Lass und Freunde sein! ..NEIN!

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Community!

Dieses Thema ist dringend, weil es heute Abend schon weitergehen wird!

Ich mache mit einer "Kollegin" das Programm von Mephisto, wie man seine gute Freundinen ebenfalls erobert. SIE IST DERBE LSE!

Zum Programm!

Sie hatte mir damals einen Korb gegeben, indem sie mir sagte, dass ich sie öfters mit meinen "Sprüchen" beleidigt habe und sie sich deshalb keine Beziehung mit mir vorstellen könnte.

Was auch immer.. wir wurden gute Kollegen, doch ich war nie ihre beste Freundin.

Gut. Im Programm steht, mann sollte sich im Bezug auf sie ändern und "ignorieren". Gesagt, getan!

Gestern habe ich sie in der Disco gesehen und sie begrüsste uns.

Ich wollte keine Backenküsschen geben, doch sie hat mich zu ihr gezogen.

Dann hatte sie noch Smalltalk mit meinen Freunden.. ich hatte ja keine Zeit dazu.

Ich hatte vor ihren Augen einen riesen Spass mit anderen Frauen und meinen Jungs.

Sie wollte Kino von ihrer Seite machen, ich lies mich umarmen, streicheln und alles, aber ich machte nichts!

Ich bin eine Zeit lang an der Bar gesessen, mit dem Rücken zur Bar und sie stellte sich zwischen meine Beine und legte ihre Arme um meine Hüfte.

Ich habe das ganze nicht abgewehrt, doch auch hier machte ich nichts.

Ich lächelte sie nur bisschen an und redete weiter mit anderen Leuten. Guckte über ihre Schulter hinweg und solche kleine Spielchen.

Danach..

Sie: Hej Romeo! Was ist los? Bist du böse auf mich?

Ich: Ich? Böse? Nein, es ist alles super. Alles genial!

Habe das alles auch wirklich glaubhaft gesagt. Danach bin ich weggegangen.

Letztes Wochenende umarmte ich sie, weil sie kalt hatte und bin auch in dieser Stellung länger geblieben.. haben darauf lange so geredet.

Gestern machte sie das gleiche bei mir und sagte: Jetzt umarme ich dich auch von hinten.

Ich bin einfach weitergegangen. Okee, das war bisschen mies, oder?

Am Ende ist sie mit ihren männlichen Freundinen weggegangen, werfte mir aber noch einen Blick zu. Der Blick sagte für mich soviel wie: Ich bin traurig, was habe ich wieder gemacht?

Okay, Leute.. Ich war wahrscheinlich manchmal mies, oder? Machmal war ich vielleicht auch das beleidigte Huhn.

Obwohl.. ich habe sie ja nicht ignoriert, ich habe einfach kein Kino von mir aus gemacht!

Die Frage, die ich mir jetzt stelle ist: WIE WEITER?

Weiter das gleiche abziehen?

Einen Gang zurückschalten?

Mit ihr darüber reden?

Und wenn sie reden möchte, wie reagieren?

So tun als ob alles gut wäre und sich auf kein Gespräch einlassen, oder reden?

Und wenn reden, dann was sagen?

Ich frage euch dass, weil ich so ein Programm noch nie gemacht habe und einfach nicht weiss, was jetzt richtig wäre und was nicht!

Ich will und werde das durchziehen, aber wie weiter?

Und bitte kein NEXT, GFTOW und diese Sachen.. ich werde es durchziehen.

Habe ja nebenbei auch andere Mädels und meinen Spass! Bin ebenfalls kein Anfänger mehr.

Ich freue mich auf gute Antworten. Wie gesagt, am Abend geht es weiter!

Gruss, Romeo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde ihr glaub ich erstmal weiter zeigen, was du für einen verdammten Spaß am Leben hast. Flirte mit anderen Girls und feier mit deinen Kumpels. Wenn sie ankommt, dann sei nicht mies oder besonders abweisent, sondern nimm es zur Kenntnis und mach dann mit dem weiter, was du vorher auch getan hast. Wenn sie weiter versucht KINO aufzubauen, dann lass es zu, kümmer dich aber nicht weiter drum, und gehe wieder in eine größere Gruppe rein, und hab Spaß. Du kannst nach einiger Zeit auch anfangen ihr KINO zu erwiedern...solltest dann aber immer wieder abrupt aufhören und dich mit anderen leuten beschäftigen (HBs bevorzugt ;) )

Das solltest du so lange durchhalten, bis du merkst, dass sie wieder ein interesse an dir hat, dich wieder "neu" kennen lernen will. Dann kannst du auf die emotionale Ebene übergehen und ihr zeigen, was für ein toller typ du bist, und das sich eine Beziehung mit dir lohnt. Du kannst ab da den Kontakt zu ihr wieder langsam steigern.

Also, mach erst mal weiter so, nur versuch nicht zu gemein und abweisent zu sein, könnte je nach HB auch nach hinten losgehen...

Das andere kommt zu seiner Zeit. Meiner Meinung nach dauert es nämlich etwas länger eine Freundin zu gamen, als irgendein fremdes HB in der Disco oder auf der Straße. FINGERSPITZENGEFÜHL!!! und versuche nochmal genau zu erkennen, wo beim ersten Mal deine Fehler lagen, damit du sie diesmal vermeidest.

Sie soll dich ja neu kennenlernen und merken, dass du dich verändert hast und der "Grund", warum sie damals kein Interesse an dir hatte nun nicht mehr vorliegt. ;)

FOLGE: -> :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

leute! ich bin so enttäuscht von mir selbst!

gestern war es einfach depremierend.

ich küsse ein mädel und alles, doch ich scheiss auf die!

das mädel, dem dieses thema gewidmet ist knutscht mit einem anderen rum den ich seit diesem blicken nicht mehr leiden kann.

sie spricht mich darauf an und ich sage ihr was sache ist.

sie sagt, sie wolle nichts von ihm und er auch nichts von ihr, doch wieso macht sie dann mit ihm rum.. ? blabla scheiss frauengelaber!

sie sagt mir, sie hätte für mich gefühle und möchte mit mir eine beziehung, doch sie macht mit ihm rum. ich sage ihr, der wäre mir scheissegal, doch trotzdem nimmt sie ihn und nicht mich. gefühle für mich? bullshit!

sie sagt, sie müsste eine nacht über mich nachdenken und son quatsch.

sie könnte sich eine beziehung mit mir vorstellen und sie würde oft an mich denken. alles ihr beschissenes gelaber.

was sie mir schreibt, oder dass sie mir überhaupt nicht mehr schreibt ist mir völlig klar. sie will schauen, wie sich das ganze entwickelt.. so sagte sie es mir.

in der disco bin ich so wütend, dass ich auf diesen spast 2dl wodkaredbull im vorbeigehen auf seinen rücken kippe. ich bin wütend auf mich!

dann am schluss, ich habe einen zahnstocher im mund, sie sagt, sie will, dass ich sie jetzt küsse. hallo? jeder verdammte waschlappen würde jetzt eskalieren, aber ich nicht. ich bin wohl bei ihr der grösste waschi!

sie sagt, ich soll zuerst den zahnstocher rausnehmen und sie küssen.

ich spucke das scheiss stück holz raus und sage ihr, sie soll es noch mals sagen. sie sagt, ich hätte es schon verstanden. ich mache einen auf nicht verstanden. ich verdammter waschi.

ich meine, es kann nicht klarer sein und das sagt mir meine oneitis, die einzige frau in die ich mich verliebt habe seit ich pu betreibe.

ich tue es nicht, ich küsse sie nicht.

mich kotzt momentan alles an. frauen, pickup, alles.. ich krieg frauen und sie auch und wenn sie mir sagt ich soll sie küssen, dann tue ich es nicht.

ich hasse mich momentan leute.

momentan ist einfach alles beschissen.

ich weiss momentan echt nicht wie weiter. am meisten bin ich wütend auf mich, mein schlechtes verhalten und meine ängste.

euer romeo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ich küsse ein mädel und alles, doch ich scheiss auf die!

das mädel, dem dieses thema gewidmet ist knutscht mit einem anderen rum den ich seit diesem blicken nicht mehr leiden kann.

sie spricht mich darauf an und ich sage ihr was sache ist.

sie sagt, sie wolle nichts von ihm und er auch nichts von ihr, doch wieso macht sie dann mit ihm rum.. ? blabla scheiss frauengelaber!

sie sagt mir, sie hätte für mich gefühle und möchte mit mir eine beziehung, doch sie macht mit ihm rum. ich sage ihr, der wäre mir scheissegal, doch trotzdem nimmt sie ihn und nicht mich. gefühle für mich? bullshit!

sie sagt, sie müsste eine nacht über mich nachdenken und son quatsch.

sie könnte sich eine beziehung mit mir vorstellen und sie würde oft an mich denken. alles ihr beschissenes gelaber.

was sie mir schreibt, oder dass sie mir überhaupt nicht mehr schreibt ist mir völlig klar. sie will schauen, wie sich das ganze entwickelt.. so sagte sie es mir.

ahaha wie geil... selbiges habe ich auch :D

disco kennen gelernt, kc,fc alles... sie is mega happy als ich sage dass ich unsere beziehung auf ein höheres level treiben möchte.sagt mir dass wir das aufbauen werden, entzieht mich nun aber dem sex 0o

ruknutschen kein ding aber sex... no way.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein typischer Fall von zuviel Game und zuwenig ehrlichkeit mit dir selbst und ihr.

Das mit dem ignorieren ist erst mal gut, aaaaaber. Wenn sie dann wieder ankommt, solltest du drauf eingehen.

Frauen sind sehr leicht trainierbar. Das heisst du solltest gutes verhalten kino ihrerseits ect. belohnen und schlechtes mit desinteresse bestrafen

Mit einem anderen rumknutschen ist oft ein mittel um einfach zu testen, wie du reagierst oder ein letzter hilfeschrei ihrerseits.

Bleib locker, und mach ihr klar, dass du kein Bock auf spielchen hast. Das setzt aber vorraus das du auch keine "spielchen" spielst!!!

Dir ist klar was du willst dann sag es ihr. Und hört mit dem Beziehungsscheiss auf, wie alt seid ihr. Eine Beziehung etwickelt sich von alleine alles andere ist nur merkwürdiges " ich will dich einfangen game".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden