pickupopfer 6 Beitrag melden Juli 24, 2010 erstellt Hi,folgende Situation :ich tele seit einiger eit mit einer hb , die ich im urlaub kennen gelernt habe ( sie wohnt in heidelberg ich in bayern -.-).es gab schon kcs , etc auf schon petting usw, als ich bei ihr war ....leider ist die entfernung zwischen uns schon groß, weshalb sie mich täglich anruft ...allerdings schalfen die Gespräche langsam ein -.-ich weis nicht mehr über was ich alles mit ihr reden soll usw...wie macht ihr das?bzw wie bring ich das Gespräch auf eine sexuelle ebene?cheers Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
errror 107 Beitrag melden Juli 24, 2010 geantwortet Änder dein Leben und fülle es mit täglichen Aktivitäten. Dann hast du jeden Tag eine tolle Unterhaltung. Wenn Sie es auch macht ist es umso besser.Wenn du das Gespräch auf eine sexuelle Ebene bringen willst, red zweideutig oder direkt über sex.Von einer Fernbeziehung rate ich dir ab. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
IcY 72 Beitrag melden Juli 24, 2010 geantwortet Vor allem nicht mehr jeden Tag telefonieren. Mal ehrlich, das ist wirklich etwas übertrieben. Und noch dazu vorhersagbar - also langweilig.Außerdem: Was sind deine Pläne mit dem HB? Wohin soll diese Sache führen, deiner Meinung nach? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Individualchaotin 10234 Beitrag melden Juli 24, 2010 geantwortet Nicht jeden Tag telefonieren. Wenn dir nichts mehr einfällt, Meinungen zu aktuellen Themen austauschen (die ändern sich schließlich jeden Tag: Die Nachrichten, nicht die Meinungen). Es gibt mehrere Möglichkeiten, das Gespräch auf sexuelle Ebene zu lenken. Zum Beispiel vom letzten Sexshop besuch erzählen oder von einer peinlichen Sexpanne von Freunden. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
WhoRainZone 0 Beitrag melden Juli 24, 2010 geantwortet Du solltest dir drüber klar werden, was du überhaupt willst!Beziehung, fb, "Kumpeline"..... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Hearts_and_Minds 1643 Beitrag melden Juli 24, 2010 geantwortet Was soll das Gerede denn? Habt Ihr denn Pläne, Euch noch einmal zu treffen? Soll das eine Fernbeziehung werden? Dann braucht Ihr eine Perspektive und nicht andauernde Telefonate! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
pickupopfer 6 Beitrag melden Juli 27, 2010 geantwortet Hoffe das die Antwort nun endlich mal ankommt und nicht nur der Hinweis ich soll 3600 sekunden warten ......Perspektive ist da wir werden uns bald wieder treffen.Allerdings was soll ich sagen , wenn sie immer anrufen will ...Ich würde mein Leben nicht als Langweilig bezeichnen, ich gehe derzeit fast täglich weg und auch sonst bin ich öfters unterwegs...Fernbeziehung ... ich weis es nicht Mein eigentlicher Anreiz für diesen Thread war herauszufinden, was der PU macht wenn mal peinliche Stille entsteht , wenn der gegenüber den Blick senkt um der Peinlichkeit zu entgehen, bzw wenn Stille am Telefon herrscht .... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Rm88 1 Beitrag melden Juli 27, 2010 geantwortet was man macht wenn die gespräche langweiliger werden?mal länger nicht mit ihr reden! sie warten lassen!auf den nächsten tag und den nächsten vertröstendann wirfst du ihr wieder einen brocken zu!so würd ichs bis zum nächsten treffen machen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
pickupopfer 6 Beitrag melden Juli 27, 2010 geantwortet push n pull praktisch? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
favour 7 Beitrag melden Juli 27, 2010 geantwortet Mein eigentlicher Anreiz für diesen Thread war herauszufinden, was der PU macht wenn mal peinliche Stille entsteht , wenn der gegenüber den Blick senkt um der Peinlichkeit zu entgehen, bzw wenn Stille am Telefon herrscht ....Das Problem ist, dass es dir peinlich ist. Dein Mindset. Du kannst auch während dem Gespräch einfach mal nichts sagen und abwarten. Ein Vakuum sozusagen.. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen