Jungfrau verführen, wie ist die beste Strategie?

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter = 22

2. Alter der Frau = 18 (vor ein paar Wochen)

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben = 6

4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?") = Sexuelle Berührungen

5. Beschreibung des Problems

Hab sie auf einer Geburtstagsfeier kennengelernt, haben geflirtet und sie schien sofort sehr angetan von mir. Dann zum Klettern verabredet, weil sie gerade einen Kurs gemacht hat, da keine besonderen Vorkommnisse.

2. Date: Picknick im Englischen Garten in München und da ein bisschen gekuschelt, dann hat noch ein Kumpel angerufen und daher hab ich sie zu mir zum grillen mitgenommen, wo noch mein Kumpel und seine Freundin waren. Nach dem Grillen sind wir noch zum Münchener Filmfest gegangen.

3. Date: Eis essen gegangen und danach auf einer Wiese rumgeknutscht

4. Date: Film bei mir geguckt, dann rumgeknutscht, ich hab sie langsam ausgezogen, Brüste gestreichelt, überall angefasst. Das ganze ging bis zum Höschen, wo ich dann nicht randurfte.

5. Date: Freiluftkino, etwas zurückgeschaltet, nichts besonderes

6. Date: wie 4. nur dass ich etwas schneller war und sie wenigstens etwas mit der Hand beglücken konnte. Als ich sie dann komplett ausziehen wollte, hat sie dann wieder abgeblockt und ich sagte "mensch, du machst es mir echt schwer" und sie erwiederte dann darauf, dass sie noch nie sex hatte und ich sagte, dass ich mir das schon ein bisschen gedacht hatte. Dann lagen wir noch ein bisschen da und dann war der Abend zu Ende und sie ist nach Hause gefahren. Sie wirkte sehr geil und war sehr feucht, da sind nur eben die Hemmungen von wegen erstes Mal.

Man sollte auch noch sagen, dass ich in 2 Monaten für 5 Monate das Land verlasse, was sie auch weiß. Daher will ich eigentlich auch nichts festes. Wir hatten allerdings noch nie ein Gespräch über Beziehungsstatus oder so, worüber ich eigentlich ganz froh bin. :pardon:

6. Frage/n

Wie krieg ich sie am ehesten verführt?

Auch Kritik zum bisherigen Vorgehen ist natürlich erwünscht. :-D

bearbeitet von anjinsan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gib ihr das Gefühl dass du diskret bist. Wenn sie dich nicht ans Höschen lässt gib ihr das Gefühl dass es in Ordnung ist und entziehe ihr trotzdem deine Aufmerksamkeit. (Wie man das am Besten hinbekommt muss ich selbst noch rausfinden *g*) Lass sie liegen so geil wie sie gerade ist... Dann wird sie sich normalerweiße von selbst wieder dir zuwenden und versuchen deine Aufmerksamkeit zu bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hm ... über eine etwas konkretere Antwort wäre ich froh. ;-)

Ich hab bisher drei Ideen:

- Ich warte erstmal etwas, bis ich mich wieder bei ihr melde

- Ich sprech mal offen mit ihr über das Thema

- Ich lass es bleiben, weil ich auf so viel Stress keinen Bock habe :-D

Was sagt ihr dazu?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Du musst dich unbedingt zu LMR einlesen, wäre der perfekte Augenblick dafür gewesen.

Auch glaube ich das du schneller eskalieren könntest/solltest, was meint ihr?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warten scheint nicht noetig zu sein - ist so gar eher kontraproduktiv, weil Du Dein Verhalten aenderst, obwohl Du doch immer einen Schritt vorwaerts gekommen bist.

Ich wuerde an Deiner Stelle offen mit ihr drueber sprechen - was soll denn Schlimmes passieren?

Kompliziert wird es erst dann, wenn Du nicht geredet hast und ihr danach unterschiedliche Erwartungen habt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.