Was soll ich machen? Die 2te

21 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute, nunja, ich bin immer noch mit dieser Frau zusammen.

brauche mal einen Rat von euch, bin noch Neuling hier.

Habe vor 2 1/2 Monaten eine Frau kennengelernt, ja habe es geschafft nach einer langen Durststrecke! Die ersten 2 Monate waren echt klasse, lief super gut.

Aber dann vor 2 Wochen ging es los. Sie sagt; sie wäre ungeduldig, dünnhäutig und unzufrieden mit ihren Leben. Und sie wüsste nicht mehr ob die Beziehung mit mir Sinn mache! Okay, habe ich mir gedacht, dann ziehe dich erst einmal etwas zurück! Und letzten Montag haben wir uns getrennt. Am Donnerstag habe ich dann noch ihre restlichen Sachen in Ihren Briefkasten geworfen. Und habe die Sache abgebrochen.

Am Donnerstag hat sie mich dann angerufen und war völlig aufgelöst. Sie wäre alleine, hätte niemanden zum reden und würde mich gerne als Freundhaben. Habe ihr dann gesagt sie solle zu mir kommen "mein Home meine Burg". Sie kam und hat total geweint. Sie sagte, sie weiß nicht ob sie eine Beziehung will, aber einen Freund zum reden will sie mit mir haben. Bin darauf erst einmal eingegangen, obwohl es mir nicht gut damit geht. Sie kam am Abend wieder, haben geredet und DVDs geschaut und gekuschelt.

Am Freitag ging es mir nicht gut damit, weil eigentlich will ich mehr. Sie war kurz hier und hat sich bedankt, das wir geredet haben und sich über die Nähe bedankt.

Es ging mir schei.....und ich habe sie am gebeten am Abend zu mir zu kommen. Sie kam dann und ich sagte ihr....ich könne so nicht weiter machen. Ich kann nicht ihr Freund sein und ihr Therapeut. Weil sie hat sehr große Probleme, sie ist depressiv. Sie war völlig aufgelöst, hat geweint und war am Boden.

Okay wir haben dann wir geredet, habe ihr gesagt ich könne ihr nicht helfen und sie müsse sich richtige Hilfe suchen. Habe ihr versprochen wenn sie das tue dann würde ich sie dabei unterstützen.....und sie habe noch mit niemanden so offen geredet über ihre Probleme.....haben dann fern gesehen und sind dann im Bett gelandet. War klasse, viel nähe und alles was man sich wünscht.

"Sie sagt, sie hat mich lieb, ich wäre ein toller Mann.....alles was sich eine Frau wünscht.....! Nur eine Beziehung, das weiß sie nicht!

Meine Frage:

Was soll ich machen?

Ich verstehe diese Frau nicht?

Sie ist von so vielen Männer beschießen worden! Soll ich das jetzt ausbaden?

Vielleicht hat Ihr einen Rat für mich.

Das war meine Geschichte....

nunja, ich bin immer noch mit dieser Frau zusammen. Aber jetzt lese ich das Buch "Lob des Sexismus" der Knaller, der Wahnsinn.....ein super klasses Buch.

Okay....jetzt die Frage hier....

wie fange ich es an aus der Rolle des Nice Guys zukommen.....? Ihr zu zeigen das ich der Alpha bin und nicht der Beta, ist es dazu nicht schon zu spät?

Denn ich möchte etwas verändern, ich möchte mich verändern.....egal ob es noch länger mit der Frau klappt.....oder nicht!!!

Hat jemand schonmal die Erfahrung gemacht, das er durch das Verändern seiner Einstellung. Was in seiner Beziehung verändert hat....z.B vom Beta zu einem Alpha Mann...

macht es sinn, dies noch zu tun.....oder lieber bei der nächsten Frau

Gruss Trust

bearbeitet von Trust1966

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alter zu wissen ist immer gut..

Ansonsten ist die Attraction flöten gegangen, wie man diese (wieder)aufbaut steht zBsp. in der Schatzkiste.

Desweiteren nicht zu "gut" behandeln, mag sie nicht unbedingt.

Tobi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
"Sie sagt, sie hat mich lieb, ich wäre ein toller Mann.....alles was sich eine Frau wünscht.....! Nur eine Beziehung, das weiß sie nicht!

hast du kein Alarmsystem installiert?

Sie ist von so vielen Männer beschießen worden! Soll ich das jetzt ausbaden?
NEIN! :pardon:

attractionproblem und das war eher ein sanfter test ihrerseits, hättest du sehen müssen.Tobi hat schon gesagt, Schatzkiste gibts genug infos, bitte einlesen.

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du zeigst dass du interessant & unabhängig bist, und steigerst deine attraction damit , ... dass will santa klaut damit sagen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Such dir eine viele andere und warte ab wie sie reagiert...

das will sie ja auch nicht.... :pardon:

Klar will sie dass nicht, DU sollst es wollen!!!

Und dieses verhalten hat auch seinen Sinn und Zweck!

Nämlich=

Du zeigst dass du interessant & unabhängig bist, und steigerst deine attraction damit , ... dass will santa klaut damit sagen

Und dass sollst du ihr nicht nur vorspielen, sonder sei so!

Wen du dein verhalten nicht änderst, landest du in die „Trottel mit der Bohrmaschine“ Schublade! Ein Typ der für ein lächeln und bisschen Zuneigung für eine Frau alles erledigt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So langsam verstehe ich es.

Werde Sie jetzt erst einmal, an der langen Leine lassen. Und Ihr zeigen, das andere Frauen auch für mich interessant sind. Und Sie nicht brauche ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nachtrag.....

habe ihr am Samstag gesagt! Okay dann bleiben wir jetzt Freunde und ich werde mich nach anderen Frauen umschauen!

Ihre Antwort war erst schweigen.....dann, das will ich auch nicht......ich habe Dich doch lieb.....!!!! Haben wieder viel geredet und den Abend und die Nacht verbracht.

Bin halt ein Weichei!!!!!

War dann gestern bei ihr.....sie war müde, deprie drauf und später dann noch Bauchschmerzen.....bin dann gefahren!

Heute, hat sie mich angerufen.....und gesagt wir sehen uns noch heute.......aber nichts......wie lange lasse ich mich Weichei eigentlich noch verarschen?

Leute macht mich fertig,,,,,,,ich habe es verdient

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

NEXT!

It's that easy!

Glaub mir, du wirst erst dann glücklich, wenn du diese Psychofrauen aus deinem Leben rausschmeisst!

Du bist gerade ihre beste Freundin, vom Lay weiter entfernt als die Erde zum Pluto!

Natürlich ist Empathie auch in zwischenmenschlichen Beziehungen notwendig und wichtig, aber

1. habt ihr keine Beziehung

2. kommst du mit dem Wussy Pussy Diagnose Modus mal so garnicht weiter!

No Offense!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich stimme Sunburn zu ^_^

Im Übrigen musst du ihr nicht mitteilen, dass du dich nach anderen Frauen umsiehst. Ihr führt nun mal keine Beziehung, insofern brauchst du dich nicht rechtfertigen. Außerdem siehst du ja, was dabei rauskommt. Sie versucht dich vollzutexten und du rutschst wieder in die "Weichei-Schiene".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Gute ist z.Z. fertig mit sich und ihrem Leben und hat absolut keinen Plan was sie will!

Klar kannst du für eine Frau da sein und sie in miesen Zeiten unterstützen VORAUSGESETZT ihr seit verheiratet oder zumindest sehr lange in ner glücklichen LTR.

Aber willst du eine LTR so starten?

Irgendwann geht es ihr wieder besser und du hast dich dafür reingehangen und sie unterstützt.

Weißt du was du dafür bekommst!? Die goldene Banane! Du bist abgemeldet und sie schwirrt glücklich zum nächsten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also wichtig ist, SEI EHRLICH und vertritt deinen Standpunkt und lass dich nicht niederquatschen.

Unternimm was mit anderen Frauen oder gehe mit Freunden weg.

Du kannst für Sie das sein, keine Frage. Musst auch nich den Therapeut spielen. Zuhören reicht aus.

Du landest bald in Let us just be friends Schiene.

Sie WILL DICH. Aber Sie braucht niemanden der alles tut was Sie sagt, sondern jemanden der trotz Stress auch stark für Sie sein kann und nicht gleich nachgibt.

Wenn Ihr nicht mehr zusammen seid, dann sehe dich anderweitig auch um. Und triff Dich mit anderen Frauen.

Sollte sie dich fragen warum du keine Zeit mal hast, sage Ihr die Wahrheit. Du triffst dich mit ner Frau.

Das hat nichts mit rechtfertigen zu tun.

Aber du sicherst dich selbst ab und zeigst IHR das andere Interesse haben nicht nur Sie.

Wertsteigerung

Es zeigt das du ein Leben ohne Sie führen kannst und auch mal Nein sagen kannst.

Das macht dich wesentlich attraktiver als immer zu sagen, "Ja ok, komm lang" .

Du kannst für Sie da sein, aber man du bist kein Taschentuch, das man eben mal rauskramen kann.

Du hast gezeigt, das du mitfühlend bist und versuchst zu helfen und Sie zu unterstützen. Ist gut. Aber jede Münze hat 2 Seiten und die andere Seite darfst du nicht vernachlässigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junge.. nexte sie,bevor sie dich als seelischen Mülleimer benutzt.

"Wo man hinkotzt,dort will man nicht essen"

bearbeitet von Romeo Alessio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute,

danke für die super guten Ratschläge.......

es ist mir klar geworden, das sie mich benutzt und wahrscheinlich hinterher fallen lässt.

Und sie spielt mit mir....richtig! Und das nach einer so kurzen was immer es ist!

Im Moment fange ich an nicht ständig da zu sein, wenn sie mit anruft oder kontakt zu mir aufnehmen will.

Gestern Abend habe ich dann diese SMS bekommen:

A. Hi Babe, kann Dich nicht erreichen. Wollte Dir gerne gute Nacht sagen. Bin so schrecklich müde. Hab dich lieb knutscher

Sie ist 36zig!!!!

nach dem Telefonat dann diese....

B. Und denke daran, dass ich für Dich da bin! So wie Du es für mich auch bist. Ich möchte das es Dir gut geht. Kopf hoch knutscher.

ich hatte gestern auch eine sehr schlechten Tag, viel stress auf der Arbeit....wollte aber nicht mit ihr darüber reden...

werde ich wohl auch nicht tun.....

Aber was will Sie????

Gruss truss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freunde sind füreinander da! ;) les dir die Nachrichten noch mal durch...

und jetzt stell dir noch mal selbst die Frage "Was will sie?"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
LJBF

Okay....keine Idee was das bedeutet LJBF

aber ich für meinen Teil, habe mir jetzt vorgenommen. Ich lebe jetzt mein Leben und sie hat nach meinen Spielregeln zu spielen....

und ich werde nach anderen Frauen schauen und mich vielleicht mit ihnen treffen,um ihr zu zeigen. Das andere auch interesse haben an meiner Person.

und nochwas habe ich gelernt, ich sage wo es langgeht....

Gruss Trust

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jetzt kommt die krönung,

LTR war bei mir, sie müde und kaputt!!!

etwas auf dem Bett gekuschelt, LTR sagt sie fühlt sich wohl.....

Und dann, lasse mein Handy aus, es spackt rum......

Leute die verarscht mich doch......habe gesagt okay....fahre nachher noch zum Freund.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Versuche doch einfach wieder sexuell zu werden.

Alles oder nichts :wub: Setze halt alles auf eine Karte.

Schreib ihr eine SMS oder ruf an, und sag: "Hey Süße, ich denke die ganze Zeit an dich und meine Lust auf dich ist schon wieder wahnsinnig groß! Würde jetzt gerne mit dir baden, das Badezimmer wäre nur mit Teelichtern beleuchtet und ich würde jeden Zentimeter deines Körpers mit meinen Küssen bedecken! Halte es kaum noch aus ohne dich ... komm um 20 Uhr bei mir vorbei, ich hab den Sekt schon kaltgestellt"

lol

bearbeitet von Ponyhof

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.