14 cm Penis: Komplexe -> Manuelle Penisvergrößerung

64 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Stop stop stop stop.....

So nicht. :-)

Wenn jemand Spaß an Bodybuilding hat.. Krafttraining mag und es ihm Spaß macht zu sehen wie sich seine Muskeln entwickeln

=> Warum nicht ?

Zusätzlich tut er gleich noch was für seinen Rücken (grins.. Rücken-Prophylaxe und Körperspannung beim Tanzen sind die einzigen Gründe mit denen ich mich motivieren kann ein bisschen was zum Muskelaufbau zu tun.. so verschieden sind nunmal die Leute)

Aber wenn man den Eindruck hat dass er den Körper nur aufbauen will weil er sich "in seiner Seele nicht wohlfühlt" .. wäre Bodybuilding bestenfalls ein Umweg.

Ich sage das so klar weil ich mal miterlebt habe wie ein Bodybuildender Referendar von einer Schulklasse furchtbar niedergemacht wurde. Auch von Leuten die sonst zu anderen Lehrern unheimlich nett sind. Auf meine Frage warum sie sich so aufführen erhielt ich die Antwort "weil er keine Eier hat".

=> Er hätte besser an seinem "IG" gearbeitet.. und erst danach den Körper trainiert.

=> Mal etwas polemisch gesprochen: wenn man keine Eier hat nützt auch ein 20+ Cm Schwanz nichts.

Somit: wenn jemand sich einen Kopf macht weil sein bestes Stück gerade mal 5 mm kürzer als der Durchschnitt ist.. dann ist sein Problem erst mal im Kopf.. für so jemanden sind "Schw* Verlängerungs" Methoden bestenfalls ein Umweg.

Hältst du eigentlich Aktien an den beworbenen Unternehmen ? Wenn ja: wo kriegt man welche ? Scheint ein echter Markt zu sein ... :-D

Zum Vergleich: wenn nicht ein "FB" von mir mal zum Spaß nachgemessen hätte wüsste ich gar nicht wie groß mein "kleiner Freund" ist... ich habe im PU ganz andere Themen... Dass mir klar ist dass die zu 80% aus "IG" bestehen müsste die Zeit zum Erreichen meiner Ziele ziemlich verkürzen.

bearbeitet von afc_squared

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hab damit am Ende gar nicht angefangen, weil ich nur noch 1-2x die Woche zum Training kam.

Mache aber seit ca. 6 Wochen ein Maschinentraining nach HIT-Prinzipien; bisher gab es sehr große Kraftsteigerungen und einen sichtbaren Zuwachs an der hinteren Schultermuksulatur und an der Brust, wobei ich allerdings aufgrund von Klausurstress etc. fast ständig im Kaloriendefizit lag.

Jetzt gehen die Semesterferien los, bin also gespannt, was ich mit höherer Kalorienzufuhr damit erreiche.

Mike Metzner hat übrigens fest an Eigenurin geglaubt, vielleicht solltest du das auch mal probieren...

Tut weh deine "Argumente" hier zu lesen, da kann ich KK nur zustimmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich orientiere mich eigentlich nicht an Mentzer, sondern an Dr. Jürgen Gießings Ansätzen zum HIT-Training.

Was meine "Argumente" angeht, so belassen wir es einfach bei den Erfahrungsberichten und jeder glaubt, was er will.

Aber die Parallele zwischen PU und PE habe ich eigentlich bereits oben erklärt, hier von ad-hominem zu sprechen ist eher belustigend.

Es ist einfach so offensichtlich: Ich war in dutzenden Foren im Laufe der letzten Jahre unterwegs, und jede stark spezialisierte Forenwelt ist mehr oder minder abgekapselt von anderen stark spezialisierten Forenwelten.

Drei Beispiele:

BODYBUILDING:

Outsider: Schmalhans Jürgen glaubt, dass man ohne Steroide niemals einigermaßen breit werden kann, und er isst doch schon so viel wie drei Personen, wird trotzdem nicht fett.

Insider: Bodybuilder Peter kennt einige Methoden (Progression, kcal-Überschuss usw.) , um Jürgen breit zu bekommen, aber Schmalhans lässt sich nicht darauf ein. Tatsächlich haben wir aber so einige Studien zu verschiedenen Trainingsprogrammen und Ernährungsweisen etc. vorliegen, man muss sich nur einlesen.

PICKUP:

Outsider: Im Rollenspielforum wird über Beziehungen diskutiert, irgendjemand hat mal zwei Artikel zum Pick-Up quergelesen und glaubt, wir seien eine Horde von Lügnern und Möchtegern-Aufreißern, bestenfalls manipulative frauenhassende Sexbestien.

Insider: Im Pickupforum kennt man die Hintergründe der Bewegung, hat Beiträge zum Inner Game und Outer Game in der Schatztruhe und schätzt Layreports, auch wenn auch forenintern von Newbies Zweifel am Wahrheitsgehalt einiger Beiträge aufkommen. Den Beweis für den Erfolg von einzelnen Verführungslementen wie KINO, C&F, Freezeout usw. erbringen keine Studien, sondern - oh Wunder! - Erfahrungsberichte einzelner User.

Die meisten glauben diesen Berichten, einige eben nicht. Studien? Liegen nicht vor, trotzdem glauben wir alle an den Erfolg und sehen diesen spätestens bei realen Treffen mit Forumsautoritäten.

PENIS ENLARGEMENT (PE) DURCH MANUELLE TECHNIKEN:

Outsider: Im Pickupforum wird der "Humbug" nicht geglaubt, man zitiert eine wissenschaftliche Studie, die die Methoden als bedenklich einstuft und Erfolge als nicht belegt beschreibt.

Insider: In Foren wie penisdicke oder mattersofsize beschreiben User ihre monatlichen Erfolge, hängen Bilder an, diskutieren Techniken, berichten über Reaktionen beim weiblichen Geschlecht oder über körperliche Vorzüge und Nachteile ihrer neuen Pimmel.

Der Wahrheitsgehalt der einzelnen Erfolgsstories? Wir haben nur Erfahrungsberichte vorliegen.

Interessanterweise zeigt sich jede der drei forenverankerten Szenen in der Regel äußerst lernunwillig und skeptisch gegenüber anderen Forenszenen, obwohl der Erfolg in ihren jeweiligen Fachgebiete vom gesellschaftlichen Mainstream ebenfalls nicht geglaubt wird.

-> Beim BB wird zumindest ab winzigen Muskelzuwächsen Steroidkonsum unterstellt, Pickup ist aus Sicht der meisten unwissenden Männer Schall und Rauch, und - tadaa! - man kann seinen Penis ohne Operationen nicht vergrößern.

bearbeitet von Mr_Charisma

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Dir ist aber auch bewusst, dass deine Argumentation auch mit der Verschwörung zum 11. September und Heilung durch Handauflegen funktioniert?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
BODYBUILDING:

PICKUP:

PENIS ENLARGEMENT (PE) DURCH MANUELLE TECHNIKEN:

Das sind auf jeden Fall die drei Szenen in denen gehäuft und überwiegend IG-Probleme auftreten. Einfach mal dran arbeiten und Du hast 7h die Woche mehr Zeit.

PP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es gibt bei ersteren Studien. Bei letzteren nur "Erfahrungsberichte" von irgendwelchen Leuten und Studien die dagegen sprechen.

und das:

Dir ist aber auch bewusst, dass deine Argumentation auch mit der Verschwörung zum 11. September und Heilung durch Handauflegen funktioniert?

Zu HIT:

http://www.eisenklinik.de/Reviews-req-showcontent-id-5.html

Wenn du das meintest: Bullshit!

Aber wenn du deine Zeit verschwenden willst, wie mit deinem iso Training... http://www.ncbi.nlm.nih.gov/pubmed/19661829

Mach lieber was vernünftiges aus deiner Zeit...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...denn am Inner Game zu arbeiten, das kostet ja keine Zeit. :hi:

Ihr habt meine Intention nicht ganz verstanden, Leute.

Wir sind in einem Forum, in dem man LB aufbricht ("Ich bin eben nicht der Frauentyp").

Und einer der größten LB der Männerwelt ist nunmal, dass man mit einem kleinen Penis leben muss.

Klar, weder ich noch der Threadersteller im Parallelthread hätten es mit unserem Durchschnittsding nötig.

Aber es gibt mit Sicherheit auch Männer, die WIRKLICH klein sind, damit ein Problem haben und mit Sicherheit WESENTLICH mehr Aufwand betreiben müssen, ihr Innergame aufzupolieren, als einfach täglich 45 Minuten an ihrem Gerät "rumzuzupfen".

Und diese werden meinen Thread finden und es vielleicht doch noch ausprobieren und Erfolg haben.

@AmazingSmile:

Einfache Rechnung:

Ich habe jetzt insgesamt 2 völlig identische Maschinenpläne durchgeführt, jeweils 4 bzw. 3 Wochen.

Nehmen wir mal nur den Oberkörpertag:

Plan 1: 2 Sätze, nicht immer zum MV, etwas höhere Bewegungsgeschwindigkeit, Training alle 3 Tage.

Plan 2: 1 Satz, absolutes M, etwas langsamere Bewegungsgeschwindigkeit, Training alle 4 Tage.

Mit Plan 2 bin ich noch beschäftigt, werde ihn noch für 2 weitere Wochen durchziehen.

Fazit bisher: Mit Plan 2 sind prozentual gesehen höhere Fortschritte da als mit Plan 1; dafür brauche ich keine Studie.

Körperliche Resultate: +0,5 cm Oberarmzuwachs, +0,6 cm Waden usw., etwa 1,5 kg Gewichtszunahme, was ich für 7 Wochen nicht verkehrt finde.

Ich werde wie in Gießings Buch angegeben eine kleine Volumenphase anschließen, und dann mit einer modifizierten HIT-Variante weitertesten.

That´s it.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du verwechselst da was. Limiting Beliefs sind negative Glaubenssätze. Sprich quasi eine schwarz getönte Brille der Realität. Ein Filter. DEINE WAHRNEHMUNG. Das andere sind Fakten. Die Erdanziehungskraft kannst du dir genauso wenig größer oder kleiner reden wie deinen Penis. Vielleicht kann man in x Jahren da chirurgisch was machen, genauso wie es heutzutage ja schon mit Titten geht, aber aktuell gibts keine Möglichkeit. Und nur weil es sie mal geben könnte gleich jeden Humbug zu glauben ist dumm. Schlicht und einfach.

Und mach ruhig dein Maschinentraining, aber behaupte nix, was einfach nicht stimmt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
...denn am Inner Game zu arbeiten, das kostet ja keine Zeit. :hi:

Ihr habt meine Intention nicht ganz verstanden, Leute.

Wir sind in einem Forum, in dem man LB aufbricht ("Ich bin eben nicht der Frauentyp").

Und einer der größten LB der Männerwelt ist nunmal, dass man mit einem kleinen Penis leben muss.

Klar, weder ich noch der Threadersteller im Parallelthread hätten es mit unserem Durchschnittsding nötig.

Aber es gibt mit Sicherheit auch Männer, die WIRKLICH klein sind, damit ein Problem haben und mit Sicherheit WESENTLICH mehr Aufwand betreiben müssen, ihr Innergame aufzupolieren, als einfach täglich 45 Minuten an ihrem Gerät "rumzuzupfen".

Und diese werden meinen Thread finden und es vielleicht doch noch ausprobieren und Erfolg haben.

Ich habe keine Ahnung, warum ich ernsthaft darüber diskutieren muss, dass es nicht sinnvoller ist, sich pro Tag 1h die Nudel langzuziehen als an seinem Selbstbewusstsein zu arbeiten. Hier geht es nicht um einen LB, sondern darum, dass jemand der körperlich vollkommen im Rahmen ausgestattet ist, seinen gesamten Körper (inklusive Wutziwutzi) trimmt, weil er nicht wahrhaben will, dass etwas mit seinem Selbstbewusstsein nicht stimmt. Extremfälle mal außen vor gelassen, um die geht es hier nämlich nicht - für die gibt's ohnehin ärztlichen Beistand. Und natürlich kostet auch die Arbeit am Innergame/Selbstvertrauen Zeit. Dies löst aber normalerweise alle anderen "Probleme", für deren Lösung es also keine weitere Zeit bedarf.

PP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die anderen haben es schön gesagt.

Dazu:

Einfache Rechnung:

Ich habe jetzt insgesamt 2 völlig identische Maschinenpläne durchgeführt, jeweils 4 bzw. 3 Wochen.

Nehmen wir mal nur den Oberkörpertag:

Plan 1: 2 Sätze, nicht immer zum MV, etwas höhere Bewegungsgeschwindigkeit, Training alle 3 Tage.

Plan 2: 1 Satz, absolutes M, etwas langsamere Bewegungsgeschwindigkeit, Training alle 4 Tage.

Mit Plan 2 bin ich noch beschäftigt, werde ihn noch für 2 weitere Wochen durchziehen.

Fazit bisher: Mit Plan 2 sind prozentual gesehen höhere Fortschritte da als mit Plan 1; dafür brauche ich keine Studie.

Ja und was habe ich jetzt davon wenn du 2 scheißpläne miteinander vergleichst? Trotzdem suboptimales Training, aber gute Beschäftigungstherapie. ich hab übrigens gezeigt, dass Einsatz Training idiotisch ist. Bitte zumindestens versuchen zu verstehen. Zudem falsche Dichotomie...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Du verwechselst da was. Limiting Beliefs sind negative Glaubenssätze. Sprich quasi eine schwarz getönte Brille der Realität. Ein Filter. DEINE WAHRNEHMUNG. Das andere sind Fakten. Die Erdanziehungskraft kannst du dir genauso wenig größer oder kleiner reden wie deinen Penis. Vielleicht kann man in x Jahren da chirurgisch was machen, genauso wie es heutzutage ja schon mit Titten geht, aber aktuell gibts keine Möglichkeit. Und nur weil es sie mal geben könnte gleich jeden Humbug zu glauben ist dumm. Schlicht und einfach.

Und mach ruhig dein Maschinentraining, aber behaupte nix, was einfach nicht stimmt!

Limiting Belief = limitierender, also einschränkender Glaubensatz. Sagen mir meine Englischkenntnisse. ;-)

Einschränkender Glaubenssatz = Ich kann meinen Penis nicht verändern, da es keine Belege für nicht-operative Vergrößerung gibt.

Diesen Glaubenssatz kann man aufbrechen, indem man Methoden anwendet, die eben DOCH funktionieren.

Aber wie gesagt, wir sprechen uns in 6-12 Monaten wieder, ich werde dann einen Thread aufmachen und euch das Gegenteil beweisen (wobei, wie eigentlich? meinen Pimmel fotographieren werde ich hier nicht... es wird mir also ohnehin keiner glauben... naja... :hi: ).

@PrinzPi:

Dich zwingt keiner, dich hier zu beteiligen. Ich vertrete aber einfach eine andere Position - reale Erfolge verändern meiner Meinung erheblich schneller das Mindset als Affirmationen etc.

@AmazingSmile:

Ich sehe wieder dein Problem nicht. Es gab geringfügige Unterschiede in der TUT und bei den Pausentagen, wobei ich diese bei 2. Plan durch geringere Wh wieder teilweis ausglich.

Allerdings verkürzte ich die Trainingszeit um 50%. Was es hier noch groß zu diskutieren gibt, weiß ich nicht. Gewichte gehen hoch, Stagnation gibt es nicht, fertig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@PrinzPi:

Dich zwingt keiner, dich hier zu beteiligen. Ich vertrete aber einfach eine andere Position - reale Erfolge verändern meiner Meinung erheblich schneller das Mindset als Affirmationen etc.

Oh Gott. Reale Erfolge beeinflussen das Selbstvertrauen - absolut richtig. Aber reale Erfolge bei Frauen, wenn man realisiert, dass die 14cm Nudel eben nicht zu klein ist, sondern genau passt.

An-der-Nudel-Ziehen als Arbeit am Selbstvertrauen. UNGLAUBLICH!

PP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Limiting Belief = limitierender, also einschränkender Glaubensatz. Sagen mir meine Englischkenntnisse. wink.gif

Einschränkender Glaubenssatz = Ich kann meinen Penis nicht verändern, da es keine Belege für nicht-operative Vergrößerung gibt.

Du wärst ein guter Gebrauchtwagenverkäufer... du schlägst jeden Politiker dabei das Wort im Mund rumzudrehen, bis es wieder passt... ;-)

Glauben = Nicht wissen

Faktum = Nachprüfbare, nicht-veränderliche Tatsache

Glaubenssatz: Ich kann meinen Penis nicht ändern

Faktum: Du kannst ihn tatsächlich nicht ändern

It's that easy...

Aber wie gesagt, wir sprechen uns in 6-12 Monaten wieder, ich werde dann einen Thread aufmachen und euch das Gegenteil beweisen (wobei, wie eigentlich? meinen Pimmel fotographieren werde ich hier nicht... es wird mir also ohnehin keiner glauben... naja... rolleyes.gif ).

:hi: Du Nasenbär... so langsam wirds aber peinlich. Erst hier Erfolge ankündigen und dann kneifen. Wenn du wenigstens dazu stehen würdest...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dr. Dr. Jürgen Giessing. Ein-Satz Training

Dr. Dr.Jürgen Giessing (2004).

Ein-Satz Training -

Ich sage Einsatz Training dumm, du sagst: Plan 2 ist besser als Plan 1 :hi: HÄ?..

Ich sag doch gar nichts über MV, nur das Einsatztraining mittel bis langfristig immer krass mehreren Sätzen unterliegt.

http://www.ncbi.nlm.nih.gov/pubmed/19661829

Und denkst du das hier auch?:

Einschränkender Glaubenssatz = Ich kann nicht aus dem Fester springen und fliegen, da es keine Belege dafür gibt.

Diesen Glaubenssatz kann man aufbrechen, indem man Methoden anwendet, die eben DOCH funktionieren.

Aber wie gesagt, wir sprechen uns in 6-12 Monaten wieder, ich werde dann einen Thread aufmachen und euch das Gegenteil beweisen (wobei, wie eigentlich? meinen Flug fotographieren werde ich hier nicht... es wird mir also ohnehin keiner glauben... naja... ).

bearbeitet von AmazingSmile

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Amazingsmile: Schau noch mal hin. Plan 1: 2 Sätze, Plan 2: 1 Satz. Ich habe auch nicht vor, durchgehend Einsatztraining zu betreiben, Gießens Buch spricht sich für Periodisierung aus (1-Satz für 5 Wochen, Mehrsatz für 3-4 Wochen im Wechsel -> Phasentraining ole).

@KingKoitus:

Pickup:

Glauben (nicht nachgeprüft): Ich sehe scheiße aus, ich habe eine geringe Chance bei Frauen.

Fakt A (nachgeprüft): Ich spreche hundert Frauen an, nur eine geht mir aus. Ich weiß: Ich habe es getestet, ich habe eine geringe Chance bei Frauen.

Fakt B (nachgeprüft): Ich spreche hundert Frauen an, 65 geben mir einen Instant-Blowjob. Ich weiß: Ich bin King Koitus. :-D

PE:

Glauben (nicht nachgeprüft): Der Penis lässt sich ohne OP nicht verlängern. Ich kenne niemanden, der es getan hat, und überhaupt braucht man außer in besonderen Fällen keinen größeren Penis.

Fakt (nachgeprüft): Jahrelange Forschung hat die Anwendung von PE-Methoden überprüft und kam zu dem Ergebnis, dass manuelle Penisverlängerung nicht funktioniert und gefährlich ist.

-> Nur gibt es eben KEINE ausreichenden Gegenbeweise für den Erfolg mit manueller Penisverlängerung, also bleiben wir vorerst beim Glauben!

Einschränkender Glaubenssatz = Ich kann nicht aus dem Fester springen und fliegen, da es keine Belege dafür gibt.

Kommt Leute, keinen Kindergarten hier. Mein Erfahrungsbericht sagt mir: Ich komme wieder am Boden an. :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KK, ich verstehe mit bestem Willen deine Argumentationsweise nicht:

Wieso musst du behaupten, dass diese Techniken nicht funktionieren? Argumente hast du dafür keine, ausser dass es keine Beweise gibt, dass es funktioniert. Na super ;)

Dabei ist das sinnvolle Argument, dass es eigentlich absolut Schnuppe ist, ob es funktioniert oder nicht, es ist einfach völlig haarsträubend stundenweise an seinem Schwanz zu ziehen, um ihn zu vergrössern und sich dabei noch Verletzungsgefahren auszusetzen. Aber wer es machen will, soll doch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wieso musst du behaupten, dass diese Techniken nicht funktionieren?

duty_calls1263077786.png --> Obsessive-compulsive Disorder

Argumente hast du dafür keine, ausser dass es keine Beweise gibt, dass es funktioniert. Na super ;)

Erklär mir mal wie du einen Schwellkörper vergrößern willst. So wie ich es verstanden habe wird durch das Stretching die Bildung von Collagen im Corpus cavernosum penis gefördet, sprich dein Penis vernarbt innerlich... Der vermeintliche Größengewinn entsteht jetzt dadurch, dass du dein Ding länger ziehst, es also theoretisch dünner wird, du durch den Blutstau und das Stretching aber eben deinen Penis so schädigst, dass Collagen erzeugt wird, was den Penis temporär "größer" werden lässt.

Hörst du damit allerdings auf, wird das Collagen wieder abgebaut und du stehst wieder am Anfang...

http://www.informaworld.com/smpp/content~d...tent=a919374950

Penis lengthening pills, stretch apparatus, vacuum pumps, silicone injections, and lengthening and thickening operations are available for men who worry about their penis size. Surgery is thus far the only proven scientific method for penile enlargement. In this article, we consider patient selection, outcome evaluation, and techniques applied. In our view, sexological counseling and detailed explanation of risks and complications are mandatory before any operative intervention.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Heyho!

Achja, kurzes Fazit: Die meisten erzielen innerhalb von 6-12 Monaten kontinuerlichen Trainings (5-6x die Woche je 45-90 Minuten) in etwa ein 2-3 cm Längen- und 1-1,5 cm Dickenwachstum.

nö. hab jetzt auch mal gelesen.

Langfristige gains gibt es wohl, wobei 1-1,5cm Länge im Jahr realistischer sind als 3cm in 6 Monaten --> das sind nur kurzfristige Gains (Dehnung) oder einfach nur abgenommen (Bauch weg->Schniedel größer).

Der vermeintliche Größengewinn entsteht jetzt dadurch, dass du dein Ding länger ziehst, es also theoretisch dünner wird, du durch den Blutstau und das Stretching aber eben deinen Penis so schädigst, dass Collagen erzeugt wird, was den Penis temporär "größer" werden lässt.

Aua!

ich denke ungefährlich ist das ganze nicht. Thrombosen, Blutergüsse etc

bearbeitet von AION

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ging es hier um den Sinn von PE oder darum, ob es funktioniert?

Ersteres kann jeder für sich selbst entscheiden. Schwarz-Weiß-Denken ("Der muss direkt ein schlechtes Selbstbewusstsein haben) ist genauso unangebracht wie in allen anderen Situationen. So etwas kann man anonym über das Internet ganz und gar nicht entscheiden. Gibt wie immer Pros und Contras. Ganz normal, kein Grund zur Aufregung. Keep calm, boys!

Funktionieren tut es auf jeden Fall, auch ohne "klinische Studien".

Das ist eigentlich alles, was zu dem Thema gesagt werden muss. Ich klink mich aus. Und bitte.... Diskutiert nicht länger über HIT, das ist unsinnig. Ausprobieren geht über Diskutieren.

Die Keyboard-Warriors lassen grüßen:

KeyboardWarrior-758095.jpg

@Aion: Ich komm auf dein Avatar nicht klar - Die Frau macht mich ganz wuschig!

bearbeitet von GettingUp

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ausprobieren geht über Diskutieren.

Sorry, aber daran merkt man gerade, dass du ein Keyboard-Warrior sein könntest. ;) Es ist nunmal so, dass man nicht alles ausprobieren kann/sollte (z.b. wegen Lebenszeit (warum sollte ich jahrelang blöde trainieren?) oder langfristigen Schäden (warum Schädigung der Weichteile riskieren?) ).

Selber ausprobieren ist sinnlos, wenn an tausenden Versuchspersonen bzw. in identischen Situationen als suboptimal bis schädlich gezeigt wurde.

Deshalb unterscheiden wir auch (gottseidank) zwischen Schulmedizin und esoterischen Heil-"künsten". Häufig fehlt den Leuten da nur der Durchblick um hinter die Fassade der Studienabstracts zu schauen (also mal die Studien auch zu lesen und zu verstehen).

(So extrem meintest du das aber vermutlich gar nicht? ;) )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also mein Schwanz wurde durch jahrelanges intensives Wichsen so groß, wie er heute ist. 6, 7 oder 8 Mal am Tag waren/sind da schon drin gewesen. Und beim Wichsen immer schön Blut in die Eichel pressen und immer schön am Schwanz ziehen. Jetzt ist er einen halben Meter lang und ich brauch schon die großen Schleifchen um ihn am Knie festzubinden, dass er mir beim Gehen nicht immer im Weg ist.

lg scientific

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
MrCharisma: Bist du jetzt der Anwalt von PE? Jeder soll machen und tun, was er für richtig hält, solang er andere dadurch nicht einschränkt oder bedroht.

PE funktioniert tatsächlich. Ich mache es seit ca. einem Jahr, jedoch wesentlich undisziplinierter als die wirklichen PE-Freaks aus den Foren. D.h. ich trainiere vllt. 1-2x die Woche und habe auch schon einmal lange Unterbrechungen. Habe dadurch 1,5-2cm an Länge und ca. 1cm an Umfang dazu gewonnen.

Was irgendwelche Studien belegen ist doch oft Theoriegequatsche. Auf Studien sollte man nie zu viel geben, nur weil sie von "Wissenschaftlern" (Autoritätsargument) erstellt wurden. Es gibt so viele unsinnige und nichtsaussagende Studien, dass ich mich manchmal frage, ob die das ernst meinen. Männer mit Glatze haben eine bessere Potenz. Ah ok. Kann man ja auch so gut wissenschaftlich untersuchen. Absoluter Theorieschwachsinn. Gibt unzähliche Beispiele dazu. Das Cola fett machen (kann) weiß auch jeder gesunde Mensch, dafür braucht es keine Studie. Liegt aber nicht an der Cola, sondern an den Kalorien, welche aus Haushaltszucker bestehen. In den Bodybuilding-Foren gibt es für so Theoretiker einen schönen Begriff: 60-kG-Experten :D Versuchen den erfolgreichen Athleten, die auch gerne mal Döner & Co. essen klarzumachen, wie katabol (Weißbrot, hoher GI "ah Hilfe", gesätt. Fette, etc) dieses Essen doch ist und das man dadurch keine Muskeln aufbauen kann. Aber die Praxis sieht eben anders aus. Vom Lesen wird man weder breit, noch gut in PU und kriegt auch keinen größeren Schwanz. Da muss schon Praxis und Ausprobieren her. Probiert es min. 4 Monate selber aus und macht euch das ein Urteil.

Dass PE gefährlich ist, kann ich nicht bestätigen, solange man es nicht übertreibt. D.h. langsam anfangen. Ein bisschen stretchen, ein bisschen Jelgen und Kegeln (= manuelle Übungen) und fertig. Nicht zu lasch, aber schon lange nicht zu kräftig. Dann fließt auch kein Blut, nichts reißt ab und nichts geht kaputt. Wer sich jedoch irgendwelche Gewichte ranhängt, ihn mit Seilen und ähnlichem traktiert oder den Penis abbindet (gibt da kranke "Übungs- und Bauvorschläge" aus dem Forum), der ist selber Schuld. Alles eine Sache der Herangehensweise.

Lesen :

http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=62436

In den Bodybuilding-Foren gibt es für so Theoretiker einen schönen Begriff: 60-kG-Experten :D

Genau dieser Macho-Bullshit ist es, über den sich gute Coaches tierisch amüsieren. Man nennt das "Broscience."

Hast du beispielsweise mal Mark Felix Coach gesehen?

Da haste deinen 60kg Experten. Produziert Strongman und Olympia Sieger.

Versuchen den erfolgreichen Athleten, die auch gerne mal Döner & Co. essen klarzumachen, wie katabol (Weißbrot, hoher GI "ah Hilfe", gesätt. Fette, etc) dieses Essen doch ist und das man dadurch keine Muskeln aufbauen kann. Aber die Praxis sieht eben anders aus

Diese 60 Kilo Experten sind lustig. Denn diese haben keine Ahnung wovon sie reden. Macht aber nix. Kann ich dir nämlich belegen und den Experten mit erschlagen.

Funktionieren tut es auf jeden Fall, auch ohne "klinische Studien".

Wenn es funktioniert, kann jemand darüber eine ordentliche Studie machen. Ansonsten bleibt es wie Pickup : Eine Menge interessanter Anekdoten &Modelle , die die Attraktivität von Selbstwertgefühl und Sensation Seeking zeigen. Und eine Menge Schrott wie "Aussehen spielt keine Rolle" die Sozialforscher schon seit Jahrzehnten widerlegt haben.

Interessant. Da kann man ansetzen.

Ich setze dagegen :

Ad libidum, zuwenig Kontrolle, das ganze bei einer Gruppe von Menschen, die nach Survey einen eindeutigen Bias zeigen.

(Von 545 Männern glauben nur 3 nicht dass es funktioniert, in einem solchen Fall ist eine KONTROLLE durch Blindpersonal nötig, da ansonsten durch die Versuchsperson bereits ein Confirmation Bias vorliegt.)

Immerhin ein guter Anfang, aber nichts, was die Welt erschüttert. Da müssten sie nochmal ran mit unabhängiger Messung. Und ja, das mein ich ernst. Die Maßmethode muss genormt sein, es muss vorher/nachher durch Aussenstehende gemessen werden, die Methodik muss angegeben werden.

Entgegensetzen würde ich erstmal dashier :

http://www.ncbi.nlm.nih.gov/pubmed/20169492

Bevor jemand sagt : "Da stehen aber nur drei Zeilen."

Geht in eine Unibibiliothek oder besorgt euch sonst wie nen Zugang. Dann kriegt ihr auch seitenweise Volltext.

In die Gießing Debatte will ich gar net einsteigen. Das Training funktioniert einigermassen, aber optimal ist was ganz anderes.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden