How to win my ex back (reloaded)

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast blaze2insane

Heyday... kurz die zeitlichen Daten zu unserer Beziehung bzw. Geschichte - Ich (22), Sie (21)

Sommer04: Kennengerlent

Sommer04 - Winter07: BESTE Freunde (da keine Erfahrung meinerseits - beta)

Dezember07 - Februar08: Küssereien am Laufen (kein Sex - beta)

März08: Sie küsst anderen Typen neben mir

Mitte März08: Beziehung auf Druck meinerseits, da ich mir verarscht vorkam, und sie vor Entscheidung stelle, Beziehung oder ich bin weg

Mitte Juli08: Ende der Beziehung meinerseits, da ich mit Umständen (zu wenig zeit für mich, da 6enhalb Tage die Woche gearbeitet..) nicht zurecht kam (belanglos und dumm meinerseits) ... (p.s. immer noch kein sex)

Mitte Juli08 - Ende August08: kein Kontakt aber oft Versuche von mir wieder in eine Beziehung zu kommen

Ende August08: Auf einer Party hatten wir uns ignoriert, aber um Mitternacht kam es zu Gespräch und zum ersten mal Sex (beiderseits)

Mitte Oktober08 - Mitte Jänner10: Beziehung mit ersten "Ich liebe dich" beiderseits, erste Beziehung von ihr die über 2 Monate raus ging, meine erste Beziehung überhaupt.

Gründe für's Ende der Beziehung: starke Eifersucht meinerseits, Vernachlässigung aufgrund von Routine in der Beziehung, Streitereien & Diskussionen meinerseits die zu 80% belanglos waren.

Jänner10 - April10: extremes Betaverhalten, da ich versuchte sie trotz Wunsch auf KS zu kontaktieren...

Mai10 - Juni10: totale KS, und ich fühlte mich wieder wie ich selbst ohne jeden Tag Gedanken an sie zu verschwenden, da ich in jener Zeit 5/6 Frauen/Mädels verführte und bekam, die auch immer in meinem Blickfeld waren (alle 5 super Charakter und TOP Aussehen) was auch nicht wirklich schwer für mich ist, da ich eigentlich nicht scheisse ausschau und meine direkte und spielerische Art (evtl. AFC...) auf Menschen zuzugehn es zulässt.

Anfang Juli10: Sie schrieb vermiss dich in einer Nachricht auf Facebook, ich entgegnete mit, ja ich dich auch, aber im Moment genieße ich einfach das Leben. Danach kam es zu mehrmaligen Treffen (die meiner Meinung nach wieder zu betaisierung führten), spaziern gehn, DVD und Kino... nichts lief... außer das sie einmal auf meinem Schoß saß und ich ne halbe Stunde später versuchte meinen Kopf auf ihre Schultern zu legen und sie mit der leisen Aussprache meines Namens abwies... Darauf folgte (stark beta, und größter Fehler), dass ich eine Diskussion über Nähe und eventueller Beziehung anfing. Worauf die Antwort kam, dass sie das (Diskussionen - die auch schon zuvor im Juli10 2x vorkamen) nicht mehr mitmachen will und sie keine Beziehung mehr mit mir will. Danach sagte ich: "gut wie du willst, Freundschaft kann ich keine" und ging weg... nexten Tag kam ne sms mit "du warst eine lange zeit meine welt und das wichtigste in meinem leben, so ändern sich die dinge, ich wünsche dir trotzdem viel glück, auf dass du das findest was du suchst".

ich weiß, das sie in der Zwischenzeit, was mit nem anderen Typen am laufen hatte.. auch im Bett.. ich hingegen hab meine Eifersucht und das Nachfragen über andere Typen darüber abgelegt... was sie auch bemerkt hat...

deswegen, wenn sie damals schon noch 2 Monaten KS "vermiss dich" schreibt, denke ich sie hängt irgendwie an mir... in den 2 Monaten dachte ich ich habe die ONEITIS überwenden, sie sich jedoch nach den Treffen wieder zurückgemeldet... wie ich denke... aufgrund dessen halte ich ab jetzt eine KS auf unbestimmte Zeit vor, Minimum jedoch für das Jahr 2010...

und nun meine Frage: "falls ich sie dann noch will und keine neue Beziehung habe, was vl nicht der Fall sein wird... wie kann sollte ich an die Sache rangehn um speziell eine ex zurück zu bekommen"

bearbeitet von blaze2insane

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Dude,

es gibt wohl mehr als eine Sache, die dir Probleme macht.

Du musst in deinem Leben einiges ändern.

-> Beginne dir ein eigenes Leben zu schaffen. Dinge die du regelmäßig tust, ob du gerade eine Freundin hast oder nicht. Schließlich solltest du die Frau an deinem Leben teil haben lassen. Geht wohl schlecht wenn du keines hast Dude? Darum schaff es dir, probier einfach das aus was du immer schonmal tun wolltest. Vielleicht bleibt es bei einem Versuch, vll. kannst du es aber aucht mehr los lassen.

-> Höre auf diese Frau zu idealisieren. Sie ist nur eine Fraue mit ihren stärken und schwächen. Keine perfektion. Nein, das ist Sie nicht Dude!

-> Lerne neue Frauen kennen, verliere deine Ansprechangst und deine Eskalationsangst.

-> Lerne dich nicht von einer Frau zum Beta machen zu lassen.

-> Wenn du alle obigen Punkte umgesetzt hast, hast du sicherlich gute chancen diese Frau wieder zu bekommen. Dann stellst sich eher noch die Frage ob du Sie noch haben willst. Warum? Je höher man einen Berg hinaufsteigt um so mehr schöne Dinge sieht man...wenn du verstehst was ich meine. :pardon:

Nun hast du ein paar Ansätze!

Mach was drauß!

posteritas

bearbeitet von posteritas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast blaze2insane
-> Beginne dir ein eigenes Leben zu schaffen. Dinge die du regelmäßig tust, ob du gerade eine Freundin hast oder nicht. Schließlich solltest du die Frau an deinem Leben teil haben lassen. Geht wohl schlecht wenn du keines hast Dude? Darum schaff es dir, probier einfach das aus was du immer schonmal tun wolltest. Vielleicht bleibt es bei einem Versuch, vll. kannst du es aber aucht mehr los lassen.

-> Höre auf diese Frau zu idealisieren. Sie ist nur eine Fraue mit ihren stärken und schwächen. Keine perfektion. Nein, das ist Sie nicht Dude!

-> Lerne neue Frauen kennen, verliere deine Ansprechangst und deine Eskalationsangst.

-> Lerne dich nicht von einer Frau zum Beta machen zu lassen.

-> Wenn du alle obigen Punkte umgesetzt hast, hast du sicherlich gute chancen diese Frau wieder zu bekommen. Dann stellst sich eher noch die Frage ob du Sie noch haben willst. Warum? Je höher man einen Berg hinaufsteigt um so mehr schöne Dinge sieht man...wenn du verstehst was ich meine. :pardon:

-> wie gesagt, ich war schon auf der guten schiene, in den 2 Monaten wo null Kontakt war, und ich habs auch mit anderen frauen nicht wirklich schwer, aufgrund meiner art direkt auf sie zuzugehn udn so zu beahndeln als würd ich sie eh schon immer kennen^^ das haut schon hin, hat mich nur jetzt ein bisschen zurückgeworfen...

-> jep, die stärken und schwächen von ihr hab ich bereits ausgemacht, sie ist zwar kein ideal, aber ein guter gegensatz zu mir.. das hab ich bemerkt, als ich in den 2 monaten mit 2 ähnlich charakterisierten frauen was hatte, die ich schon länger kenne....

-> wie gesagt, habe ich nicht und hatte ich nie ;)

-> hat noch keine andere geschafft,.. aber ja, ich war auch noch nie in einer 2. beziehung....

aber ja, handelt eine frau jetzt grundsätzlich von ihrer jetzigen überzeugung(?) wenn sie sagt, sie will mit mir nicht mehr zusammen sein (war dann aber ziemlich von der rolle, als ich ne freundschaft dankend ablehnte^^)... oder kann sich, selbst wenn ich mich aus der ONEITIS-schleife ausklinke auch bei ihr ändern..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast blaze2insane

So.. Got my EX back.. 7 Monate nach Trennung ;)

Die "Anleitungen" von tobias99 und Mephisto wurden tatsächlich, ohne das ich es selbst wirklich zu 100% glauben konnte zu einer ziemlich mächtigen "Waffe" um das Prozedere durch zuziehen...

Einen großen Dank an euch beide

greez, blaze

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden