Ahnuld 0 Beitrag melden Juli 24, 2010 erstellt Hi Leute brauch mal kurz ein paar Meinungen:Mein Alter: 23Ihr Alter: 21Anzahl der Dates : 1Etappe der Verführung: Sexuelle BerührungenBeschreibung des Problems:Hab das Hb am Donnerstag auf ner Party kennen gelernt.Alles perfekt gelaufen wie man sich das so vorstellt nur kurz vor dem lay ruft ihre Freundin sie an und macht voll die Szene das sie heimkommen soll etc. Sie hatte zwar kein Bock war aber halt bei ihrer Freundin zu Besuch da sie aus einer anderen stadt kommt. Bis dahin hat ich alles unter Kontrolle und sie ist total auf mir gehangen. Am Tag danach haben wir kurz telefoniert und SMS geschrieben aber ohne wirkliches Ergebnis. Das Problem ist ich will jez nicht zu needy rüberkommen aber würd sie trotzdem gern sehen.bin am überlegen ob ich sie einfach bei der Arbeit (arbeitet in ner Disco in ner anderen Stadt) überraschen soll?!was meint ihr?weil ich hab so das Gefühl das sie denkt das sie nur eine von vielen ist. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Individualchaotin 10236 Beitrag melden Juli 24, 2010 geantwortet Ist sie an der Kasse, Gaderobe oder Bar oder was macht sie da? Ich kenne das so, dass man als Angestellte in einem Club zwar nett und freundlich zu (männlichen) Gästen sein muss und auch flirten darf, aber nicht bei einem Gesprächspartner hängen bleiben und einem mehr Aufmerksamkeit widmen als anderen. Meist ist es auch laut und so gut laufen dort Dates nicht am. An deiner Stelle würde ich mir etwas anderes einfallen lassen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ahnuld 0 Beitrag melden Juli 24, 2010 geantwortet Soweit ich weiß an der bar bin mir da aber nicht mehr so sicher.ja ich find das auch nich optimal aber so kann ich sie halt überraschen glaub nicht das wenn ich jez nix unternehm das dann noch wirklich was geht... Also weiß halt echt grad nicht was man da am besten macht. SMS oder sowas ist mir alles viel zu viel Abstand Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
VivaLosTioz 23 Beitrag melden Juli 24, 2010 geantwortet Soweit ich weiß an der bar bin mir da aber nicht mehr so sicher.ja ich find das auch nich optimal aber so kann ich sie halt überraschen glaub nicht das wenn ich jez nix unternehm das dann noch wirklich was geht... Also weiß halt echt grad nicht was man da am besten macht. SMS oder sowas ist mir alles viel zu viel AbstandRuf sie einfach an und mach ein Treffen aus. Überleg dir was du machen willst und wann, schlags ihr vor. Wenn sie keine Zeit hat an dem Tag sag einfach du schaust wann du wieder Zeit hast und rufst an. Wenn sie einen alternativen Termin vorschlägt, sagst du einfach dass du glaubst dass du da keine Zeit hast und dass du dich noch mal meldest, wann es bei dir passt. Hat bei mir bisher immer gut geklappt.Sie im Club bei der Arbeit zu überraschen find ich ned so überragend, allerdings keine Ahnung wie sie das auffassen würde. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen