Wie aus einem Quicki eine Vergewaltigung wird

15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

http://www.badische-zeitung.de/ausland-1/d...--33550548.html

Kurzzusammenfassung:

Mann lernt israelische Frau kennen. Mann stellt sich mit seinem Namen "Dudu" vor, einem typischen isrealischen Namen. Frau und Mann haben Sex. Frau erfährt, Mann ist Palistinänser und kein Israeli. Frau zeigt Mann an wegen Vergewaltigung an und bekommt Recht. 2 Jahre Haft für Dudu wegen arglistiger Erschleichung von Sex mit einer Israelin.

bearbeitet von Hendrik

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Israelitin hätte es vor ein paar tausend Jahren geheißen. :rolleyes:

Das kann dir bei uns auch passieren. Ich denke da z.b. an Sorgerechtsstreitereien. Die Frau braucht nur einmal behaupten, der Vater hätte die Kinder sexuell berührt und missbraucht, und schon sieht der Vater die Kinder nie wieder.

Behaupte als Frau, dein Chef belästige dich sexuell... Viel Spaß.

Das ganze hat weniger mit Israeli vs. Palästinenser zu tun. Obwohl dort sicher noch eine Spur Tabasco auf die Thematik dazu kommt.

Wie das halt so mit Kurzzusammenfassungen ist. Wesentliches geht da leicht verloren. Auch der Artikel behandelt das Thema, dass die Regelungen für sexuelle Übergriffe wesentlich ausgeweitet wurden und als sie der Frauenbewegungen in Israel als Sieg gelten. Dass es ein Palästinenser mit einer Israelin war, wird auch in der Zeitung nur am Rande betrachtet.

Also bitte, wenn du den Artikel schon zur Diskussion stellst, dann nicht auf die Israeli vs. Palästinenser-Frage reduzieren.

lg scientific

bearbeitet von scientific

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kommt ja nicht das erste mal vor , dass Israel sich solche Sachen erlaubt.

Die sind meiner Meinung nach schlimmer als Nazis oder besser

gesagt unterscheiden sich kaum von ihnen.

Your TeddyJunkieeeeee

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

http://de.wikipedia.org/wiki/Godwin%E2%80%99s_law

Somit kann der Thread schon wieder geschlossen werden.

Ehrlich gesagt: es gibt einige Länder in denen es als Vergewaltigung bestraft werden kann wenn ein Mann eine Frau "ins Bett lügt".

Vergewaltigung finde ich da etwas übertrieben, aber so etwas prinzipiell unter Strafe zu stellen finde ich nicht so schräg.. nur

das Problem der Beweisbarkeit.

Der "Täter" hat ihr nicht nur vorgelogen Israeli zu sein, sondern auch Single.. und ernsthaft interessiert.. dabei war er eben nur ein Ehemann "auf Abwegen"...

In den nächsten zwei Jahren weiß seine Frau dann wenigstens wo er übernachtet. :rolleyes:

. Er gab sich offenbar als lediger Jude aus, der eine ernsthafte Liebesbeziehung eingehen wolle. Die junge Frau hätte nie eingewilligt, dem Mann näherzukommen, hätte sie die ganze Wahrheit über ihn gewusst, begründete das Gericht das Urteil.

Aus : http://www.faz.net/s/RubB30ABD11B91F41C0BF...n~Scontent.html

Wenn schon "bashen" dann bitte mit allen Informationen. Jetzt könnte man höchstens noch diskutieren ob ein Israeli mit einer geringeren Strafe davongekommen wäre, wer den Artikel ganz liest wird auch annehmen: wahrscheinlich nicht.

bearbeitet von afc_squared

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Müsste es nicht Israelitin heißen?

Ich fürchte jetzt schon dieses Topic wird sich in die falsche Richtung entwickeln...

Hat es schon, deswegen solltet ihr den Thread schließen. Achja, ich glaube bei den Arabern wird es wohl umgekehrt genauso sein :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man sollte dann aber gerechterweise auch berücksichtigen,

dass die Frau den Mann mit ihrem Make-up den Pickel neben der Nase verschwiegen hat,

und dass sie mit ihren High-Heels den Mann über ihre Beinlänge getäuscht hat,

und dass die raffiniert geschnittene Bluse den Mann über ihre Bauch-Röllchen getäuscht hat,

und dass die gefärbten Haare den Mann über die Haarfarbe getäuscht haben,

und dass der Push-up-Bh den Mann über ihre Brustgröße getäuscht hat

und dass ihre Aussage "normalerweise gehe ich ja nicht sofort mit einem Mann ins Bett" den Mann über ihre Solidität getäuscht hat.

:rolleyes:

(da die oben genannten Beispiele auf einen Großteil der Frauen zutreffen, gehe ich jetzt einfach mal davon aus, dass sie im entsprechenden Fall auch zutreffen) ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Müsste es nicht Israelitin heißen?

Ich fürchte jetzt schon dieses Topic wird sich in die falsche Richtung entwickeln...

Hat es schon, deswegen solltet ihr den Thread schließen. Achja, ich glaube bei den Arabern wird es wohl umgekehrt genauso sein :-D

Bei den Arabern wäre die Frau längst dran gewesen (Scharia sei Dank) :pardon:

Wenn man mal Abstammung und Religion außen vor lässt bleibt ein nach deutschen Maßstäben fragwürdiges Urteil zurück...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
http://www.badische-zeitung.de/ausland-1/d...--33550548.html

Kurzzusammenfassung:

Mann lernt israelische Frau kennen. Mann stellt sich mit seinem Namen "Dudu" vor, einem typischen isrealischen Namen. Frau und Mann haben Sex. Frau erfährt, Mann ist Palistinänser und kein Israeli. Frau zeigt Mann an wegen Vergewaltigung an und bekommt Recht. 2 Jahre Haft für Dudu wegen arglistiger Erschleichung von Sex mit einer Israelin.

who cares?? oder kann ein Deutscher nach so ner Nachricht nicht mehr ruhig schlafen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Kommt ja nicht das erste mal vor , dass Israel sich solche Sachen erlaubt.

Die sind meiner Meinung nach schlimmer als Nazis oder besser

gesagt unterscheiden sich kaum von ihnen.

Your TeddyJunkieeeeee

Schieb Dir Deine Meinung in den Arsch, Junkieeeee!!

Egal wie dämlich manche Leute tatsächlich sind, einige tanzen immer noch den geistigen Limbo drunter durch...

PP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr schön passt in diesen Thread ein Zitat aus einem Spiegel-Online-Artikel von gestern über griechische Profi-Aufreisser auf Rhodos in den siebziger Jahren:

"Um sie rumzukriegen musst du auch mal Lügen erzählen. Aber schöne Lügen," sagt er.

Spiegel Online

:-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Man sollte dann aber gerechterweise auch berücksichtigen,

dass die Frau den Mann mit ihrem Make-up den Pickel neben der Nase verschwiegen hat,

und dass die raffiniert geschnittene Bluse den Mann über ihre Bauch-Röllchen getäuscht hat,

und dass ihre Aussage "normalerweise gehe ich ja nicht sofort mit einem Mann ins Bett" den Mann über ihre Solidität getäuscht hat.

:-D

(da die oben genannten Beispiele auf einen Großteil der Frauen zutreffen, gehe ich jetzt einfach mal davon aus, dass sie im entsprechenden Fall auch zutreffen) ;-)

So ist es dude! Vergewaltigung des Mannes! Ich sehe es auch so.

Es ist schlimm, was in einigen Ländern sexuell so abgeht. Alle versaut bis zur Unterlippe und prüde bis zur Oberlippe. Von da an wieder versaut. PFFF!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Lady

Wenn sie es schon ins Bett geschafft haben:

1. ist das Make-Up längst futsch,
  2. liegen die High Heels in der einen Ecke,
  3. die Bluse in der anderen,
  4. der BH unter dem Bett (Die Punkte 1-4 sind also klar, bevor es ans Eingemachte geht und der Herr kann sich einfach noch dagegen entscheiden. ;-) )
  5. die echte Haarfarbe ihrer Frau bekommen sogar die meisten Ehemänner ihr ganzes Leben nicht zu sehen. Zum Glück würden sie sagen. :-D
  6. Desweiteren läuft den Damen auch nicht täglich ein "Meisterverführer" von Gottes Gnaden über den Weg mit dem sie gleich in die Kiste hüpfen wollen. :-o

Ansonsten lautet das Fazit dieses Threads: andere Länder, andere Sitten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden