4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Also mir ist da letztens etwas passiert, worüber ich mir vorher keine Gedanken gemacht hatte und es mich jetzt wirklich interessiert, wie eure Meinung dazu ist bzw. eure Erfahrungen.

War in der Disko und hab eine kleine Gruppe von Frauen gesehen HB 6-8.

Hab mich dann überwunden und die HB 8 angesprochen, etwas Kino gemacht etc. ... sie ist jetzt nicht abweisend gewesen aber auch nicht wirklich sehr attracted ... und dann kam ihr Freund an :D .

Da ich überhaupt nicht über sowas nachgedacht hatte, war ich erstmal n bisschen verwirrt, hab dann aber umgelenkt, und hab mit einer der anderen Frauen weiter geredet ... und bin dann wieder gegangen.

Da ich erst angefangen hatte sie zu gamen, ging das ganze jetzt ohne irgendwelche Probleme aus.

Mich würde jetzt interessieren, hattet ihr auch schonmal n Target gegamed ... wo plötzlich der Freund von ihr aufkreuzt und was hat ihr dann gemacht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mich würde jetzt interessieren, hattet ihr auch schonmal n Target gegamed ... wo plötzlich der Freund von ihr aufkreuzt und was hat ihr dann gemacht?

Ja klar, gefühlte Tausend mal sicherlich. Was ich in solch einer Situation sage ? Nicht viel, ich begrüße ihn und sage ihn die Wahrheit, dass ich seine Freundin Attraktiv finde, aber sie ja leider ein Freund hat. Er aber durchaus Stolz sein kann so eine Hübsche HB zu haben. Dann verabschiede ich mich einfach.

Nehmt doch nicht alles und jeden so fucking ernst..... :pardon:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
...

Befrienden und weitergamen. Kannste zwar nichtmehr eskalieren aber du musst ja nicht alles Layen was du Games t.

Ich versteh sowieso nich warum die meisten leute alles was Sie nicht layen können sofort Nexten, is alles Social Proof den man verschenkt ^^

Sythr

bearbeitet von Sythr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich befriende bzw. ignoriere (Hallo, hat mal jemand versucht sich mit eifersüchtigen LSE-Frauen zu befrienden?) und game weiter. Spätestens wenn die Dame vor Wut zu ihrer Freundin oder heulend auf's Klo rennt, kann man zum NC kommen, wenn man es darauf anlegt. Ähnliches gilt doch auch für Männer, wenn ihr Freund zu seinen Kumpels geht um sie um Verstärkung bei der bald folgenden Prügellei zu bitten, lässt du dir ihre Nummer geben und wechselst das Set. Ich hoffe du verstehst, was ich dir mit den Klischees sagen möchte.

bearbeitet von Individualchaotin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden