Das Buch Zickensklaven ist wohl das beste Deutschsprachige Buch für die Mannwerdung !

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Zickensklaven,kein buch im deutschsprachigen raum hat die wahrheit so direkt beschrieben und jeder Mann wird durch dieses Buch seine verlorene Männlichkeit schrittweise wieder zurück erlangen,glaubt an zweiter stelle Kommt lob des sexismus aber zickensklaven sprengt alles was bisher auf dem markt war sogar neilstrauss.Denn dieses buch handelt nicht von routinen und techniken nach skriptvorlage sondern beschreibt das wahre gesicht einer zicke die ja zu 99% auch einer emanzipierten frau gleich ist,

und zeigt den mann die gründe warum er so ein afc ist und hilft den innergame und der realen mannwerdung viel besser als pua ,

auch wird beschrieben warum frauen so eiskalt ihre vorteile und den egoismus ausleben wie kaum ein anderes lebwesen.glaubt mir ich habe vieles gelesen all die jahre aber das buch sprengt alles und das wurde nie im pick up so dargestellt.

Faszinierent das dieses buch ein nicht pua geschrieben hat.

Vorsicht nichts für schwache nerven.

ich werde demnächst immer wieder mal wichtige absätze aus dem Buch hier schildern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klingt nach einem Buch für die Frauenhasserfraktion im PU. Wer's braucht... :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Es gibt bereits einen ausführlichen Thread zu diesem lesenswerten Buch:

http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=58404&hl=

:huh:

der herr kachelmann ist frei ,er ist wohl einer zicke in die hände gefallen,- wie es im buche steht,die ihn paar monate sogar in den knast gebracht hatte,weil sie an seine kohle ranwollte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag