn, dass viel kaputt gegangen ist? Du schreibst nicht, wie du darauf kommst, daher vermute ich, dass das hier das Problem ist:

Fehlendes Vertrauen schadet der Beziehung!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab ihr immer vertraut, vorallem wenn sie nüchtern ist. Es sind nur schon einige Dinge vorgefallen, wo sie zu anderen gesagt hat, dass sie es mir auf keinen Fall sagen kann, und das waren nicht mal ansatzweise so schlimme Dinge wie fremdgehen. Nachdem sie 3 Tage im Urlaub war, habe ich von nem Kumpel noch was wichtiges erfahren, was sie mir auch verschwiegen hat.

Dann kommt noch dazu, dass sie seit dem sie im Urlaub ist abweisender geworden ist. Außerdem sollte ich erst für ne Woche nachkommen, dann auf einmal wollte sie es doch nicht mehr, weil sie dann angeblich tierischen Ärger mit ihren Eltern bekommen hätte. Daher ist mein Vertrauen derbe eingeschränkt und ich mach mir einfach Sorgen, dass sie es mir nicht sagt, weil sie Angst hat mich zu verlieren.

Ihre Freundin wird kein Wort sagen, so viel ist sicher. Wie werde ich es also erfahren. Das schlimme ist halt diese Ungewissheit, wenn ich mir sicher wäre, ob was vorgefallen ist oder nicht, würde ich meine Entscheidung treffen wie es weiter geht und fertig.

Aber ich habe mir jetzt schon einen neuen Weg zurechtgelegt, sie weiß, dass ich mir Sorgen mache und das versteht sie auch, weil sie es genauso tun würde. Vorher habe ich den Weg gewählt ihr zu zeigen, dass ich ihr es nicht abkaufe, dass nichts vorgefallen ist. Ich habe ihr heute gesagt, dass das falsch war und dass sie sowas ja nicht machen würde. Ich denke, dass sie so eher mit der Sprache rausrückt, da sie so noch ein schlechteres Gewissen hat.

Das ist die erste Zeit in den 8 Monaten, wo wir solange voneinander getrennt sind und merke selber, dass ich total durchdrehe und mir die schlimmsten Sachen ausmale, so bin ich eig auf keinen Fall inner Beziehung.

Aber nun dazu, warum ich denke, dass was kaputt gegangen ist: Da wir uns vorher im Durchschnitt jeden 2. Tag gesehen haben, kommt es mir nun so vor als wären wir gar nicht mehr zusammen, dass sie nicht da ist ist zum Alltag geworden und vermissen tu ich sie auch nich mehr so wie in der ersten Woche. Dazu kommt noch, dass Telefonate, die wir führen sehr oberflächlig sind.

Was ich nur nicht ganz verstehe. Warum ist es ihre Sache, wenn was vorgefallen ist? Wir haben übers Fremdgehen mal geredet und sie ist halb ausgerastet, wo sie nur daran gedacht hat, ich könnte was mit ner anderen haben, sie würde damit überhaupt nicht klar kommen und so weiter.

Wenn sie nicht so oft ihre Phasen hätte, wo sie einfach total rattig wird, würd ich mir in der Hinsicht fremdgehen auch gar keine Sorgen machen.

Ja ich mache mir zu viele Gedanken, aber daran hab ich während der ganzen Urlaubszeit gearbeitet und es hat sich auf jeden Fall gebessert. Ich hab anfangs auch viel zuhause gehockt und nur an den Wochenende weg gewesen, doch seit einer Woche bin ich sehr viel mit Freunden unterwegs und so oft es geht am Party machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich hab ihr immer vertraut, vorallem wenn sie nüchtern ist. Es sind nur schon einige Dinge vorgefallen, wo sie zu anderen gesagt hat, dass sie es mir auf keinen Fall sagen kann, und das waren nicht mal ansatzweise so schlimme Dinge wie fremdgehen. Nachdem sie 3 Tage im Urlaub war, habe ich von nem Kumpel noch was wichtiges erfahren, was sie mir auch verschwiegen hat.

Dann kommt noch dazu, dass sie seit dem sie im Urlaub ist abweisender geworden ist. Außerdem sollte ich erst für ne Woche nachkommen, dann auf einmal wollte sie es doch nicht mehr, weil sie dann angeblich tierischen Ärger mit ihren Eltern bekommen hätte. Daher ist mein Vertrauen derbe eingeschränkt und ich mach mir einfach Sorgen, dass sie es mir nicht sagt, weil sie Angst hat mich zu verlieren.

Ihre Freundin wird kein Wort sagen, so viel ist sicher. Wie werde ich es also erfahren. Das schlimme ist halt diese Ungewissheit, wenn ich mir sicher wäre, ob was vorgefallen ist oder nicht, würde ich meine Entscheidung treffen wie es weiter geht und fertig.

Aber ich habe mir jetzt schon einen neuen Weg zurechtgelegt, sie weiß, dass ich mir Sorgen mache und das versteht sie auch, weil sie es genauso tun würde. Vorher habe ich den Weg gewählt ihr zu zeigen, dass ich ihr es nicht abkaufe, dass nichts vorgefallen ist. Ich habe ihr heute gesagt, dass das falsch war und dass sie sowas ja nicht machen würde. Ich denke, dass sie so eher mit der Sprache rausrückt, da sie so noch ein schlechteres Gewissen hat.

Das ist die erste Zeit in den 8 Monaten, wo wir solange voneinander getrennt sind und merke selber, dass ich total durchdrehe und mir die schlimmsten Sachen ausmale, so bin ich eig auf keinen Fall inner Beziehung.

Aber nun dazu, warum ich denke, dass was kaputt gegangen ist: Da wir uns vorher im Durchschnitt jeden 2. Tag gesehen haben, kommt es mir nun so vor als wären wir gar nicht mehr zusammen, dass sie nicht da ist ist zum Alltag geworden und vermissen tu ich sie auch nich mehr so wie in der ersten Woche. Dazu kommt noch, dass Telefonate, die wir führen sehr oberflächlig sind.

Was ich nur nicht ganz verstehe. Warum ist es ihre Sache, wenn was vorgefallen ist? Wir haben übers Fremdgehen mal geredet und sie ist halb ausgerastet, wo sie nur daran gedacht hat, ich könnte was mit ner anderen haben, sie würde damit überhaupt nicht klar kommen und so weiter.

Wenn sie nicht so oft ihre Phasen hätte, wo sie einfach total rattig wird, würd ich mir in der Hinsicht fremdgehen auch gar keine Sorgen machen.

Ja ich mache mir zu viele Gedanken, aber daran hab ich während der ganzen Urlaubszeit gearbeitet und es hat sich auf jeden Fall gebessert. Ich hab anfangs auch viel zuhause gehockt und nur an den Wochenende weg gewesen, doch seit einer Woche bin ich sehr viel mit Freunden unterwegs und so oft es geht am Party machen.

klingt ein bischen nach einer anfangsphase von onenitis, ganz erlich tu dir selbst ein gefallen, und mach dich unabhängiger,

warum es ihre sache ist wenn was vorgefallen ist ?,

weil sie ein freier Mensch ist ?! ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freier Mensch ja, gar keine Frage, aber in der Hinsicht auf Fremdgehen nein .. sie würde genauso ausrasten, wenn ich das machen würde. Mir haben sich in der Zeit auch genügend Gelegenheiten geboten, aber ich konnte mich zurückhalten. Man trifft die Abmachung, dass man nicht fremdgeht und dann gibt es einfach keine Freiheit, oder zumindest ist man dann so ehrlich und gibt es zu bzw. steht dazu und ist bereit mit den Konsequenzen zu leben. Aber wie dreist, wäre es denn, wenn ich hier was mit einer hab und sie würde davon nie was erfahren. Man hintergeht Menschen einfach nicht.

Naya, also ich bin schon deutlich unabhängiger geworden, wir hören immer nur jeden 4. Tag was vonander und mittlerweile stört es mich auch nich mehr so sehr, bis auf diese Hintergedanken. Ist halt nach 2 Wochen Alltag geworden dass sie nicht da ist, wenn dann nur nich diese Gedanken wäre wie so n anderer Typ auf ihr hängt ..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lies dich hier ein und tu was gegen deine Oneitis! "Vertrauen", "Hintergehen".. Blabla. Hör auf, deine Freundin einschränken zu wollen und finde dich einfach mit dem Gedanken ab, dass "Enrico" sie so hart gevögelt hat, dass sie 3 Tage nicht sitzen konnte.

Reine Fiktion! Klar! Aber es lebt sich einfach leichter, wenn man Frauen als sexuelle Wesen wahrnimmt und nicht als kleines Kind, welches ständig vor "irgendwelchen Arschlöchern" beschützt werden muss.

Was im Urlaub passiert, bleibt auch da! Wenn ihr was an dir liegt! Das liegt dann nicht an dir, sondern "ist halt einfach passiert"..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit anderen Worten, ich kann mit ner anderen schlafen und brauch kein schlechtes Gewissen haben?

Ich hab meine Ex damals 2 mal betrogen, es tat ihr verdammt weh und ich hab es auch bereut. Ich hab nicht bereut, dass ich mit der einen was hatte, sondern, dass es zu dem Zeitpunkt war, wo ich noch ne Freundin hatte.

Wenn man keine Gefühle hat und die Frau wirklich nur als Lustobjekt ansieht, dann kann einem das wirklich scheißegal sein. Aber wenn Gefühle im Spiel sind, tuts einfach weh.

ich hoffe darauf, dass sie ehrlich ist falls was passiert sein sollte und wenn nicht, dass ich es i-wie anders herauskriege. Auch wenn ich jetzt mal die Gefühlsebene außer Betracht lasse, was ist wenn sie ungeschützen Sex hatte und ich jetzt i-welche Geschlechtskrankheiten übertragen kriege, nur weil sie es mir verheimlicht? Ist es dann auch nur ihre Sache? Ich denke nicht.

Außerdem würde sie Schluss machen, nie wieder n Wort mit mir reden und mich auf ewig hassen, wenn ich fremdgehen würde ..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wenn man keine Gefühle hat und die Frau wirklich nur als Lustobjekt ansieht, dann kann einem das wirklich scheißegal sein. Aber wenn Gefühle im Spiel sind, tuts einfach weh.

Was du da gerade sagst, klingt übersetzt so: Die sexuelle Ebene ist für mich die tiefste in einer Beziehung, deshalb will ich sie mit keinem Anderen Teilen(im Bezug auf deine Freundin)

Ist das dein Ernst? Überleg dir mal, ob ihr nicht viel mehr teilt als nur das Bett. Meine LTR kann gerne mit jemand anders ins Bett hüpfen, er kann ihr auch gern ihre Lieblingsblume, ne Lilie, schenken. Aber ich habe die Blume zu ihrer Lieblingsblume gemacht. Verstehst du? Eine sexuell aktive Frau ist nun mal sexuell aktiv, dass brauch dich doch nicht verletzen. Freu dich und sei großzügig, dann hebst du dich nämlich von den ganzen Knallern ab.

ich hoffe darauf, dass sie ehrlich ist falls was passiert sein sollte und wenn nicht, dass ich es i-wie anders herauskriege. Auch wenn ich jetzt mal die Gefühlsebene außer Betracht lasse, was ist wenn sie ungeschützen Sex hatte und ich jetzt i-welche Geschlechtskrankheiten übertragen kriege, nur weil sie es mir verheimlicht? Ist es dann auch nur ihre Sache? Ich denke nicht.

Nein, dann hört der Spaß auf! Das

mach ihr klar.

Außerdem würde sie Schluss machen, nie wieder n Wort mit mir reden und mich auf ewig hassen, wenn ich fremdgehen würde ..

Das weißt du doch gar nicht. Wenn du es selbst glaubst und sie nie mit dem Gedanken konfrontiert hast, dass du Sex mit ner Anderen haben könntest, dann hast du wohl Recht. Ist aber nicht zwingend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mit anderen Worten, ich kann mit ner anderen schlafen und brauch kein schlechtes Gewissen haben?

Wenn ein Partner es nötig hat, mit einer anderen Person ins Bett zu steigen, dann kannst du davon ausgehen, dass in der Beziehung etwas nicht stimmt.

Ist sie inzwischen nicht wieder zurück?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du machst dir enorm viele Gedanken darüber und deshalb lässt es dich auch nicht mehr in Ruhe.

Nimm es gelassen und berücksichtige den Punkt, den schon einige angesprochen haben, dass sie ein freier Mensch ist und du sie nicht in einen Käfig einsperren musst.

Unternimm was..irgendwas interessantes und lenk dich ab. Wenn sie wieder zurück ist, erzähl von deinen abgefahrenen "Abenteuern"...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde eine gescheite Frau kommt erst gar nicht auf die Idee allein mit ner Freundin zum Party machen in Urlaub zu fahren.

Das werden viele hier anders sehen. ich bin jedoch von obigen überzeugt.

Oder würdet ihr allein mit nem Kumpel 4 Wochen zum Party machen nach Malle fahren, wenn ihr glücklich vergeben seid?

einige schon. Aber die meisten bestimmt nicht. Und wir reden hier nicht von einem Abenteuerurlaub zu zweit mit dem Rad durch Europa.

Nein wir reden von Party Urlaub im Süden. So was macht man da? Sandburgen bauen ? :-)

Pickup hat recht wenn es sagt du sollst dir nix anmerken lassen, denn in der Tat weisst du nicht was da passiert oder nicht.

Aber ich bleibe bei meiner obigen Meinung was gescheite Frauen angeht.

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

MrJack, es ist ein wenig Unfug was du schreibst.

Du meinst eine gescheite Frau kommt nicht auf die Idee mit der Freundin auf eine Partyinsel zu fahren um Spaß zu haben.

In älteren Posts schreibst du auch, wenn eine Freundin mit ihrer Freundin in die Woedisse geht, haben die auch nur vögeln im Sinn.

Diese Partyinseln, die Woe-disse ist eine ideale Gelegenheit außer Spaß auch den eigenen Marktwert wieder zu testen.

Bis es aber zum KC/FC kommt, müssen noch aber noch erheblich mehr Faktoren ins Spiel kommen als Marktwert testen.

Werden allerdings die benannten Faktoren in der aktuellen LTR genügend berücksichtigt, geht mit den besagten Frauen im Urlaub gar nichts, auch mit Alk. nichts.

Deine Einschätzung beruht einzig und allein was du machen würdest in der besagten Situation, das ist aber nicht ausschlaggebend oder richtungsweisend für besagte ähnliche Situationen.

Tobi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du meinst eine gescheite Frau kommt nicht auf die Idee mit der Freundin auf eine Partyinsel zu fahren um Spaß zu haben.

In älteren Posts schreibst du auch, wenn eine Freundin mit ihrer Freundin in die Woedisse geht, haben die auch nur vögeln im Sinn.

Diese Partyinseln, die Woe-disse ist eine ideale Gelegenheit außer Spaß auch den eigenen Marktwert wieder zu testen.

Bis es aber zum KC/FC kommt, müssen noch aber noch erheblich mehr Faktoren ins Spiel kommen als Marktwert testen.

Werden allerdings die benannten Faktoren in der aktuellen LTR genügend berücksichtigt, geht mit den besagten Frauen im Urlaub gar nichts, auch mit Alk. nichts.

Deine Einschätzung beruht einzig und allein was du machen würdest in der besagten Situation, das ist aber nicht ausschlaggebend oder richtungsweisend für besagte ähnliche Situationen.

Tobi

Nunja ich stimme nunmal nicht allem zu was die PU Community so sagt. Für mich schreiben auch viele Leute Blödsinn aber ich muss

dass dann nicht kommentieren.

Viele Dinge im Leben sind sehr einfach. Da gibt es ein "akzeptier ich in meiner Beziehung" und eben "akzeptiere ich nicht".

Wir selbst legen die Regeln und Ansprüche fest, die wir von einem Partner erwarten und keine Community in der die Hälfte gar kein Sex hat.

Geh mal in den Süden im Sommer in die Urlaubsdomizile und schau was Frauen in 2er Grüppchen so machen.

Dann erübrigt sich jede Diskussion. Ganz nebenbei ist das MEINE Regel. Das kann jeder halten wie er will.

Ich schrieb für mich macht eine gescheite Frau das nicht und dazu steh ich. Gescheite Frau heisst in dem Fall "Ltr Material für mich".

Meine Freundin fährt nicht mit einer Freundin nach Malle. Weisst du wieso? Weil ich es auch nicht tun würde mit nem Kumpel wenn ich glücklich vergeben bin.

Und ich erwarte von der Frau das sie das ähnlich sieht und erst gar nichts tut was die Beziehung evtl. gefärden würde.

Sonst kann sie gehen und ich vögel wieder in der Gegend rum. Das wäre dann für mich auch okay aber eben keine Beziehung :)

ganz easy ;-)

dem TS steh es frei das zu sehen wie er das will. Das ist nur meine bescheidene Meinung.

Und ich habe Beziehungserfahrung und weis, dass das in funktionierenden Beziehungen so wie hier geschildert eigentlich

nicht vorkommt.

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tobi

Muss da leider wiedersprechen, in beiden Punkten!

Wenn eine Frau den gasamten Jahresurlaub mit der Freundin auf ner Partyinsel verbringt,

dann tut sie das um zu vögeln!

Wenn eine Frau jede Woche in die Disco rennt, obwohl sie nen Freund hat, dann tut sie das um zu vögeln!

Klar vögelt sie nicht mit jedem, aber sobald einer kommt der besser ist als ihr Freund,

hüft sie mit dem in die Kiste.

Was glaubst du, was seine Freundin macht, wenn das andere Mädel mit den Typen in die Kiste steigt?

Däumchen drehen?

Wohl eher nicht. Außerden werden Frauen dort immer vom Männergrüpchen angesprochen.

Das ist für Frauen perfekt! Bei einer Gruppe von 7-8 Männern sucht man sich den besten aus

und nimmt den dann mit.

So läuft das dort.

Was mich noch interessieren würde:

Hat sie den Urlaub gebucht bevor ihr zusammen wart oder dannach?

Oh und Alkohol tut da überhaupt nix zur Sache!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tobi

Wenn eine Frau den gasamten Jahresurlaub mit der Freundin auf ner Partyinsel verbringt,

Wenn eine Frau jede Woche in die Disco rennt, obwohl sie nen Freund hat, dann tut sie das um zu vögeln!

Klar vögelt sie nicht mit jedem, aber sobald einer kommt der besser ist als ihr Freund,

Was glaubst du, was seine Freundin macht, wenn das andere Mädel mit den Typen in die Kiste steigt?

Däumchen drehen?

Wohl eher nicht. Außerden werden Frauen dort immer vom Männergrüpchen angesprochen.

Das ist für Frauen perfekt! Bei einer Gruppe von 7-8 Männern sucht man sich den besten aus

und nimmt den dann mit.

So läuft das dort.

Das zeigt uns ja zumindest wie Du tickst... Würd Dich gern kennenlernen, Lust auf ein Treffen? ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie ist 4 Wochen(!) weg, nicht einmal kurz abends in der Disse. Da kann man in der Beziehung noch so viel richtig machen, 4 Wochen an einem fremden Ort mit lauter fremden Leuten ohne soziale Kontrolle ist wie ein neues Leben. Entsprechend gering ist die Bindung und emotionale Erinnerung an den zurückgelassenen Partner, unabhängig davon wie gut die Beziehung davor lief. Dazu das Hochgefühl eines Urlaubes, jede Menge Party, Flirterei und eine Freundin, die ihre Single-Freiheit ausgiebig genießt. Da ist die Wahrscheinlichkeit einfach sehr hoch, dass Madame auch auf den Geschmack kommt. Wahrscheinlich war es sogar von Anfang an, Teil der "Urlaubsplanung". Die Sorgen des TE sind daher mehr als verständlich. Und ich gebe MrJack völlig Recht, dass eine sozial sensible Frau diese Problematik erkennt und sich entsprechend verhält.

bearbeitet von Nordlicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast LAX
Oder würdet ihr allein mit nem Kumpel 4 Wochen zum Party machen nach Malle fahren, wenn ihr glücklich vergeben seid?

Claro !

Mal abgesehen davon, was im Ausland passiert - bleibt im Ausland. Seien wir mal ehrlich, im Urlaub - vor allem unter Alkoholeinfluss - ist die Wahrscheinlichkeit fremd zu gehen höher als im Altag. Was solls ? Soll ich jetzt meiner Partnerin täglich hinterher dackeln ? Wenns passiert, dann passierts. Finde ich es raus, ist es aus. Ansonsten alles cool.

Fazit: Fresse halten - und nicht wie ne besorgte Mutter nachhacken. Was man nicht weiss, macht einen nicht heiss ;-)

Im Urlaub würde ich wahrscheinlich auch fremdficken - James Bond like natürlich ;-)

Grüsse

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Claro !

Mal abgesehen davon, was im Ausland passiert - bleibt im Ausland. Seien wir mal ehrlich, im Urlaub - vor allem unter Alkoholeinfluss - ist die Wahrscheinlichkeit fremd zu gehen höher als im Altag. Was solls ? Soll ich jetzt meiner Partnerin täglich hinterher dackeln ? Wenns passiert, dann passierts. Finde ich es raus, ist es aus. Ansonsten alles cool.

Fazit: Fresse halten - und nicht wie ne besorgte Mutter nachhacken. Was man nicht weiss, macht einen nicht heiss ;-)

Im Urlaub würde ich wahrscheinlich auch fremdficken - James Bond like natürlich B-)

Grüsse

Du wärst kein LTr Material für mich ;-)

Urlaub is Urlaub. Die Einstellung teile ich nicht.

Allerdings stimme ich dir zu - und darum geht es ja eigentlich - ist die Wahrscheinlichkeit, dass im Urlaub Mist passiert hoch.

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tobi

Däumchen drehen?

und nimmt den dann mit.

So läuft das dort.

Das zeigt uns ja zumindest wie Du tickst... Würd Dich gern kennenlernen, Lust auf ein Treffen? ;-)

Danke für das Angebot, bin aber vergeben! :)

So tickt so ziemlich jeder Frau!

2 Stunden lang vorm Spielgel fertig machen, ein Kilo Schminke in`s Gesicht, in die engsten Klamotten schlüpfen die der

Kleiderschrank hergibt, 6 Stunden in 12 cm High Heels in der Disco rumstehen, Eintritt zahlen,

überteuerte Getränke mit Fuselalkohol trinken!

Und das alles für Spaß mit meinen Freundinnen?

Hab den gleichen Spaß, wenn wir bei mir ne Flache proecco trinken und tratschen!

Nee, so läuft die Sache nicht!

Frauen machen das alles um angesprochen zu werden!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Claro !

Im Urlaub würde ich wahrscheinlich auch fremdficken - James Bond like natürlich B-)

Grüsse

Du wärst kein LTr Material für mich B-)

Allerdings stimme ich dir zu - und darum geht es ja eigentlich - ist die Wahrscheinlichkeit, dass im Urlaub Mist passiert hoch.

Und wärst vermutlich der erste der schwach wird wenn Ihm ein HB im Urlaub IoIs schenkt und Du auch noch was Alk im Blut hättest...Die Doppelmoral dringt aus allen Poren. Die Tatsache,dass Du Dir nicht mal zutraust selbst Partyurlaub mit deinen Jungs machen zu können wenn Du in einer glücklichen Beziehung bist, sagt doch alles aus. Du könntest nicht treu sein und unterstellst jeder Frau dasselbe...

Ich halte es so wie LAX. In allen Punkten.

@Studentin

Macht Doch nix, ich bin besser als Dein Freund. Das sag ich ganz selbstkritisch ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Claro !

Grüsse

Und wärst vermutlich der erste der schwach wird wenn Ihm ein HB im Urlaub IoIs schenkt und Du auch noch was Alk im Blut hättest...Die Doppelmoral dringt aus allen Poren. Die Tatsache,dass Du Dir nicht mal zutraust selbst Partyurlaub mit deinen Jungs machen zu können wenn Du in einer glücklichen Beziehung bist, sagt doch alles aus. Du könntest nicht treu sein und unterstellst jeder Frau dasselbe...

@Studentin

Macht Doch nix, ich bin besser als Dein Freund. Das sag ich ganz selbstkritisch ;-)

Du kapierst es nicht.

Was das mit Doppelmoral zu tun hat, dass ich alles was ich fordere auch selbst erfülle is mir allerdings schleierhaft.

ich find das ganz schön fair und geradlinig von mir. Und genau das brauchen Frauen.

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Claro !

Grüsse

@Studentin

Du kapierst es nicht.

Was das mit Doppelmoral zu tun hat, dass ich alles was ich fordere auch selbst erfülle is mir allerdings schleierhaft.

ich find das ganz schön fair von mir.

Wenn Du es fair findest Deiner Freundin Dinge zu verbieten, weil Du Angst hast,dass es da draußen bessere Männer gibt als Dich,ok.

Eins sollte Dir allerdings klar sein, wenn Deine Freundin potenziell bereit ist Dir fremdzugehen,dann spielt es keine Rolle ob sie im Urlaub ist oder nicht. Sie wird es machen, wenn sich die Gelegenheit ergibt. Für eine Frau ist es absolut kein Problem einen Mann zu finden mit dem sie Dich betrügen kann. Das ist 'hier' nichts anderes als auf einer Partyinsel.

Merke:

Will Dir eine Frau fremd gehen,dann tut sie es einfach. Will sie das nicht,dann tut sie das auch im Urlaub nicht.

Beste Grüße,

IP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden