Heißes exotisches Studi HB gibt Abfuhr. Plötzlich soll ich sie auf Facebook adden?

16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Chill

Hi Leute

Also, ich hab sie gesehen, toll gefunden, direkt angeschrieben, und war auch direkt. C&F, lustig, und wegen treffen angesprochen. wollte da was neues AUSPROBIEREN, undzwar ob man mit HARTNÄCKIGKEIT weit kommt!

HB (nach 2 wochen): hahahhahahahahahahahahahahahah

CHILL:

Hey, super! Ich sagst doch wir verstehen uns. Hast gleich mal einen lachanfall bekommen. Also, Lust auf einen Kaffe? Unverbindlich, ist ja nur ein Kennen lernen..

Lg chill

KEINE ANTWORT VON HB

CHILL WIEDER (nach 1 Monat):

muss man sehr hartnäckig sein, um mal mit dir trinken zu gehen? ;)

HB (diesmal am selben Tag!):

ja!

CHILL:

dann schreibe ich dir ab jetzt jeden tag, bis du mit mir was trinken gehst, oder ins kino, oder oder oder :)

Das habe ich dann auch gemacht. 4 Tage lang. Jeden Tag ohne antwort von ihr immer lustige c&f email, was ich so am tag gemacht hab etc.. Hab das dann voll vergessen, ist untergegangen. Nun hat sie sich nach 3 Wochen von selbst bei mir gemeldet:

HB:

HAhahahh hast es wohl nicht durchziehen können was mit jeden tag schreiben =)

leider bin ich nicht so oft Hier bei studivz online...aber wenn du Facebook hast kannst du mich gerne adden NAME XY weil da bin ich eigentlich Täglich drinnen =)

xoxo HB XY

Ich will jetzt nciht zuviel reininterpretieren, es ist absolut nichts geschafft. Festhalten möchte ich folgende DInge:

1. SIE schreibt nun MICH an

2. Sie gibt mit Kontaktdaten, wo ich sie besser erreichen kann

3. Davor war sie absolut unpersönlich, nun ein "xoxo" und ihr Name am Ende.

So, what nun liebe Freunde?!

Besten Dank für jeden Gedankenstoß. Ich will garnicht auf sex und so aus mit ihr, was trinken gehen reicht mir. Will sie einfach mal kennen lernen. Da sie südländisch (türkin, perserin) etc zu sein schein, wird das wohl eh schwierig. (da macht man sich mit sex oft nur stress.. aber ich schweife ab)..

haut rein

bearbeitet von Chill

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Next.

Mir wär die alte zu eingebildet und würd mir zu dumme antworten geben, wenn sie dich interessant finden würde, dann würde sie täglich mal bei studi reingucken und nicht auf facebook verweisen ... es gibt so verdammt viele HBs bei studi da muss man echt nicht wochenlang auf eine antwort von der oneitis warten ... also so seh ich das, aber jedem das seine.

edit: wenn sich ein HB bei mir nach einer antwort nicht meldet warte ich 1-2 tage und schreib dann ein letzte mal sowas wie "hab ich was falsches gesagt?" ... wenn darauf nix kommt ... tja dann hat sie pech gehabt

edit2: wenn du jetzt auf facebook wechselst, also acc anlegt usw. usf. ... dann zeigst du sowas von das du alles mit dir machen lässt ... ich würd vielleicht noch schreiben "ne facebook find ich scheiße ... die gehen mir zu unsensibel mit persönlichen Daten um ... bla bla bla"

bearbeitet von astralkoerper

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
edit: wenn sich ein HB bei mir nach einer antwort nicht meldet warte ich 1-2 tage und schreib dann ein letzte mal sowas wie "hab ich was falsches gesagt?" ... wenn darauf nix kommt ... tja dann hat sie pech gehabt

Sehr kongruent. Zuerst "ich bin der Preis" und dann "tschuldigung, tschuldigung, ich hoffe, ich hab nichts falsches gesagt!!!!!!!". Wie viel Response bekommst Du auf letztere Nachricht? 0?

ad TS) Nexten. Machst Dich jetzt doch schon zum Vollkasper. Und vergiss Pussy-Diagnostik.

PP

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
edit: wenn sich ein HB bei mir nach einer antwort nicht meldet warte ich 1-2 tage und schreib dann ein letzte mal sowas wie "hab ich was falsches gesagt?" ... wenn darauf nix kommt ... tja dann hat sie pech gehabt

Sehr kongruent. Zuerst "ich bin der Preis" und dann "tschuldigung, tschuldigung, ich hoffe, ich hab nichts falsches gesagt!!!!!!!". Wie viel Response bekommst Du auf letztere Nachricht? 0?

ad TS) Nexten. Machst Dich jetzt doch schon zum Vollkasper. Und vergiss Pussy-Diagnostik.

PP

1. entschuldige ich mich nicht ... 2. schreibe ich nix von "hoffen" ... und 3. Ja es funktioniert und das mehr als ein mal

im endeffekt entschuldigen sich die HBs bei mir weil sie mich haben warten lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
edit: wenn sich ein HB bei mir nach einer antwort nicht meldet warte ich 1-2 tage und schreib dann ein letzte mal sowas wie "hab ich was falsches gesagt?" ... wenn darauf nix kommt ... tja dann hat sie pech gehabt

Sehr kongruent. Zuerst "ich bin der Preis" und dann "tschuldigung, tschuldigung, ich hoffe, ich hab nichts falsches gesagt!!!!!!!". Wie viel Response bekommst Du auf letztere Nachricht? 0?

ad TS) Nexten. Machst Dich jetzt doch schon zum Vollkasper. Und vergiss Pussy-Diagnostik.

PP

1. entschuldige ich mich nicht ... 2. schreibe ich nix von "hoffen" ... und 3. Ja es funktioniert und das mehr als ein mal

im endeffekt entschuldigen sich die HBs bei mir weil sie mich haben warten lassen.

Geh bitte, das ist doch echt zu mühsam. Du schreibst doch auch nicht "ich bin der Preis" - hier geht's darum, wie's beim Gegenüber ankommt.

PP

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei dem Game will Sie wahrscheinlich nur mehr Freunde in Facebook ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir jetzt doch mal die Mühe gemacht und zu allem eine Bemerkung geschrieben. Bitte mach was draus und arbeite an dir ! :-D

Hey, super! Ich sagst doch wir verstehen uns. Hast gleich mal einen lachanfall bekommen. Also, Lust auf einen Kaffe? Unverbindlich, ist ja nur ein Kennen lernen..

Lg chill

1. Warum betonst du denn, dass es unverbindlich ist?? Wirkt schon mal sehr verdächtig, dass du doch gegenteiliges planst.

2. Einen Kaffee?? Und danach eine DVD ? Wo ist deine Kreativität geblieben?

Da keine Antwort kam, war ihr der Kaffee wohl auch zu langweilig. Verständlich, schließlich kriegt man die Frage mehrmals zu hören. Zeig ihr, dass es sich lohnt mit dir Zeit zu verbringen.

CHILL WIEDER (nach 1 Monat):

muss man sehr hartnäckig sein, um mal mit dir trinken zu gehen? ;)

Hartnäckig?? Du sollst überzeugen!!

Des weiteren hätte ich im 2. Anlauf etwas anderes geschrieben, wenn der Kaffee-Anlauf schon nicht geklappt hat...

CHILL:

dann schreibe ich dir ab jetzt jeden tag, bis du mit mir was trinken gehst, oder ins kino, oder oder oder :)

Das habe ich dann auch gemacht. 4 Tage lang. Jeden Tag ohne antwort von ihr immer lustige c&f email, was ich so am tag gemacht hab etc..

So, und nun wirfst du dich wie ein Knochen vor den Hund. Ist dir deine Zeit nicht zu schade??

Das sie nicht antwortet ist auch nicht verwunderlich, schließlich kann sie daran sehen, wie weit sie gehen kann.

HB:

HAhahahh hast es wohl nicht durchziehen können was mit jeden tag schreiben =)

leider bin ich nicht so oft Hier bei studivz online...aber wenn du Facebook hast kannst du mich gerne adden NAME XY weil da bin ich eigentlich Täglich drinnen =)

xoxo HB XY

Ich hoffe einfach du hast sie noch nicht geaddet. Um die ganze Sache halbwegs zu retten, dreh den Spieß endlich um.

LG

Swan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Chill

nee, hab sie noch nicht geaddet, wie soll ich denn am besten wie du es sagst, den spieß umdrehen?

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Chill

jungs, wie schon gesagt, dass sollte ein EXPERIMENT sein, wie weit man mit Hartnäckigkeit kommt. Dass das Game demnach automatisch PUA-technisch schwächen hat, ist klar. Was jetzt, ist meine hauptfrage..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
jungs, wie schon gesagt, dass sollte ein EXPERIMENT sein, wie weit man mit Hartnäckigkeit kommt. Dass das Game demnach automatisch PUA-technisch schwächen hat, ist klar. Was jetzt, ist meine hauptfrage..

Bin kein Junge :rolleyes:

Wenn das Ganze bei dir eh schon unter dem Aspekt "Experiment" läuft, dann probier doch einfach aus, wie du den Spieß umdrehen kannst. ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Wenn ich es nicht durchziehen kann, Dir jeden Tag eine Mail zu schreiben, dann kannst Du es nicht durchziehen, mich nicht zum Kaffee zu treffen..." - am besten direkt dann xxx Cafe, xx Tag xx Uhr dazu...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
"Wenn ich es nicht durchziehen kann, Dir jeden Tag eine Mail zu schreiben, dann kannst Du es nicht durchziehen, mich nicht zum Kaffee zu treffen..." - am besten direkt dann xxx Cafe, xx Tag xx Uhr dazu...

Also ich glaube nicht, dass das klappen wird, weil sie ja anscheinend nur alle paar Monate reinschaut, d.h. sie wird es wahrscheinlich zu spät lesen.

Bin zwar neu hier aber wie wäre es wenn du einfach schreibst: Na dann kommste ab heute einfach auch jeden Tag zu Studi ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
HB:

HAhahahh hast es wohl nicht durchziehen können was mit jeden tag schreiben =)

leider bin ich nicht so oft Hier bei studivz online...aber wenn du Facebook hast kannst du mich gerne adden NAME XY weil da bin ich eigentlich Täglich drinnen =)

xoxo HB XY

mein Vorschlag:

Kenn ich dich irgendwoher? Du kommst mir bekannt vor, aber ganz sicher bin ich mir nicht. Ich kannte mal eine im StudiVZ, die sah dir ziemlich ähnlich und war ganz scharf auf ein Date mit mir. Aber so Stalkerinnen sind mir immer schon suspekt gewesen. Ich hoffe, du fragst mich jetzt nicht gleich nach meiner Nummer, das wäre eine herbe Enttäuschung. Auf ein Treffen zum Bonbons lutschen würde ich mich vielleicht einlassen, mehr aber im Moment nicht. Ich will die Dinge langsam angehen lassen. Gib mir deine Nummer und ich melde mich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.