14 cm Penis: Komplexe -> Manuelle Penisvergrößerung

64 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Heyho!

Damit die sinnlose Diskussion ruhig weitergehen kann, hier ein Tipp für Praktiker.

Viel Spaß bem Stöbern.

Bitte erst dann posten, dass es dummer Betrug ist und niemals funktioren kann, nachdem ihr mindestens 4-5 h Zeit auf beiden Seiten verbracht hat.

Ich meine damit einzelne Userthreads und nicht die Produktwerbung auf der englischen Seite.

Viel Erfolg!

Achja, kurzes Fazit: Die meisten erzielen innerhalb von 6-12 Monaten kontinuerlichen Trainings (5-6x die Woche je 45-90 Minuten) in etwa ein 2-3 cm Längen- und 1-1,5 cm Dickenwachstum.

http://forum.penisdicke.de/

http://www.mattersofsize.com/forum/forum.php

bearbeitet von Mr_Charisma

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich denke, wenn man überlegt soetwas zu machen sollte man lieber sein selbstbewusstsein aufpumpen. wir haben doch den schönen thread wo eben über penisgrößen diskutiert wird mit dem fazit, das es nicht wirklich erheblich ist, wie groß der penis ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, super Sache. Machts nur alle...

Aber lest wenigstens vorher was die Mayo Clinic dazu sagt.

http://www.mayoclinic.com/health/penis/MC00026

Penis-enlargement scams: You're more normal than you think

Thinking about penis enlargement? Male-enhancement pills, pumps, exercises and surgeries can be expensive and dangerous. Consider some better options.

By Mayo Clinic staff

Penis-enlargement products and procedures aren't difficult to find. Men's magazines, radio shows and Internet sites are filled with ads for pumps, pills, weights, exercises and even surgeries that claim to increase the length and width of your penis. But be cautious.

No scientific research supports the use of any nonsurgical method to enlarge the penis — and no reputable medical society endorses penis surgery for purely cosmetic reasons. The techniques you see advertised can damage your penis, and some may even cause erectile dysfunction (impotence), so think twice before trying any of them.

Penis size: What's normal, what's not?

The fear that your penis looks too small or is too small to satisfy your partner during sex is a common fear. But a number of studies have shown that most men who think their penis is too small actually have normal-sized penises.

It's highly unlikely your penis is outside of the normal range — and even if it is, it's still possible to have a satisfying sex life and father children.

* The average penis measures between 3 and 4 inches (7.6 to 10.2 centimeters) when it's not erect (flaccid) and between 5 and 7 (12.7 to 17.8) centimeters inches when erect.

* A penis is considered abnormally small only if it measures less than 3 inches (7.6cm) when erect, a condition called micropenis.

How partners view penis size

Advertisers would have you believe that your partner cares deeply about penis size.

* Many women say size is unimportant. In fact, having a penis that's too large can be a disadvantage. During intercourse, the tip of a long penis can strike a woman's cervix, causing her pain or discomfort.

* Advertisements would also have you believe that gay men are obsessed with penis size. But in most cases, penis size is a matter of personal preference for both you and your partner.

Unless your partner tells you otherwise, assume that you're fine just the way you are. Understanding your partner's physical and emotional needs and desires is more likely to improve your sexual relationship than trying to change the size of your penis.

Don't believe the hype

Marketers offer many different types of nonsurgical penis-enlargement treatments, and often promote them with serious-looking advertisements that include endorsements from "scientific" researchers. But if you look and read closely, you'll see that claims of safety and effectiveness aren't proven. No reputable scientific research endorses or supports any type of nonsurgical penis enlargement. So, marketers rely on testimonials, skewed data and before-and-after photos that often aren't authentic.

At the bottom of such advertisements, you'll usually find a sentence such as "These statements have not been evaluated by the Food and Drug Administration (FDA)." Indeed, the FDA — the government agency that regulates medications and medical devices — has never approved any medications or devices for enlarging a penis.

Penis-enlargement gimmicks can be dangerous

Some advertised penis-enlargement methods are ineffective and can cause permanent damage to your penis. These include:

* Manual squeezing exercises (jelqing). These exercises use a hand-over-hand motion to push blood from the base to the head of your penis. Although this technique may be safer than other methods, it can lead to scar formation, pain and disfigurement. There are no scientific studies that indicate this technique is effective at increasing penis size.

* Stretching with weights. This technique, which involves wearing weights on the flaccid penis, may cause permanent damage to the penis. There's no scientific evidence that this technique increases penis size.

* Vacuum pumps. Because pumps draw blood into the penis and make it swell, they're sometimes used in the treatment of impotence (erectile dysfunction). Using a penis pump more often and for a longer time than it's typically used for treatment of erectile dysfunction can damage elastic tissue in the penis, leading to less-firm erections. Using a vacuum pump may create an illusion of a larger penis, but results are seldom permanent.

* Pills and lotions. These usually contain vitamins, minerals, herbs or hormones that claim to enlarge the penis. None of these products has been proven to work, and some may be harmful.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jupps, und dann lies dir mal ca. 30+ Stunden diverse Erfahrungsberichte und Studien in den von mir verlinkten Foren durch. ;-)

Ernsthaft: "There are no scientific studies that indicate this technique is effective at increasing penis size."

Wie viele Leute haben sowas denn auch ernsthaft betrieben? Und wie viele Wissenschaftler haben sich für dieses recht prekäre Thema interessiert?

Ich lese mir Erfahrungsberichte der User durch und das hat mich überzeugt.

P.S.

Zum Thema Selbstbewusstsein:

Sehe ich anders.

Wenn ich mit 100 Frauen in 4 Monaten schlafe, brauche ich vermutlich kein Innergametraining, keine Affirmationen im Stile von "Wiederhole, du bist ein geiler Typ!" sind nötig, weil ich WEISS, dass ich Erfolg bei Frauen habe.

Wenn ich Millionär bin, brauche ich mich nicht mehr im "Frauen und Geld"-Thread über Golddigger-Frauen aufzuregen oder, um ein krasses Beispiel zu nehmen, meine jahrelange Arbeitslosigkeit mit anderen Personalityelementen zu kompensieren.

Wenn ich einen überdurchschnittlichen Penis habe, brauche ich keine Threads mehr aufmachen, die sich mit dem Thema "Ist mein Penis ausreichend für die meisten Frauen?" beschäftigen, denn ich weiß, dass ich auch im halbsteifen Zustand noch ausreichend Länge aufbringe, um es der Frau in allen Stellungen gut zu besorgen.

Zumal die Erfahrungen der PE-User bezeugen, was für einen unglaublichen Selbstbewusstseinspush auch nur 2 cm Penislänge bewirken; ist vergleichbar mit den ersten Newbie-Erfolgen dank Pu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Jupps, und dann lies dir mal ca. 30+ Stunden diverse Erfahrungsberichte und Studien in den von mir verlinkten Foren durch. wink.gif

Ernsthaft: "There are no scientific studies that indicate this technique is effective at increasing penis size."

Wie viele Leute haben sowas denn auch ernsthaft betrieben? Und wie viele Wissenschaftler haben sich für dieses recht prekäre Thema interessiert?

Erfahrungsberichte sind egal. Wirklich. Falls du mir nicht glaubst, dann lies im Sport-Forum den Artikel zum Thema Heuristik.

Studien? Wenn du welche hast, dann poste sie! Ansonsten ist das halt nur das übliche "Bla bla bla", das kommt, wenn ein Weltbild einstürzt.

Und die Logik im letzten Abschnitt ist auch doll... Nur weil es nicht in dein Weltbild passt, dass es Wissenschaftler gibt, die sich ernsthaft für prekäre Themen interessieren, kann es einfach nicht sein, dass du mit deinem Pimmel leben musst.

Wir glauben uns die Welt schön! (Bzw. den Pimmel lang)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hab vor einen halben Jahr mit PE angefangen und war bis jetzt auch begeistert davon.

Nun habe ich aber ab und zu das Problem das Blut aus der Eichel kommt beim jelqen... Dies hatte ich am Anfang nie, das erste Mal nach ca. 3 Monaten Training. Dann habe ich einfach eine Woche Pause gemacht und es ging wieder... Seit kurzem bringt das aber auch nichts mehr, jetzt blutet er schon fast bei jedem zweiten Training und heute hat er sogar beim Stretchen angefangen zu bluten... Wegen dem Bluten bin ich auch noch immer beim Anfängerprogramm geblieben und habe es nicht gesteigert...

Hat jemand von euch Erfahrung damit oder hat eine Ahnung was das Problem sein könnte? Ich habe in einem anderen Eintrag gesehen das jemand dies auch schon hatte aber nur einmalig...

Ich werde jedenfalls mal eine längere Pause machen und so nach 2-3 Wochen wieder langsam mit PE anfangen und hoffen das es nicht mehr auftritt...

Ist es das wert ? ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Abgesehen davon, dass ich solches Training als eine absolute Zeitverschwendung erachte, muss man doch anmerken, dass diese Trainings in vielen Kulturen verbreitet sind/waren und dass sie wahrscheinlich bis zu einem gewissen Grad funktionieren. Dazu braucht es keine Studien. Eine Studie kann (im Idealfall) etwas bestätigen oder widerlegen, aber das heisst noch lange nicht, dass keine bestätigende Studie mit Widerlegung gleichzusetzen ist.

Das Hauptargument gegen solche Trainings sind Verletzungsgefahr und Zeitverschwendung.

Was jedem aber zu empfehlen ist, sind die männlichen Kegel-Übungen (PC-Pumpen). Da besteht keine Verletzungsgefahr, ist nicht zeitintensiv, da es sich im normalen Alltag einbauen lässt, und ermöglicht definitiv ein besseres Sexleben: Mehr Kontrolle, bessere Durchblutung, mehr Ausdauer. Ob der Penis dabei mit der Zeit in Länge oder Umfang wächst, ist eigentlich nebensächlich.

Dazu bitte noch gute Ernährung und regelmässige sportliche Betätigung - ebenfalls zwei Elemente, die für ein besseres Sexleben von immenser Bedeutung sind.

Fügen wir nun noch die Fähigkeit dazu, seinen "Kopf" abzuschalten, um seinen Trieben freien Lauf zu lassen, dann werdet ihr jede Frau glücklich machen ;) (Auch diese Fähigkeit lässt sich trainieren...).

Sobald Frauen von euch nicht mehr genug kriegen und regelrecht süchtig nach eurem Schwanz sind, wird die Frage nach der Länge sowas von nebensächlich!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Abgesehen davon, dass ich solches Training als eine absolute Zeitverschwendung erachte, muss man doch anmerken, dass diese Trainings in vielen Kulturen verbreitet sind/waren und dass sie wahrscheinlich bis zu einem gewissen Grad funktionieren. Dazu braucht es keine Studien. Eine Studie kann (im Idealfall) etwas bestätigen oder widerlegen, aber das heisst noch lange nicht, dass keine bestätigende Studie mit Widerlegung gleichzusetzen ist.

Interessante Logik. Wenn die Mayo Clinic sagt: "Das geht nicht (genauergesagt: Jelqing vergrößert weder Länge noch Umfang des Penis dauerhaft)", dann ist das keine medizinisch korrekte Aussage, die den Nutzen von PE widerlegt. Also ziehen wir Pseudo-Argumente heran (muss ja funktionieren, wenn das in vielen Kulturen verbreitet war --> Beweise???) und behaupten nur weil wir nicht das Gegenteil beweisen können (was ich eigentlich bereits getan habe mit dem Verweis auf die Aussage der Mayo Clinic), besteht eine Chance, dass es doch funktionieren kann.

Sprich: Nur weil ich noch nie ein fliegendes Schwein gesehen habe, heißt das noch lange nicht, dass Schweine nicht fliegen könnten. Aber die Tatsache, dass sie keine Flügel haben ist irrelevant, weil sie nicht ins Weltbild passt.

Kleiner Gedankengang am Rande: Wenn so viele Männer Komplexe bezüglich ihres Penis haben, wieso wird dann dieser "Geheimtipp", wenn er denn scheinbar so super funktioniert nicht so stark promotet, wie es in Anbetracht der riesigen Verdienstmöglichkeiten angebracht wäre? Da müsste doch analog zu Schönheits-OPs für Frauen viel Geld zu holen sein! Genau... weil es eben nicht funktioniert!

Was jedem aber zu empfehlen ist, sind die männlichen Kegel-Übungen (PC-Pumpen). Da besteht keine Verletzungsgefahr, ist nicht zeitintensiv, da es sich im normalen Alltag einbauen lässt, und ermöglicht definitiv ein besseres Sexleben: Mehr Kontrolle, bessere Durchblutung, mehr Ausdauer. Ob der Penis dabei mit der Zeit in Länge oder Umfang wächst, ist eigentlich nebensächlich.

Das wiederum unterschreibe ich!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Jupps, und dann lies dir mal ca. 30+ Stunden diverse Erfahrungsberichte und Studien in den von mir verlinkten Foren durch. ;-)

P.S.

Zum Thema Selbstbewusstsein:

Sehe ich anders.

Wenn ich mit 100 Frauen in 4 Monaten schlafe, brauche ich vermutlich kein Innergametraining, keine Affirmationen im Stile von "Wiederhole, du bist ein geiler Typ!" sind nötig, weil ich WEISS, dass ich Erfolg bei Frauen habe.

Wenn ich Millionär bin, brauche ich mich nicht mehr im "Frauen und Geld"-Thread über Golddigger-Frauen aufzuregen oder, um ein krasses Beispiel zu nehmen, meine jahrelange Arbeitslosigkeit mit anderen Personalityelementen zu kompensieren.

Wenn ich einen überdurchschnittlichen Penis habe, brauche ich keine Threads mehr aufmachen, die sich mit dem Thema "Ist mein Penis ausreichend für die meisten Frauen?" beschäftigen, denn ich weiß, dass ich auch im halbsteifen Zustand noch ausreichend Länge aufbringe, um es der Frau in allen Stellungen gut zu besorgen.

Zumal die Erfahrungen der PE-User bezeugen, was für einen unglaublichen Selbstbewusstseinspush auch nur 2 cm Penislänge bewirken; ist vergleichbar mit den ersten Newbie-Erfolgen dank Pu.

meine these war doch aber, dass mann sein selbstbewusstsein eben nicht über den penis definieren sollte. ich spreche zwar nicht aus erfahrung aber ich nehme doch stark an, das auch leute mit einem kleinen penis selbstbewusst sein können, ohne sich mit irgendwelchen komischen methoden 2 cm mehr drauf zu hauen.

unabhängig ob es funktioniert oder nicht sollte man seinen penis, vorrausgesetzt er ist nicht unter 2,5 cm bzw. über 25 wohl nicht vergrößern bzw. verkleinern. ich finde kosmetische operationen sind eine art von selbstbetrug und zeugen von niedrigem selbstbewusstsein welches außerdem falsch definiert wird, bspw. eben durch die penislänge. ansonsten gehe ich d accord mit koitus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wenn die Mayo Clinic sagt: "Das geht nicht (genauergesagt: Jelqing vergrößert weder Länge noch Umfang des Penis dauerhaft)", dann ist das keine medizinisch korrekte Aussage, die den Nutzen von PE widerlegt.

Wo bitte steht, dass nachgewiesen wurde, dass es nicht geht? Gibt es dazu irgendwelche Studien? Und wenn ja, was widerlegen diese Studien genau? Ich bin sicher du bist auch schon mit dem Begriff der qualitativen Forschung konfrontiert worden und nicht nur mit dem Begriff der quantitativen Forschung.

Kleiner Gedankengang am Rande: Wenn so viele Männer Komplexe bezüglich ihres Penis haben, wieso wird dann dieser "Geheimtipp", wenn er denn scheinbar so super funktioniert nicht so stark promotet, wie es in Anbetracht der riesigen Verdienstmöglichkeiten angebracht wäre? Da müsste doch analog zu Schönheits-OPs für Frauen viel Geld zu holen sein! Genau... weil es eben nicht funktioniert!.

Erstens gibt es da keine Verdienstmöglichkeiten, da die Anleitungen frei zugänglich sind. Zweitens ist es sehr zeitaufwändig und bringt ein Verletzungsrisiko mit sich. Und drittens weiss jeder wohl objektiv, dass seine Länge absolut ausreicht. Auch wenn die Techniken also funktionieren, spricht immer noch genug dafür, dies zu unterlassen. So einfach ist es.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leute, meldet euch einfach mal im mattersofsize an.

Zu behaupten, dass PE nicht funktionieren würde, ist ungefähr genauso sinnvoll, wie unser gesamtes Pickupforum mit einer Horde Lügner gleichzusetzen. (Die Parallelen sind übrigens erschreckend: Die Unwissenden glauben es nicht und beziehen sich sich auf ihr Halbwissen, die Wissenden verweisen auf gesamte Forenkulturen... naja...)

Aber sicherlich, ein Forum mit zehntausend Usern lügt sich gegenseitig die Hucke voll und postet mit Photoshop bearbeitete Bilder ihrer Pimmel, tagtäglich...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Interessante Logik. Wenn die Mayo Clinic sagt: "Das geht nicht (genauergesagt: Jelqing vergrößert weder Länge noch Umfang des Penis dauerhaft)", dann ist das keine medizinisch korrekte Aussage, die den Nutzen von PE widerlegt. Also ziehen wir Pseudo-Argumente heran (muss ja funktionieren, wenn das in vielen Kulturen verbreitet war --> Beweise???) und behaupten nur weil wir nicht das Gegenteil beweisen können (was ich eigentlich bereits getan habe mit dem Verweis auf die Aussage der Mayo Clinic), besteht eine Chance, dass es doch funktionieren kann.

Sprich: Nur weil ich noch nie ein fliegendes Schwein gesehen habe, heißt das noch lange nicht, dass Schweine nicht fliegen könnten. Aber die Tatsache, dass sie keine Flügel haben ist irrelevant, weil sie nicht ins Weltbild passt.

Kleiner Gedankengang am Rande: Wenn so viele Männer Komplexe bezüglich ihres Penis haben, wieso wird dann dieser "Geheimtipp", wenn er denn scheinbar so super funktioniert nicht so stark promotet, wie es in Anbetracht der riesigen Verdienstmöglichkeiten angebracht wäre? Da müsste doch analog zu Schönheits-OPs für Frauen viel Geld zu holen sein! Genau... weil es eben nicht funktioniert!

Das wiederum unterschreibe ich!

Nachtrag: Da muss man nur 1+1 zusammenzählen. Wer hat denn bitteschön Interesse daran, dass manuelle Penisvergrößerungsmethoden an die Öffentlichkeit gelangen? Damit kann man kein Geld machen! Wenn jeder männliche Internetuser Bescheid wüsste, würde niemand mehr auf die Email-Werbung klicken, niemand würde Penispillen etc. kaufen, ein ganzer Industriezweig würde wegbrechen.

Selbst im mattersofsize-Forum werden Penispumpen etc. als Ergänzung zum manuellen Training verkauft bzw. DVDs mit korrenten Übungsdurchführungen, da man ansonsten damit seinen Lebensunterhalt nicht verdienen kann.

Hab vor einen halben Jahr mit PE angefangen und war bis jetzt auch begeistert davon.

Nun habe ich aber ab und zu das Problem das Blut aus der Eichel kommt beim jelqen... Dies hatte ich am Anfang nie, das erste Mal nach ca. 3 Monaten Training. Dann habe ich einfach eine Woche Pause gemacht und es ging wieder... Seit kurzem bringt das aber auch nichts mehr, jetzt blutet er schon fast bei jedem zweiten Training und heute hat er sogar beim Stretchen angefangen zu bluten... Wegen dem Bluten bin ich auch noch immer beim Anfängerprogramm geblieben und habe es nicht gesteigert...

Hat jemand von euch Erfahrung damit oder hat eine Ahnung was das Problem sein könnte? Ich habe in einem anderen Eintrag gesehen das jemand dies auch schon hatte aber nur einmalig...

Ich werde jedenfalls mal eine längere Pause machen und so nach 2-3 Wochen wieder langsam mit PE anfangen und hoffen das es nicht mehr auftritt...

Ok, und hier sehen wir wieder eine wundervolle Parallele zu Pick-Up. Das ich bisher keine Gegenmeinungen zitiert habe (nur mein Videospiel, was ignoriert wurde), kann dieses Zitat niemand einordnen.

Das ist genauso sinnvoll wie das Zitieren eines Wannabe-Alpha-Newbies, der keine Ahnung von PU hat, ein falsches Alphaframe mit schlecht angewandten PU-Routinen kombiniert, das 2 Monate lang auf der Straße und in Clubs testet, böse auf die Fresse fliegt und dann in Planet-Liebe über das dänliche Pick-Up berichtet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

MrCharisma: Bist du jetzt der Anwalt von PE? Jeder soll machen und tun, was er für richtig hält, solang er andere dadurch nicht einschränkt oder bedroht.

PE funktioniert tatsächlich. Ich mache es seit ca. einem Jahr, jedoch wesentlich undisziplinierter als die wirklichen PE-Freaks aus den Foren. D.h. ich trainiere vllt. 1-2x die Woche und habe auch schon einmal lange Unterbrechungen. Habe dadurch 1,5-2cm an Länge und ca. 1cm an Umfang dazu gewonnen.

Was irgendwelche Studien belegen ist doch oft Theoriegequatsche. Auf Studien sollte man nie zu viel geben, nur weil sie von "Wissenschaftlern" (Autoritätsargument) erstellt wurden. Es gibt so viele unsinnige und nichtsaussagende Studien, dass ich mich manchmal frage, ob die das ernst meinen. Männer mit Glatze haben eine bessere Potenz. Ah ok. Kann man ja auch so gut wissenschaftlich untersuchen. Absoluter Theorieschwachsinn. Gibt unzähliche Beispiele dazu. Das Cola fett machen (kann) weiß auch jeder gesunde Mensch, dafür braucht es keine Studie. Liegt aber nicht an der Cola, sondern an den Kalorien, welche aus Haushaltszucker bestehen. In den Bodybuilding-Foren gibt es für so Theoretiker einen schönen Begriff: 60-kG-Experten :D Versuchen den erfolgreichen Athleten, die auch gerne mal Döner & Co. essen klarzumachen, wie katabol (Weißbrot, hoher GI "ah Hilfe", gesätt. Fette, etc) dieses Essen doch ist und das man dadurch keine Muskeln aufbauen kann. Aber die Praxis sieht eben anders aus. Vom Lesen wird man weder breit, noch gut in PU und kriegt auch keinen größeren Schwanz. Da muss schon Praxis und Ausprobieren her. Probiert es min. 4 Monate selber aus und macht euch das ein Urteil.

Dass PE gefährlich ist, kann ich nicht bestätigen, solange man es nicht übertreibt. D.h. langsam anfangen. Ein bisschen stretchen, ein bisschen Jelgen und Kegeln (= manuelle Übungen) und fertig. Nicht zu lasch, aber schon lange nicht zu kräftig. Dann fließt auch kein Blut, nichts reißt ab und nichts geht kaputt. Wer sich jedoch irgendwelche Gewichte ranhängt, ihn mit Seilen und ähnlichem traktiert oder den Penis abbindet (gibt da kranke "Übungs- und Bauvorschläge" aus dem Forum), der ist selber Schuld. Alles eine Sache der Herangehensweise.

bearbeitet von GettingUp

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es gibt hier so viele unsinnige und nichtaussagende Posts, dass ich mich manchmal frage, ob die das ernst meinen.

Meinst du das Zeugs von oben wirklich ernst?

Vielleicht noch ein Tipp: Evtl. solltest du die Auswahl der Foren, in denen du dich rumtreibst, überdenken. Komischerweise tauchen hier nämlich solche Aussagen kaum noch auf. Woran das wohl liegt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@King Koitus:

Belassen wir es einfach dabei.

Du hast offenbar nicht verstanden, warum ich überhaupt besagte Parallele aufgezeigt habe (ich wiederhole es gerne: Nicht-PU-Forenuser lesen ein bis zwei Threads über PU und lästern in ihren eigenen Foren // Nicht-PE-Forenuser lesen ein bis zwei Studien über PE und lästern in ihrem eigenen Forum...)

Das erinnert mich an den User Semchen, der in ca. 10 BB-Foren zu belegen versucht, warum Frontheben bis Schulterhöhe eine perfekte Übung für die obere Brustmuskulatur ist...

@GettingUp:

Ich bin einfach der Meinung, dass 1-2 Jahre PU die meisten unterdurchschnittlich bestückten Männer in den oberen Durchschnitt befördern können und sich so einige Komplexe im Nichts auflösen. Mir ist klar, dass ein größerer Penis keine Persönlichkeit ersetzt, aber das tut ein sportlicher Körper auch nicht, dennoch bieten beide Dinge große Vorteile bei der Selbstwahrnehmung. Wenn man alleine bei google Begriffe wie "Penis zu klein" eingibt, sieht man doch, wie viele Männer darunter leiden.

Und nichts Anderes betreiben wir hier im PU-Forum: Wir helfen jenen, die nicht von vorneherein aus (in unserem Fall: durch das Aussehen, die Erziehung etc.) bevorteilt sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Epic Thread.

Erstens: Es gibt tatsächlich Männer, die sich täglich 1-1,5 Stunden an der Nudel ziehen, damit diese um 2 cm länger und 1 cm dicker wird? Das ist doch einmal ein Hobby.

Zweitens: Fällt eigentlich nur mir auf, dass die Vertreter dieser Sportart allesamt einen Body-Building-Background haben? Wie findet man eigentlich neben dem "Training" auch noch Zeit fürs Training bzw den anderen Dingen, die das Leben so zu bieten hat. Arbeiten zum Beispiel.

Das erinnert mich an den User Semchen, der in ca. 10 BB-Foren zu belegen versucht, warum Frontheben bis Schulterhöhe eine perfekte Übung für die obere Brustmuskulatur ist...
In den Bodybuilding-Foren gibt es für so Theoretiker einen schönen Begriff: 60-kG-Experten :D Versuchen den erfolgreichen Athleten, die auch gerne mal Döner & Co. essen klarzumachen, wie katabol (Weißbrot, hoher GI "ah Hilfe", gesätt. Fette, etc) dieses Essen doch ist und das man dadurch keine Muskeln aufbauen kann. Aber die Praxis sieht eben anders aus. Vom Lesen wird man weder breit, noch gut in PU und kriegt auch keinen größeren Schwanz.

http://pix.motivatedphotos.com/2009/6/23/6...DISTRACTION.jpg

Thx an den Ursprungsthread.

Drittens: Wie geil ist eigentlich dieser Thread?

PP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Epic Thread.

Erstens: Es gibt tatsächlich Männer, die sich täglich 1-1,5 Stunden an der Nudel ziehen, damit diese um 2 cm länger und 1 cm dicker wird? Das ist doch einmal ein Hobby.

Zweitens: Fällt eigentlich nur mir auf, dass die Vertreter dieser Sportart allesamt einen Body-Building-Background haben? Wie findet man eigentlich neben dem "Training" auch noch Zeit fürs Training bzw den anderen Dingen, die das Leben so zu bieten hat. Arbeiten zum Beispiel.

In den Bodybuilding-Foren gibt es für so Theoretiker einen schönen Begriff: 60-kG-Experten :D Versuchen den erfolgreichen Athleten, die auch gerne mal Döner & Co. essen klarzumachen, wie katabol (Weißbrot, hoher GI "ah Hilfe", gesätt. Fette, etc) dieses Essen doch ist und das man dadurch keine Muskeln aufbauen kann. Aber die Praxis sieht eben anders aus. Vom Lesen wird man weder breit, noch gut in PU und kriegt auch keinen größeren Schwanz.

PP

+1 ganz besonders zu 1.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Epic Thread.

PP

Ich würde ansonsten einfach auf: http://mitglied.multimania.de/boahd/php08a/index.php

Oder, wie war das noch, in den meisten BB-Foren ist man auch der Ansicht, man könne niemals durchgehend 6% KFA halten? http://www.leangains.com/p/my-transformation.html

Ian King ist also auch ein 60-kg-Experte? Hat doch glatt Isoübungen in Massen und vor allem (sick!) Kickbacks in seinen Trainingsprogrammen; seltsam nur, dass er Athleten auf Olympianiveau betreut:

http://www.tmuscle.com/free_online_article...1C85B2-hg.hydra

Oh - und postet doch mal in einem BB-Forum die hier weit verbreitete Ansicht zum Thema Getreide und wartet die Reaktionen ab. -_-

@an der Nudel ziehen:

Jupps, es gibt allerdings auch Männer, die das Ganze seit 4-5 Jahren betreiben und von z.B. 12 cm Länge auf 20 cm gewachsen sind...

Die Parallele zum BB ist den vorwiegend amerikanischen Wurzeln zu verdanken, hat man es doch hier ebenfalls mit einer Optimierung der eigenen Physis zu tun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, meine Meinung zu dem, was du "Argumente" (Ad-hominem, Einzelfälle etc.) nennst kennst du ja bereits...

PrinzPi hat übrigens eine interessante Parallele entdeckt... Ich verstehe nicht, wieso man nicht einfach akzeptieren kann, was man hat. Wieso an Schwächen rumdoktern, wenn man Stärken ausbauen kann? Ich versteh's nicht.

PS: 12 Weeks to Super Strength ist genauso dämlich wie in 4 Wochen 5cm o.ä. Drei Monate sind die kleinste Einheit im Krafttrainingsbereich in der man denken kann/sollte. Wer mir mit weniger als Planung für ein halbes Jahr kommt, der hat sie meiner Meinung nach auch nicht mehr alle bzw. keine Ahnung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sinn des Plans ist auch nicht das x-fache wiederholen, er ist in Verbindung mit drei anderen Spezialisierungsplänen zu betrachten, Ian King betont sogar, dass man ihn nur 1x pro Jahr durchführen sollte. Oder alternativ: in Ian King´s "Kraftpaket" werden drei 6-monatige Trainingspläne vorgestellt, die komplett durchgeplant sind.

P.S. Du wirst momentan nunmal nichts anderes als Einzelfälle finden; aber wir können uns ja gerne in 12 Monaten nochmal unterhalten, wenn ich dann ein weiterer "Einzelfall" bin. -_-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
P.S. Du wirst momentan nunmal nichts anderes als Einzelfälle finden; aber wir können uns ja gerne in 12 Monaten nochmal unterhalten, wenn ich dann ein weiterer "Einzelfall" bin.

Ja, stimmt. Machen wir. Warst du nicht derjenige, der mit Isos arbeiten wollte? Ist was draus geworden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab damit am Ende gar nicht angefangen, weil ich nur noch 1-2x die Woche zum Training kam.

Mache aber seit ca. 6 Wochen ein Maschinentraining nach HIT-Prinzipien; bisher gab es sehr große Kraftsteigerungen und einen sichtbaren Zuwachs an der hinteren Schultermuksulatur und an der Brust, wobei ich allerdings aufgrund von Klausurstress etc. fast ständig im Kaloriendefizit lag.

Jetzt gehen die Semesterferien los, bin also gespannt, was ich mit höherer Kalorienzufuhr damit erreiche.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Epic Thread.

PP

Zumal derjenige dem wir die ganze Diskussion ursprünglich verdanken sich einen Kopf macht weil seine "Nudel" nach den oben zitierten Statistiken gerade mal 5 mm kürzer als der Durchschnitt ist.

Sachen gibts. Wäre da "IG" für den ursprünglichen Threadersteller viel sinnvoller als irgendwelche Aktivitäten wegen einem halben Zentimeterchen ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Inner Game ändert sich aber nur in Ausnahmefällen von heute auf morgen.

Ansonsten müsste man auch jeden durchschnittlich gebauten Mann auf IG-Training verweisen, und ihm vom Kraftsport abraten, obwohl er vielleicht überdurchschnittlich muskulös werden will - man bedenke nur, wie viel Zeit, Aufwand, Geld und potenzielle Verletzungen Krafttraining birgt... :-D:-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden